Classic Roulette Live

Live Casino Roulette ist ein exklusives Online-Videospiel in der online Casino Welt und bietet den Spielern ein erlesenes Erlebnis. Aber das ist noch lange nicht alles. Wir haben es mit der modernsten und leistungsfähigsten Technik kombiniert. Außerdem bieten wir ein HTML-Handyroulette für mobile Spieler. Das Spiel bietet alle gewinnbringenden Funktionen in einem ausgezeichneten Paket. Über eine erstklassige Streaming-Technologie erhalten die Spieler einen reibungslosen Zugriff auf professionelle Croupiers mit knackigen Videos. Das HTML Desktop Roulette bietet Ihnen ein reibungsloses und fantastisches Glücksspielerlebnis. Dieses Spiel erweitert die optionale Glücksspielfunktion und wird sowohl auf größeren Bildschirmen als auch mit einer Interaktion mit der Maus hervorragend dargestellt.

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Classic Roulette Live Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 250 € Bonus + 15 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Classic Roulette Live Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Hoch

Ein Blick auf das Spiel

Live Casino Roulette bietet verschiedene Tische, angefangen bei Standard-Tischen, VIP-Tischen bis hin zu Profi-Tischen. Jeder dieser Tische bietet dabei einen anderen Spielstil und ein anderes Einsatzniveau. Dieses Spiel ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet und trifft damit den Geschmack eines jeden Spielers. Wir sind noch einen Schritt weiter gegangen, um zu garantieren, dass alle unsere Spiele in unsere lohnende Live-Plattform integriert werden. Die Spieler haben also die goldene Chance, Sofortbelohnungen zu gewinnen, indem sie Missionen und Ziele erfüllen, die der Betreiber festgelegt hat. Die Spieler genießen letztendlich ein digitales Glücksspielerlebnis.

Grafik und Ton

Neben den Live-Croupiers und Echtzeit-Spielern bietet das Live Roulette Casino viele exzellente Funktionen, die das Glücksspielerlebnis auf eine neue Ebene heben. Die Spieler freuen sich auch über die Chance, im Spiel einen großen Gewinn zu erzielen. Das Spiel bietet eine Webcam-Technologie, mit der die Spieler erleben können, wie andere Spieler gewinnen. So können sie bequem von zu Hause aus gemeinsam Spaß haben und feiern. Live Casino Roulette steht neben Englisch auch in anderen Sprachen zur Verfügung. Die Spieler können mit den Dealern und Croupiers in einer Sprache kommunizieren, die beide verstehen. Es werden immer verschiedene Spiele von englischen Muttersprachlern veranstaltet.

Einsatzregeln

Live Roulette bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Die Spieler können Ihre Einsätze auf einer zentralen Rouletteplattform oder auf dem Racetrack tätigen – oder eine Kombination aus beidem nutzen. Mit dem Roulette-Racetrack können die Spieler Einsätze auf benachbarte Zahlen genießen. Die Standardeinstellung sind zwei Nachbarn auf jeder Seite Ihrer Zahl und ergibt einen Gesamteinsatz auf 5 Zahlen. Mindestens erfolgt hierbei ein doppelter Einsatz, beispielsweise wird x Tisch zu 2x Tisch, während der maximale Einsatz konstant bleibt.

Spielablauf

Live Roulette bietet verschiedene Modi. Man kann es online über einen Computer spielen oder herunterladen. Für mobile Spieler gibt es eine mobile Spielversion, sodass sie jederzeit spielen können. Alle Optionen ermöglichen einen Chat zwischen Spielern und realen Croupiers in Echtzeit, die Ansicht verschiedener Boni und Werbeaktionen, den Zugriff auf private Nachrichten und die Ansicht der neuesten Spiele. Die mobile Version bietet eine Option zum Sofortspiel und ist mit mobilen Geräten auf den Betriebssystemen iOS und Android kompatibel. Das Spiel garantiert nicht nur Sicherheit, sondern bietet auch Sofortzahlungen und Echtgeld-Jackpots. Sie müssen sich keinerlei Sorgen machen.

Roulette-Layouts

Die Tisch-Layouts von Live Casino Roulette bieten nur die neuesten Spiele an. Wenn ein Spieler jedoch mit einem traditionelleren französischen Layout spielen will, kann er dies vor dem Betreten des Tisches auswählen. Diese individuelle Option für Casinos steht nur an einigen zur Verfügung. Live Roulette bietet ein Layout für sowohl European Roulette als auch French Roulette. Das Spiel bietet für die Spieler eine Reihe von Tischen: General Play, Themed, VIP und Auto Roulette. Die Spieler können sich im Spielmenü für einen der Tische entscheiden.

