Guns N' Roses Slot

Der Slot Guns N’ Roses™ ist unglaublich unterhaltsam und bringt den Rock ’n‘ Roll direkt auf Ihren Bildschirm.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Guns N‘ Roses thumbnail

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Guns N‘ Roses Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Guns N‘ Roses Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Niedrig/Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Wenn Sie elektrisierende Gitarrenriffs lieben und die Chance auf Geldgewinne erhalten möchten, dann werden Sie garantiert Spaß dabei haben, die Walzen dieses Slots immer wieder rotieren zu lassen. Entwickelt wurde dieser Slot von NetEnt in Zusammenarbeit mit der Bravado International Group – wir sind stolz darauf, Ihnen die legendären Hits der weltberühmten Hardrock-Band Guns N’ Roses™ zu präsentieren, der Ihre Slots rocken wird.

Ein Blick auf das Spiel

Der Slot Guns N‘ Roses™ ist vollgepackt mit Funktionen, die Sie keinesfalls verpassen wollen. Es gibt 3 Reihen und 5 Walzen mit insgesamt 20 Gewinnlinien.

Grafik und Ton

Dieses Spiel spielt vor der Kulisse eines Hardrock-Konzerts mit grandioser Atmosphäre und es wird Sie sofort in Partystimmung versetzen, wenn Sie diese Walzen rotieren lassen. Wenn die weltbekannten Hits von Guns N’ Roses wie Paradise City, November Rain, Sweet Child O’ Mine und Welcome to the Jungle im Hintergrund laufen, werden Sie beim Drehen der Walzen mit der Luftgitarre spielen, um einen der Gewinne zu erzielen.

Einsatzregeln

Die Münzauswahl beim Slot Guns N’ Roses™ startet bei 0,1 und reicht bis hinauf zu 2,00. Die Münzwerte erstrecken sich von 0,01 bis 0,1. Sie lassen sich leicht einstellen, denn über die Benutzeroberfläche können Sie ihre bevorzugten Werte einfach auswählen. Da es sich bei diesem Slot um ein Spiel mit geringer/mittlerer Volatilität handelt, werden Sie wahrscheinlich viele kleine Gewinne einfahren. Zu den weiteren wichtigen Faktoren dieses Spiels gehört die Auszahlungsquote (RTP), die auf 96,98 % festgelegt ist.

Spielablauf

Dieser Slot hat eine einfache Benutzeroberfläche und leicht verständliche Bedienelemente, die selbst Einsteiger intuitiv benutzen können. Alles wurde so gestaltet, dass die Spieler für Spaß und Geld spielen können. Sie können die Spielfunktionen im Demomodus ausprobieren und verstehen, ehe Sie um Echtgeld spielen. So können Sie eine fundierte und auf Fakten basierende Entscheidung treffen. Das Slotspiel Guns N’ Roses™ ist auch auf dem Handy verfügbar – Sie können es also auch unterwegs spielen.

Während Sie dieses Spiels genießen, haben Sie die Möglichkeit, über die Option „SET LIST“ (Liste der Lieder) aus der Wiedergabeliste Ihren Lieblingssong auswählen. Sie können sich beim Spielen dieses Slots auch dafür entscheiden, einen einzelnen Hit wiederholt abzuspielen. Wenn Sie einen Gewinn erzielen, flippt das Publikum aus, feiert mit Ihnen und Sie erleben eine elektrisierende Erfahrung.

Re-Spins

Die ebenfalls zufällig ausgelösten Legend Spins bescheren Ihnen bis zu 3 Re-Spins. Sie erhalten dabei aber nicht nur Re-Spins, sondern auf der ersten oder zweiten Walze auch Stacked Wilds. Diese Stacked Wilds werden mit dem ersten Re-Spin fortgesetzt, wobei Stacked Wilds auf Walze 3 erscheinen. Beim zweiten Re-Spin erhalten Sie die Stacked Wilds auf der 5. Walze und beim letzten Re-Spin sind die Stacked Wilds auf den Walzen 2 und 4.

Freispiele

Eine weitere Besonderheit dieses Slots sind seine Spezialsymbole. Sie sollen Ihnen helfen, beim Spielen eine Menge Spaß zu haben, und Ihre Chancen auf einen großen Gewinn zu erhöhen. Das Expanding Wild kann alle Symbole ersetzen, außer den Appetite for Destruction-Wild und die Overlay Wilds beim Legend Spins und den Encore-Freispielen. Wenn Sie das Bonussymbol erhalten, können Sie das Bonusrad drehen. Wenn Sie dieses Rad drehen, fühlen Sie sich wie in einem völlig neuen Spiel, wenn auch nur vorübergehend – es bietet Ihnen die Chance, eine von 3 zusätzlichen Funktionen zu aktivieren, von denen jede unterschiedliche Freispiele bietet. Der Münzgewinn beschert Ihnen Encore-Freispiele, während der Crowd Pleaser aus 3 Stufen besteht, in denen Sie Freispiel-Symbole für bis zu 10 Freispiele erhalten können.

