Funk Master Slot

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Wenn Sie den Funk Master™ Beat spüren, werden Sie wahrscheinlich vom Disco-Fieber gepackt! Zu den Symptomen gehören das Wippen mit den Füßen, das Schnippen mit den Fingern und ein grooviges Gesamtgefühl!

RTPRTP
0%
Walzen & Reihen
8 x 8
Spielmechanik
Cluster Pays
Erscheinungsjahr
2022

Spiele Funk Master Slot in einem lizenzierten Casino:

Mehr Casino Boni hier

Try Funk Master Now!

Überblick über Funk Master

Funk Master™ sieht wie eine Tanzparty der 70er Jahre aus und fühlt sich auch so an. Alle Symbole dieses Video Slots mit je 8 Reihen und Walzen sind glänzende Discokugeln, die durch die Avalanche™-Mechanik in Position fallen. Bei Gewinnen wird die Avalanche-Funktion ausgelöst, bei der Symbole auf der Spielfläche kaskadenartig herunterfallen. Wenn Sie eine Gewinnkombination auf einer Einsatzlinie bilden, verschwinden die Symbole und werden von anderen fallenden Symbolen ersetzt. Je mehr Gewinnlinien Sie landen, desto mehr Lawinen werden ausgelöst.

Grafik und Sound

Funk Master bietet Ihnen eine farbenfrohe, animierte Disco-Umgebung, die für ein unterhaltsames Retro-Spielerlebnis sorgt. Die Symbole sind mehrfarbige, glänzende Discokugeln. Der Multiplikator ist eine Bombe mit Zündschnur, die den Wert des Multiplikators anzeigt, den sie enthält. Das Dancing Wild ist die spektakulärste Discokugel von allen – eine pinke, blaue und goldene Explosion von coolen Farben. Das ist der Disco Video Slot, Baby!

So spielen Sie Funk Master

Ein wichtiges Merkmal des Spiels ist der Dancing Wild Hotspot, ein 2 × 2 Quadrat, das zu Beginn jeder Drehung im Hauptspiel zufällig auf den Walzen platziert wird. Wenn Symbole innerhalb dieses Quadrats Teil eines Gewinnclusters werden, werden ihre Positionen freigeschaltet und bleiben freigelegt, während die Symbole purzeln. Wenn alle Positionen während einer Spielrunde freigeschaltet werden, erhalten Sie 1 Dancing Wild-Symbol. Diese können im Hauptspiel und in Freispielen überall auf den Walzen erscheinen. Wenn sie Teil eines Gewinnclusters sind, verschwinden sie nicht, sondern wandern in ein leeres Feld, das horizontal, vertikal oder diagonal daneben liegt.

Und gerade als Sie dachten, die Tanzparty könnte nicht noch spannender werden, tauchen Multiplikatoren auf! Sie sehen aus wie rote Bomben und sind mit Zahlen versehen. Diese Symbole sind genial, denn sie vervielfachen Ihre Gewinne. Multiplikatoren können im Hauptspiel und in Freispielen überall auftauchen und die Gewinne in die Höhe treiben.

So großartig das Hauptspiel auch ist, Sie wollen auf Biegen und Brechen in die Freispiele gelangen (Sie können sich jetzt mit der Kauffunktion in die Freispiele einkaufen). Die Freispiele sind der Bereich der Disco, in dem sich die ganz Großen tummeln.

Funktionen

Mit den aufregenden Funktionen von Funk Master, die das Disco-Fieber wecken, können Sie sich so richtig austoben!

FREISPIELE

Tanzen Sie sich in die Freispiele! Sammeln Sie 3 oder mehr Dancing Wild-Symbole, um 6 Freispiele zu aktivieren. Die Dancing Wilds, die Freispiele ausgelöst haben, bleiben auf den Rollen und bis zum Ende der Freispiele bestehen.

BUY FEATURE

Sie warten nicht gerne? Sie können Freispiele mit dem 125-fachen Einsatz auslösen. Wenn Freispiele mit der Kauffunktion aktiviert werden, wird ein kostenloser Dreh im Hauptspiel gestartet, der garantiert 6 Freispiele auslöst.

DANCING WILD-SYMBOL

Diese Symbole können im Hauptspiel und in Freispielen überall auf den Walzen erscheinen. Wenn sie Teil eines Gewinnclusters sind, verschwinden sie nicht, sondern bewegen sich in ein leeres Feld, das horizontal, vertikal oder diagonal angrenzt. Nachdem sich das Dancing Wild-Symbol bewegt hat, wird die Avalanche™-Funktion aktiviert.

