VIP Roulette Live™

VIP Roulette Live™ ist ein gängiges europäisches Roulettespiel, das wir entwickelt haben, um Ihnen als Spieler fantastische Unterhaltung und die Chance auf riesige Gewinne zu bieten. Wie bei allen unseren Veröffentlichungen haben wir bei der Entwicklung darauf geachtet, den Geschmack aller Spieler zu treffen. Wir haben dem Spiel Möglichkeiten zur Anpassung hinzugefügt, mit denen Sie Ihr Erlebnis individuell gestalten können. Die gestochen scharfe Qualität der Grafik und das nahtlose Streaming heben dieses Spiel von anderen ab.

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele VIP Roulette Live Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try VIP Roulette Live Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Hoch
Spielekategorie
Table Game

VIP Roulette Live™ – kurzer Überblick

VIP Roulette Live™ ist ein faszinierendes Spiel. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie ein quadratisches Symbol, mit dem Sie in den Vollbildmodus wechseln können. Dieses Spiel für das Live Casino erlaubt es Ihnen auch, sich einen Namen zu geben.

Dazu bietet es eine große Auswahl an Einsätzen. Auf ihr Budget bedachte Spieler können schon ab 1€ teilnehmen, während High Roller bis zu 100.000€ in einer einzigen Runde setzen können. 

Wir von  NetEnt™ sind bestrebt, Ihnen jederzeit den maximalen Komfort zu bieten. Aus diesem Grund haben wir VIP Roulette Live™ in HTML erstellt. So können Sie es auf allen Ihren Geräten, ob Desktop, Tablet oder Smartphone, spielen, ohne die Anwendung eines Drittanbieters herunterladen zu müssen.

Grafik und Sound

Was die Grafik betrifft, so können Sie das Geschehen während des Spiels in hoher Qualität streamen. VIP Roulette Live™ verfügt über zwei Kameraperspektiven. Die erste zeigt den Dealer und einen Teil des Roulette-Kessels. Der zweite Winkel ist auf den Roulette-Kessel selbst gerichtet, wenn er in Bewegung ist. Wir haben auch einige visuelle Effekte eingebaut, die Ihnen die Gewinnzahl und andere Details zeigen. Um die Qualität des Video Streams anzupassen, klicken Sie einfach auf das Symbol für entsprechenden Einstellungen auf Ihrem Bildschirm.

Die integrierten Soundeffekte geben Ihnen das Gefühl, direkt am Tisch zu sitzen. Sie hören die Stimme des Dealers und das Drehen des Roulette-Kessels sehr deutlich. Einstellungen des Sounds können Sie über die Registerkarte vornehmen. Dort können Sie die Stimme des Dealers aktivieren oder deaktivieren bzw. die Lautstärke nach Ihren Wünschen anpassen.

Einsatzregeln

VIP Roulette Live™ zu spielen ist ganz einfach. Der Kessel des Spiels hat 37 Fächer, welche mit 0-36 gekennzeichnet sind. Somit handelt es sich um die europäische Variante von Roulette. Ihr Ziel als Spieler ist es, vorherzusagen, in welchem Fach die Roulettekugel landen wird, nachdem das sich drehende Rad zum Stillstand gekommen ist. 

Sobald das Spiel beginnt, werden Sie aufgefordert, Ihre Einsätze zu platzieren. In der Mitte des Bildschirms erscheint ein Timer, der anzeigt, wie viel Zeit Ihnen hierfür bleibt.

Die bei VIP Roulette Live™ verwendeten Münzen sind 1, 5, 25, 50, 100 und 500. In der unteren linken Ecke des Bildschirms sehen Sie Ihren Kontostand und den platzierten Einsatz. Da es dem europäischen Roulette folgt, können Sie auch Wetten wie wie Tiers, Orphelins, Voisins und Zero platzieren. Außerdem steht Ihnen eine Spielstatistik zur Verfügung, die Ihnen die vergangenen Gewinnzahlen sowie heiße und kalte Zahlen anzeigt.

VIP Roulette Live™ hat einen hohen RTP-Prozentsatz von 97,3%, und die Volatilität ist ebenfalls ganz oben angesiedelt. Mit den im Spiel enthaltenen Funktionen können Sie das Glück haben, groß zu gewinnen.

Spielablauf

Damit Sie Ihre Lieblingszahlen einfach setzen können, haben wir dem Spiel eine Favoriten-Funktion hinzugefügt. Sie können bis zu 15 verschiedene Lieblingszahlen speichern, die Sie bei Bedarf einfach wieder verwenden können. Während eines Spiels stehen Ihnen drei verschiedene Aktionen zur Verfügung. Sie können Ihren Einsatz verdoppeln, indem Sie auf das Symbol 2x klicken. Außerdem ist die Wiederholung Ihres Einsatzes möglich oder Sie machen Ihre Wette einfach rückgängig, bevor das Rad sich zu drehen beginnt.

