Finn and the Swirly Spin Slot

Der Slot Finn and the Swirly Spin™ wurde 2017 veröffentlicht. Dieser Slot gehört zu den beliebtesten Spielen, die weltweit in Casinos gespielt werden.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Finn and the Swirly Spin thumbnail

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Finn and the Swirly Spin Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Finn and the Swirly Spin Now!


RTPRTP
0%
Volatilität
Niedrig/Mittel
Spielekategorie
Video Slot

In diesem Spiel erleben Sie eine Reise auf die Smaragdinsel, auf der Finn, der magische Kobold, schon auf Sie wartet. Schon die Tanzeinlage am Anfang des Spiels macht das Ganze lustig und spannend. Das Spiel bietet ein einfaches Design und eine benutzerfreundliche Plattform, die sich für alle neuen Spieler eignet. Außerdem gibt es ein Tutorial, das den Spielern die Spielregeln näherbringt und ihr Glücksspielerlebnis verbessert.

Ein Blick auf das Spiel

Finn and the Swirly Spin™ besteht aus 5 Walzen und 5 Zeilen. Es gibt außerdem 4 verschiedene Drehs mit unterschiedlichen Variationen. Aber das ist noch lange nicht alles, denn das Spiel beeindruckt auch mit neuen mechanischen Innovationen. Bei diesem Slot sehen Sie ein Spiralmuster, das sich auf Ihrem Bildschirm dreht, und dem Spiel ein einzigartiges Design verleiht. Beim Finn-Slot geht es ein wenig anders zu als bei gewöhnlichen Slots, und daher erfordert das Spielen kreatives Denken, Innovation und Konzentration. Die ultimative Herausforderung des Spiels lautet, die Walzen zu drehen, um den versteckten Schatz am Fuße des Regenbogens zu finden.

Einsatzregeln

Anders als bei anderen Spielautomaten gibt es bei Finn and the Swirly Spin™ keine Wettstufen. Wenn Sie die Grundregeln und die Hinweistexte verstanden haben, können Sie das Spiel online genießen und mehr als 10.000 Münzen gewinnen. Die zwei Gewinnslots mit den Wild-Symbolen machen das Spiel zu einer wahren Freude. Wenn bei der Kombination aus Wild-Symbolen und denen ohne Wild das sternförmige Wild enthalten ist, zerstören Sie 4 weitere vertikal und horizontal gelandete Symbole – Sie gewinnen, ohne dass Sie eine neue Gruppe bilden.

Spielablauf

Die Richtlinien und Schritte zum Spielen von Finn and the Swirly Spin™ sind einfach. Die Symbole sind von der linken unteren Ecke bis zur Mitte aufgereiht. Es bilden sich Kombos, wenn eine Gruppe von 3 oder mehr gleichen Symbolen vertikal oder horizontal nebeneinander erscheinen. Übereinstimmende Symbole explodieren und hinterlassen leere Felder, die von den verbleibenden Symbolen aufgefüllt werden. Der maximale Vorteil, den Sie nach dem Freischalten der ultimativen Herausforderung erhalten, ist das Auffinden des Goldtopfes am Ende des Regenbogens, mit dem Sie großartige Preise gewinnen können!

Finn and the Swirly Spin™ gibt es für mobile Geräte als Version zum Herunterladen. Sie eignet sich ideal für Spieler, die gerade unterwegs sind – so kann man das Spiel jederzeit laden und spielen, ganz egal wo man sich befindet. Es gibt einen Anmeldebonus ohne Einzahlung, durch den das Spiel leicht zugänglich wird. Spieler können Finn and the Swirly Spin™ auch kostenlos spielen. Das Spiel besteht aus einem 5-Mal-5-Raster, das 3 Gewinnkombinationen bietet. Wegen seines faszinierenden Glücksspielerlebnisses wird es sehr positiv bewertet. Das Spiel hat eine Auszahlungsquote von 96 % – und das ist nicht schlecht für die Spieler.

