Branded Casino Blitz Blackjack™

Von den Tischspielen ist Blackjack immer noch eines der beliebtesten Spiele, die bis heute nichts von Ihrer Popularität eingebüßt haben. Wir von NetEnt™ möchten, dass Sie dieses erstaunliche Spiel genießen können, wo immer Sie auch sind. Aus diesem Grund haben wir das Branded Casino Blitz Blackjack™ entwickelt, das auf den Regeln des gewöhnlichen Blackjack basiert.

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Branded Casino Blitz Blackjack Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Mehr Casino Boni hier

Try Branded Casino Blitz Blackjack Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Hoch

Branded Casino Blitz Blackjack™ Live – kurzer Überblick

Das Schöne an Branded Casino Blitz Blackjack™ ist, dass eine unbegrenzte Anzahl von Spielern teilnehmen kann – kein Spieler wird enttäuscht! Hiermit ist Blackjack jetzt viel zugänglicher geworden. Wenn Sie diesem Mix das einzigartige Design hinzufügen und die maßgeschneiderten Branding-Möglichkeiten nutzen, erhalten Sie eine großartige Ergänzung zu unserem Gesamtangebot an mobilen Spielen. Dieses Spiel ist definitiv ein Gewinn. Wie immer bei NetEnt™ Produkten für das Live Casino wird das Spiel von geschulten Fachleuten unter Verwendung modernster Streaming-Technologie präsentiert. Und das Produkt ist genau auf den einzelnen Spieler zugeschnitten – und das sind Sie!

Branded Casino Blitz Blackjack™ ist ein einzigartiges Spiel. Jeder Spieler am Tisch spielt mit einem gemeinsamen Kartensatz, der gewöhnlich als Kartenstrom bezeichnet wird. Das Ziel ist es, ein Blatt zu haben, das einen höheren Wert hat als das des Dealers hat. Die Kartenwerte müssen jedoch auch gleichzeitig 21 oder weniger betragen, damit Sie gewinnen können. Damit Sie bei Branded Casino Blitz-Blackjack™ in den Genuss eines personalisierten Spielerlebnisses im Live Casino kommen, haben wir eine Anpassungsoption integriert, damit die Online Casinos ihr eigenes Studio gestalten können.

Grafik und Sound

In Bezug auf die Spielgrafik ist Branded Casino Blitz Blackjack™ mit hoher Qualität gestaltet. Sie sehen deutlich den gesamten Blackjack-Tisch und den Dealer. Abgesehen davon haben wir eine Möglichkeit eingebaut, mit der Sie die Qualität des Videostreams steuern können. Hierfür klicken Sie auf das Zahnradsymbol oberhalb des Bildschirms. Durch Ihre Position als Spieler und den entsprechenden Überblick haben Sie das Gefühl, selbst am Blackjack-Tisch zu sitzen.

Die Qualität des Sounds bei Branded Casino Blitz Blackjack™ ist glasklar. Sie können während des Spiels hören, was der Dealer sagt. Darüber hören Sie auch den Klang der Karten, während sie ausgeteilt werden. Wir haben dem Spiel zusätzlich einige visuelle und akustische Effekte hinzugefügt, die erscheinen, wenn Sie gewinnen. Im Soundmenü können Sie die Lautstärke regulieren oder den Ton an- oder abschalten.

Einsatzregeln

Die Einsatzregeln von Branded Casino Blitz Blackjack™ sind einfach. Sie können das Spiel mit Beträgen zwischen 1€ und 100€ spielen. Diese Variante von Blackjack ist daher sehr gut für niedrige Einsätze geeignet. Die Auszahlungsinformationen können Sie durch Klicken auf die Schaltfläche „i“ in der oberen linken Ecke des Bildschirms abgerufen. Bevor die Karten gezogen werden, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Einsatz zu platzieren.

Es gibt einen Timer, der in der Mitte des Bildschirms erscheint. Sie müssen Ihre Einsätze platzieren, bevor dieser abgelaufen ist. Nachdem die Karten ausgegeben wurden, können Sie bestimmte Spieleraktionen ausführen. Sie können ziehen, teilen, verdoppeln oder halten. Wenn Sie Ziehen wählen, fordern Sie vom Dealer eine zusätzliche Karte an. Mit Halten teilen Sie ihm mit dass Sie keine weiteren Karten mehr wünschen.

Spielablauf

In einigen NetEnt™ Casinos, die Branded Casino Blitz Blackjack™ anbieten, haben Sie die Möglichkeit, eine Nebenwette zu platzieren. Die Regeln hierfür sind bei jedem Anbieter unterschiedlich. Neben einer 21+3 Nebenwette können Sie auch auf perfekte Paare setzen. Wenn Sie eine 21+3-Wette platzieren, sinkt der RTP-Wert des Spiels auf 93,71%, während der RTP bei perfekten Paaren 94,21% beträgt. Branded Casino Blitz Blackjack™ hat ansonsten eine Ausschüttungsquote von 99,5% und verfügt über eine sehr hohe Volatilität.

Für uns von NetEnt™ ist Ihr Spielvergnügen besonders wichtig. Aus diesem Grund haben wir Branded Casino Blitz Blackjack™ eine dynamische Anzeigetafel hinzugefügt. Dort sehen Sie Ihre Spielstatistiken, die Ihnen bei der Entwicklung einer Strategie sehr nützlich können. 

