Gonzo's Quest

Gonzo wartet auf Sie! Erleben Sie mit diesem bärtigen spanischen Entdecker ein Abenteuer und machen Sie sich auf die Suche nach den größten Goldschätzen. Seine Suche führt ihn tief in den Dschungel zu einer mystischen Lawine von herabfallenden Steinquadern.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Gonzo’s Quest thumbnail

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Gonzo’s Quest Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Gonzo’s Quest Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Mittel/Hoch
Spielekategorie
Video Slot

Gonzo ist bei der Schatzsuche nicht gerade der hellste Kopf – und hier kommt Ihr Können beim Slotspiel zum Einsatz.

Ein Blick auf das Spiel

Helfen Sie Gonzo! Stoßen Sie die Felsbrocken an und entdecken Sie zusammen das berühmte Eldorado. Gonzo’s Quest™ ist ein einzigartiges Spiel und der erste Videoslot, bei dem anstelle des herkömmlichen Drehs der Walzen eine Lawinenfunktion zum Einsatz kommt.

Grafik und Ton

Gonzo’s Quest™ ist wirklich wunderschön! Er spielt in einer üppigen Waldkulisse und Gonzo begleitet sie bei Ihrem Abenteuer neben den Walzen. Alle Symbole sind verziert und wunderschön ausgearbeitet und lassen Sie in das Abenteuer von Eldorado eintauchen, das sich bald auch bei Ihnen entfalten wird. Und der Soundtrack verwöhnt Sie mit einer grandiosen Geräuschkulisse und zurückhaltenden Soundeffekten. So wird das Spiel vor Ihren Augen lebendig.

Einsatzregeln

Wie jedes andere Spiel von NetEnt wurde Gonzo’s Quest™ sehr unkompliziert gestaltet. Die Wetten beginnen bei 20 Cent und reichen bis zu 50 € pro Runde. Mit den Tasten +/- auf dem Spielbildschirm können Sie die Höhe Ihres Einsatzes und den Münzwert einstellen. Sie möchten den höchstmöglichen Betrag setzen? Dann wählen Sie die Schaltfläche „Max Bet“ (maximaler Einsatz). Mit der Autospiel-Schaltfläche lässt sich festlegen, wie oft sich die Walzen drehen sollen. Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, können Sie auf die Drehen-Schaltfläche klicken, und schon setzen sich die Walzen in Bewegung. Im Spielmenü finden Sie einen Infobereich mit der Auszahlungstabelle des Spiels.

Spielablauf

Zu den Tiersymbolen im Spiel gehören: Schlange, Alligator, Vogel und Fisch. Zusätzlich gibt es Symbole für den Mond, die Erde und das Feuer. Die Erde ist das am höchsten auszahlende Symbol und Sie werden 2,5x, 12,5x und 125x belohnt, wenn 3, 4 und 5 der Symbole übereinstimmen. Das Fragezeichen-Symbol repräsentiert das Wild-Symbol – wenn es ausgelöst wird, ersetzt es alle anderen Symbole und bildet eine Gewinnkombination. Bei jedem Gewinn sehen Sie Gonzo neben der Walze tanzen.

Bezüglich der Varianz lässt sich Gonzo’s Quest™ bei den Spielen mit mittlerer Varianz einstufen. Der höchste mögliche Gewinn beträgt im Basisspiel 2.500x. Während der Freifall-Funktion haben Sie jedoch die Chance, bis zum 37.500-Fachen Ihres Einsatzes zu gewinnen. Die Auszahlungsquote (Return to Player – RTP) beträgt bei diesem Spiel 96 % – im Vergleich zu anderen klassischen Slots ist das angemessen. Der minimale Einsatz ist bei diesem Spiel 0,2 € und Sie können jede Runde bis zu maximal 50 € setzen. Dieses Spiel steht für Sie auch im kostenlosen Modus zur Verfügung, damit Sie auf unserer Website auch nur so zum Spaß spielen können.

Avalanche-Funktion

Die Lawine setzt sich aus Symbolen zusammen, die auf dem Bildschirm wie ein Erdrutsch aus Felsen von einer Klippe hinunterstürzen. Wenn Sie eine Gewinnkombination auf einer Gewinnlinie bilden, explodieren die Symbole. Danach werden sie durch andere herabfallende Symbole ersetzt. Je mehr Gewinnlinien Sie erzielen, desto mehr Lawinen rauschen bei Gonzo’s Quest™ ins Tal. Der Videoslot besteht aus 5 Walzen und 20 Gewinnlinien inmitten einer unglaublichen Kulisse, die das Spiel zu einer wahren Freude macht. Bei Gonzo’s Quest™ können Sie groß absahnen – angefangen bei den Symbolen bis hin zu den verschiedenen großartigen Funktionen.

Oben am Bildschirm sehen Sie ein Lawinen-Messgerät. Sobald eine Gewinnkombination erscheint, wird die Funktion der Lawinen-Multiplikatoren aktiviert. Bei der ersten Lawine erhalten Sie einen 1-fachen Multiplikator. Bei dieser Funktion können Sie einen Multiplikator bis zum 5-fachen Wert erhalten.

