Wild Worlds Slot

Eine neue Generation von Superhelden steht in online Casinos vor der Tür! Aber sie sind nicht das, was du erwartest. Sie sind … wie kann ich das sagen? Nun, sie sind Vögel.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Wild Worlds thumbnail

Bis zu €600 + 110 Freispiele

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

bis zu €2250 + 310 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Wild Worlds Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500 EUR + 200 Freispiele

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + flexible Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Bis zu 1050€ + 300 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Wild Worlds Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Ein Blick auf das Spiel

Wild Worlds™-Slot ist ein 5-Walzen, 5-Reihen Avalanche™-Video Slot mit Hero Wilds, einem zufälligen Destroy Funktion und Free Spins, die ihre eigenen Wild Funktionen haben. In diesem Slot kämpfen Vogelhelden gegen Monster und haben eine gute Zeit damit.

Grafik und Ton

Ein Super-Team aus Vogelsuperhelden kämpft in einer futuristischen Stadt gegen Monster. Monster checken ein, aber sie checken nicht aus. Eine ganze Reihe von Charakteren kämpft um den Sieg. Wenn du Wild Worlds™ spielst, betrittst du eine Welt von außergewöhnlichen Charakteren, die von Teams aus Digitalkünstlern, Animatoren und Toningenieuren in atemberaubender Weise zusammengestellt wurden.

Spielablauf

So funktioniert es: Jede horizontale oder vertikale Linie mit 3 oder mehr gleichen Symbolen ist ein Gewinn. Das Spiel steckt voller aufregender, humorvoller Charaktere: Helden, Kapitäne und Bosse. Das Spiel gibt dir stetige Gewinne, aber die Aufregung steigt wirklich an, wenn du Free Spins spielst. Dies startet eine RPG-artige Schlacht, in der ein Standard-Heldenkampfmonster eine Ewigkeit lang anhält, mit der Möglichkeit ernsthafter Siege durch aufregende, spielerische und unterhaltsame Animationen.

Hohe Gewinnsymbole sind Heldenembleme. Mittlere Gewinnsymbole sind die Vogelgesichter unserer Helden. Elemente der Helden stehen für niedrige Gewinne. Das Scatter-Symbol wird durch ein Symbol dargestellt, das an das Freispiel-Rad erinnert. Mit Vogel-Power zum Gewinn!

Avalanche™ – Mechanik:

Die Rollen sind mit dem berühmten NetEnt Avalanche™-Mechanik ausgestattet. Symbole fallen in Position, anstatt sich zu drehen. Ein Gewinnspiel startet eine Avalanche™. Symbole in Gewinnkombinationen explodieren und verschwinden und lassen Platz für eine zweite Avalanche™ von Symbolen, um größere Gewinne zu erzielen. Die Avalanche™ wird fortgesetzt, bis keine Gewinne mehr erzielt werden.

Destroy Funktion:

Die Destroy Funktion wird nach dem Zufallsprinzip aktiviert, falls im Hauptspiel keine Gewinne erzielt werden. Bei dieser Funktion verbleiben Symbole mit nur einer Farbe auf den Walzen, alle anderen Symbole werden zerstört. Mit der neuen Avalanche™ fallen dann neue Symbole auf die Walzen.

Hero Wilds:

Wenn alle Heldensymbole in einer Gewinnkombination zerstört wurden, werden die verbleibenden Symbole dieses Typs, die sich auf den Walzen befinden, zu Wild-Symbolen. Dies geschieht vor dem Start der nächsten Avalanche™ und wird fortgesetzt, bis es keine Heldensymbole mehr gibt.

Free Spins:

3 Scatter Symbole, die an einer beliebigen Stelle auf den Walzen des Hauptspiels erscheinen, aktivieren 8 Free Spins. Es gibt 3 Free Spin-Welten mit jeweils eigenen Merkmalen: Dunkler Wald (spreading Wilds), Eiswelt (heavy Wilds) und Feuerland (ramdom Wilds). Zu Beginn des Free Spin Spiels drehen die Spieler das Rad, um zu sehen, in welche Welt der Freispiele sie eintreten werden.

Wenn die Helden in eine Free Spin Welt geraten, müssen sie gegen Monstern kämpfen. Es gibt 2 Arten von Monstern im Spiel: 3 Kapitäne und der Boss. Jeder der Kapitäne hat 15 Lebenspunkte, während der Boss 105 Lebenspunkte hat. Wenn Helden den Boss angreifen, greifen sie seine verschiedenen Schwachstellen an. Wenn du den Boss zerstörst, wird die aktuelle Avalanche™ fortgesetzt, bis es keine Gewinne mehr gibt, und der Spieler wird dann unabhängig von den verbleibenden Free Spins in eine andere Free Spin-Welt versetzt. In der neuen Welt erhält der Spieler 8 Free Spins und eine neue Reihe von Monstern.

