Cosmic Fortune Slot

Beim Slotspiel Cosmic Fortune™ fliegen Sie in den Weltraum und jagen die UFOs der bösen Jungs. Es ist einfach ein fantastisches Thema, denn die Retro-Weltraumschurken in 8-Bit füllen den gesamten Bildschirm aus.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Cosmic Fortune Slot thumbnail

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Cosmic Fortune Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 250 € Bonus + 15 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Cosmic Fortune Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Niedrig

Die Hauptaufgabe der Spieler: Die Bösewichte müssen in einem Kampf besiegt werden. Bei diesem Videoslot gibt es 5 Walzen, 3 Reihen und 15 Zeilen. Dieser Slot bietet für die Spieler 5 beeindruckende Jackpots – unter anderem 3 progressive Jackpots für exklusive Gewinne. Neben den Jackpot-Spielen gibt es auch zahlreiche außergewöhnliche Funktionen wie Free Falls, 2 Bonusspiele, Wild Substitutions und Avalanche. Das Slotspiel Cosmic Fortune™ bietet eine erstklassige Grafik, die richtig beeindruckt.

Ein Blick auf das Spiel

Die Kombination aus Retro und den neuen und modernisierten Charakteren verleihen dem Spiel den richtigen Pep und machen es zu einem echten Juwel. Das Slotspiel Cosmic Fortune™ gehört zu unseren neuesten Veröffentlichungen und die Spieler haben schon seit einiger Zeit darauf gewartet. Es handelt sich um ein fantastisches Videospiel, das an die 80er Jahre erinnert. Wir haben auch ein Introvideo erstellt, das Ihnen das Konzept des Spiels näherbringt. Das Slotspiel Cosmic Fortune™ eignet sich für alle Spieler. Es ist ideal für alle Spieler, die Weltraumabenteuer lieben. Testen Sie dieses Slotspiel einmal aus – Sie werden es garantiert genießen.

Grafik und Ton

Das Slotspiel Cosmic Fortune™ spielt vor einer dunklen Kulisse, die einem bewölkten Nachthimmel ähnelt. Sie haben dabei eine grandiose Aussicht auf den Weltraum. Die Symbole sind wunderschön gestaltet und in einem metallischen Look gehalten. Jede Metallkugel steht dabei für eine Art von Weltraummotiv. Deswegen gibt es einen Asteroiden sowie den Mond, ein Raumschiff, ein rosa Monster, zwei Charaktere und unseren Helden mit der goldenen Brille. Ein goldenes „W“ repräsentiert das Wild-Symbol und ein blaues „S“ auf einer goldenen Kugel repräsentiert den Scatter – diese beiden Features sorgen dafür, dass sich die Spieler prächtig amüsieren und sie bescheren reichlich Gewinnmöglichkeiten.

Einsatzregeln

Cosmic Fortune™ kann pro Runde mit einem Einsatz von 15 Cent bis 75 € gespielt werden. Wählen Sie einfach den gewünschten Einsatz mit den Plus- und Minus-Schaltflächen unter den Walzen. Wenn es Ihr Budget erlaubt, können Sie auch einfach auf die Option „Max Bet“ (maximaler Einsatz) klicken und gleich von Anfang an den Maximaleinsatz wählen. Mit der Autoplay-Funktion können Sie die Anzahl der Drehs festlegen, die mit Ihrem festgelegten Einsatzwert durchgeführt werden sollen.

Spielablauf

Wir haben unseren progressiven Slot Cosmic Fortune™ im November 2014 veröffentlicht. Sie können dieses Spiel online durch den Sofortspiel-Modus auf einem Computer spielen. So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen. Wie alle unsere neuen Slots kann das Slotspiel Cosmic Fortune™ ganz einfach auf mobilen Geräten, PCs und Laptops geladen werden. Die mobile Version ist für Spieler geeignet, die gerade unterwegs sind – man kann so überall und jederzeit auf das Spiel zugreifen. Dieser Slot beeindruckt und wurde mit Raffinesse programmiert, um die Vorlieben sämtlicher Spieler zu erfüllen. Stürzen Sie sich auf eine Reise ins Weltall und kämpfen Sie in einer Laserschlacht online bei Cosmic Fortune™.

Avalanche-Funktion

Das Videoslot-Spiel Cosmic Fortune™ nutzt die Avalanche-Funktion und erhöht damit die Wahrscheinlichkeit von größeren Gewinnen bei jedem Dreh. Die Spieler wissen damit sofort, wann sie eine Gewinnkombination getroffen haben, denn die beitragenden Symbole leuchten auf und verschwinden, damit neue Symbole ihren Platz einnehmen können. Mit dieser Funktion können Sie bei allen Drehs immer wieder gewinnen. Es gibt sie auch bei Gonzo’s Quest, unserem ersten Platin-Titel überhaupt.

