Golden Grimoire Slot

„Was ist ein Grimoire?“ Dies ist oft die erste Frage, die uns zu diesem Spiel gestellt wird. Es ist ein Zauberbuch. Ein Lehrbuch voller Geheimnisses. Eine Anleitung zum Erstellen metaphysischer Objekte. Mit anderen Worten, Magie – dieser Slot ist voll davon.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Zet Casino
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Sons of Slots
Rating

100% bis zu 150€

Jetzt Spielen
888
Rating

100% bis zu 200€

Jetzt Spielen
PokerStars Casino
Rating

100% bis zu €500 plus 50 Freispiele

Jetzt Spielen
RTPRTP
0%
Volatilität
Niedrig/Mittel

Spiele Golden Grimoire Slot in einem lizenzierten Casino:

SlotWolf
Rating

150% bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Nomini Casino
Rating

100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Frank Casino
Rating

Bis zu 1.750€ + 95 Freispiele

Jetzt Spielen
Mr Bit
Rating

Bis zu 600€ + 110 Freispiele

Jetzt Spielen
Megaslot
Rating

Bis zu 200€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Casumo
Rating

100% bis zu 500€ + 120 Freispiele

Jetzt Spielen

Mehr Casino Boni hier

Try Golden Grimoire Now!

Ein Blick auf das Spiel

Das Spiel ist ein 5-Walzen, 4-Reihen, 20-Zeilen Video Slot mit Mystery-Symbol-Verwandlungen, Wild Substitution and Free Spins mit Sticky Mystery Symbol Verwandlungen.

Spielablauf

Das Mystery-Symbol erscheint im Hauptspiel auf den Walzen 3, 4 und 5. Wenn ein oder mehrere Mystery-Symbole landen, wird ein zufälliges Symbol aus den Wild-, Medium- oder Low-Win-Symbolen ausgewählt, und alle Mystery-Symbole werden in dieses Symbol umgewandelt. Das Mystery-Symbol ist das Goldene Grimoire™, dieses hat dieselbe Form wie das berüchtigte mysteriöse Buch, welches das Spiel inspiriert hat.

Wild-Symbole können nur als Ergebnis der Transformation von Mystery-Symbolen erscheinen. Das Symbol ersetzt alle außer dem Scatter- und Mystery-Symbol. Das Sammeln von 3 Scatter-Symbolen (auf den Walzen 1, 3, 5) löst 8 Free Spins aus. Während der Free Spins ersetzt das Symbol „Sticky Mystery“ das Symbol „Mystery“, auf den Walzen 2, 3, 4 und 5.

Grafik und Ton

Lass uns jetzt über Grafiken sprechen – diese werden deine Aufmerksamkeit von Anfang an auf sich ziehen. Alchemie und magische Bücher umgeben dich, während du Walzen drehst, und so die Geheimnisse, der Unterwelt zu lüften. Mathematik und Grafik arbeiten zusammen, um dem Mystery Symbol eine besondere Bedeutung zu verleihen. Vorfreude wird durch Zyklen von Symbolen aufgebaut, die dich näher zum Gewinn bringen. Der zusammentreffende Gewinn beträgt das 200fache des Einsatzes pro Vollbild der maximalen Symbole und kann bei mehreren Freispielen auftreten, so dass der maximale Gewinn theoretisch eine Höhe von bis zu 800mal den Grundeinsatz erreichen kann.

Dieses entzückende Juwel eines Spielautomaten birgt auch eine Reihe versteckter Geheimnisse. Die Namen der Künstler erscheinen in verschiedenen Pentagrammen und leuchtenden Symbolen an den Wänden. Das Logo des Teams ist im Hauptspiel, auf dem Buch links zu sehen. Die Namen der Teammitglieder, die das Spiel programmiert haben, erscheinen in magischen Siegel.

Fazit

Golden Grimoire™ ist eine magischer Slot und die magischen Wörter hier sind Free Spins und Wilds! Erleb Spannung während der Transformationen von Mystery Symbols und benutze Magie, um das Portal in eine andere Welt zu öffnen. Drücke „Spin“ und find heraus, welche Geheimnisse Golden Grimoire™ für dich bereithält.

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Golden Grimoire

Golden Grimoire Slot

“What is a grimoire?” This is often the first question we get asked about this game. It's a book of spells. A textbook of mystery. A set of instructions for how to create metaphysical objects. In other words, magic – this slot is full of it.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
PokerStars Casino
Rating

Deposit €10 get 100 free spins

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Sons of Slots
Rating

100% up to €150

Claim Bonus
Rizk Casino
Rating

Deposit with €100 and play with 200€ + 50 free spins

Claim Bonus
888
Rating

30 NetEnt free spins (no deposit) + 100% up to €140

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Volatility
Low/Mid

Play Golden Grimoire at a licensed casino:

Kassu
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
Powbet
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Casumo
Rating

100% bonus up to €300 + 20 free spins

Claim Bonus
Megaslot
Rating

Up to €200 + 200 free spins

Claim Bonus
Jonny Jackpot
Rating

Up to €1000 + 100 free spins

Claim Bonus
Casino Room
Rating

100% up to €1000 + 100 free spins

Claim Bonus
Sol Casino
Rating

150% up to €2000 + 50 free spins

Claim Bonus
Party Casino
Rating

100% welcome bonus up to €500 plus 120 free spins

Claim Bonus
Casino Gods
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
Premier Casino
Rating

100% up to €500 + 20 free spins - bonus code: FDB300

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Golden Grimoire Now!

Focus on the Game

The game is a 5-reel, 4-row, 20-fixed line video slot featuring Mystery symbol transformation, Wild Substitution and Free Spins with Sticky Mystery Symbol transformation. There's other magical slots to discover in our collection of video slots. But no magical slot is complete without a magical casino bonus to go with it. Browse our collection and see what wonders you discover!

Symbols

The mystery symbol appears on reels 3, 4 and 5 in the main game. When one or more Mystery Symbols land, a random symbol is selected from the Wild, medium or low win symbols, and all Mystery symbols transform into this symbol. The mystery symbol is the Golden Grimoire™, which is shaped like the infamous mysterious book that inspired the game.

Wild symbols

Wild symbols can appear only as a result of Mystery symbol transformation. The symbol substitutes for all except the Scatter and Mystery symbol. Collecting 3 Scatter symbols (on reels 1, 3, 5) triggers 8 Free Spins. During Free Spins, the Sticky Mystery Symbol replaces the mystery symbol that appears on reels 2, 3, 4 and 5.

Graphics and Sound

Now let's talk graphics – they will grab your attention from the get-go. Alchemy and magical books surround you as you spin reels to unlock the mysteries that lie beneath the surface of your world. Maths and Graphics work together on this one to give the Mystery Symbol key importance. Anticipation is built through cycles of symbols (such as the near win). Coinciding Win is 200x bet per full screen of max symbols, and could happen during multiple free spins, so the max win could theoretically hit heights as high as 800x bet.

This delightful gem of a slot also comes with a number of hidden secrets. The names of the artists appear in various pentagrams and glowing symbols on the walls. Also, the team's logo is visible on the book on the left in the main game. The names of the members of the team which made the game appear in the magical sigil.

Conclusion

Golden Grimoire™ is a magical sort of slot game, and the magic words are Free Spins and Wilds! Experience excitement during Mystery Symbol transformations and cast spells to open the portal to another world. Hit spin and find out what secrets Golden Grimoire™ has in store for you.

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Golden Grimoire