Conan Video Slot

Der Videoslot Conan ist der neue und am meisten erwartete Slot von NetEnt und basiert auf einer beliebten Legende und Kinofigur – Conan.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Conan thumbnail

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Conan Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Mehr Casino Boni hier

Try Conan Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Mittel/Hoch
Spielekategorie
Video Slot

Die Casinospieler stehen dem furchterregenden Barbaren gegenüber, der die Casinos online mit Angst und Schrecken und gleichzeitig mit einer unterhaltsamen Spielerfahrung beleben wird. Seit vielen Jahren bereichert Conan unser Leben in unzähligen Comics, Filmen, Brettspielen, Videos und Büchern. Bei NetEnt erfährt der legendäre Conan eine grundlegende Veränderung. Mit diesem Spiel wird Conan unter den Casinospielern eine nie gekannte Beliebtheit erlangen. Stürzen wir uns gleich in die Schlacht! Genießen Sie dieses unglaubliche Videoslot-Spiel.

Ein Blick auf das Spiel

Conan ist ein innovatives Spiel mit 6 Walzen, 4 Reihen und 24 Gewinnlinien. Es bietet ein Format, bei dem Sie auf zwei Arten gewinnen können – Sie haben also zusätzliche Gewinnchancen!

Grafik und Ton

Conan basiert zwar auf dem gleichnamigen Film, aber für Sie möchte er sich gerne als Zeichentrickfigur präsentieren. Im Stil der Zeichentrickfilme sind die Grafiken durchwegs unterhaltsam und vermitteln einen vertrauten Eindruck. Die Walzen stehen vor einem schneebedeckten Dorf und die Symbole zeigen unter anderem verschiedene Tieren wie eine Schlange, einen Löwen und einen Falken. Je nach Spielfunktion wechselt der Soundtrack zu einer dramatischen Melodie.

Einsatzregeln

Bei diesem Slot können die Spieler Wetten von mindestens 20 Cent bis maximal 200 € einsetzen. Wenn Sie den Wetteinsatz ändern möchten, ist das kinderleicht! Verwenden Sie einfach die Min- und Max-Schaltflächen auf den Walzen. Bei diesem Videoslot gibt es einige Regeln. Nachdem Sie Ihren Einsatz platziert haben, können Sie den Einsatzbereich mit der Münzwert-Schaltfläche (Coin Value) anpassen. Klicken Sie anschließend auf die Spielen-, Start- oder Drehen-Schaltfläche mit dem schwarzen Pfeil. Sie können aber auch die Schaltfläche für das automatische Spiel nutzen und eine vorgegebene Anzahl von Drehs einstellen. Oder Sie drücken die Schaltfläche für den max. Einsatz, sodass alle Drehs mit dem höchsten Wert gespielt werden – natürlich nur, wenn Sie es sich leisten können!

Spielablauf

Es gibt 24 Gewinnlinien mit einer Funktion für Gewinne in zwei Richtungen. Insgesamt stehen für die Spieler also 48 Gewinnlinien zur Verfügung. Dies steigert die Chancen merklich, einen großen Gewinn zu erzielen. Sobald Sie den Einsatz platziert haben, müssen Sie die Walzen nur noch drehen und die Daumen drücken, dass Ihnen das Glück gewogen ist und die passenden Symbole auf den entsprechenden Gewinnlinien erscheinen. Mit ein wenig Glück wird eine der Spezialfunktionen ausgelöst, die Ihnen noch größere Gewinne bescheren können. Das Videoslot-Spiel Conan bietet unglaubliche und grandiose Casino-Bonusfunktionen, die allen Spielern zu einem Gewinn verhelfen können. Diese Funktionen können Ihre Gewinnchancen deutlich erhöhen. Einige dieser Boni sind die Tower-Wild-Funktion, der Mystery-Multiplikator, die Thoth-Amon-Funktion (Thoth-Amon ist der teuflische Zauberer aus der ersten Conan-Geschichte von Robert E. Howard), die Doppel-Funktionen – und dazu noch viele andere fantastische Funktionen.