Zufallsfunktionen

Bei der Funktion „Starfall Wilds“ (Sternschnuppen-Joker) erscheinen zwischen 2 und 5 Wild-Symbole, wenn diese entweder in einer Linie oder zufällig auf den Walzen erscheinen. Sie verbinden die fehlenden Symbole oder fügen weitere Münzen hinzu. Die Funktion „Dragon Destroy“ (Drachenzerstörung) wird aktiviert, wenn nach dem Drehen keine Gewinne erzielt werden. Der Drache zerstört eine zufällige Anzahl von Symbolen auf dem Walzen, die leere Felder hinterlassen, die mit anderen Symbolen gefüllt werden können. Die Funktion „Irish Luck“ (Irisches Glück) garantiert vertikal oder horizontal eine zusätzliche Linie. „Magic Transform“ (Magische Verwandlung) verwandelt Pik- und Herz-Symbole in höherwertige Symbole. Finn and the Swirly Spin™ verfügt über charakteristische Funktionen, die das Gewinnen und das reibungslose Spielen vereinfachen.

Freispiele

Außer den Boni bieten wir 4 Freispiel-Funktionen:: „Star Bar“ (Sternenbar), „Lava Lair“ (Lavahöhle), „Lucky Mug“ (Glücksbecher) und „Golden Pot“ (Goldtopf). Diese werden ausgelöst, wenn ein Freispiele-Schlüssel-Scatter in der Mitte des Spielfelds landet, nachdem alle Gewinne abgerechnet wurden. Die „Star Bar“ (Sternenbar) wird bereits mit nur einem Schlüssel aktiviert; dort erhalten Sie 7 Freispiele, bei denen jeweils 2 bis 5 Wilds auf den Walzen erscheinen. Die „Lava Lair“ (Lavahöhle) (hierfür werden 4 Schlüssel-Scatter benötigt) verleiht Ihnen 3 Freispiele und dabei werden zufällige Symbole zerstört, um Ihnen einen zusätzlichen Gewinn und eine zweite Lawine zu gewähren. „Lucky Mug“ (Glücksbecher) (9 Schlüssel-Scatter) gewährt Ihnen 4 Freispiele und eine Linie einer Symbolart für garantierte Gewinne bei jedem der Drehs. Der „Golden Pot“ (Goldtopf) (erfordert zur Aktivierung 16 Schlüssel-Scatter) gewährt Ihnen zwei Freispiele, bei denen sich alle Herz- oder Leerstellensymbole bei jedem Dreh in höherwertige Symbole verwandeln.

Fazit

Finn and the Swirly Spin™ ist eigentlich sehr einfach, wenn man einmal den Dreh heraushat. Das Herausragende an diesem Slot ist die Betonung des Einzigartigen. Wir haben aus diesem Spiel einen Slot mit mittlerer Varianz gemacht. Sie erhalten während des gesamten Spiels also regelmäßige, ordentliche Gewinne. Es besteht wirklich die Chance, das 420-Fache Ihres ursprünglichen Einsatzes zu erhalten, wenn Sie mit den Zufallsfunktionen spielen – und Sie erhalten noch höhere Gewinne, wenn Sie die Freispiele treffen. Insgesamt sollten Sie ein Auge auf dieses spannende Spiel werfen, vor allem, wenn Sie sich ein wenig irisches Glück wünschen!

Schaue den Finn and the Swirly Spin Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Swirl Spin
Bonus Trigger
Golden Pot Bonus Game
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Finn And The Swirly Spin

Game container
Start the Game
Finn and the Swirly Spin Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Finn and the Swirly Spin Slot at a licensed casino:

Leo Vegas logo Rizk Logo SlotWolf logotype William Hill Logotype Party Casino Logotype 888 Casino logo CampeonUK Logotype

More selected casino offerings here

Try Finn and the Swirly Spin Slot Now!


Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Low/Mid
Game Type
Video Slot

Finn and the Swirly Spin Slot

Finn and the Swirly Spin™ Slot was released in 2017. It is among the most popular games played in casinos worldwide. The game entails taking a journey to the Emerald Isle where Finn, the magical leprechaun, awaits the player’s arrival. The dance show at the start makes the game fun and engaging. It has a simple design and an easy to navigate platform that’s good for new players. Besides, there is a tutorial aimed at helping players understand the rules of the game and enhance their gaming experience.