Freispiele

Neben den Lawinen-Multiplikatoren gibt es bei Gonzo’s Quest™ auch eine Freifall-Funktion. Diese Funktion wird aktiviert, wenn gleichzeitig 3 Freifall-Scatter auf den Walzen 1, 2 und 3 erscheinen. Sie werden mit 10 Freispielen belohnt – und während dieses Freispiel-Modus kann das Lawinen-Messgerät auf bis zu 15x ansteigen.

Fazit

Wir bei NetEnt sind für die Programmierung abenteuerlicher Spiele bekannt. Kein Spiel verdeutlicht das besser als Gonzo’s Quest™. Spielen Sie Videoslot-Spiele zum ersten Mal? Oder sind Sie dabei schon ein Profi? Gonzo’s Quest™ ist ein leichtes Spiel und verspricht jede Menge Spaß. Angefangen bei den Freispielen bis hin zur Lawinenfunktion bietet Ihnen dieses Spiel zahlreiche Gewinnchancen. Gonzo’s Quest™ steht sowohl auf Desktopgeräten als auch auf Mobilfunkgeräten zur Verfügung – sie können dieses grandiose Spiel also überall genießen. Tauchen Sie ein in die überwältigende Action und gehen Sie mit Gonzo noch heute auf Goldsuche!

Schaue den Gonzo’s Quest Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Avalanche Feature
Free Falls
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Gonzos Quest

Game container
Start the Game
Gonzo’s Quest Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Gonzo’s Quest Slot at a licensed casino:

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus1st deposit: 78 Free Spins

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Gonzo’s Quest Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Mid/High
Game Type
Video Slot

Gonzo’s Quest Slot

Tag along with Gonzo, a bearded Spanish explorer with a desire for uncovering gold treasures. His quest takes him deep into the jungle where a mystical avalanche of cascading blocks exists. Gonzo himself is not the best at finding these treasures, but here is where your gaming skill comes to play.

Focus on the Game

Help Gonzo to discover the location of the famed Eldorado by giving the rocks a push. Gonzo’s Quest™ is a unique game and it is the first video slot that uses an Avalanche feature instead of the conventional reel spin.

Graphics and sound

Gonzo’s Quest™ is a truly beautifully designed slot, with a lush forest backdrop and Gonzo hanging out on the side of the reels. All of the symbols are intricate and ornate, fully pulling you into the Eldorado-esque adventure that’s about to unfold. Similarly, the soundtrack offers an ambient, and unobtrusive sound, that serves to bring the game further to life.

Betting Rules

As with every NetEnt’s game, we have made playing Gonzo’s Quest™ very straightforward. Bets range from 20c through to $50 per spin. You can adjust your bet level and coin value using the +/- buttons on the game screen. If you want to wager the highest possible amount, you can make use of the Max Bet button. Autoplay button is used for spinning the reels of the game for a specified number of times. Once your wager is placed, you can click on the spin button to set the reels in motion. There is an information section in the game menu that shows you the paytable of the game.

Gameplay

The symbols used in the game include various animals such as a snake, an alligator, a bird and a fish. Additionally, you will find symbols representing moon, earth and fire. Earth is the highest paying symbol and you will be rewarded with 2.5x, 12.5x and 125x when you match 3, 4, and 5 of the symbols respectively. The Wild is represented by the Question Mark symbol and when it is triggered, it substitutes all other symbols to form a winning combination. Each time you win, you will see Gonzo himself dance at the sides of the reel.

In terms of variance, Gonzo’s Quest™ falls in the category of medium variance game. The highest possible win in the base game is 2500x. However, during the Free Fall feature, you can win as much as 37,500x of your wager. The Return to Player (RTP) percentage of the game is 96%, which is moderate when compared with other classic slots. You can enjoy the game with as little as $0.2 to a maximum of $50 per spin. We have also made the game available in free mode so you can play for fun on our website.

Avalanche Feature

The avalanche consists of symbols that cascade down the screen in a similar way a rock falls from a cliff. When you form a winning combination on a payline, the symbols explode and they are replaced by other falling symbols. The more winning bet lines you get, the more the avalanches that occur on Gonzo’s Quest™. The video slot is a 5-reel and 20-payline game with an amazing theme that makes it entertaining to play. From the symbols to the different awesome features, you will stand a chance to win big on Gonzo’s Quest™.

At the top corner of the screen, you will see an Avalanche Meter. Whenever you get a winning combination, the Avalanche Multipliers feature is triggered. The first Avalanche gives you a 1x multiplier. You can get up to 5x multiplier using this feature.

Free Spins

Apart from Avalanche multipliers, Gonzo’s Quest™ also has a Free Falls feature. This feature is activated when 3 Free Fall Scatters shows up on reels 1, 2, and 3 at the same time. You will be awarded 10 Free Spins and during this Free Spin mode, the Avalanche Meter can increase to 15x.

Conclusion

At NetEnt, we are well-known for producing adventurous games, and Gonzo’s Quest™ is perhaps the game that better demonstrates this. Whether it is your first time playing video slot games or you are a professional at it, Gonzo’s Quest™ is an easy game to play and it promises a lot of fun. From the Free Spins to the Avalanche feature, the game offers players a chance to win. Gonzo’s Quest™ is available to play on both desktop and mobile devices, so you can enjoy it anywhere you go. Dive into the action and start your quest for gold today!

Watch the Gonzo’s Quest Slot trailer

Aug 31, 2011

Game Features

Avalanche Feature
Free Falls
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.