Wild-Symbole und Multiplikatoren

Wenn der Tower Wild auf den Walzen landet, expandiert er und bedeckt die Walze ganz oder teilweise. Dieser Tower Wild kann alle Gewinnsymbole, außer das Scatter-Symbol, ersetzen und so eine Gewinnkombination bilden. Der Tower Wild erscheint immer auf den Walzen 1 und 2.

Außerdem gibt es noch eine weitere interessantes Funktion – die Mystery-Funktion. Die Mystery-Symbole erscheinen gewöhnlich auf den Walzen 3 und 4 und können auch als gestapeltes oder einzelnes Symbol erscheinen. Dieses Symbol bietet die höchste Auszahlung. Wenn die Mystery-Symbole erscheinen, verwandeln sie sich in zufällige und übereinstimmende Symbole. Wenn das Symbol aber vollständig gestapelt erscheint, werden die Mystery-Multiplikator-Bonusfunktionen aktiviert. Bei dieser Funktion erscheint Conan und kämpft gegen eine riesige Schlange. Mit jedem Schlag, den die Schlange einstecken muss, steigt der Multiplikator um 1x.

Freispiele

Die Spieler können vom Freispiel-Bonus profitieren. Wenn drei, vier, fünf oder sechs Scatter-Symbole erscheinen, erhalten die Spieler 10, 15, 25 oder 50 Freispiele. Dies erhöht die Chancen der Spieler, einen großen Gewinn zu erzielen. Sobald die Freispiel-Runde aktiviert wird, müssen Sie Ihren bevorzugten Freispiel-Modus wählen. Diese Modi umfassen „Temple of Serpent Free Spin“ (Tempel der Schlange), „City of the Thieves“ (Stadt der Diebe) und „Walls of Tarantia Free Spin“ (Mauern von Tarantia). Bei jedem dieser Freispiel-Modi gibt es zahlreiche zusätzliche Funktionen – dabei wird sogar die Varianz des Spiels verändert. Wenn Sie uns fragen, ist der Tempel der Schlange die beste Option, denn er bietet Ihnen gestapelte Mystery-Symbole, Multiplikatoren und vieles mehr!

Fazit

Conan ist ein legendärer Charakter mit einer imposanten Geschichte und er wird von den Fans auf der ganzen Welt geliebt und verehrt. Wir haben hier bei NetEnt auf Grundlage der literarischen Vorlage und der berühmten Kinofilme ein unglaubliches Online-Videoslot-Spiel geschaffen. Wenn Sie Slots mit vielen Spezialfunktionen und Freispiel-Features lieben, dann ist der Videoslot Conan genau das Richtige für Sie. Der Slot erfreut das Auge mit einer hochwertigen grafischen Oberfläche und das Ohr mit beruhigenden Soundeffekten – Sie werden direkt in das fantastische Zeitalter dieses Barbaren versetzt. Sie sollten keine Sekunde zögern! Treten Sie den Horden der Spieler bei und genießen Sie dieses barbarische Spiel von NetEnt.

Schaue den Conan Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Conan

Game container
Start the Game
Conan Video Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Conan Video Slot at a licensed casino:

SlotWolf logotype CampeonUK Logotype William Hill Logotype 888 Casino logo Rizk Logo Leo Vegas logo Party Casino Logotype

More selected casino offerings here

Try Conan Video Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Mid/High
Game Type
Video Slot

Conan Video Slot

Conan video slot is the new and most anticipated video slot powered by NetEnt, and it is based on a popular legendary and cinema character – Conan. Casino players should expect the terrifying barbarian that will fill casinos online with fearful yet fun-filled gaming experience. For years now, Conan has been talked about in numerous comics, films, board games, and videos, books. With NetEnt, the legendary Conan will be completely changed. From our view, this game will increase Conan’s popularity among casino players. Let’s get started and enjoy this incredible video slot game.

