Divine Fortune Slot

Lieben Sie den Reichtum und den Wohlstand der Antike? Dann sollten Sie Divine Fortune™ ausprobieren.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Divine Fortune thumbnail

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Divine Fortune Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Divine Fortune Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Dies ist das perfekte Spiel, um Sie in eine mythische Ära zurückzuversetzen – ganz bequem von zu Hause aus. Dieser online Slot bietet ein Jackpot-Bonusspiel (das ist ein Mega-Jackpot) und darüber hinaus können Sie Freispiele, eine „Wild on Wild“-Funktion und Falling Wild Re-Spins freischalten. Divine Fortune™ bietet spannenden Nervenkitzel, hochklassige Features und jede Menge Spaß. Selbst die Glücksgöttin wird ihn gerne ausprobieren!

Ein Blick auf das Spiel

Dieses Spiel bietet mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien nicht nur den gewohnten Aufbau, sondern zudem eine Fülle von spielinternen Features.

Grafik und Ton

Zudem sind das Design der Website und die Grafiken von Divine Fortune™ einfach unglaublich. Der Slot bietet eine einfache Spielmechanik und ein klassisches Thema. Ihre Ohren werden darüber hinaus mit einem subtilen, aber sauber produzierten Ton verwöhnt. Auch der unterhaltsame Soundtrack des Spiels wird Sie zärtlich umschmeicheln – zusammen mit einigen unglaublich stimmigen Soundeffekten für die hoch auszahlenden Symbole, die Bonus-Scatters und die Wilds. Das Motiv des Slots Divine Fortune™ ist insgesamt sehr reizvoll und lenkt Ihre Aufmerksamkeit nicht vom Spielablauf ab.

Einsatzregeln

Der Slot hat 5 Walzen, 3 Reihen und 20 feste Gewinnlinien. Um die Auszahlungen zu gewinnen, müssen mindestens 3 gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Dann müssen Sie den Münzwert auf 0,01 € bis 0,50 € und das Einsatzniveau auf einen Wert zwischen 1 und 10 einstellen. Nun setzen Sie Ihren Einsatz von 0,20 € bis 100 € pro Einzelspin. Bei diesem Slotspiel haben Sie die Kontrolle über Ihren Einsatz und können die Anzahl der Münzen/Einsatzlinie erhöhen oder verringern. Mit „MAX BET“ (maximaler Einsatz) können Sie den Höchsteinsatz auf eine einzelne Münze setzen. Zudem können Sie den Wert der Münze erhöhen oder verringern. Und zuletzt gibt es bei diesem Slot noch eine Autoplay-Taste.

Spielablauf

Die Symbole sind bei Divine Fortune™ sorgfältig auf das Motiv des Spiels abgestimmt. Die niedrigen Standardsymbole werden durch die gewohnten Kartensymbole symbolisiert – vom Buben bis zum Ass. Sie sehen wie eine alte Schrift aus und sind je nach Symbol zwischen 60 und 80 Münzen wert. Die hoch auszahlenden Symbole umfassen den wütenden Minotaurus, den mächtigen Phönix, den prächtigen Löwen und die Medusa, die Gorgone mit den Schlangenhaaren. Sie sieht mit den Schlangen zwar unheimlich aus, aber sie ist das Symbol, durch das Sie am höchsten belohnt werden – mit 600 Münzen. Dieser Slot ist eines unserer angesehensten Jackpot-Spiele. Und wenn Sie Glück haben, steigt er höher als alle anderen.

Falling Wilds

Die Falling Wilds Re-Spins (Neudrehs mit fallenden Wild-Symbolen) sind eine von vier zusätzlichen Funktionen. Diese Funktion wird aktiviert, wenn ein Wild auf den Walzen erscheint. In diesem Fall wird es um eine Position nach unten sinken und es wird ein Neudreh ausgelöst. Das Grandiose daran ist, dass diese Funktion sowohl in den normalen Spielen als auch in den Freispielen auftritt. Je mehr Wilds auf den Walzen erscheinen, desto mehr Neudrehs werden Sie erhalten.

Freispiele

Die Freispiel-Funktion wird aktiviert, wenn mindestens 3 Freispiel-Symbole auf den Walzen landen. 3 Scatter vergeben 5 Freispiele, 4 Symbole vergeben 8 Drehs und 5 Scatter bescheren Ihnen beeindruckende 12 Freispiele für das Spielvergnügen.

Achten Sie darauf, dass Falling Wilds und Bonussymbole nicht auf einer Walze sein können, solange die „Falling Wild“-Funktion aktiv ist. Jackpot-Bonusspiel und Freispiele können bei einem Falling Wilds Re-Spin gewonnen werden.