Jeder der Helden hat ein entsprechendes niedriges und mittleres Gewinnsymbol, das verwendet wird, um seinen Heldenangriff zu aktivieren und seine Heldenmeter aufzuladen. Jeder Held führt nach jeder Gewinnwertung einen zufälligen und individuellen Heldenangriff gegen ein Monster durch. Der Schaden, der Monstern zugefügt wird, entspricht der Gesamtsumme der Gewinne auf den entsprechenden niedrigen oder mittleren Gewinnsymbolen des Helden. Ein Gewinn von 3,4 und 5 Symbolen verursacht 1,2 bzw. 3 Schadenspunkte.

Fazit

Nicht alle Helden tragen Umhänge. Einigen haben Schwanzfedern und fabelhaftes Gefieder. Aber verwechsle diese Geflügel nicht mit Hühnern, sie sind mutige Kreaturen, die Monster verkloppen. Wild Worlds™ ist ein fantastisches Automatenspiel ohne Flaum, sondern macht einfach Spaß. Probiere es aus.

Schaue den Wild Worlds Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Wild Worlds

Game container
Start the Game
Wild Worlds Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Wild Worlds Slot at a licensed casino:

Euslot casino logo LeoVegas logo Campeon UK Casino William Hill logo

More selected casino offerings here

Try Wild Worlds Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Medium
Game Type
Video Slot

Wild Worlds Slot

Mar 04, 2019

A new generation of superheroes is upon us! But they’re not what you would expect. They are… how can I put this? Well, they’re birds. Wild Worlds™ video slot is a 5-reel, 5-row Avalanche™ video slot with Hero Wilds, a random Destroy Feature and Free Spins that have their own Wild features. In this slot, bird heroes fight monsters, and have a good time doing it.

Theme, graphics and sound:

A crack team of bird superheroes battle monsters in a futuristic city. Monsters check in, but they don’t check out. A whole array of characters battle it out for victory. When you play Wild Worlds™, you’re entering a world of out-of-this-world characters, all stunningly crafted by teams of digital artists, animators and sound engineers.

Gameplay:

Here’s how it works – any horizontal or vertical line of 3 or more of the same symbol is a win match. The game is packed with exciting, humorously designed characters: heroes, captains and bosses. The game gives you steady wins, but the excitement really ramps up when you hit Free Spins. This launches an RPG-reminiscent battle involving a standard heroes-battling-monsters that can go on for ages, with the potential for serious wins delivered through exciting, gamified, fun animations.

High Win Symbols are hero-emblems. Medium Win symbols are the bird faces of our heroes. Low Win symbols represent the heroes’ elements. The Scatter symbol is represented by a symbol reminiscent of the Free Spins wheel. Heroic bird theme FTW!

Avalanche™ mechanic:

The reels incorporate the famous NetEnt Avalanche™ mechanic. Symbols fall into position instead of spinning. A win match starts an Avalanche™. Symbols in winning combinations explode and disappear, leaving space for a second Avalanche™ of symbols for a chance of bigger wins. The Avalanche™ continues until there are no more wins.

Destroy Feature:

The destroy feature is activated randomly in case of a no-win situation in the main game. In this feature, symbols of only one color remain on the reels, all of the other symbols are destroyed. New symbols then fall on the reels with the new Avalanche™.

Hero Wilds:

When all Hero symbols in a winning combination have been destroyed, the remaining symbols of this type that are present on the reels will turn into Wild symbols. This happens before the next Avalanche™ starts and continues until there are no more wins on the Hero symbols.

Free Spins:

3 Scatter symbols appearing anywhere on the reels in the main game activate 8 Free Spins. There are 3 Free Spins worlds, each with its own features: Dark Forest (spreading wilds), Ice World (heavy wilds) and Fire Lands (random wilds). At the beginning of Free Spins, the players spin the wheel to see what Free Spins world they will get into.

When the heroes get into a Free Spins world they have to take on Monsters. There are 2 types of Monsters in the game: 3 Captains and the Boss. Each of the Captains has 15 health points while the Boss has 105 health points. When attacking the Boss, Heroes make attacks against its separate weak spots. If you destroy the Boss, the current Avalanche™ will continue until there are no more wins, and the player will then be transferred into another Free Spins world, regardless of the remaining Free Spins. In the new world, the player will receive 8 Free Spins, and a new set of Monsters.

Each of the heroes has a corresponding low and medium win symbol which will be used to activate their Hero Attack and charge their Hero Meters. Each Hero makes a random and individual Hero Attack against a Monster after each win evaluation. The damage dealt to Monsters equals the total amount of wins on the hero’s corresponding low or medium win symbols. A win on 3,4 and 5 symbols deals 1,2 and 3 damage points respectively.

Conclusion:

Not all heroes wear capes. Some sport tail feathers and fabulous plumage. But don’t mistake these fowls for chickens, they’re courageous critters that kick monster-butt. Wild Worlds™ is a fantastic slot game with no fluff, just fun. Take it for a spin.

Watch the Wild Worlds Slot trailer

NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to create the future of gaming. Our team is committed to serve you the best possible experience on our slots and we hope that you love them as much as we do! If you have feedback, please get in touch.