Fazit

Der Slot Guns N‘ Roses™ ist ein einzigartiger und ganz besonderer Titel, der sich von allem anderen Slots auf dem Markt bedeutend abhebt. Mit einem Soundtrack, der einige der berühmtesten Werke von Guns N‘ Roses umfasst, trifft er garantiert den Nerv aller Musikliebhaber. Wenn man noch die Wilds und Re-Spins dazunimmt, steigt die Spannung des Spiels ins Unermessliche. Dieser Slot gehört zur Starbesetzung – zusammen mit weiteren Titeln der NetEnt-Rockserie.

Schaue den Guns N‘ Roses Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Guns N Roses

Game container
Start the Game
Guns N’ Roses Slot thumbnail

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Guns N’ Roses Slot at a licensed casino:

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus100% up to 200€ + 15 cash Free Spins every week

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Guns N’ Roses Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Low/Mid
Game Type
Video Slot

Guns N’ Roses Slot

Guns N’ Roses™ Slot is a super fun slot that brings the heart and soul of rock and roll right to your screen. If you enjoy electrifying guitar riffs and the chance to win money, then you will surely enjoy spinning this slot time and again. Developed in-house by NetEnt in collaboration with Bravado International Group, we are proud to bring you the legendary hits of the renowned Guns N’ Roses™ hard rock band to rock your slots.

Focus on the Game

Guns N’ Roses™ slot is jam-packed with features you will not want to miss. It features 3 rows and 5 reels with a total of 20 pay lines.

Graphics and sound

This game features a backdrop of a hard rock gig that’s in full swing, immediately setting you in a party mood as you spin those slots. As Guns N’ Roses’ great hits such as Paradise City, November Rain, Sweet Child O’ Mine, and Welcome to the Jungle play in the background you won’t help it but air guitar as you spin the wheel for a win.

Betting Rules

The Guns N’ Roses™ Slot features a coin range that starts from 0.1 and works its way up to 2.00. Coin values range from 0.01 to 0.1. The values are easy to set as the user interface allows players to select their best. Being a low/medium volatility game, you are likely to experience many small wins. Another important factor in this game is its Return to Player (RTP) percentage, which is set at 96.98%.

Gameplay

The user interface of this video slot is simple and easy to understand with controls that are intuitive to use even for first-timers. It is designed to allow players to play for fun and money. The demo mode allows you to sample the game features and understand them before playing with real money. This way, you will make an informed decision based on facts. Guns N’ Roses™ Slot game is also available on mobile, allowing you to play on the go.

As you play the game, you have the option to select your favorite song from the playlist using the SET LIST option. You can also opt to play a single hit repeatedly as you play along. If you land a win, the crowd goes wild to celebrate with you making the experience simply electric.

Re-Spins

The Legend Spins, which are also triggered randomly, give you up to 3 Re-spins. Not only do you get Re-spins, but you also get Stacked Wilds on the first or second reel. These Stacked Wilds continue on with the first Re-spin seeing Stacked Wilds appear on reel 3. The second Re-spin gives you Stacked Wilds on reel 5 and by the final Re-spin you’ll have Stacked Wilds on reels 2 and 4.

Free Spins

What sets this game apart from the common slots are its special symbols. These are designed to help you have fun while you play and increase your odds of landing a big win. The Expanding Wild can substitute all symbols but the Appetite for Destruction Wild and the Overlay Wilds in the Legend Spins and Encore Free Spins. Landing the bonus symbol can see you spin the bonus wheel. Spinning this wheel feels like playing an all-new game even if it’s just for a moment as it offers up the chance to win one of 3 extra features, each offering various Free Spins. The Coin Win gives you Encore Free Spins, whereas the Crowd Pleaser contains 3 levels where you can grab Free Spin symbols for up to 10 Free Spins.

Conclusion

Guns N’ Roses™ Slot is a uniquely special title that is miles apart from anything else on the market. With a soundtrack featuring some of Guns N’ Roses’ greatest work, it is sure to strike a chord with music lovers. Wilds and Re-spins add to the excitement of the game, sealing the deal as it joins a star-studded lineup along other titles from the NetEnt Rocks series.

Watch the Guns N’ Roses Slot trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.