Superstars

Superstars thumbnail

Finn, Gonzo, Lady Pig™, Brute™ aus Space Wars™ und Starburst™ kommen im Superstars™ Slot von NetEnt zu einer atemberaubenden Party mit Starbesetzung zusammen. Luxuriöse Diamanten-Scatter, ein spezielles Würfel-Scatter und mit Sternen übersäte Wilds lassen Sie in dieses einmalige Event eintauchen. Die Bonusrunde mit Freispielen und weitere individuelle Bonusfunktionen geben Ihnen bei diesem Spielautomaten die fantastische Möglichkeit, am Finalspiel teilzunehmen! Flanieren Sie über den roten Teppich und schließen Sie sich diesen skurrilen Gesellen an!

Try Superstars Now!

Superstars™ – kurzer Überblick

Die kultigsten Figuren der NetEnt-Geschichte versammeln sich für eine Party auf fünf Reihen und fünf Walzen in einem Spiel mit mittlerer/hoher Volatilität. Blinkende Lichter, ein leuchtendes Feuerwerk und endloser Spaß gipfeln in unendlichem Glamour. Glänzende Diamanten-Scatter, mit Sternen verzierte Wilds, hoch auszahlende NetEnt-Symbole und die praktische Kauffunktion haben alle das gleiche Ziel – Sie zu unterhalten.

Spielregeln

Die niedrig zahlenden Symbole sind die Spielkartenwerte – 10, J, Q, K, A in einer farbenfrohen, eleganten Darstellung. Die höherwertigen Symbole dieses exquisiten Spielautomaten werden als die bekannten NetEnt-Figuren dargestellt: Finn™, Gonzo™, Miss Banks™, Brute™ von Space Wars™ und das bekannte achteckige Starburst™-Symbol. Schon mit einem Einsatz ab 0,10 Euro können Spieler in Online Casinos an dieser einmaligen Party der Superstars™ teilnehmen.

Kauffunktion (Buy Feature)

Wenn Sie es kaum abwarten können, die Stars zu treffen, können Sie die Warteschlange überspringen und als VIP dieses Spiels mit einem RTP von 96,08 % an der Party teilnehmen! Die Kauffunktion im Wert von 150x des ursprünglichen Einsatzes bringt Sie sofort in die Bonusrunde dieses Spielautomaten. Machen Sie sich also bereit für einige Freispiele, um den unglaublichen Multiplikatoren nachzujagen.

Bonusspiel, Freispiele und Bonusfunktionen

Wenn drei oder mehr Diamanten-Scatter auf den Walzen des Superstars™ Slots landen, gelangen Sie in das Bonusspiel mit den Freispielen. Sollte auf Walze 5 ein Würfel-Scatter erscheinen, bevor Sie in die Freispiel-Funktion starten, können Sie als ersten Teil der Bonusrunde einmal würfeln. Nun betreten Sie ein Universum, das von der NetEnt-Welt geprägt ist. Während der Freispiele scheinen die Walzen in der Luft zu schweben und sind von einem Brettspiel umgeben.

In den Freispielen verwandeln sich die Scatter, die das Bonusspiel ausgelöst haben, in zufällige Multiplikatoren und nehmen die gleichen Positionen auf den Walzen wie im Hauptspiel ein. Jedes Bonusspiel beginnt mit 3 Freispielen, und wenn ein neuer Multiplikator auf den Walzen erscheint, wird die Anzahl auf 3 zurückgesetzt.

Das Diamanten-Scatter kann durch das Würfel-Scatter ersetzt werden, das im Hauptspiel nur auf Walze 5 erscheint. Wenn während des Bonusspiels ein Würfel-Scatter auftaucht, können Sie einmal würfeln, um die rote Spielfigur auf dem Brettspiel zu verschieben. Die Würfel-Scatter werden während der Freispiele beim Bonusspiel in einem Zähler angezeigt. Die Anzahl der dort gesammelten Scatter zeigt, wie oft Spieler würfeln können.

