Sweety Honey Fruity Slot

Jeder liebt Früchte. Sie sind die Süssigkeiten der Natur: saftig und süss kommen sie in allen Farben. Dieses Asiatisch inspirierte NetEnt Slot bringt Ihnen Früchte von denen Sie noch nie etwas gehört haben.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Sweety Honey Fruity thumbnail

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Sweety Honey Fruity Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Sweety Honey Fruity Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Niedrig/Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Drachen Frucht?? Stern Frucht?? Gibt es so etwas? Ja und wir bringen Sie zu Ihnen. Die Sternfrucht sieht aus wie ein kleiner Stern wenn Sie sie in Stücke schneiden. Leider sieht die Drachenfrucht nicht wie kleine Drachen aus, aber wir sind sicher, dass sie besser schmecken.

Spiel Details

Sweety Honey Fruity™ ist ein hochenergetischer Video Slot mit 5 Walzen und 15 Wettlinien (fixiert). Mit Wild Substitutions, 2x Multiplikator und einem 2x Freispiele Multiplikator.

Es ist ein einfacher, klassischer auf den Fruchtmaschinen basierender Slot, der oft Freispiele vergibt. Die exotischen Früchte und traditionelle Musik sind in diesem Asiatisch inspirierten Spiel perfekt kombiniert. Die schöne Graphik und Symbolanimationen geben Spieler ein fantastisches, fruchtiges Slot Erlebnis.

Wettregeln

Dieser 5 Walzen, 3 Reihen-Slot mit 15 fixierten Wettlinien kommt mit 1-10 Standard Wetten. Die Münzwerte sind (CHF) 0.01, 0.02, 0.05, 0.1, 0.2, 0.5, 1.-. Die Standard Minimumwette ist CHF 0.15 und die Höchstwette 150.-.

RTP ist 96.71%. Der Standard Maximalgewinn ist CHF 79`999.99 / 79`999.99 Münzen in einer Wettlinie mit einer Trefferfrequenz von 27.19%.

Funktionen

Wild Substitution

Im Hauptspiel und bei Freispiele können Wild-Symbole auf Walzen 2, 3 und 4 erscheinen. Die Wilds können alle anderen Symbole ersetzen. Alle Wettlinien mit einem Wild werden doppelt bezahlt. Diese Verdopplung wird nur einmal pro Linie gerechnet. 

Freispiele

Ein Wettliniengewinn mit gleichen Fruchtsymbolen wird mit Freispielen belohnt. Während des Freispielens werden die Kombinationen in der Gewinntabelle gezeigt. Alle Wettlinien in Freispielen werden doppelt ausbezahlt. In Freispielen erhalten Wettlinien mit Wilds den Wild Multiplikator und den Freispiel-Multiplikator. Am Ende des Freispielens werden alle Gewinne zu der Runde gezählt, die die Freispiele aktiviert hat.

Symbole

Sweety Honey Fruity kommt mit wunderschön visualisierten Früchten voller Farben und Charakter. Alle Früchte sind mittel oder hochbezahlt. Die niedrig-zahlenden Symbole sind Kartensymbole. Das Wild-Symbol ist der chinesische Charakter «Frucht».

Graphik und Sound

Exotische Fruchtsymbole und traditionelle Musik sind perfekt verbunden in diesem asiatischen Design. Die vibrierenden Graphik und Symbolanimationen geben dem Spieler eine wundervolle Spielerfahrung.

Fazit

Beissen Sie in Sweety Honey Fruity und entdecken Sie was es für Sie zu bieten hat.

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Sweety Honey Fruity

Sweety Honey Fruity Slot

Everyone likes fruit. They are literally nature's candy: juicy, sweet goodness wrapped up in colorful wrapping. This Asia-inspired game brings you fruit that you've probably never heard of, much less seen.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Rizk Casino
Rating

Deposit with €100 and play with 200€ + 50 free spins

Claim Bonus
Mr Bit
Rating

Up to €600 + 110 free spins

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
888
Rating

30 NetEnt spins (no deposit) + 100% up to €140

Claim Bonus
PokerStars Casino
Rating

Deposit €10 get 100 free spins

Claim Bonus

Play Sweety Honey Fruity at a licensed casino:

Megaslot
Rating

Up to €200 + 200 free spins

Claim Bonus
Sons of Slots
Rating

100% up to €150

Claim Bonus
Party Casino
Rating

100% welcome bonus up to €500 plus 120 free spins

Claim Bonus
Jonny Jackpot
Rating

Up to €1000 + 100 bonus spins

Claim Bonus
Casino Room
Rating

100% up to €1000 + 100 Free Spins

Claim Bonus
Casumo
Rating

100% bonus up to €300 + 20 free spins

Claim Bonus
Casino Gods
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
GSlot
Rating

Up to €200 + 200 free spins

Claim Bonus
Kassu
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
CasinoBuck
Rating

Up to €200 + free spins

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Sweety Honey Fruity Now!
RTPRTP
0%
Volatility
Low/Mid
Game Type
Video Slot

Dragon Fruit?? Star Fruit?? Do they even exist? They do. Star Fruit looks just like little stars when you slice it up. Dragon Fruit, sadly, does not look like little dragons, but we're sure it takes better!

Focus on the Game

Sweety Honey Fruity™ is a highly energetic video slot with 5-reels and 15-bet lines (fixed) featuring Wild substitutions with x2 multiplier and a Free Spins multiplier of x2.

It's a simple, classic fruit machine-based slot with very frequent bursts of Free Spins. The exotic fruit symbols and traditional music blend in perfectly with the colorful Asian theme of the game. The vibrant graphics and symbol animations are perfectly suited to give players a fruity experience.

Visit our collection of online slots to discover more great games.

Betting Rules

This 5-reel, 3-row slot offers 15 fixed bet lines. It comes with 1 – 10 default bet levels, and 15 bet lines. The preset coin values are (€) 0.01, 0.02, 0.05, 0.1, 0.2, 0.5, 1. The default minimum and maximum bets are (€) 0.15 / 150.

RTP is 96.71%. Default Maximum Win is €79,999.99 / 79,999.99 coins – on a single bet line, with a hit frequency of 27,19%.

Discover our fantastic selection of casino bonus offers and see which promotion package suits your style of play best.

Features

Wild Substitution

In the main game and Free Spins, Wild symbols appear on reels 2, 3, and 4. Wild symbol substitute for all the symbols. All bet line wins with a Wild symbol pay double. Only one Wild multiplier is applied per bet line win.

Free Spins

A bet line win with matching fruit symbols awards Free Spins. During Free Spins, any winning combinations with matching fruit symbols award extra Free Spins according to the Paytable. All bet line wins in Free Spins pay double. In Free Spins, bet line wins with Wilds pay Wild multiplier x Free Spins multiplier. At the end of Free Spins, the total win from Free Spins is added to any wins from the round that activated Free Spins.

Symbols

Sweety Honey Fruity comes with beautifully illustrated fruit, packed with colour and character. High paying symbols and mid-range paying symbols are represented by exotic fruit. Lower-range symbols are represented by card symbols. The Wild symbol is represented by the Chinese character for “fruit”.

Graphics and Sound

Exotic fruit symbols and traditional music are blended perfectly with the colorful Asian theme of the game. The vibrant graphics and symbol animations are perfectly suited to give players a great gaming experience.

Conclusion

Get your teeth into Sweety Honey Fruity and discover the juicy delights it has in store for you!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Sweety Honey Fruity