DANCING WILD-HOTSPOT

Zu Beginn jeder Drehung im Hauptspiel wird ein Dancing Wild Hotspot nach dem Zufallsprinzip auf den Walzen platziert, der einen quadratischen Bereich von 2 × 2 markiert. Wenn Symbole innerhalb dieses Quadrats Teil eines Gewinnclusters werden, werden ihre Positionen freigeschaltet. Wenn alle Positionen während einer Spielrunde aufgedeckt werden, erhalten Sie 1 Dancing Wild-Symbol. Alle Dancing Wilds Hotspot-Positionen, die innerhalb einer Spielrunde nicht freigeschaltet werden, werden wieder gesperrt.

In Freispielen wird es noch besser. Dort ist der Dancing Wild-Hotspot ein 3 × 3 Quadrat großer Bereich. Wenn Sie alle Dancing Wild Hotspot-Positionen in Freispielen freischalten, erhalten Sie ZWEI Dancing Wild-Symbole UND die Walzen werden um eine Reihe nach oben erweitert. Maximal sind 12 Reihen möglich. Sowohl im Hauptspiel als auch in Freispielen erscheinen die vergebenen Dancing Wild-Symbole zufällig auf einer der leeren Dancing Wilds Hotspot-Positionen.

MULTIPLIKATOREN

Multiplikatoren sind die Bombe… buchstäblich! Sie werden als gezündete Bomben dargestellt und können im Hauptspiel und in Freispielen überall auf den Walzen auftauchen. Multiplikator-Symbole werden nicht als Teil des Gewinnclusters betrachtet, sondern multiplizieren den Gesamtgewinn aus dem Dreh mit ihrem Wert: x2, x3, x5 oder x10. Wenn zwei oder mehr Multiplikatoren während desselben Spiels im Hauptspiel oder in Freispielen auf den Walzen landen, wird der Gesamtgewinn aus diesem Spiel mit der Summe ihrer Werte multipliziert.

Funk Master Video Slot Freispiele und Boni

Natürlich können Sie den Eintritt in die Disko sparen, wenn Sie im Rahmen eines Casino Bonus beispielsweise Freispiele erhalten. Dazu melden Sie sich einfach in den von NetEnt empfohlenen Online Casinos an. Sie können aus verschiedenen Bonusangeboten das wählen, das Ihnen am meisten gefällt.

Fazit

Mit dem neuesten Spielautomaten Funk Master aus dem Hause NetEnt wird es jetzt wild, heiß und groovig! Mit seiner 70er-Jahre-Ästhetik, der flippigen Musik und der glitzernden Optik ist der ganze Tag lang Party angesagt. Dieser Slot ist so etwas wie eine Zeitmaschine, mit der Sie die Disco-Ära erleben können und dabei die Chance auf riesige Gewinne haben. Ziehen Sie also Ihre Disco-Hosen an, bringen Sie Ihre Tanzschritte mit und machen Sie sich bereit für eine echte Explosion aus der Vergangenheit! Wir sind überzeugt, dass Sie diesen Spielautomaten genauso lieben werden wie wir, und wir sind sicher, dass dieses Spiel der Favorit aller 70er-Jahre-Nostalgiker sein wird.

Sind Sie bereit für das Disco-Fieber? Lassen Sie es richtig krachen! Funk Master™ ist der groovigste Spielautomat jenseits der 70er Jahre. Feiern Sie mit!

Funk Master Video Slot FAQ

Sammeln Sie 3 oder mehr Dancing Wild-Symbole, um 6 Freispiele zu aktivieren, in denen Sie die Chance auf große Gewinne haben!
Sammeln Sie 3 oder mehr Dancing Wild-Symbole, um 6 Freispiele zu aktivieren. Sichern Sie sich Ihren Weg zu Freispielen!
Wenn Sie den Funk Master™ Slot kostenlos und ohne Anmeldung ausprobieren wollen, dann gehen Sie einfach zu den empfohlenen Online Casinos und wählen die Demo-Funktion aus.
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Funk Master

Funk Master

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Feel the Funk Master™ beat and you’re likely to catch disco fever! Symptoms include feet tapping, finger-snapping, and a general groovy feeling!

Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 Free Spins

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Reels & Rows
8 x 8
Pay Mechanic
Cluster Pays
Release Year
2022

Play Funk Master at a licensed casino:

Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 Free Spins

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Funk Master Now!

Focus on Funk Master Slot

Funk Master™ looks and feels like a ’70s dance party. All symbols in this 8-row, 8-reel slot are shiny disco balls that fall into position through the Avalanche™ mechanic. Wins trigger the Avalanche feature. This consists of symbols that cascade down the screen. When you form a winning combination on a pay line, the symbols disappear and are replaced by other falling symbols. The more winning bet lines you get, the more avalanches that occur.