Focus on the Game

Finn and the Swirly Spin™ has 5 reels and 5 rows. It also has 4 different spins with different variations, and not only that, the game is impressive with new mechanic innovations. It’s designed with a spiral pattern twisting around your screen, which gives it a unique design. The Finn slot does things a little differently to regular slots, and so, the game requires creative thinking, innovation, and concentration. The ultimate challenge of the game is spinning the reels to lead to the hidden treasure at the foot of the rainbow.

Betting Rules

Unlike any other slots, Finn and the Swirl Spin™ has no bet levels. After understanding the basic rules and guidelines, you can play the game online and win more than 10,000 coins. The two wins slots with the Wild symbols make the game enjoyable. When the combination of the Wild symbols and ones without Wild includes the star-shaped Wild, you will destroy 4 other symbols that landed vertically and horizontally — winning without creating a new cluster.

Gameplay

Finn and the Swirly Spin™ guidelines and steps on how to play are straightforward. Its symbols are outlined from the bottom left corner to the middle. The combos are made when a group of 3 or more similar symbols land vertically or horizontally adjacent to each other. Matching the symbols leads to an explosion leaving empty spaces and a place for the remaining symbols to fill. The maximum benefit after unlocking the ultimate challenge leads to finding the pot of gold at the end of the rainbow where you can win great prizes!

Finn and the Swirly Spin™ has a downloadable version for mobile devices. This is an excellent choice for on-the-go players as they can access and play the game at any time regardless of where they are. There is a no deposit sign up bonus, which makes the game easily accessible. Players can also play Finn and the Swirl Spin™ game for free. The game consists of a 5-by-5 grid with clusters that offer 3 winning combinations. It’s highly rated due to its fascinating gaming experience. It has an RTP of 96%, which is not bad for players.

Random Features

The Starfall Wilds feature occurs between 2 and 5 Wild symbols when they form on the reels either inline or randomly, connecting the missing symbols or adding more coins. The Dragon Destroy feature occurs when no wins are made after spinning. It destroys a random number on the reels to create empty spaces to be filled with other symbols. The Irish Luck feature guarantees an added line vertically or horizontally. Magic Transform converts spade and heart symbols into higher-paying symbols. Finn and the Swirl Spin™ has designed features that facilitate winning and smooth gameplay.

Free Spins

Besides the bonuses, we provide 4 Free Spin features, namely; Star Bar, Lava Lair, Golden Pot, and Lucky Mug. These are triggered when you land a Free Spins Key Scatter in the central position after all wins are completed. Star Bar only needs one key to activate; you are given 7 Free Spins with 2 to 5 Wilds added to the reels. The Lava Lair (4 Scatters needed) gives you 3 Free Spins plus random symbols are destroyed to give you an additional win and a second avalanche. Lucky Mug (9-key Scatters) gives you 4 Free Spins plus a line of one type of icon for guaranteed wins on each of the spins. The Golden Pot (requires 16 keys to start) and gives you two Free Spins with all of the heart or space symbols turning into higher value symbols on each spin.

Conclusion

Finn and The Swirly Spin™ is actually very simple when you get into the swing of it. What makes it stand out is our emphasis on the unique. We’ve also made this a medium variance game so that you can get your hands on regular, decent sized wins all through your gameplay. In fact, there’s the chance to get 420x your initial bet when playing using the random features, more if you are able to hit those Free Spins. All in all, this exciting game is one to watch out for, especially if you’re looking for a little Irish luck!

Watch the Finn and the Swirly Spin Slot trailer

Aug 31, 2018

Game Features

Swirl Spin
Bonus Trigger
Golden Pot Bonus Game
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to create the future of gaming. Our team is committed to serve you the best possible experience on our slots and we hope that you love them as much as we do! If you have feedback, please get in touch.