Planet of the Apes Slot

Planet of the Apes™ ist ein berühmter Slot, der in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox präsentiert wird. Handelt es sich dabei um ein aufregendes Spiel? Ja, eindeutig!

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Planet of the Apes thumbnail

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Planet of the Apes Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Planet of the Apes Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Niedrig/Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Sie werden vielleicht sogar feststellen, dass Sie beim Spielen vor Begeisterung laut losbrüllen möchten. Der Slot basiert auf zwei berühmten Filmen: Rise of the Planet of the Apes (in den deutschen Kinos: Planet der Affen: Prevolution) und Dawn of the Planet of the Apes (in den deutschen Kinos: Planet der Affen: Revolution). In diesem Spiel erleben die Spieler eine spannende Reise zu zwei verschiedenen Abschnitten in Caesars Leben.

Ein Blick auf das Spiel

Planet der Apes™ ist ein markerschütternder Slot mit 10 Walzen und 40 Gewinnlinien auf Grundlage des gleichnamigen Films.

Grafik und Ton

Die Effekte und Grafiken von Planet der Apes™ sind atemberaubend. Außerdem bietet er eine sehr interessante Geräuschkulisse. Im Hintergrund läuft ständig ein Musiktitel und während des Spiels erklingen mehrere Stimmen. Auf dem Bildschirm erscheinen zahlreiche Kulissen und auch reales Bildmaterial aus den beiden Blockbustern.

Einsatzregeln

Während des Basisspiels sieht man das Dawn-Symbol auf der Walze; dann wurde der Dawn-Bonusmodus aktiviert. In dieser Phase können Sie sowohl mit den Symbolen von Menschen als auch mit denen von Affen spielen. Wird eine Gewinnkombination gebildet, besteht die Chance, dass Sie einen Geldpreis in Höhe des 1.200-Fachen Ihres Einsatzes gewinnen. Der Spieler muss den Doppelbonusmodus nicht separat auslösen – d. h. er wird automatisch aktiviert. Die Re-Spins-Option erscheint, wenn neue Symbole zu beiden Walzensets hinzufügt werden. Der Spieler kann bis zum 1.000-Fachen seines Linieneinsatzes gewinnen.

Spielablauf

Bei diesem Spiel gibt es zwei interessante Spielbereiche: Rise und Dawn. Jeder dieser Bereiche besteht aus 5 Walzen, 20 Gewinnlinien und 3 Reihen und es sind feste Gewinnlinien. Weitere spannende Funktionen und Optionen umfassen Freispiele, Scatter-Symbole, Bonussymbole, die Stacked-Wild-Option, die Doppelfunktion und Wild Substitutions. Außerdem stehen verschiedene Bonusfunktionen zur Verfügung. Mit seinen Doppelwalzen kombiniert Planet of the Apes verschiedene Elemente aus den beiden Filmen. Der Slot verspricht ein grandioses Glückspielerlebnis für alle Spieler. Es wird Zeit, dass Cäsar auch Ihr Herz erobert!

Re-Spins

Planet of the Apes ist ein unglaubliches Spiel, das mit Funktionen vollgepackt ist, welche die Qualität des Gameplays wirklich in neue Höhen heben. Obwohl es bei diesem Spiel zwei Arten von Freispiel-Funktionen gibt (Rise-Freispiele und Dawn-Freispiele), bietet der Slot dem Spieler leider keinen Re-Spin-Bonus.

Freispiele

Da dieses Spiel aus zwei getrennten Walzen aus den zwei Filmen besteht, können Sie hier auch zwei verschiedene Freispiel-Funktionen erleben. Die Rise-Freispiele werden ausgelöst, wenn die Rise-Scatter auf dem Rise-Bereich der Walzen landen. Dafür werden Sie mit 10 Freispielen belohnt.

Zu den besten Symbolen dieses Slots gehören Rise und Dawn (A, K, Q, J). Zudem stehen auf beiden Seiten 10 Spielkarten zur Verfügung. Der Spieler darf aus einer Anzahl von Charakteren wählen.

Die besten Bonusmodi sind Wild, Rise-Bonus, Dawn-Bonus, Doppelbonus, Rise-Freispiele, Dawn-Freispiele und mehrfache Freispiele. Caesar nutzt das Wild-Symbol, um Symbole neben dem Balken zu ersetzen. Hierbei bilden sich verschiedene Gewinnkombinationen. Sobald die Stacked-Wild-Funktion aktiviert wurde, wird der Spieler in den Rise-Spielbereich befördert. Der Rise-Bonusmodus wird automatisch ausgelöst, wenn das Rise-Bonussymbol auf der ersten Walze erscheint. Für jedes Symbol eines Menschen oder Affen erhält der Spieler einen Geldpreis.

Durch mindestens 3 Scatter wird die Rise-Freispielfunktion aktiviert. Dabei erhält der Spieler 10 Freispiele auf Grundlage seiner Gesamtleistung. Wild können während des Freispielmodus gesammelt und in der Wild-Anzeige gespeichert werden. Mit einer Drehung kann der Spieler locker das 600-Fache seines Einsatzes gewinnen. Die Option der Dawn-Freispiele erscheint, wenn 3 oder mehr Dawn-Scatter auf dem Spielbereich erscheinen. Dabei erhalten die Spieler bis zu 15 Freispiele. Außerdem kann der Spieler den Extra-Wild auslösen, wenn er 3 verschiedene Symbole erhält.

