Knight Rider Video Slot

Knight Rider Video Slot thumbnail

Erleben Sie mit Michael Knight und K.I.T.T. eine epische Rückblende als Video-Slot, inspiriert von der beliebten TV-Serie Knight Rider von NBCUniversal.

Casitsu
Rating

100% bis zu 300€ + 50 Freispiele + wöchentliche Cashbacks bis zu 15%

Jetzt Spielen
Zet Casino
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Jet Casino
Rating

150% bis zu 2000€ + 50 Freispiele

Jetzt Spielen
Sons of Slots
Rating

100% bis zu 150€

Jetzt Spielen
Sol Casino
Rating

150% bis zu 500€

Jetzt Spielen

Spiele in einem lizenzierten Casino:

LuckyDays
Rating

1000€ gratis und 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Casumo
Rating

100% bis zu 500€ + 120 Freispiele

Jetzt Spielen
SlotWolf
Rating

150% bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Gslot
Rating

Bis zu 200€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Lapilanders
Rating

120% bis zu 200€

Jetzt Spielen
Slottica
Rating

300% und 30 Freispiele bis zu 1000 Euro auf erste Einzahlungen

Jetzt Spielen

Mehr Casino Boni hier

Überblick über den Knight Rider Video Slot

Knight Rider Video Slot ist ein Video-Spielautomat mit 5 Walzen und 4 Reihen und entführt die Fans in die Welt der gleichnamigen kultigen Fernsehserie. Hier jagen ein einsamer Gesetzeshüter und sein Gefährte – ein selbstbewusster Pontiac Trans Am – Verbrecher und bringen sie vor Gericht. Das Design des Video-Slots wurde in enger Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms entwickelt, mit kräftigen Abendtönen in Schwarz und Rot. K.I.T.T. hat wie immer das letzte Wort: „Wenn ich das sagen darf, Michael, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look!“

Mit einer hohen Volatilität, einem Mindesteinsatz von 0,20 € und einem maximalen Einsatz von 40 € auf 26 festen Gewinnlinien verfügt der Knight Rider Video Slot über einen RTP von 96,07 %.

So spielen Sie den Knight Rider Video Slot

Die Walking Multiplier Wilds sind der Brennstoff, der diesen Slot antreibt. Wenn Multiplier Wilds Teil eines Gewinns sind, verbleiben sie auf den Walzen und bewegen sich eine Position nach rechts, anstatt zu Beginn der nächsten Drehung zu verschwinden. Sie können sowohl im Hauptspiel als auch in den Freispielen erscheinen. Diesen Wild-Symbolen werden Multiplikatoren zugewiesen, die der Walze entsprechen, auf der sie gelandet sind (1-5). Das bedeutet, dass sich der Multiplikator erhöht, wenn die Wilds wandern.

K.I.T.T. war ein schnelles Auto, das richtig Gas geben konnte! Der Knight Rider Video Slot bildet dies mit seinem Turbo Boost Feature nach. Diese Funktion wird zufällig im Hauptspiel ausgelöst und platziert 3 oder 4 Walking Multiplier Wild-Symbole auf den Walzen. BRU-U-U-UMM!

Die Spieler müssen 3 Scatter-Symbole auf den Walzen 2, 3 und 4 landen, um 10 Freispiele zu aktivieren. Während der Free Spins können sie ihre Gewinne richtig in die Höhe treiben. Wandernde Wilds werden zu den Walzen hinzugefügt, wobei die Anzahl dieser Wild-Symbole von der Stufe der Freispiele abhängt. Es gibt 4 Stufen und die Spieler beginnen auf Stufe 1. Um in den Stufen aufzusteigen, müssen die Spieler eine Sammelanzeige mit Punkten füllen. Diese erhalten sie, indem sie Knight-Symbole auf den Walzen 2, 3 und 4 landen. Am Ende jeder Freispielrunde wird für jedes Knight-Symbol, das auf den Walzen erscheint, ein Punkt zur Sammelanzeige hinzugefügt. Mit drei Punkten wird Ihr Level erhöht. Das bedeutet, dass Sie bei jedem Spin mehr Walking Wilds erhalten.

