Wild-O-Tron 3000 Slot

Bau deinen eigenen Roboter in Wild-O-Tron 3000™. Diese summenden, piependen Dingsbumse wollen unbedingt angeschlossen und eingeschaltet werden!

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Wild-O-Tron 3000 thumbnail

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Wild-O-Tron 3000 Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Wild-O-Tron 3000 Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Ein Blick auf das Spiel

Wild-O-Tron 3000™ ist ein Science-Fiction Roboterlabor mit einer großen elektrischen Maschine neben den Walzen. Cool! Das Spiel ist ein einfacher, aber einzigartiger 5-Walzen, 3-Reihen Slot mit Wild Substitutions, stacked Symbolen und dem einzigartigen Wild-O-Tron-Funktion (Das Spiel hat 8 Symbole: 7 Stacked und das Wild-Symbol). Der Wild-O-Tron 3000™ befindet sich auf einen Roboterschrottplatz. Mit jedem Spin kannst du Roboter zusammenbauen!

Symbole

Alle zahlenden Symbole im Spiel sind gestapelt, und tatsächlich ist jedes Symbol ein Kopf-bis-Fuß-Charakter. Unsere Spielkünstler haben jeden Roboter so gestaltet, dass er seine eigene Individualität zeigt. Jeder Roboter ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Und genau wie Roboter für ihre Fähigkeit zur Transformation bekannt sind, verwandeln sich auch diese scheinbar normale Roboter im Handumdrehen. In was? Wilds natürlich. Das Wild-Symbol ersetzt alle Symbole und das Wild-Symbol ersetzt die höchstmögliche Gewinnkombination auf einer Einsatzlinie.

Funktion

Dies ist mit der Wild-O-Tron-Funktion möglich. Zu Beginn jedes Spins im Hauptspiel besteht die Möglichkeit, die Wild-O-Tron-Funktion zu aktivieren. Die Wild-O-Tron-Funktion verwandelt bis zu 6 Robotersymbole während des Spins in Wild-Symbole um. Während des Spiels leuchten die Lampen der Wild-O-Tron-Maschine neben den Walzen mit den Farben der transformierten Symbole. Wild-Symbole sind die am höchsten bezahlten Symbole im Spiel. Die Funktion wird mit denselben Einsatzlinien, Einsatzstufen und Münzwerten gespielt wie der Spin, der es aktiviert hat. Wild-O-Tron-Gewinne werden dem Kontostand hinzugefügt.

Eine Roboter-Extravaganz kommt auf dich zu. Du solltest besser bereit sein!

Schaue den Wild-O-Tron 3000 Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Wild O Tron 3000

Wild-O-Tron 3000 Slot

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Build your own robot in Wild-O-Tron 3000™. These buzzing, beeping gizmos are dying to be plugged in and powered up!

PokerStars Casino
Rating

Deposit €10 get 100 free spins

Claim Bonus
Lapilanders
Rating

120% up to €200

Claim Bonus
888
Rating

30 NetEnt free spins (no deposit) + 100% up to €140

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Rizk Casino
Rating

Deposit with €100 and play with 200€ + 50 free spins

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Volatility
Medium

Play Wild-O-Tron 3000 at a licensed casino:

Jet Casino
Rating

150% bonus + 50 free spins

Claim Bonus
Party Casino
Rating

100% welcome bonus up to €500 plus 120 free spins

Claim Bonus
Casumo
Rating

100% bonus up to €300 + 20 free spins

Claim Bonus
Slotnite
Rating

100% up to €250 + 100 spins on Gonzo's Quest

Claim Bonus
Kassu
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
Vegas Lounge
Rating

50% cashback, up to €400

Claim Bonus
Sol Casino
Rating

150% up to €2000 + 50 free spins

Claim Bonus
Fresh Casino
Rating

200% bonus + up to 200 free spins

Claim Bonus
Powbet
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Casino Room
Rating

100% up to €1000 + 100 free spins

Claim Bonus
Captain Spins
Rating

Starburst XXXtreme Live + €1200 & 260 Bonus Spins

Claim Bonus
Slottica
Rating

50 no deposit free spins + 300% up to €1000

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Wild-O-Tron 3000 Now!

Focus on the Game

Set in the 1960s, Wild-O-Tron 3000™ is a sci-fi-style robot lab with a big electric machine beside the reels. Cool! The game is a simple yet unique 5-reel, 3-row video slot with Wild substitutions, stacked symbols and the one-of-a-kind Wild-O-Tron feature (The game has 8 symbols: 7 stacked and the Wild). We’ve themed Wild-O-Tron 3000™ around a robot scrap yard. You get to build and assemble robots with each spin!

Symbols

All the paying symbols are stacked in the game, and in fact, every symbol is a head-to-toe character. Our game artist wizards have designed each robot to have its own sense of individuality, and each are quirky and odd in their own, unique way. And just like robots are well known for their ability to transform, so too these seemingly regular robots transform in the blink of an eye. Into what? Wilds of course. The Wild symbol substitutes for all symbols, and Wild symbol substitution pays the highest possible winning combination on a bet line.

Features

This is possible by means of the Wild-O-Tron feature. At the start of each spin in the main game there is a chance to activate the Wild-O-Tron feature. The Wild-O-Tron feature transforms all occurrences of up to 6 robot symbols during the spin into Wild symbols. During the feature, the lamps on the Wild-O-Tron machine located beside the reels light up with the colors of the transformed symbols. Wild symbols are the highest paying symbols in the game. The feature is played with the same bet lines, bet level and coin value as the spin that activated it. Wild-O-Tron feature wins are added to the balance.

A robot extravaganza is coming your way. You’d better be ready!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Wild O Tron 3000