Wenn Würfel vorhanden sind, würfeln Sie immer vor dem Auslösen der Freispiele. Der Zahlenwert des Würfels bestimmt dann die Anzahl der Felder auf dem Brettspiel, auf denen sich der kleine rote Spielstein bewegen kann. Wenn Sie auf bestimmte Felder treten, können Sie die folgenden Bonusfunktionen mit den bekanntesten Figuren von NetEnt starten!

Finn™ Bonusfunktion

Wenn die Flötenmelodien erklingen, wirft Finn™, der schlaue Kobold, sein Glückskleeblatt in die Luft und erhöht bis zu 5 Multiplikatoren auf den Walzen um +5, die dann zu einem einzigen Preis kombiniert werden.

Gonzo™-Bonusfunktion  

Gonzo™ zieht sein Schwert aus der Hülle und wirbelt herum, während riesige goldene Steine vom Himmel fallen. Dabei werden bis zu 24 zufällig ausgewählte Multiplikator-Gewinne auf den Freispiel-Walzen um 2x, 3x oder 5x erhöht.

Miss Banks™ Bonusfunktion 

Lady Pig™ ist bekannt dafür, dass sie gerne mit Geld um sich wirft. Sie platziert bis zu 15 zufällig ausgewählte Multiplikatoren zwischen 1x und 5x des Einsatzes auf den Walzen. Wenn die so verteilten Multiplikatoren auf bereits vorhandenen Gewinnen landen, werden diese auf den Walzen gestapelt.

Space Wars™ Bonusfunktion

Brute™, der gesetzlose kleine lilafarbene Außerirdische von Space Wars™, stört den Bildschirm Ihres Geräts mit einem UFO. Dabei vergibt er drei weitere Re-Spins. Außerdem klont er drei der wichtigsten Multiplikator-Gewinne auf den Walzen und streut vielleicht sogar ein paar Duplikate über seine einzigartigen Re-Spins. Sind Aliens nicht ein absoluter Albtraum?

Starburst™ Bonusfunktion  

Das ikonische Starburst™-Wild, ein leuchtendes, mit Edelsteinen besetztes Achteck, platziert einen senkrecht stehenden Stapel von drei gleichen 2x bis 5x-Multiplikatoren auf den Freispiel-Walzen.

Extra Spin Bonusfunktion 

Wenn der rote Spielstein auf dem Feld in der oberen rechten Ecke des Spielbretts landet, erhöht sich der Freispielzähler auf maximal 4. Zusätzlich wird die maximale Anzahl der Freispiele bis zum Ende des gesamten Bonusspiels auf 4 erhöht und Ihr Zähler so immer wieder auf 4 zurückgesetzt!

Extraleben Bonusfunktion

Sie erhalten ein Extraleben, das in Form eines schlagenden Herzens erscheint, wenn Sie so viele Würfel gesammelt haben, dass Sie mit der kleinen roten Spielfigur das gesamte Brettspiel umrunden konnten. Ihr Herz setzt den Freispielzähler auf das Maximum (3 oder 4) zurück, wenn dieser Null erreicht.

Glücksrad-Spiel und Funktionen

Wenn Sie während der Bonusspielrunde mit Ihrem roten Spielstein auf dem Glücksrad landen, können Sie es drehen, um eine der fantastischen Funktionen zu gewinnen:

  • 1 Würfel, mit dem Sie einen weiteren Würfel erhalten;
  • 2 Würfel, mit dem Sie zwei weitere Würfel erhalten;
  • +1, wodurch sich der Wert jedes Multiplikators auf den Freispiel-Walzen um eins erhöht;
  • Upgrade, das die Multiplikator-Werte aller Preise auf den Walzen erhöht, wenn der Spielstein auf ihnen landet, denn es fügt 1x Ihres Einsatzes jedem nicht zugewiesenen Feld auf dem Brettspiel hinzu;
  • Zufallsmodus, der Sie zu einem kleinen Rad führt, an dem Sie für Bonusfunktionen drehen können (Funktionen wie Finn™, Gonzo™, Miss Banks™, Brute™ von Space Wars™ oder dem achteckigen Starburst™-Symbol); und die
  • Wiederholungsoption, bei der Sie ein Ticket erhalten, mit dem Sie das Bonus-Feature erneut spielen können, wenn Sie es mit etwas Glück auslösen.