Sie möchten nicht warten, bis die Freispiele ausgelöst werden? Sie können Free Spins jederzeit im Hauptspiel mit dem Buy Feature für das 140-fache des Einsatzes aktivieren.

Funktionen

Walking Multiplier Wild-Symbole – Diese können im Hauptspiel und während der Freispiele überall auf den Walzen erscheinen. Wenn diese Symbole Teil einer Gewinnkombination sind, bewegen sie sich eine Walze nach rechts, anstatt zu Beginn der nächsten Drehung von der Spielfläche zu verschwinden. Dies gilt nicht, wenn die Walking Multiplier Wild-Symbole auf Walze 5 erscheinen, in diesem Fall verschwinden sie immer zu Beginn der nächsten Drehung von den Walzen.

Jedem Walking Multiplier Wild-Symbol, das auf den Rollen 1, 2, 3, 4 oder 5 erscheint, wird ein Multiplikator (1x, 2x, 3x, 4x bzw. 5x) zugewiesen. Wenn sich ein Multiplier Wild-Symbol auf eine andere Walze verschiebt, wird sein Multiplikator entsprechend aktualisiert. Alle Gewinne auf den Einsatzlinien mit einem Walking Multiplier Wild-Symbol werden mit dem Multiplikator des entsprechenden Symbols multipliziert. Wenn zwei oder mehr Walking Multiplier Wild-Symbole auf einer Einsatzlinie mit Gewinn landen, werden die Multiplikatoren der Symbole multipliziert.

Turbo-Boost-Feature – Das Turbo-Boost-Feature kann während eines beliebigen Spins im Hauptspiel zufällig aktiviert werden. Wenn dies geschieht, werden 3 oder 4 Walking Multiplier Wild-Symbole zu Beginn der Drehung zufällig auf den Walzen platziert.

Freispiele und Laser Wilds-Funktion – 3 oder mehr Scatter-Symbole und/oder Scatter-Multiplier-Wild-Symbole, die im Hauptspiel auf den Walzen erscheinen, aktivieren 10 bis 20 Freispiele. Während der Laser Wilds-Funktion werden bis zu 3 Walking Multiplier Wild-Symbole – abhängig vom Level der Freispiele – zu Beginn jeder Drehung zufällig auf den Walzen platziert.

Bei den Freispielen gibt es 4 Level. Die Spieler beginnen auf Stufe 1. Jeweils drei Knight-Symbole bringen Sie auf die nächsthöhere Ebene. Am Ende jeder Freispielrunde wird für jedes Knight-Symbol, das auf den Walzen erscheint, ein Punkt zur Sammelanzeige hinzugefügt. 

Die Laser Wilds-Funktion kann aktiviert werden, wenn 3 Knight-Symbole (Goldene Pferde) die seitliche Sammelanzeige mindestens einmal gefüllt haben. In diesem Fall erscheint 1 Walking Multiplier Wild auf den Walzen, bevor ein Freispiel beginnt. Jedes Mal, wenn die Sammelanzeige 3 erreicht, werden 2 zusätzliche Freispiele vergeben.

Die Anzahl der Walking Multiplier Wild-Symbole, die auf den Rollen erscheinen, hängt von der Stufe der Freispiele ab.

Stufe 1 = 0 Walking Multiplier Wild

Stufe 2 = 1 Walking Multiplier Wild

Stufe 3 = 2 Walking Multiplier Wilds

Stufe 4 = 3 Walking Multiplier Wilds

Nachdem die Spieler die Stufe 4 erreicht haben, wird die Sammelanzeige weiterhin zurückgesetzt. Danach werden immer, wenn der Stand der Anzeige 3 erreicht, weitere 2 Freispiele aktiviert.

