Mega Fortune Dreams Slot

Dieses Videoslot-Spiel ist einer der online Slots, die wir hier bei NetEnt entwickelt haben, um Multimillionäre zu machen. Haben Sie schon einmal davon geträumt, Millionär zu werden?

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Mega Fortune Dreams Slot thumbnail

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Mega Fortune Dreams Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 250 € Bonus + 15 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Mehr Casino Boni hier

Try Mega Fortune Dreams Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Wenn ja, dann ist dieser unfassbare progressive Jackpot-Slot genau das Richtige für Sie. Bei diesem Videoslot haben Sie die Chance, einen ungeahnten Grad an verschwenderischem Luxus zu gewinnen. Einer unserer glücklichen Spieler hat im Februar 2017 an diesem Slot, mit dem man ein Vermögen machen kann, die unglaubliche Summe von 5.506.001 € gewonnen. Heute könnte auch Ihr Glückstag sein. Worauf warten Sie noch? Spielen Sie los und gehen Sie auf eine Reise, um Millionär zu werden!

Ein Blick auf das Spiel

Dieser atemberaubende progressive Jackpot-Slot wurde im Juli 2014 veröffentlicht. Er hat 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien.

Grafik und Ton

Dieses Online-Videoslot-Spiel bietet prächtige und beeindruckende Grafiken. Waren Sie schon einmal auf einer Jacht? Wenn nicht, dann haben Sie heute Glück! Hier bei NetEnt haben wir diesen Slot sorgfältig entwickelt und die Kulisse im Hintergrund mit einer ultimativen Luxusjacht ausgestattet, die sanft auf einem azurblauen Meer treibt. Die Slot-Symbole bieten ebenfalls den üppigsten Luxus und die geringer auszahlenden Kartensymbole 10, J, Q, K und A sind mit Diamanten verziert. Die höher auszahlenden Symbole sind ebenso luxuriös. Darunter sind eine mit Kristallen besetzte Geldbörse, eine teure Uhr, ein Cocktail und eine Flasche Champagner. Das wollen Sie auf keinen Fall verpassen!

Einsatzregeln

Der Videoslot ist unkompliziert und lässt sich leicht spielen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten – daher können Sie dieses Spiel mit einem Mindesteinsatz von 0,20 Cent bis maximal 80 € pro Runde genießen. Sie können die Einsätze leicht mit den Schaltflächen unter den Walzen anpassen; oder Sie drücken auf die Schaltfläche „Max Bet“ (maximaler Einsatz), um bei jedem Spin den Höchsteinsatz zu setzen.

Spielablauf

Bei diesem progressiven Jackpot-Slot steigen die Gewinne, wenn mehr Spieler daran teilnehmen. Hier gibt es nicht nur das normale Spiel, sondern auch unglaubliche Funktionen wie Substituting Wilds, Re-spins, Free Spins mit Multiplikatoren und einen progressiven Jackpot mit einer dreifachen Bonus-Spielrunde. Mit all diesen Spezialfunktionen haben Sie unglaublich viele Möglichkeiten, Ihre Auszahlung gewaltig zu steigern.

Damit diese Preise in Ihre Tasche wandern, müssen Sie lediglich Ihren Einsatz setzen, auf die Drehen-Schaltfläche drücken und darauf warten, dass die richtigen Symbole auf den Walzen erscheinen – vor allem, wenn Sie es auf die Top-Gewinne abgesehen haben. Die progressiven Rapid- und Major-Jackpots bieten einige ordentliche Gewinne. Spannung und Nervenkitzel steigen jedoch ins Unermessliche, wenn es beim Glücksrad um den ultimativen Preis geht – den progressiven Mega-Jackpot. Das Spiel um den Rapid-Jackpot bietet die höchsten Gewinnchancen. Wie zu erwarten ist, gibt es dabei aber auch die niedrigste Auszahlung. Dann folgt der Major-Jackpot. Hier können Sie immer noch beträchtliche Belohnungen einfahren. Wenn Sie aber den wirklich großen Wurf landen wollen, sollten Sie ihr Radar auf den Mega-Jackpot ausrichten. Mit ihm können Sie in die Liga der Millionäre aufsteigen.

Re-Spins

Bei diesem Spiel gibt es ein spezielles Wild-Symbol, das durch eine Palme dargestellt wird. Mit diesem Wild können Sie alle Gewinnsymbole auf den Walzen ersetzen, außer das Scatter-Symbol, das den Bonus auslöst. Wenn Sie jedoch das Glück haben, dass 3 Wilds auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie einen Gratis-Neudreh. Doch eigentlich warten Sie darauf, dass eines der folgenden Symbole erscheint: das Scatter-Symbol – ein gewaltiger Diamant; oder das Bonussymbol – ein Glücksrad. Diese Symbole aktivieren die verschiedenen spannenden Bonusfunktionen, inklusive der Freispiele und der 3 Bonus-Jackpot-Spiele.

Freispiele

Die Anzahl der vergebenen Freispiele hängt von der Anzahl der erschienenen Scatter ab. Wenn bei Ihrem Spiel 3, 4 oder 5 Scatter auf den Walzen landen, werden Sie mit 10, 15 bzw. 20 Freispielen belohnt. Und das Bonussymbol Wheel of Mega Fortune wollen Sie ebenfalls nicht verpassen. Wenn diese Bonussymbole auf den Walzen 3, 4 und 5 erscheinen, wird die Glücksrad-Bonusrunde aktiviert. Die Kulisse wechselt zu einem Sonnenuntergang auf der Jacht und es erscheinen die 3 konzentrischen Glücksräder. Wenn Sie diese Räder drehen, erhalten Sie die Chance auf einige wundervolle Gewinne bei den progressiven Rapid-, Major- und Mega-Jackpot-Spielen.