Das Endspiel

Das Endspiel beim Superstars™ Slot beginnt, wenn alle Walzen mit zufälligen Multiplikatoren gefüllt sind. Alle Felder des Brettspiels um die Walzen herum erhalten Multiplikatoren von 25x, 50x, 75x, 100x, 500x oder 1.000x. Ausnahmen bilden die zwei Felder in der oberen rechten und unteren linken Ecke, für die Sie Würfel erhalten, wenn Sie auf ihnen landen.

Zu Beginn des Endspiels bei diesem Spielautomaten verfügen Sie über die gleiche Anzahl an Würfeln, die Sie aus dem Bonusspiel mitgenommen haben. Außerdem verwandeln sich alle Ihre verbleibenden Boni in zusätzliche Würfel. Die maximale Anzahl an Freispielen und Herzen wird ebenfalls in Würfel umgewandelt. Ihre ursprüngliche Würfelzahl wird verdoppelt, wenn Sie noch über ein unbenutztes goldenes Wiederholungsoption-Ticket aus dem Bonusspiel verfügen.

Sie bewegen den Spielstein auf den Feldern des Brettspiels, das die Walzen umgibt, indem Sie die gesammelten Würfel werfen, um unglaublichen Multiplikatoren hinterherzujagen.

Superstars™ Slot kostenlos oder mit Echtgeld spielen

Den Superstars™ Spielautomaten können Sie natürlich auch kostenlos in Online Casinos spielen. Noch mehr Spaß macht es allerdings, wenn man dabei echtes Geld gewinnen kann. Wenn Sie hierbei kein Risiko eingehen wollen, dann sollten Sie einen Casino Bonus ohne Einzahlung nutzen, den man in den besten Online-Spielbanken findet. Auch Bonusangebote für Freispiele sind eine beliebte Möglichkeit, mit geringem Risiko und etwas Glück Echtgeld abzuräumen.

Fazit

Wie bei allen Spielautomaten von NetEnt gibt es auch bei Superstars™ keinen Trick und keine Strategie, die einen Gewinn garantiert. Dennoch ist dieser Slot mit Starbesetzung ein Titel mit unglaublichen Funktionen und dem Potenzial, gigantische Multiplikatoren zu sammeln. Darüber hinaus löst die Kauffunktion das Bonusspiel mit dem 150-fachen des ursprünglichen Einsatzes aus, und wenn Sie in der Freispielrunde sind und das Glück haben, alle Walzen mit Multiplikatoren zu füllen, können Sie direkt am Endspiel teilnehmen!

FAQ

Mit dem Superstars™ Slot stoßen Sie die vierte Dimension vor – Sie werden zum Star, der auch in dieser skurrilen Truppe willkommen ist! NetEnt hat die bekanntesten Helden, die Ikonen unserer berühmten Titel in diesem Automatenspiel versammelt. Den Aufstieg in die Ruhmeshalle unterbrechen sie für Glückspilze mit Bonusspielen und Multiplikatoren für unglaubliche potenzielle Gewinnchancen. Wenn Sie denken, dass es nichts Besseres als die Bonusfunktionen gibt, wird das Endspiel Sie mit etwas Glück für Ihr Warten belohnen!
Alle Slots wie Superstars™, die von NetEnt entwickelt werden, laufen problemlos sowohl auf dem PC und am Laptop als auch auf Smartphone und Tablet. Ganz egal, ob Sie ein Android- oder iOS-Gerät nutzen, Sie brauchen zum Spielen von Superstars™ lediglich Ihr bevorzugtes Online Casino über den mobilen Browser zu öffnen und können mit der Party beginnen.
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Superstars