Buy Feature – Im Knight Rider Video Slot können Freispiele jederzeit mit der Kauf-Funktion für das 140-fache des Einsatzes aktiviert werden.

Knight Rider Video Slot Freispiele und Boni

Wenn Sie für den Knight Rider Video Slot einen Casino Bonus wie beispielsweise Freispiele erhalten wollen, dann brauchen Sie sich nur in den von NetEnt empfohlenen Online Casinos anzumelden. Dort können Sie aus ganz verschiedenen Bonusangeboten wählen und sich das aussuchen, das Ihnen am besten gefällt.

Fazit

Knight Rider passt zu NetEnt wie die Faust aufs Auge. Das Spiel rangiert ganz weit oben auf der standardisierten Skala der Genialität (etwa 26 Cool-Einheiten für jedes Gramm „Wow!“). Und wir glauben, dass die Fans es auch lieben werden!

Universal Logo

Knight Rider Video Slot FAQ

Ihre beste Chance auf große Gewinne ist es, 3 oder mehr Scatter-Symbole und/oder Scatter-Multiplikator-Wild-Symbole im Hauptspiel zu landen. Dadurch werden 10 bis 20 Freispiele aktiviert. Im Laser Wilds-Feature werden bis zu 3 Walking Multiplier Wild-Symbole – je nach Stufe der Freispiele – zu Beginn jedes Free Spins zufällig auf den Walzen platziert. Mit dem Buy-Feature können Sie die Freispiele-Funktion für das 140-fache Ihres Einsatzes kaufen.
Auf jeden Fall. Es gibt eine Reihe von Angeboten zu Freispielen ohne Einzahlung für diesen Spielautomaten. Auf unserer Casino-Bonus-Seite finden Sie weitere Informationen zu allen Angeboten, die Sie nutzen können.
Den Knight Rider Video Slot können Sie auf jedem Gerät kostenlos spielen, wenn Sie eines der von NetEnt empfohlenen Online-Casinos besuchen. Sobald Sie ein Gefühl für das Spiel bekommen haben, können Sie dort dazu übergehen, den Knight Rider Video Slot um Echtgeld zu spielen.
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Knight Rider Video Slot

Knight Rider Video Slot

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Join Michael Knight and K.I.T.T. in an epic slots throwback, inspired by NBCUniversal’s popular Knight Rider TV series.

Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Volatility
High
Reels & Rows
5 x 4
Paylines
26 Fixed
Release Year
2022

Play Knight Rider Video Slot at a licensed casino:

Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Knight Rider Video Slot Now!

Focus on Knight Rider Video Slot

Knight Rider Video Slot – a 5-reel, 4-row video slot – takes fans back to the world of the iconic TV series, where a lone lawman and his self-aware Pontiac Trans-Am sidekick chase down criminals and bring them to justice. The slot’s design was developed in close collaboration with Universal Games and Digital Platforms, with powerful evening shades of black and red. K.I.T.T., as always, gets the last word: “If I may say so, Michael, I’m quite pleased with my new look!”

Packing a high volatility, with a minimum stake of (€/£/$) 0.20 and a max stake of (€/£/$) 40 across 26 fixed win lines, Knight Rider Video Slot has an RTP of 96.07%.

How to play Knight Rider Video Slot

The fuel that powers the video slot are the Walking Multiplier Wilds. Multiplier Wilds that form part of a win remain on the reels and move one reel to the right instead of disappearing at the start of the next spin and can appear both in the main game and in Free Spins. These Wilds are assigned Multipliers that correspond to the reel on which they’ve landed (1-5). This means that the multiplier increases as the Wilds walk.

K.I.T.T. was a fast-driving car that could burn rubber! Knight Rider Video Slot replicates that in its Turbo Boost Feature. This feature is randomly activated in the main game and places 3 or 4 Walking Multiplier Wild symbols onto the reels. Vroom!