French Bets

Das Live-Spiel bietet French Bets wie Jue Zero, Orphelins, Tiers und Voisins. Alle French Bets können auch auf dem Racetrack platziert werden. Einige Tische bieten La Partage, das für Casinos optional ist, und die Spieler können sich vor dem Laden des Tisches dafür entscheiden.

Fazit

Nachdem wir nun alle Funktionen unserer Live-Roulette-Spiele kennen, ist jede Menge Spaß garantiert. Wir sind einer der besten Software-Entwickler der Glücksspielbranche und bekannt für unsere perfekten Spiele, vor allem im Bereich der Live-Casinospiele. Diese Spiele eignen sich ideal für VIPs und High Roller, denn unser Angebot umfasst eine Reihe von Einsatzmöglichkeiten in Kombination mit einer unglaublich benutzerfreundlichen Oberfläche. Warum testen Sie nicht gleich einmal eines unserer zahlreichen Live-Roulette-Spiele und erleben selbst, welche Spannung und Gewinne direkt zu Ihnen nach Hause kommen können!

Schaue den Classic Roulette Live Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Classic Roulette Live

Classic Roulette Live

Classic Roulette Live is an exclusive online video game that offers players an exquisite experience. However, we don’t stop at this. We have mashed it up with the modern and most powerful tech. We also provide an HTML mobile roulette for on the move players. The game offers all lucrative functions in an excellent package. Players can easily access professional dealers for fresh videos via top-notch streaming technology. The HTML Desktop Roulette provides a smooth and fantastic gaming experience. It extends the optional gaming feature to suit both bigger screen and mouse led interactions.

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome BonusExclusive Offer: 150% up to 300€

Play Classic Roulette Live at a licensed casino:

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Classic Roulette Live Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
High

Focus on the Game

Classic Roulette Live offers an array of tables ranging from Standard tables, VIP tables to Pro tables, where each table provides a different style of play and levels of betting. The game offers distinct features to meet the taste of every player. We have gone a step further to ensure that all our games are hyped in our live rewarding platform, giving players a golden opportunity to win instant rewards by completing missions and goals set by the operator. At the end of it all, players get digital gaming experience.

Graphics and sound

Besides live dealers and real-time player, Classic Roulette Live has a variety of excellent features that spice the gaming experience. Players also enjoy the delight of having a chance to win big in the game. The game offers a webcam technology for players to witness other players win. This way, they can enjoy and celebrate together from the comfort of their homes. Classic Roulette Live comes in different languages besides English. Players can communicate with dealers and croupiers in a language that both comprehend. Native English dealers and croupiers can always host various games.

Betting Rules

Classic Roulette Live offers many betting options. Players can bet on the central roulette platform or utilize the Racetrack or even a combination of the two. With the Roulette Racetrack, players can enjoy neighbor betting. The standard setting is two neighbors on each side of your number, which gives a total bet of 5 numbers. The minimum stake is double, for instance, x table becomes 2x table, while the maximum stake is constant.

Gameplay

Classic Roulette Live offers different modes. It can be played online via a computer or downloaded. There is a mobile game version for on-the-move players so they can play at any time. All options allow real-time chat between players and real dealers, view various bonuses and promotions, access private messages, and view the latest games. The mobile version offers an option for instant play and is compatible with mobile devices on iOS and Android operating systems. The game not only guarantees security, but also provides instant payments and real-money jackpots. You have nothing to worry about.

Roulette layouts

Classic Roulette Live table layouts only offer the latest games. However, players who wish to play with a more traditional French Layout can select it before entering the table. This is a customized option for casinos that is available at just some. Classic Roulette Live offers both European Layout and French Roulette Layout. The game provides an array of tables for players ranging from General Play, Themed, VIP, and Auto Roulette tables. Players can choose from the game menu.

French bets

The live game offers French bets like Jue Zero, Orphelins, Tiers, and Voisins. All French bets can be placed by utilizing the race track. Some tables provide La Partage, which is optional for casinos, and players can select it before loading the table.

Conclusion

Having gone through all the features of our live roulette games, we know you will have a lot of fun. We are one of the top software developers in the gambling industry for creating perfect games, especially when it comes to live casino games. These games are an excellent option for VIP and High Rollers since we offer a range of betting options coupled with a highly usable interface. Why not check out one of our many live roulette games right now and see what excitement and rewards it can bring you!

Watch the Classic Roulette Live trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Classic Roulette Live