Turn Your Fortune Slot

Diesen Januar bringen wir dir für das Spielen in online Casinos Turn Your Fortune™ – ein etwas anderer Slot! Drehe die Walzen, sammle Schlüsselsymbole, arbeite dich aufs nächste Level und vervollständige das kryptische, rotierende Gerät neben den Walzen.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Turn Your Fortune thumbnail

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Turn Your Fortune Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + Flexible Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Turn Your Fortune Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Mittel/Hoch
Spielekategorie
Video Slot

Ein Blick auf das Spiel

Wenn du ein erfahrener Spieler bist, der den Nervenkitzel des großen Gewinns sucht, dann ist dies das Spiel für dich!

Turn Your Fortune™ ist ein Slot mit 5 Walzen, 4 Reihen und 40 Zeilen (fixiert) mit Wild Substitutions, Free Spins und Fortune Re-Spins mit Fortune Wins. Das Spiel kann mit 40 Einsatzlinien (fixiert), 1 – 10 Wettstufen (20 Münzen pro Stufe) und unterschiedlichen Münzwerten gespielt werden.

Grafik und Ton

Mit genialer Grafik und einem mystischen Design wirst du diesen Slot lieben. Das Spiel, alle Hintergründe, Rahmen und Symbole wurden von Art Nouveau inspiriert.

Spielablauf

Auf zum Kern des Spiels- das Gameplay! Es gibt drei Gründe, warum Turn Your Fortune™ ein Gewinner ist: Fortune Wins, Guaranteed Wins und die Player Engagement.

Fortune Wins ist eine aufregende Funktion, die dein Herz höher schlagen lässt. Es geht darum, diese Leiter hochzusteigen! Du rückst nach oben, indem du den Zähler mit gesammelten Symbolen füllst. Wenn das Schlüsselsymbol während der Fortune Re-Spins oder Free Spins auf den Walzen landet, steigen die Fortune-Gewinne. Alle Gewinne aus den Fortune Wins werden erhöht, einschließlich des Gewinns des erreichten Schritts. Es gibt 5 Gewinnstufen, wobei jede Stufe aus 5 Schritten besteht. Klettere höher und höher und höher!

Re-Spins und Free Spins

Garantierte Gewinne. Du hast richtig gehört. Garantierte Gewinne! In dem Moment, in dem du bei Re-Spins und Free Spins landest, ist dir ein 5-facher Einsatz bei Re-Spins und ein 10-facher Einsatz bei Free Spins garantiert. Dies ist Schritt 1 auf der Fortune Leiter. Diese Gewinne sind nichts zu verspotten. Wenn wir schon von Free Spins sprechen, auch hier ist Vorfreude angesagt. Du beginnst mit einem Glücksrad. Hier erfährst du, wie viele Free Spins du erhältst und welches Symbol du sammeln solltest. Dann geht es zurück zum Kryptex.

Player Engagement. Was bedeutet das? Einfach. Es ist die Aufregung. Der Spaß. Und die großen Gewinne, die durch das Klettern auf dieser kryptischen Leiter und das Multiplizieren deiner Gewinne erzielt werden. Du weißt vielleicht nicht, was das seltsame zylindrische Gerät ist, aber du weißt genau, was es tut! (Für die, die neugierig sind: Es handelt sich um eine Art Kryptex mit unbestimmbaren Alter. Ich hoffe, das hilft!)

Dieses Spiel ist echt Genial, auf den du unbedingt ausprobieren solltest!

Schaue den Turn Your Fortune Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Fortune Re-Spin
Free Spins Feature
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Turn Your Fortune

Turn Your Fortune Slot

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Turn your Fortune™ – a slot game with a twist! You spin the reels, collect key symbols, level up and progress up the cryptic, rotating device beside the reels. Perfect for players who seek the thrill of the big win.

RTPRTP
0%
Volatility
Mid/High

Play Turn Your Fortune at a licensed casino:

US Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
US Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
US Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Turn Your Fortune Now!

Focus on Turn your fortune™

Turn Your Fortune™ is a 5-reel, 4-row, 40-line (fixed) video slot featuring Wild substitutions, Free Spins and Fortune Re-Spins with Fortune Wins. The game is played with 40 bet lines (fixed), 1 – 10 bet levels (20 coins per level) and different coin values. It’s a great addition to NetEnt’s collection of online slot.

Gameplay

Straight on to the meat and potatoes – the gameplay! There are three reasons for why Turn Your Fortune™ is a winner: Fortune Wins, Guaranteed Wins and Player Engagement.

Fortune Wins is a thrilling feature that will really get your heart pumping. It’s all about climbing that Ladder! You move up by filling the meter with collected symbols. If the Key symbol lands on the reels during the Fortune Re-Spins or Free Spins, the Fortune Wins levels up. All wins from the Fortune Wins are increased, including the win from the achieved step. There are 5 levels of wins, with each level consisting of 5 steps. Climb higher, and higher, and higher!

Re-Spins and Free Spins

Guaranteed Wins. You heard right. Guaranteed Wins! The moment you land on Re-Spins and Free Spins, you’re guaranteed a x5 Bet in Re-Spins and x10 Bet in Free Spins, which is Step 1 on the Fortune Ladder. These wins are nothing to scoff at.  Speaking of Free Spins, there’s built in anticipation here too. You start off with a Wheel of Fortune. This tells you the number of Free Spins you get, and what symbol you should be collecting. Then, it’s back to the Cryptex.

As for player engagement, it’s all about the excitement, the fun, and the big wins that come from climbing that cryptic ladder and multiplying your wins. You might not know what the strange cylindrical device is, but you sure know what it does!

Turn Your Fortune™ Free Spins and Bonuses

Take advantage of a number of Free Spins bonus offers that selected online casinos are running on Turn your fortune™.  Have a look at our great selection of casino bonus offers.

Conclusion

Give the wheels of fortune a spin in Turn your Fortune™.

Game Features

Fortune Re-Spin
Free Spins Feature
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Turn Your Fortune