Fazit

Dieser Slot ist nicht nur ein progressives Jackpot-Spiel, er bietet auch jede Menge Spaß. Sie können diesen Slot bequem von zu Hause aus oder auch unterwegs spielen – er ist auf allen Desktopgeräten und mobilen Plattformen verfügbar. Möchten Sie Ihr Leben im Luxus verbringen? Dann sollten Sie diesen Videoslot spielen. Mega Fortune Dreams erfreut sich auf der ganzen Welt größter Beliebtheit. Dieser Slot bietet ein unterhaltsames und spannendes progressives Jackpot-Spiel mit einem beeindruckenden Auszahlungsrekord in Höhe von mehreren Millionen Euro.

Schaue den Mega Fortune Dreams Slot Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Mega Fortune Dreams

Mega Fortune Dreams Slot

This video slot game is one of the multi-millionaire-making video slot machines that we have created here at NetEnt. Have you ever dreamt of being a millionaire? If yes, then this incredible progressive Jackpot slot is the perfect fit for you.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Mega Fortune Dreams thumbnail

100% up to 200€ + 100 Free Spins

Play Mega Fortune Dreams at a licensed casino:

Welcome Bonus77 no deposit free spins + 100% up to 200€

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 500€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

More selected casino offerings here

Try Mega Fortune Dreams Now!
RTPRTP
0%
Volatility
Medium
Game Type
Video Slot

This video slot offers you the chance to win an undreamt of level of lavish luxury. One lucky player won an incredible $5,506,001 in February 2017 on this fortune-making slot. It could also be your lucky day. So, get on board and get on the path to becoming a millionaire!

Focus on the Game

This stunning progressive jackpot slot was first released in July 2014. It features 5 reels, 3 rows, and 20 paylines.

Graphics and sound

This online video slot game features superb and impressive graphics that are appealing to the eye. Have you ever been on a yacht before? If not, at NetEnt, we’ve carefully designed this slot, setting the scene with a background consisting of an ultimate luxury yacht, floating gently somewhere in an azure sea. The slot symbols also ooze luxury, with the lower-paying 10, J, Q, K and A cards all encrusted with diamonds. The higher-paying symbols are equally luxurious and include a crystal-studded purse, a high-quality watch, a cocktail, and a bottle of champagne. You wouldn’t want to miss out!

Betting Rules

The video slot is straightforward and easy to play. We’ve catered to a range of budgets as you can bet on this game with a minimum of 0.20 cents up to a maximum of $80 per spin. Bets can simply be adjusted using the buttons below the reels; alternatively, you can hit the Max Bet button for the top bets of each spin.

Gameplay

This progressive jackpot slot simply gets larger prizes as more people play. Not only does it have the standard gameplay, but the slot offers incredible features such as Substituting Wilds, Re-spins, Free Spins that come with multipliers and a progressive jackpot with a triple bonus game round. These special features give you plenty of chances to increase your payout immensely.

In order to get your hands on these prizes, all you need to do is place your bet, hit spin and hope that the symbols align for you on the reels – especially if you’re angling for those top wins. The Rapid and Major progressive jackpots offer some decent wins. However, the thrills and excitement ramp up as that spinning Wheel of Fortune gets closer to landing the ultimate prize – the Mega progressive jackpot. The Rapid jackpot game has the highest odds of occurring during a gaming session, and as you’d expect, this offers the lowest payout. Next in line is the Major jackpot, which can still see you reap some substantial rewards. However if you really want to hit the big-time, set your sites on the Mega jackpot to join the league of millionaires.

Re-spins

One of the special symbols on this slot is the Wild, which is represented by a palm tree. The Wild can be used to replace any winning symbols on the reels except the bonus-triggering Scatter symbol. However, if you are lucky enough to land 3 Wilds on the reels, you will be awarded a free Re-spin. But what you really want to land is either the Scatter symbol – a huge diamond, or the Bonus symbol – a Wheel of Fortune. These are the symbols that will activate the various exciting bonus features including Free Spins and the 3 bonus jackpot games.

Free Spins

The number of Free Spins awarded depends on the number of Scatters you land. When you land 3, 4 or 5 Scatters on the reels, you’ll get 10, 15 or 20 Free Spins, respectively. You also don’t want to miss the Wheel of Mega Fortune bonus symbol. Landing this bonus symbols on reels 3, 4 and 5 triggers the Wheel of Fortune bonus round. The scene shifts to a sunset on the yacht and the 3 concentric Wheels of Fortune appear. Simply spin those wheels for a chance at some mouth-watering wins in the Rapid, Major and Mega progressive jackpot games.

Conclusion

Aside from being a progressive jackpot game, this slot also simply provides oodles of fun. What’s more, you can enjoy playing this slot from the comfort of your own home, or whilst on the go as this game is available across all desktop and mobile platforms. Would you like to be able to take your pick of life luxuries? Then consider playing this video slot. Popular the world over, Mega Fortune Dreams is a fun and exciting progressive jackpot game with an impressive record of multi-million dollar payouts.

Watch the Mega Fortune Dreams trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Mega Fortune Dreams