Sie können auf dieser Seite auch Branded Casino Blitz Blackjack™ im kostenlosen Modus spielen. Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn Sie das Spiel erst kennenlernen oder bestimmte Strategien ausprobieren wollen, bevor Sie echtes Geld einsetzen.

Fazit

Als führender Spieleentwickler für Online Casinos bieten wir Ihnen Spiele von höchster Qualität. Auch bei Branded Casino Blitz Blackjack™ ist das nicht anders. Es zählt zu unseren besten Blackjack Spielen im Live Casino und enthält eine Reihe verschiedener Funktionen, mit denen Ihre Unterhaltung einmalig wird. Durch die unkomplizierten Spielregeln und die Kompabilität mit allen Mobilgeräten können Sie Branded Casino Blitz Blackjack von überall aus spielen. Probieren Sie es doch heute gleich aus!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Branded Casino Blitz Blackjack

Game container
Start the Game
Branded Casino Blitz Blackjack thumbnail

Play Branded Casino Blitz Blackjack at a licensed casino:

William Hill Logotype SlotWolf logotype 888 Casino logo Party Casino Logotype Leo Vegas logo Rizk Logo CampeonUK Logotype

More selected casino offerings here

Try Branded Casino Blitz Blackjack Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
High

Branded Casino Blitz Blackjack

When it comes to table games, blackjack is still one of the most popular played games to date. At NetEnt, we want you to enjoy this amazing game wherever you are. This is why we have developed the Branded Casino Blitz Blackjack, which is based on the rules of common blackjack. Our team has done a lot to make this game easy for new players to play, and it offers you unending entertainment.

Branded Casino Blitz Blackjack is a unique game. Every player on the table plays using a common card set usually called the card stream. The aim of the game is to have a hand, which is higher in value than that of the dealer. However, the hand values must also be 21 or less for you to win. To allow you to enjoy a personalized gaming experience on Blitz Blackjack, we have included a customization option to the game so the casinos can brand their own studio.

Focus on the game

We’ve designed Branded Casino Blitz Blackjack to offer players maximum fun. If you wish to, you can chat with the dealer, as well as other human players by using the live chat.

Graphics and sound

When it comes to the game graphics, Branded Casino Blitz Blackjack is designed with high quality. You’ll see the entire blackjack table and the dealer clearly. Apart from that, we’ve included an option that allows you to choose the quality of the video stream. You can find this option by clicking on the gear icon above the gaming screen. We’ve also placed the player option on the table to give you that feeling of being on the blackjack table yourself.

The quality of the sound of the game is clear. You can hear what the dealer is saying as the game is played. Besides that, you can also hear the sound of the card as they are being dealt. We’ve also added some visual and sound effects to the game. These effects appear when you win playing the game. You can adjust the sound volume or disable the effects from the settings menu.

Betting Rules

The betting rules of Branded Casino Blitz Blackjack are simple. You can play the game with as low as $1 to a maximum of $100. For this reason, it is a good blackjack choice for low stakers. The payout information can be accessed by clicking on the “i” button from the betting range at the top left corner of the screen. When the game starts, you will have the opportunity to place your bet.

There is a timer that appears at the centre of the screen. You must place your bets before the timer runs out. Once your bet is placed, you will have a few player actions that you can take. You can Hit, Split, Double Down or Stand. When you choose hit, you are requesting for an extra card from the dealer. The Stand option is used to inform the dealer that you do not want any more cards.

Gameplay

In some NetEnt casinos that feature Branded Casino Blitz Blackjack, you will have an opportunity to place a side bet. The rules of side bet vary from casino to casino. This game also allows you to place 21+3 and perfect pairs bet. When you place 21+3 bet, the RTP of the game drops to 93.71% while that of perfect pair is 94.21%. Branded Casino Blitz Blackjack has an RTP of 99.5%, and it is considered a high volatility game.

At NetEnt, we have your best interest at heart. This is why we’ve included a dynamic billboard option to the game. This option will show you the game statistics and can be very useful when developing a strategy. You can also play Blitz Blackjack in free mode on this page. This is useful especially if you’re new to playing blackjack or if you want to test your strategies before playing for real money.

Bonus Game

Branded Casino Blitz Blackjack does not include any bonus games that players can claim. Nevertheless, you will enjoy a quality gaming experience and a chance to win by playing this amazing table game.

Free Spins

Unlike slots, you cannot claim Free Spins in Blitz Blackjack. However, you can qualify for different ongoing promotions specific to the game. To check for current casino promotions, click on the trophy icon at the top of the screen.

Conclusion

NetEnt is a leading game developer in the online casino industry, and we have not failed in delivering the best quality games to players. Branded Casino Blitz Blackjack is one of our best live blackjack game collection as it includes different features that will keep you entertained. With the ease of gameplay and mobile compatibility, you will have no problem playing the game anywhere you go. Why not try out our game today!

Nov 27, 2019
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to create the future of gaming. Our team is committed to serve you the best possible experience on our slots and we hope that you love them as much as we do! If you have feedback, please get in touch.
NETENT'S NEWSLETTER
×
Get exclusive offers and news directly in your inbox
Sign up to our newsletter to take advantage of offers, first hand news and more..
Yes, I’d like to recieve emails about exclusive offers and more.

You're Almost Done - Activate Your Subscription!

You've just been sent an email that contains a confirm link

In order to activate your subscription, check your email and click on the link in that email. You will not receive your subscription until you click that link to activate it.

If you don't see that email in your inbox shortly, fill out the form again to have another copy of it sent to you.