Superstars

Superstars thumbnail

Finn, Gonzo, Lady Pig, Space Wars™ Brute and Starburst™ come together for a star-studded, mind-blowing party in NetEnt’s Superstars™ slot. Beyond the luxurious Diamond Scatter symbols, the special Dice Scatter and star-speckled Wilds, this slot boasts a fabulous Bonus Game round with Free Spins and individualized Bonus Features and the fantastic possibility to enter the Final Game! Stroll down the red carpet and join this whimsical bunch for a game of 96.08% RTP, and medium/high volatility!

Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus

Play Superstars at a licensed casino:

Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Superstars Now!

Focus on Superstars™ slot

The most iconic characters of NetEnt’s history assemble for a party on five rows and five reels in a medium/high volatility game. Flashing lights, glowing fireworks, and endless fun culminate in limitless glamour. Bright-shining Diamond Scatters, star-embellished Wilds, NetEnt character-branded high-paying symbols and the convenient Buy Feature all support the same aim—entertaining you.

Betting Rules

To join this excellent party of Superstars™, the player can bet in values ranging from a minimum wager of 0.10 to a maximum of 100.  

Game play Superstars™ slot

The highest-scoring playing card values—10, J, Q, K, A—are rendered in colorful, elegant representations for the low-paying symbols. The high-paying symbols of this exquisite game are depicted in the familiar NetEnt faces: Finn™, Gonzo™, Miss Banks™, Space Wars™ Brute™, and Starburst™ octagram.

The Wild, pierced with stars to honor the game’s protagonists, will substitute any low- or high-paying symbol to complete bet lines, except the Scatters.

The Diamond Scatters will shine brightly—if you land three or more, you will progress to the Bonus Game. (So get ready for Free Spins and the potential to enter the Final Game!)

The red Dice Scatter will replace a Diamond Scatter if it appears, only on reel 5, and will grant you a Dice roll before your Free Spins if you make it to the Bonus Game!

Buy Feature

If you are too eager to meet the stars and cannot wait any more, you can skip the line and arrive at the party as a VIP of this 96.08% RTP game! The Buy Feature, at 150x of the original bet, will take you to the Bonus Round immediately, so get ready for some Free Spins to chase incredible Multipliers. 

Bonus Game, Free Spins and Bonus Features 

The player enters the Bonus Game with Free Spins when 3 or more Diamond Scatters land on the reels. If a Dice Scatter lands on Reel 5 before progressing to the Free Spins, the player receives a Dice throw as the first thing in the Bonus Round. You are about to enter a universe inspired by landmark NetEnt surroundings, where the Free Spin reels are enveloped in a board game, hovering in the air.

During the Free Spins, the Scatters that initiated the Bonus Game transform into random Multiplier awards and occupy the same locations on the reels as in the main game. Each Bonus Game begins with 3 Free Spins, and if a new Multiplier award appears on the reels, the number resets to 3.

The Diamond Scatter can be replaced by the Dice Scatter symbol, which can only occur on Reel 5 in the main game. You are given one Dice roll to move the red token on the board if a Dice Scatter materializes during the Bonus Game. Dice are added to the Dice counter if they show up during the Bonus Game’s Free Spins, and you can roll as many as you collect.

You will always roll the Dice whenever you have them before triggering Free Spins. The Dice score determines the number of squares the little red token can move around the Free Spins reels in the board game environment. If you step on particular squares, you can start the below Bonus Features with the most recognizable NetEnt characters!

Finn™ Bonus Feature

When flute tunes float, the cunning leprechaun, Finn™, will launch his lucky clover into the air, adding +5 to as many as up to 5 Multiplier awards on the reels, combining them into a single prize.

Gonzo™ Bonus Feature  

As massive golden bricks drop from the sky, boosting up to 24 randomly selected Multiplier prizes on the Free Spins reels by 2x, 3x, or 5x, Gonzo™ will draw his saber from its sheath and swish around.

