Lost Relics Slot

Sich durch Horden von Untoten durchkämpfen und in verfluchte Gräber einbrechen. Tönt nach Spaß ist aber viel zu viel Arbeit für mich!

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Lost Relics Slot thumbnail

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Lost Relics Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 250 € Bonus + 15 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Mehr Casino Boni hier

Try Lost Relics Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Mittel/Hoch
Spielekategorie
Video Slot

Ein Blick auf das Spiel

Ich bevorzuge die Aussicht auf den Gewinn eines Schatzes bequem von meinem Sofa zu haben. Dschungel mit Azteken Gold sind voller Mücken. Alte ägyptische Grabkammern sind viel zu heiß. Nein, danke. Ich werde einen guten alten NetEnt-Slot über all diese Probleme nehmen. Also, für alle, die wie ich abenteuerlustig, aber es bequem lieben, geben wir dir Lost Relics™!

Lost Relics™ ist ein 5-Walzen und 5-Reihen online Spielautomat mit Cluster Pays™-Mechanik, die Coin Win, Extra Wild, Extra Scatter und Freispiele bietet. Worum geht es also im Spiel? Denkst du an Archäologie, aber nicht an die Art, wie du sie in alten Museen vorfinden, in die deine Großeltern besucht haben. Eher wie Schatzsucher und Grabräuber. So lasst uns loslegen!

Spielablauf

Funktionen im Spiel sind großartig. Cluster-Win können Schatztruhen aufdecken, die sich hinter den Walzen mit Extra Free Spins, Sticky Wilds und Coin Wins gefüllt sind. Faszinierend, nicht wahr? Lass uns diese faszinierenden Funktionen genauer unter die Lupe nehmen. Beginnen wir mit der Funktion „Coin Win“. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird durch eines der Symbole in einer Gewinnkombination ein Münzgewinn zwischen dem 3-fachen und dem 30-fachen des Einsatzes erzielt. Das Symbol, das die Münzen vergibt, bleibt Teil des Gewinnclusters.

Wilds

Das zweite interessante Element ist die Funktion „Extra Wild“. Wenn diese aktiviert wird, werden drei zusätzliche Wild-Symbole vergeben und zufällig auf den Walzen an den Positionen platziert, die nicht Teil des Gewinnclusters sind und nicht von Scatter- oder Wild-Symbolen belegt werden. Wenn die Extra Scatter-Funktion aktiviert ist, wird einem der Symbole in Gewinnkombination ein Extra Scatter-Symbol verliehen.

Und zum Schluss die sprichwörtliche Kirsche auf jedem Slot-Kuchen: Free Spins! 3 Scatter-Symbole, die im Hauptspiel gesammelt werden, aktivieren 10 Free Spins. Scatter-Symbole können im Hauptspiel an einer beliebigen Stelle auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen (Ausnahmen sind der Scatter-Symbole, die durch die Zusatz-Scatter-Funktion vergeben werden, diese erscheinen im Gewinn Cluster des Hauptspiels).

Grafik und Ton

Die Grafik ist atemberaubend gezeichnet und wunderschön eingearbeitet. Niedrig bezahlte Symbole sind Kartensymbole, und höher bezahlte Symbole sind historische Artefakte: ein spartanischer Helm sowie ein Dolch und eine Scheide. Der Sound erinnert an Hollywood-Abenteuergeschichten. Das aufregende Stil, das deine Stimmung anregt und dich dazu bringt, sich für den Helden oder in diesem Fall für die Heldin zu begeistern. Unsere Heldin ist eine unerschrockene Historikerin mit einem Glanz in den Augen und einem Appetit auf Gold und alles, was glänzt.

Wir sind noch nicht fertig! Es wäre kein archäologischer Abenteuerslot, wenn nicht viele versteckte Dinge darauf warten, entdeckt zu werden. Bei Free Spins wird eine Schatztruhe, die mehrere Felder einnimmt, zufällig hinter den Walzen versteckt. Die leeren Felder unter den Gewinnclustern werden aufgedeckt und können die verborgene Truhe aufdecken. Aufgedeckte Felder werden auf die nächste Drehung übertragen, bis die Truhe vollständig freigelegt ist. Nachdem eine Truhe gefunden wurde, werden die freigelegten Felder zurückgesetzt und müssen erneut aufgedeckt werden, und eine neue Truhe wird an einer zufälligen Stelle zu finden sein.

Dies ist ein archäologischer Abenteuerslot, bei dem du dich nicht schmutzig wirst. Schaufel und Spitzhacke sind auch nicht nötig. Alles, was du brauchst, ist die Fähigkeit, Spin zu drücken, und das Abenteuer beginnt!