Focus on the Game

Conan is an innovative 6-reel, 4-row and 24-payline game that operates on a win both ways format giving you added chances of scoring a win!

Graphics and sound

Conan, despite being based on the movie of the same name, has chosen to pursue a more cartoon style route. All the graphics are fun and friendly looking in this more cartoonish style. The reels themselves are set to a snow-covered village, while all of the symbols include a range of different animals such as a snake, lion and falcon. The soundtrack offers a more dramatic theme depending on the feature that is in play.

Betting Rules

Players can wager on this slot with bets ranging from a minimum of 20c to a maximum of $200. Changing your bet is incredibly easy as all you have to do is use the min and max bet buttons on the reels. When playing this video slot, there are certain rules to be followed. When you have placed your bet, you can adjust the bet range using the coin value button. After this, click on the play, start or spin button with the black arrow. You can also use the Autoplay button to set a predetermined number of spins. It’s also possible to hit the Max Bet button which will automatically have all spins played at the highest value – if you can afford it, that is!

Gameplay

The 24 paylines with win both ways feature mean that there is a total of 48 paylines through which players can win from, thereby increasing players’ chances of winning big. Once the bet is placed you just need to start spinning and hope that luck favours you and that matching symbols will line up on the corresponding paylines. If you’re really lucky, you will get some of the special features triggered, thus helping you to get even better wins. Conan video slot game offers incredible and amazing casino bonus features that players can benefit from. These features can increase your chances of winning significantly. Some of these bonuses feature include the Tower Wild feature, Mystery Multiplier, Thoth Amon feature, Twin Features, and many other fantastic features.

Wilds and multipliers

When the Tower Wild lands on the reels, it expands and covers the reel entirely or partially. This Tower Wild can replace all winning symbols to form a winning combination except the Scatter symbol. The Tower Wild always appears on reels 1 and 2.

Another interesting feature players can look out for is the Mystery feature. Mystery symbols usually appear on reels 3 and 4, and they can also land as a Stacked or single symbol. This symbol offers the highest payout. When you land the Mystery symbols, it will change into random matching symbols. However, when the symbol lands fully stacked, it will activate the Mystery Multiplier bonus features. When this feature triggers, Conan will appear fighting a gigantic snake. The multiplier increases by 1x for every blow the snake receives.

Free Spins

Players can benefit from the Free Spin bonus. Landing three, four, five, or six Scatter symbols will award players with 10, 15, 25, or 50 Free Spins respectively. With this, players can increase their chances of winning big. When the Free Spin round is activated, you will be required to choose the Free Spin mode you prefer to play. These modes include Temple of Serpent Free Spin, City of the Thieves, and Walls of Tarantia Free Spin. Each of these Free Spins modes offers a variety of additional features and will even change the variance of the game. However, if you ask us, the Temple of the Serpent Free Spins is the best option as it gives you stacked mystery symbols, multipliers and so much more!

Conclusion

Conan is a legendary character with an impressive history with a lot of fans all around the world. Here at NetEnt we have created an amazing online video slot based on this titular cinema and literary character. If you like slots with many special and Free Spin features, then Conan video slot is a perfect fit for you. The slot displays a high graphical interface and soothing sound effect that you will enjoy. So, don’t delay any further, let’s join the league of players that will enjoy this sword-themed game from NetEnt.

Watch the Conan Video Slot trailer

May 06, 2019
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to create the future of gaming. Our team is committed to serve you the best possible experience on our slots and we hope that you love them as much as we do! If you have feedback, please get in touch.
NETENT'S NEWSLETTER
×
Get exclusive offers and news directly in your inbox
Sign up to our newsletter to take advantage of offers, first hand news and more..
Yes, I’d like to recieve emails about exclusive offers and more.

You're Almost Done - Activate Your Subscription!

You've just been sent an email that contains a confirm link

In order to activate your subscription, check your email and click on the link in that email. You will not receive your subscription until you click that link to activate it.

If you don't see that email in your inbox shortly, fill out the form again to have another copy of it sent to you.