Players will want to land 3 Scatter symbols on reels 2, 3, and 4 to activate 10 Free Spins – this is where they can really rev up their wins. Walking Wilds get added to the reels – the number of Wilds that gets added depends on the level in Free Spins. There are 4 levels and players start at level 1. To move up the levels, players will need to get points added to the collect meter. They get these by landing Knight symbols on reels 2, 3, and 4. At the end of each Free Spin, one point is added to the collect meter for each Knight symbol appearing on the reels. Three points levels players up, meaning they’ll land more Walking Wilds on each spin.

Don’t want to wait to get into Free Spins? Players can activate Free Spins at any time in the main game with the Buy Feature for 140 times the bet.

Features

Walking Multiplier Wild symbols – These can appear anywhere on the reels in the main game and in Free Spins. When these symbols form part of a winning combination, they move one reel to the right instead of disappearing from the reels at the start of the next spin – except if they fall on reel 5, in which case they always disappear from the reels at the start of the next spin.

Each Walking Multiplier Wild symbol appearing on reel 1, 2, 3, 4, or 5 is assigned a Multiplier of x1, x2, x3, x4 or x5 respectively. When a Multiplier Wild symbol moves to a different reel, its Multiplier is updated accordingly. All bet line wins with a Walking Multiplier Wild symbol are multiplied by the symbol’s Multiplier. If two or more Walking Multiplier Wild symbols appear on a winning bet line, the symbols’ Multipliers are multiplied.

Turbo Boost Feature – The Turbo Boost feature can be activated randomly during any spin in the main game. When this happens, 3 or 4 Walking Multiplier Wild symbols are placed randomly on the reels at the start of the spin.

Free Spins and the Laser Wilds Feature – 3 or more Scatter symbols and/or Scatter Multiplier Wild symbols appearing on the reels in the main game activate 10 to 20 Free Spins. In the Laser Wilds feature, up to 3 Walking Multiplier Wild symbols – depending on the Free Spins level – are placed randomly on the reels at the start of each spin.

There are four levels in Free Spins. Players start at level 1. Three Knight symbols shifts players up a level. At the end of each Free Spin, one point is added to the collect meter for each Knight symbol appearing on the reels. The Laser Wilds Feature can be activated when 3 Knight symbols (Golden Horses) have filled the collect meter at the side at least once. When this happens, 1 Walking Multiplier Wild will hit the reels before a Free Spin starts. Two additional Free Spins are also awarded every time the collect meter reaches 3.

The number of Walking Multiplier Wild symbols placed on the reels depends on the Free Spins level.

Level 1 = 0 Walking Multiplier Wild
Level 2 = 1 Walking Multiplier Wild
Level 3 = 2 Walking Multiplier Wilds
Level 4 = 3 Walking Multiplier Wilds

After players reach level 4, the collect meter continues to reset and award 2 additional Free Spins every time the collect meter reaches 3.

Buy Feature – In Knight Rider Video Slot, Free Spins can be activated at any time with the Buy Feature for 140 times the bet.

Knight Rider Video Slot Free Spins and Bonuses

Head over to our casino bonus page where players will be able to choose from a selection of bonuses and casino offers from our exclusive casino partners.

Conclusion

Knight Rider fits NetEnt like a glove. It rates pretty high on the standardized scale of awesomeness (approximately 26 cool-units for every gram of wow!). And we think fans are going to love it too!

Universal Logo

Knight Rider Video Slot FAQ

Your best chance to get big wins is to land 3 or more Scatter symbols and/or Scatter Multiplier Wild symbols in the main game. This activates 10 to 20 Free Spins. In the Laser Wilds feature, up to 3 Walking Multiplier Wild symbols – depending on the Free Spins level – are placed randomly on the reels at the start of each Free Spins. You can also buy entry into Free Spins with the Buy Feature for 140 times the bet.
Definitely. There are a number of Free Spins offers available. Head over to our casino bonus page where you’ll find more info on all the offers that you can claim.
Knight Rider Video Slot is available to play for free on any and every device. Once you get a feel for the game, you’ll be able to find this game at operators and online casinos all over the web.
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Knight Rider Video Slot