Game container
Spiel beginnen
Mega Fortune Slot thumbnail

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Spiele Mega Fortune Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Weiter ausgewählte Casino-Angebote hier

Try Mega Fortune Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Low
Spielekategorie
Video Slot

Mega Fortune Slot

Der Mega Fortune Slot™ ist ein Jackpot-Spiel, mit dem Sie Ihre Träume in der Welt des Online-Glücksspiels erfüllen können. Es wurde bis zur Perfektion verfeinert und zeichnet sich durch Freispiele, Scatter-Gewinne, Wild Substitutions und ein dreifaches Jackpot-Bonusspiel aus. Das Motiv ist herrlich dekadent und lockt jeden Spieler an, um sich aktiv zu beteiligen. Legen Sie los – klicken Sie und genießen Sie das Erlebnis.

Ein Blick auf das Spiel

Der Mega Fortune Slot hat 3 Reihen, 5 Walzen und 25 Einsatzlinien sowie mehrere Münzwerte, um Ihre Gewinnchancen während des Spiels zu erhöhen.

Grafik und Ton

Mega Fortune bietet eine gestochen scharfe Grafik, die Sie direkt in das Spiel eintauchen lässt und ein beispielloses Benutzererlebnis bietet. Für die beste Auflösung, welche die Augen schont, passt sich dieser Videoslot gut an jede Größe des Bildschirms an, egal welches Design Sie gewählt haben. Die Eingabe wurde ebenfalls sowohl für Maus/Tastatur als auch für Touchscreen-Bedienung optimiert. Dieses absolute Juwel läuft auf unserer NetEnt-Software – ein reibungsloser Spielverlaufs wird also garantiert.

Einsatzregeln

Das Gameplay wurde mit einer leicht verständlichen und einfachen Schnittstelle gestaltet, die das Herz der meisten Spieler erobern wird. Die Auszahlungsquote dieses Spiels beträgt 96 % und der Mindesteinsatz pro Runde startet bei 0.01 und liegt bei maximal 50.0. Der maximale bei Gratis-Spins angebotene Gewinn beträgt 107.000. Glückliche Spieler können bei diesem Videoslot die 3 zur Verfügung stehenden Jackpots gewinnen.

Spielablauf

Bei diesem Spiel gibt es eine Reihe von Funktionen, damit die Benutzererfahrung so spielend und angenehm wie möglich gestaltet wird. Nutzen Sie „MAX BET“ (maximaler Einsatz), um auf der höchsten Einsatzebene mit dem vorgewählten Münzwert zu spielen. Mit Autoplay können Sie bei diesem Slot automatisch mit einer im Vorfeld eingestellten Anzahl von Drehungen spielen, sodass Sie das Spiel noch intensiver genießen können.

Bonusspiel

Mega Fortune bietet 3 Rad-Bonussymbole auf aufeinanderfolgenden Walzen und im Inneren des großen und hervorstechenden Rads befinden sich zwei weitere Räder. Klicken Sie einfach auf die Spin-Taste, um die Räder zu drehen. Das äußere Rad garantiert einen Gewinn von Geldpreisen und Pfeile. Mit den Pfeilen können Sie zu den zweiten und dritten Rädern gelangen, bei denen es noch bessere Geldpreise gibt. In der Mitte des dritten Rades gibt es einen Pfeil mit Diamanten, der beim Mega-Jackpot zum Einsatz kommt und Ihnen eine Chance auf einen Gewinn von mehr als 1,29 Millionen Euro bietet.

Freispiele

Zu den Funktionen beim Videoslot Mega Fortune gehört die Freispielfunktion. Das Freispiel wird ausgelöst, wenn 3 oder mehr Champagnersymbole auf den Walzen erscheinen. Um das Freispiel und den Multiplikator zu erhalten, wählen Sie eines der Champagnersymbole aus. Maximal werden 10 Freispiele und ein beeindruckender 5-facher Multiplikator angeboten. Wenn Sie an weiteren Abenteuern Interesse haben, sollten Sie mehr Freispiele aktivieren, um sich für das Mega-Fortune-Spiel zu qualifizieren.

Fazit

Der online Slot bietet hohe Gewinnchancen und viele Spieler, die dieses Spiel schon einmal genießen durften, beschreiben die Grafik als fantastisch. Die progressiven Slots stecken voller Spaß Unterhaltung und Abenteuer. Wenn Sie also Ihr Glück auf die Probe stellen und dabei jede Menge Spaß erleben möchten, sollten Sie Mega Fortune noch heute ausprobieren!

Schaue den Mega Fortune Slot Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Game container
Start the Game
Mega Fortune Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Mega Fortune Slot at a licensed casino:

Rizk Casino Logo Betfair logo William Hill logo Party Casino Logo Campeon UK Casino 888 Casino logo LeoVegas logo

More selected casino offerings here

Try Mega Fortune Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Low
Game Type
Video Slot

Mega Fortune Slot

The Mega Fortune Slot™ is a jackpot game that can help you realize your dreams in the world of online gaming. It is designed to perfection and is characterized by Free Spins, Scatter wins, Wild Substitutions, and a triple Jackpot Bonus Game. It has a magnificent rich theme that attracts the active involvement of players. Go for it; click and enjoy the experience.

Focus on the Game

Mega Fortune Slot has 3 rows, 5 reels, and 25 bet lines and multiple coin denominations to increase your chances of winning during the gameplay.

Graphics and sound

Mega Fortune features crisp graphics that draw you into the game for an unparalleled user experience. To give you the best resolution that goes easy on the eyes, the video slot is designed to adapt well to whichever screen size your design has. Input is also optimized for both mouse/keyboard and touch screen controls. With our NetEnt software powering this absolute gem of a game, you can be assured of smooth gameplay.

Betting Rules

The gameplay is designed to have an easy to understand and simple interface that is winning the hearts of most players. The game has an RTP of 96% and a minimum bet per spin starting at 0.01 with the maximum reaching 50.0. The maximum win offered in Free Spin is 107,000. Lucky players can win the 3 jackpots available on the video slot.

Gameplay

The game includes a number of features to make the user experience as effortless and pleasurable as possible. Use the MAX BET to play at the highest bet level for the pre-selected coin value. Autoplay, on the other hand, allows you to automatically re-spin with a pre-defined number of spins allowing you to enjoy the game even more.

Bonus Game

Mega Fortune comes with 3 wheel bonus symbols on consecutive reels and inside the big conspicuous wheel are two inner wheels. Just click the spin button to start spinning the wheels. The outer wheel guarantees a win of cash prizes and arrows. You use the arrows to move to the second and third wheels which have even better cash prizes. Inside the third wheel is a diamond-rich arrow that you use in the Mega Jackpot, which gives you a chance at winning in excess of $1.29 million.

Free Spins

The Free Spin feature is one of the components of the Mega Fortune video slot. The Free Spin is triggered by getting 3 or more champagne symbols which are found within the reel. To get the Free Spin and the multiplier, select one of the champagne symbols. 10 Free Spins and an impressive 5-times multiplier is the maximum reward that is offered. If you wish to go for more adventure, you should activate more Free Spins so as to qualify for the Mega Fortune game.

Conclusion

The video slot offers great chances of winning with graphics described as simply awesome by many who have had the pleasure of playing this game. The progressive slots are full of fun and adventure. Therefore, if you want to experience your luck and fun in the Mega Fortune, go ahead and give it a try today!

Watch the Mega Fortune Slot trailer

Sep 04, 2018
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to create the future of gaming. Our team is committed to serve you the best possible experience on our slots and we hope that you love them as much as we do! If you have feedback, please get in touch.