Fazit

Der Slot Divine Fortune™ ist ein ausgezeichnetes Slotspiel. Er ist selbst für neue Spieler sehr zu empfehlen. Der Slot bietet einen passenden Soundtrack und grandiose Funktionen, die nicht nur unterhaltsam sind, sondern auch sehr hoch auszahlen können. Ein weiterer Vorteil dieses Slots: Hier finden Sie alles, was Sie bei einem Slot lieben, gut verpackt in einem Spiel. Er bietet zudem Freispiele bei den Falling Wilds Re-Spins und den Expanding Wilds, sodass eine hohe Chance besteht, große Bargeldsummen zu gewinnen. Der Slot bietet außerdem 3 Jackpots und den Mega Progressive Jackpot, der sehr großzügig ausfällt. Wenn Sie diesem Slot eine Chance geben, könnte sich Divine Fortune™ von einer noch unentdeckten Perle zu einem gewaltigen Hit entwickeln.

Schaue den Divine Fortune Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Falling Wilds Re-Spins
Jackpot Bonus game
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Divine Fortune

Game container
Start the Game
Divine Fortune Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Divine Fortune Slot at a licensed casino:

Rizk Casino Logo Betfair logo William Hill logo SlotWolf Logo Party Casino Logo Campeon UK Casino LeoVegas logo 888 Casino logo

More selected casino offerings here

Try Divine Fortune Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Medium
Game Type
Video Slot

Divine Fortune Slot

If you love the wealth and riches of antiquity, try Divine Fortune™. It’s the perfect game taking you back to a mythical era all from the comfort of home. It offers a Jackpot Bonus Game, (it’s a Mega Jackpot) and besides, you may unlock Free Spins, Wild on Wild feature, and Falling Wild Re-Spins. Offering exciting thrills, top-level features and plenty of fun, Divine Fortune™ is a game to watch out for, with even the Goddess of Luck herself likely to give it a try!

Focus on the Game

With 5 reels, 3 rows and 20 paylines, this game doesn’t just offer a standard setup but a wealth of in-game features too.

Graphics and sound

Also, Divine Fortune™ slot website design and graphics are incredible. The slot has a simple design and a classic theme. Besides, you can also enjoy subtle, but well-produced audio. It also has an enveloping light music soundtrack with some incredible fit sound effects for top-paying characters, bonus Scatters, and the Wilds. The Divine Fortune™ slot theme is generally appealing and doesn’t detract from the gameplay.

Betting Rules

The slot features 5-reels, 3-rows, and 20-fixed paylines. To win payouts, you only need to get at least 3 uniform symbols on a payline. After this, you need to set the coin denomination at $0.01 – $0.50 and bet level at 1-10. Then stake a bet starting from $0.20 to $100 per single spin. This slot game gives you control over your level of bet, increase or decrease the number of coins/bet line. You can use the MAX BET feature to stake the top bet on a single coin. You can also increase or decrease the value of the coin, and lastly, the slot has an autoplay button.

Gameplay

Divine Fortune™ symbols are careful to match the theme. The low standard symbols are characterized by standard card deck symbols that range from Jack through to Ace. They’re designed to look like ancient script and are valued between 60 to 80 coins depending on the symbol. The high-standard symbols include the angry Minotaur, the mighty phoenix, the beautiful lion, and the Medusa, the snake-haired gorgon. Even though she looks creepy with snakes, she’s the symbol that rewards the most, with 600 coins. The slot is one our prestigious jackpots games that can reach higher than any other if lucky enough.

Falling Wilds

The Falling Wilds Re-spins is one of four extra features. This feature occurs when a Wild lands on the reels. It then shifts down a position and a Re-spin is given. What’s really great is that this feature happens in both the base and Free Spins games. The more Wilds land on the reels, the more Re-spins you get.

Free Spins

The Free Spins feature is triggered when at least 3 Free Spin symbols land on the reels. 3 Scatters gives you 5 Free Spins, 4 symbols awards 8 spins, and 5 Scatters gives you an impressive 12 Free Spins to use.

Beware that Falling Wilds and Bonus symbols can’t be on one reel as long as the Falling Wild is active. The Jackpot Bonus Game and Free Spins can be won during a Falling Wilds Re-Spin.

Conclusion

Divine Fortune™ slot is an excellent slot game. It’s highly recommended even if you’re a new player. It has a matching soundtrack and great features that are not only entertaining but also highly rewarding. The other good thing about this slot is that everything you love in gaming is well and neatly packed. The slot also features Free Spins that comes with Falling Wilds Re-Spins and Expanding Wilds, where you stand a high chance to win huge amounts of cash. Besides, the slot offers 3 jackpots plus Mega Progressive Jackpot that’s very generous. Given a chance, Divine Fortune™ could be an under the radar hit.

Watch the Divine Fortune Slot trailer

Aug 31, 2018

Game Features

Falling Wilds Re-Spins
Jackpot Bonus game
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to create the future of gaming. Our team is committed to serve you the best possible experience on our slots and we hope that you love them as much as we do! If you have feedback, please get in touch.