Wild Worlds Slot

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Du warst schon mal hier. Du kennst die Bilder und Geräusche. Bewege den Cursor. Mache es dich bequem. Passe die Einsatzhöhe und den Münzwert an und lehne dich zurück und genieß den Temple of Nudges™ Slot.

Zet Casino
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
PokerStars Casino
Rating

100% bis zu €500 plus 50 Freispiele

Jetzt Spielen
Sol Casino
Rating

150% bis zu 500€

Jetzt Spielen
Lapilanders
Rating

120% bis zu 200€

Jetzt Spielen
888
Rating

100% bis zu 200€

Jetzt Spielen
RTPRTP
0%
Volatilität
Mittel

Spiele Temple of Nudges Slot in einem lizenzierten Casino:

SlottyWay
Rating

450% Bonus bis zu 1000€ auf Ihre ersten 3 Einzahlungen

Jetzt Spielen
Mr Bit
Rating

Bis zu 600€ + 110 Freispiele

Jetzt Spielen
Powbet
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
SlotWolf
Rating

150% bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Casumo
Rating

100% bis zu 500€ + 120 Freispiele

Jetzt Spielen
Slottica
Rating

300% und 30 Freispiele bis zu 1000 Euro auf erste Einzahlungen

Jetzt Spielen
Spinamba
Rating

Bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Evospin
Rating

100% bis zu 300€ + 100 Freispiele

Jetzt Spielen

Mehr Casino Boni hier

Try Temple of Nudges Now!

Ein Blick auf das Spiel

Video Slots mit Dschungelthema sind etwas, dass wir beherrschen. Dickes Laub, Spin-Knopf, Tier-Symbole: Das Thema Dschungel beherrscht keiner wie wir. Der Temple of Nudges™ Video Slot ist ein 5×3 Video Slot mit 243 Wettmöglichkeiten. Das Spiel verfügt über eine Nudge-Funktion und eine Respins-Funktion, die für maximale Spannung zusammenarbeiten. Es gibt 8 reguläre Symbole und Überlagerungen der regulären Symbole (insgesamt 16 Symbole).

Spielablauf

Aber warum der Name Temple of Nudges™ Video Slot? Tipp: Es handelt sich nicht um einen mystischen Tempel voller komischen Affen, die dich jedes Mal mit dem Ellbogen stupsen, wenn sie einen Witz machen. Der Name bezieht sich auf die Nudge-Funktion, mit der du deine Gewinne maximieren kannst. Immer wenn sich eine Gewinnkombination auf den Walzen befindet, wird die Nudge-Funktion aktiviert. Nachdem der Gewinn hochgezählt wurde, bewegen sich die Walzen um 1 Symbol nach unten und wenn es eine Gewinnkombination gibt, wird der Gewinn erneut hochgezählt. Die Nudge-Funktion ist aktiviert, solange sich eine Gewinnkombination auf den Walzen befindet.

Während der Re-Spin-Funktion bleiben alle Symbole des gleichen Typs wie das Gewinn-Symbol auf den Walzen und alle anderen Symbole werden erneut gedreht. Die Respin-Funktion wird aktiviert, wenn das Respin-Overlay während einer gewinnenden Spielrunde auf einem Symbol angezeigt wird.

Fazit

Die Vögel zwitschern, die Bienen summen und der Dschungel lebt mit schwankenden Blättern und plätscherten Bächen. Aber wen interessiert das alles?! Gebe deinem Vermögen einen Schubs und hole dich etwas von diesem uralten Gold (vielleicht, hoffentlich).

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Temple Of Nudges

Game container
Start the Game
Temple of Nudges Slot thumbnail

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Temple of Nudges Slot at a licensed casino:

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 15 cash Free Spins every week

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

More selected casino offerings here

Try Temple of Nudges Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Medium
Game Type
Video Slot

Temple of Nudges Slot

Move the cursor around. Get comfy. Adjust the bet-level, coin-value, and sit back and enjoy Temple of Nudges™ slot… a fantastic addition to our collection of online slots.

Jungle-themed slots are something we’re great at. Thick foliage, the spin-button, animal symbols: no one does the jungle theme quite like us. Temple of Nudges™ video slot is a 5×3 video slot with 243 betways. The game has a nudge feature and a respins feature, which work together for maximum excitement. There are 8 regular symbols plus overlay versions of the regular symbols (16 symbols in total).

But why the name Temple of Nudges™ video slot? Hint: It’s not a reference to a mystical temple full of wise-cracking monkeys that elbow-nudge you every time they make a quip. No, the name is a reference to the nudge feature, a feature designed to maximize your winnings. Whenever there is a winning combination on the reels, the Nudge feature is activated. After the win count up, the reels move 1 symbol down and if there is a winning combination, the win is counted up again. The Nudge feature is activated for as long as there is a winning combination on the reels.

During the Re-Spin feature, all symbols of the same type as the winning symbol stay on the reels and all other symbols re-spin. The re-spin feature is activated if the re-spin overlay appears on a symbol during a winning game round.

Head over to our collection of online bonus offers and see what you find!

The birds are chirping, the bees are buzzing, and the jungle is alive with swaying leaves and babbling streams. But who cares about all that?! Give your fortune a nudge and get yourself some of that ancient gold (maybe, hopefully).

Watch the Temple of Nudges Slot trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.