Bei VIP-Roulette Live™ können Sie auf vier verschiedene Wettvarianten zugreifen. Sie können Innenwetten, Nachbarwetten, Außenwetten und Wetteinsätze auf Zahlengruppen platzieren. Zu den Innenwetten gehören Straight, Corner, Split, Six Line, Street und andere. Zu den Außenwetten gehören Dutzend, Kolonne, Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade sowie weitere. Um Ihnen zu helfen, das Spiel einfach zu erlernen und verschiedene Strategien zu testen, haben wir VIP Roulette Live™ oben für Sie im Demo-Modus zur Verfügung gestellt.

Fazit

VIP Roulette Live™ ist eine erstaunliche Möglichkeit für Fans von Tischspielen, maximale Unterhaltung beim Roulette zu genießen und hohe Gewinnchancen zu nutzen. Von der grafischen Gestaltung des Spiels bis hin zur Spielweise erwartet Sie eine Menge Spaß. Der flexible Einsatzbereich ist für auf ihr Budget achtende Spieler als auch für High Roller gleichermaßen geeignet.

Schaue den VIP Roulette Live Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Vip Roulette Live

VIP Roulette Live

VIP Roulette Live is a common European Roulette game that we have designed to give players good gaming experience and a chance to make huge winnings. Like all our games, we paid close attention to meet the taste of all players when we designed this game. We’ve added a customization feature into the game, that you can use to personalize the gaming experience. The crisp quality graphics and seamless streaming make this game stand out from the rest.

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome BonusExclusive Offer: 150% up to 300€

Play VIP Roulette Live at a licensed casino:

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try VIP Roulette Live Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
High
Game Type
Table Game

VIP Roulette Live has a wide betting range. Low rollers can play the game with as low as $1, while high rollers can bet up to $100,000 in a single spin. At NetEnt, we aim to offer you maximum comfort at all times. This is why we designed the game using HTML technology. Thus you can play it across all your devices whether desktop, tablet or smartphone without downloading any third-party application.

Focus on the game

VIP Roulette Live is a fascinating game. At the top of the screen, you’ll see a square-like icon for switching to full-screen mode. The game also allows you to assign a name to yourself.

Graphics and sound

In terms of graphics, you can stream the live feed of the game in high quality. VIP Roulette Live has two camera angles. The first angle shows the dealer and a part of the roulette wheel. The second angle shows the roulette wheel clearly when it is in motion. We have also included some visual effects that show the winning number and other details. To change the quality of the video, click in the settings icon on the game screen.

To give you that awesome feeling of being at the actual table, we have included sound effects in the game. While the game is on, you will hear the voice of the dealer as well as the rotating effect of the roulette wheel when it spins into action. We’ve also included the sound controls in the setting tab, and you can use the control to enable or disable the dealer’s voice or adjust the volume as you wish.

Betting Rules

Playing VIP Roulette Live is quite easy. The wheel of the game has 37 pockets and these pockets are labelled 0-36. Your goal as a player is to predict which pocket the roulette ball will land when the spinning wheel comes to a halt. Once the game starts, you will be invited to place your bets. There is a timer that appears in the centre of the screen, showing the duration of time you have to place your bet.

The coins used in the game are 1, 5, 25, 50, 100, and 500. You’ll see your bankroll balance and the bet placed in the bottom left corner of the screen. Since it follows European Roulette, you can also place bets on the racetrack. You can place bets such as Tiers, Orphelins, Voisins and Zero. We’ve also added a game statistic option showing the history of the game, past winning numbers as well as the hot and cold numbers.

Gameplay

To allow you to bet your favorite numbers easily, we’ve also added a favorite feature to the game. You can save up to 15 different favorite numbers that you can easily use when you need it next. As a player, you can take three different actions during a game. You can double your wager by clicking the 2x icon. You can also repeat the same bet or undo the last bet you placed before the wheel is spun.

In VIP Roulette Live, there are four different bet types you can place. You can place inside bets, neighbour bets, outside bets and racetrack bets. The inside bets include Straight, Corner, Split, Six line, Street and others. Outside bets include Dozen, Column, Red/Black, Even/Odd and more. To help you learn how to play the game easily and test different strategies, we’ve made VIP Roulette Live available for players to play in demo mode above.

Bonus Game

VIP Roulette Live does not feature bonus games. However, it has a high RTP percentage of 97.3%, and the volatility of the game is high. With the features included in the game, you can be lucky enough to win big playing it.

Free Spins

No Free Spins are awarded to players in VIP Roulette Live. However, we at NetEnt offer periodic promotions to players. You can check if there is any promotion available in the game by clicking on the promotions tab.

Conclusion

VIP Roulette Live is an amazing roulette game that every table game lover should try out. We have developed the game with a specific goal in mind, to offer you maximum entertainment with a chance to win big. From the visuals of the game to the gameplay, you can expect to have fun playing this video game. The flexible betting range also means that high rollers and low stakers can play the game.

Watch the VIP Roulette Live trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Vip Roulette Live