Miss Banks™ Bonus Feature 

Up to 15 randomly-selected Multiplier rewards with values ranging from 1x to 5x of the stake will be placed on the reels by Lady Pig™, who is renowned for her love of splurging. If the Multipliers she throws on the reels land on already existing prizes, they will stack up on the reels.

Space Wars™ Bonus Feature 

As he awards three further respins, Brute™, the lawless little lilac extraterrestrial of Space Wars™, will create a disturbance to your device screen while operating an unidentified flying object. Additionally, he will clone three of the most significant Multiplier awards on the reels and maybe sprinkle some duplicates across his unique respins. Aren’t aliens a total nightmare?

Starburst™ Bonus Feature  

A vertical stack of three equal Multiplier awards with values ranging from 2x to 5x will be placed on the Free Spins reels by the iconic Starburst™ Wild, the bright octagram adorned with gems.

Extra Spin Bonus Feature   

The red token must land on the square in the top-right corner of the board for the Free Spins counter to increase to a max of 4. In addition to raising the maximum number of Free Spins to 4 until the Bonus Game is over, it will reset your counter to 4!

Extra Life Bonus Feature

You will earn an Extra Life, which appears as a beating heart if you are given a lot of Dice and can move the red piece all around the board. Your heart will reset the Free Spins counter to the maximum (3 or 4) when it reaches zero.

Wheel Game and Features

During the Bonus Game round, if you land on the Wheel with your red token on the board, you will have the opportunity to spin the Wheel for one of the fantastic features:

  • 1 Dice, which grants you another Dice;
  • 2 Dice, which will give you two more Dice;
  • +1, which will raise the value of each Multiplier award on the Free Spins reels by one;
  • Upgrade, which increases the Multiplier values of all prizes on the reels when the token lands on them by adding 1x your bet to each unassigned square on the board;
  • Random, which will direct you to a little Wheel to spin for Bonus Features (by Finn™, Gonzo™, Miss Banks™, Space Wars™ Brute™, or the Starburst™ octagram); and the
  • Replay option, which will give you a ticket to allow you to replay the Bonus Feature, if you are lucky to trigger it.

Final Game

The Final Game begins once all the reels have filled with random Multiplier awards. Except for two squares in the top-right and bottom-left corners, which will grant you Dice when landing on them, all of the squares on the game board around the reels will be given multipliers of 25x, 50x, 75x, 100x, 500x, or 1,000x.

At the Final Game’s beginning, you will have the same number of Dice you carried from the Bonus Game. Furthermore, all your remaining Bonuses turn into additional Dice. The maximum number of Free Spins and hearts will be turned into Dice. Your original Dice roll number will be doubled if you still have an unused Replay Feature golden ticket from the Bonus Game.

You will move the token around the playing field by rolling the amassed Dice to chase incredible Multipliers.

Our Superstars™ tips

No trick or strategy will guarantee winning at Superstars™, similarly to any of our video slots. Nevertheless, this star-studded game is a title of incredible feature with potential to amass massive Multipliers. Additionally, the Buy Feature will launch the Bonus Game at 150x of the original wager, and once you are in the Free Spins round, if you are lucky to fill all the reels with Multipliers, you can have a go at the Final Game!

FAQ

Superstars™ breaks the fourth wall—you are a star who is also welcome to this whimsical bunch! NetEnt gathered together all the best-known idols, the icons, of our landmark titles. As they emerge to the hall of fame, they are making sure to disrupt the Bonus Game for lucky players and enhance Multipliers for potentially incredible payouts. When you think there is nothing better than the Bonus Features, the Final Game will reward you for your wait, if you are lucky!
Whether you are a long-time NetEnt fan or a new person on the block, Superstars™ will enchant you without question. Try it out for free; just get a taster of the game mechanics and features, and have uncommitted fun. However, beware, Miss Banks’s penchant for making it rain is infectious!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Superstars