Freispiele

Wenn Sie auf der Suche nach einigen zusätzlichen unterhaltsamen Features sind, sollten Sie unbedingt nach dem „S“ suchen: dem Scatter-Symbol. Denn 3 davon lösen die „Free Falls“-Funktion aus. Wenn Sie dabei Erfolg haben, erhalten Sie 10 Free Falls (Freispiele) und zusätzlich 5 Freispiele für jeden zusätzlichen Scatter, der bei dieser Funktion auf den Walzen landet.

Fazit

Die Welt weiß, dass wir das Potenzial besitzen, um erstklassige online Spielautomaten in der Gaming-Branche zu entwickeln. Wir haben durch die Veröffentlichung des progressiven Slots Cosmic Fortune™ und die innovativen Funktionen wie Avalanche und Free Falls bewiesen, durch ein fantastisches, reibungsloses Gameplay sowie einen progressiven 3D-Jackpot, was ihn zu einem der besten Slots überhaupt macht, auch wenn wir uns damit selber loben müssen! Dieser beeindruckende Slot bietet eine reichhaltige Fülle an zusätzlichen Optionen. Es würde uns wirklich überraschen, wenn Sie ihn nicht sofort ausprobieren würden! Worauf warten Sie noch? Drehen Sie gleich an den Walzen!

Schaue den Cosmic Fortune Slot Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Cosmic Fortune

Cosmic Fortune Slot

Cosmic Fortune™ Slot entails riding off into space and chasing down bad guy UFOs. The theme is fantastic as the retro, 8-bit space villains fill the entire screen. The primary role of the players is to beat these villains in a fight. It’s a 5-reel, 3-row, and 15-line video slot.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Cosmic Fortune Slot thumbnail

Welcome BonusExclusive Offer: 150% up to 300€

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Play Cosmic Fortune Slot at a licensed casino:

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus100% up to 450€ + 55 Spins – Promo Code: NetEnt

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Cosmic Fortune Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Low

The slot offers players 5 impressive jackpots that comprise 3 progressive Jackpots for exclusive wins. Beside the Jackpot games, it also provides many sublime features that include Free Falls, 2 Bonus Games, Wild Substitutions, and Avalanche Feature. Cosmic Fortune™ slot game has top-notch graphics that are quite impressive.

Focus on the Game

The combination of retro and the new modernized feature characters jazz up the game, making it a real gem. Cosmic Fortune™ slot game is one of our latest releases that players have been waiting for some time. This slot offers up a fantastic video game that is reminiscent of the 80s. We have an intro movie that gives you the concept of what the game entails. Cosmic Fortune™ slot game is made for all players. It’s a suitable choice for players who enjoy space adventure. Take a shot of this slot game for the best experience.

Graphics and sound

Cosmic Fortune™ slot game is set to a murky backdrop that looks like a cloudy night sky. This offers an excellent view of outer space. It has beautifully designed metallic symbols. Every metal sphere represents some form of space-themed item, and hence we have asteroid which comprises the moon, a spaceship, a pinkish monster, two characters, and our gold-goggled hero. The Wild symbol is represented by a golden “W”, while a blue “S” on a gold sphere stands for the Scatter – both of these features ensure players have a stellar time and ample winning opportunities.

Betting Rules

Cosmic Fortune™ can be played from 15c to $75 a spin. You can choose the exact bet you would like to make by using the plus and minus buttons below the reels. Alternatively, if your budget allows, you can simply click on the Max Bet option and go for the top value from the start. Selecting the Autoplay function enables you set the number of spins that will run with your specified bet value too.

Gameplay

We launched our progressive Cosmic Fortune™ slot in November 2014. The game can be played online through instant play mode on a computer. As a result, players don’t have to download the game. Like all our new slots, the Cosmic Fortune Slot game is easy to load on mobile devices, PCs, and laptops. The mobile version is suitable for on-the-move players since they can access it from anywhere and at any given time. It is impressive and skillfully designed to meet the taste of all players. Join the journey of space and fight laser warfare while you play Cosmic Fortune™ online.

Avalanche Feature

Cosmic Fortune™ slot video game uses the Avalanche feature to increase the probability of bigger wins on each spin. It’s easy for players to know when they have winning combinations since the contributing symbols light up and disappear to allow new symbols to take their position. This feature enables winning over and over again for all spins. It is also found in Gonzo’s Quest, our first-ever platinum title.

Free Spins

If you want some additional fun features, we recommend you to search for the “S,” the Scatter symbol, as 3 of them trigger the Free Falls feature. If you are successful in this endeavor, you will get 10 Free Fall (Free Spins), and an extra 5 Free Spins for each additional Scatter that lands on the reels during this feature.

Conclusion

The world knows that we have the potential for developing top-notch video slot games on the gaming industry. This has been proven by the release of Cosmic Fortune™ progressive slot and the innovative features like Avalanche and Free Falls, a fantastic smooth gameplay, as well as a 3D progressive jackpot that makes it one of the best slots around, even if we do say so ourselves! This stunning slot offers such a wealth of extra options that we’d be surprised if you didn’t give this a go right now! What are you waiting for? Give it a spin now!

Watch the Cosmic Fortune Slot trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Cosmic Fortune