Funk Master surrounds you with a colorful animated disco environment to create a fun, retro gaming experience. Symbols are multi-colored shiny disco balls. The Multiplier is a fuse-bomb that shows the value of the Multiplier payload it delivers. The Dancing Wild is the most spectacular disco ball of all – a pink, blue, and gold explosion of groovy color. It’s disco video slots, baby!

How to Play Funk Master

A big feature in the game is the Dancing Wild Hotspot, a 2×2 square area that is randomly placed on the reels at the start of each spin in the main game. When symbols within this square become part of a winning cluster, their positions are unlocked and remain unlocked as symbols tumble. If all positions become unlocked during one game round, you get awarded 1 Dancing Wild symbol. These can appear anywhere on the reels in the main game and in Free Spins. Whenever they form part of a winning cluster, they don’t disappear, but rather boogie on over into an empty position that is horizontally, vertically, or diagonally adjacent.

And just when you thought this dance party couldn’t get any more intense, Multipliers show up! They look like red bombs with numbers on them. These symbols are great because they multiply your winnings. Multipliers can land anywhere, in the main game and in Free Spins, sending winnings sky-high.

As great as the main game is, you really want to get into Free Spins, by hook or by crook (you can now buy your way into free spins with the Buy feature). Free Spins is the area of the disco where the fat cats hang.

Features

Get your groove on with Funk Master’s exciting features that just scream disco fever!

FREE SPINS

Dance your way into Free Spins! Collect 3 or more Dancing Wild symbols to activate 6 Free Spins. The Dancing Wilds that activated Free Spins stay on the reels and remain until the end of Free Spins.

BUY FEATURE

Don’t like waiting? You can activate Free Spins at 125x bet. When Free Spins are activated with the Buy Feature, one free main game spin that is guaranteed to activate 6 Free Spins is played.

DANCING WILD SYMBOL

These can appear anywhere on the reels in the main game and in Free Spins. Whenever they form part of a winning cluster, they don’t disappear, but rather move into an empty position that is horizontally, vertically, or diagonally adjacent. After the Dancing Wild symbol moves, the Avalanche™ feature is activated.

DANCING WILD HOTSPOT

At the start of each spin in the main game, a Dancing Wild Hotspot is randomly placed on the reels highlighting a 2×2 square area. When symbols within this square become part of a winning cluster, their positions become unlocked. If all positions are unlocked during one game round, you get awarded 1 Dancing Wild symbol. All Dancing Wilds Hotspot positions that are not unlocked within one game round become locked again.

It gets even better in Free Spins. In Free Spins, the Dancing Wilds Hotspot is a 3×3 square area. Unlocking all Dancing Wilds Hotspot positions in Free Spins awards TWO Dancing Wild symbols AND expands the reels 1 row up. The maximum possible number of rows is 12. In both the main game and Free Spins, the awarded Dancing Wild symbols randomly appear on one of the empty Dancing Wilds Hotspot positions.

MULTIPLIER SYMBOLS

Multipliers are the bomb… literally! Multipliers are shown as lit fuse bombs and can appear anywhere on the reels in the main game and Free Spins. Multiplier symbols are not considered a part of the winning cluster; instead, they multiply the total win from the spin by their value: x2, x3, x5, or x10. If two or more Multiplier symbols appear on the reels during the same spin in the main game or Free Spins, the total win from that spin is multiplied by the sum of their values.

Funk Master Free Spins and Bonuses

Head over to our casino bonuses page where players will be able to choose from a selection of bonuses and casino offers from our exclusive casino partners.  

Conclusion

It’s about to get wild, hot, and groovy with the latest slot by NetEnt, Funk Master! With its ’70s aesthetic, the funky music, and the glittering visuals, it just screams party all day long. This slot is the next best thing to a time machine to experience the disco era while getting a chance at huge wins, so get your disco pants, bring your dance moves, and get ready for a genuine blast from the past! We are convinced you will love this slot as much as we did, and we know this game will be a favourite to all ’70s nostalgics.

Are you ready for the disco fever? Get down with your bad self! Funk Master™ is the grooviest slot this side of the ’70s. Join the party!

Check out our video slots as well. Make sure you pair them with our exciting casino bonus offers!

Funk Master FAQ

Collect 3 or more Dancing Wild symbols to activate 6 Free Spins where you’ll have a chance to win big!
Funk Master™ is available to play for free and for real money. You can try out the free-to-play version of the game at the top of this page.
Collect 3 or more Dancing Wild symbols to activate 6 Free Spins. The buy your way into Free Spins!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Funk Master