Schaue den Lost Relics Slot Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Extra Scatter
Free Spins
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Lost Relics

Lost Relics Slot

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Fighting through hordes of the undead and breaking into cursed tombs might sound like a lot of fun, but it’s far too much work for me!

Lapilanders
Rating

120% up to €200

Claim Bonus
888
Rating

30 NetEnt free spins (no deposit) + 100% up to €140

Claim Bonus
PokerStars Casino
Rating

Deposit €10 get 100 free spins

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Rizk Casino
Rating

Deposit with €100 and play with 200€ + 50 free spins

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Volatility
Mid/High

Play Lost Relics at a licensed casino:

Vegas Lounge
Rating

50% cashback, up to €400

Claim Bonus
Party Casino
Rating

100% welcome bonus up to €500 plus 120 free spins

Claim Bonus
Casino Room
Rating

100% up to €1000 + 100 free spins

Claim Bonus
Jet Casino
Rating

150% bonus + 50 free spins

Claim Bonus
Powbet
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Fresh Casino
Rating

200% bonus + up to 200 free spins

Claim Bonus
Slotnite
Rating

100% up to €250 + 100 spins on Gonzo's Quest

Claim Bonus
Kassu
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
Sol Casino
Rating

150% up to €2000 + 50 free spins

Claim Bonus
Slottica
Rating

50 no deposit free spins + 300% up to €1000

Claim Bonus
Captain Spins
Rating

Starburst XXXtreme Live + €1200 & 260 Bonus Spins

Claim Bonus
Casumo
Rating

100% bonus up to €300 + 20 free spins

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Lost Relics Now!

Focus on the Game

I prefer to seek out the prospect of winning treasure from the comfort of my sofa. Jungles packed with Aztec gold are mosquito-ridden. Ancient Egyptian tombs filled with treasure are sweltering hot. No thank you. I’ll take a good old-fashioned NetEnt slot over all that drudgery any day. So for all you kindred spirits who, like me, are adventurous but comfort-loving, we give you Lost Relics™!

Lost Relics™ is a 5-reel, 5-row video slot with Cluster Pays™ mechanic featuring Coin Win, Extra Wild, Extra Scatter and Free Spins. So what’s the slot all about? Think archaeology, but not the kind you find in stuffy old museums that your grandparents used to drag you to. More like treasure hunters and grave robbers. So let’s get to it!

Features

Features in the game are great. Cluster wins can reveal chests hidden behind the reels filled with Extra Free Spins, Sticky Wilds and Coin Wins. Intriguing, isn't it? Let’s examine this fascinating feature-packed creation more closely, starting with the Coin Win feature. When the Coin Win feature is activated, one of the symbols in a winning combination awards a coin win of between 3 and 30 times the bet. The symbol awarding the coin is still a part of the winning cluster.

Wilds

The second item of interest is the Extra Wild feature. When this is activated, three extra Wild symbols are awarded and randomly placed on the reels in the positions that are not part of the winning cluster and not occupied by Scatter or Wild symbols. When the Extra Scatter feature is activated, one of the symbols in a winning combination awards an extra Scatter symbol.

And finally, the proverbial cherry on every slot-cake: Free Spins! 3 Scatter symbols collected in the main game activate 10 Free Spins. Scatter symbols can appear anywhere on reels 1,3 and 5 in the main game (except Scatter symbols awarded by the Extra Scatter feature which appear in the winning clusters in the main game).

Graphics and Sound

The graphics are stunningly drawn, and beautifully crafted. Lower paying symbols are card suits, and higher paying symbols are shaped like historical artifacts: a spartan helmet and a dagger and sheath. The sound is reminiscent of Hollywood adventure stories. The stirring kind that rouses your spirits and makes you root for the main guy, or in this case, girl. Our heroine is an intrepid historian with a gleam in her eye and an appetite for gold and all things shiny.

We’re not done yet! It wouldn’t be an archaeological adventure slot unless there was a lot of hidden stuff waiting to be discovered. In Free Spins, a chest occupying a number of spaces is randomly hidden behind the reels. Spaces under the winning clusters become uncovered and may reveal the hidden chest. Uncovered spaces carry over to the next spin until the chest is fully uncovered. After a chest has been found, the uncovered spaces are reset and must be uncovered again, and a new chest is hidden in a random location.

This is an archaeological adventure slot which doesn't require you to get dirty. No need for pick axes or trowels either. All you need is the ability to click spin, and the adventure begins! Make sure you will check our vast collection of recommended online casinos and discover amazing casino bonuses with us!

Game Features

Extra Scatter
Free Spins
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Lost Relics