Fazit

Der Modus mit mehrfachen Freispielen wird aktiviert, sobald 3 oder mehr Scatter in den beiden Spielbereichen erscheinen. Der Spieler darf die Bonusmodi der „Rise-Freispiele“ und „Dawn-Freispiele“ genießen. Dieser Slot bietet mit seiner maximalen Auszahlung von 500.000 Münzen ein spannendes Glücksspielerlebnis. Sie können gleichzeitig auf Caesar und seine Affenarmee treffen. Egal ob Sie die Walze auf Ihrem Smartphone oder auf einem Desktopgerät drehen, Sie erleben immer ein hohes Spielniveau. Wir empfehlen allen Spielern, den Slot Planet the Apes™ auszutesten, um groß abzusahnen!

Schaue den Planet of the Apes Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Planet Of The Apes

Game container
Start the Game
Planet of the Apes Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Planet of the Apes Slot at a licensed casino:

888 Casino logo CampeonUK Logotype Leo Vegas logo Party Casino Logotype Rizk Logo SlotWolf logotype William Hill Logotype Betsafe Logo

More selected casino offerings here

Try Planet of the Apes Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Low/Mid
Game Type
Video Slot

Planet of the Apes Slot

Planet of the Apes™ is a famous video slot that is presented in collaboration with 20th Century Fox. Is it an exciting game? Yes, it is; you may even find that you will want to let out loud a roar while playing it. It is based on two famous movies: Rise of the Planet of the Apes, and Dawn of the Planet of the Apes. In this game, the players are taken on an exciting journey that has two different stages Caesar’s life.

Focus on the Game

Planet of the Apes™ is an intense 10 reels, 40 paylines slot based on the movie of the same name.

Graphics and sound

Planet of the Apes™ has great visuals and graphics. In addition, its sounds are quite interesting; a song is constantly played in the background, and multiple voices can be heard during the game. The screen showcases plenty of settings and has actual footage from the two blockbusters.

Betting Rules

During the base game, the Dawn Bonus symbol can be seen on the reel; this is when the Dawn Bonus mode is activated. At this stage, you can try both human and ape symbols. If a winning combination is made, you can win a cash prize of 1,200x your stake. The player doesn’t need to do anything to trigger the Dual Bonus mode, meaning it is activated automatically. The option of Re-Spins appears when new symbols are added on both reel sets. The player can win up to 1,000x his or her line bet.

Gameplay

The game has two interesting play areas: Rise and Dawn. Each area has 5 reels, 20 paylines, and 3 rows and its paylines are fixed. Other exciting features and options include Free Spins, Scatter Symbols, Bonus Symbols, Stacked Wild Option, the Dual Feature, and Wild Substitutions. Plus, there are several bonus features to go with. With its dual reels, Planet of the Apes has combined different elements from the two films. It promises a great gaming experience to every player. It’s time to see how Caesar wins your heart!

Re-Spins

Planet of the Apes is an incredible game, packed with features that truly step up the quality of the gameplay. Even though this game has two types of Free Spins features (Rise Free Spins and Dawn Free Spins), unfortunately, it doesn’t offer any kind of Respins bonus to its players.

Free Spins

As this game comprises of two separate reels from the two separate movies, you also get to experience two different sets of Free Spins features. The Rise Free Spins is triggered when the Rise Scatters land on the Rise area of the reels. Doing so will reward you with 10 Free Spins.

Some of its best symbols are Rise and Dawn (A, K, Q, J). Plus, 10 playing cards can be found on both sides. The player is allowed to choose from a number of characters.

The best Bonus modes are Wild, Rise Bonus, Dawn Bonus, Dual Bonus, Rise Free Spins, Dawn Free Spins, and Multiple Free Spins. The Wild symbol is used by Caesar to replace symbols adjacent to the bar. Different winning combinations are made at this stage. Once the Stacked Wild feature is activated, the player is allowed to visit the Rise Play area. The Rise Bonus mode is automatically activated when the Rise Bonus symbol appears on the first reel. A cash prize is awarded to the player for every ape and human symbol.

The Rise Free Spins feature is activated by at least 3 Scatters. Here, 10 Free Spins are given to the player based on his or her overall performance. Wilds can be collected and stored in the Wild Meter during the Free Spins mode. The player can easily win 600x his or her stake on one spin. The option of Dawn Free Spins is seen when 3 or more Dawn Scatters appear in the play area. Here, players get up to 15 Free Spins. The player can also trigger the Extra Wild by getting 3 different symbols.

Conclusion

The Multiple Free Spins mode is activated when 3 or more Scatters appear in the two play areas. The player is allowed to play the Rise Free Spins and Dawn Free Spins bonus modes. With the maximum payout of 500,000 coins, this slot provides us with a thrilling gaming experience. You can meet Caesar and his Ape Army simultaneously. Whether you spin the reel on your smartphone or a desktop device, you will be granted a high level of play. So, we suggest everyone try Planet the Apes™ to win big!

Watch the Planet of the Apes Slot trailer

Aug 31, 2018
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
?>