Game container
Spiel beginnen
Koi Princess Slot thumbnail

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Spiele Koi Princess Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Weiter ausgewählte Casino-Angebote hier

Try Koi Princess Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Medium
Spielekategorie
Video Slot

Koi Princess Slot

Jeder liebt Anime – überall auf der Welt. Die Industrie hat dieses Interesse der Menschen aus verschiedenen Ländern erkannt. Daher haben wir uns von diesen populären Trend inspirieren lassen und daraus ein grandioses Spiel gezaubert. Dieser online Slot ist vom fernöstlichen Flair durchtränkt und Sie werden es garantiert lieben. Koi Princess™ wurde von den wunderbaren Animes inspiriert. Dieses Slot-Spiel entführt Sie auf eine wunderschöne Reise in das magische Asien. Freuen Sie sich auf dieses unbeschreibliche Erlebnis. Hier finden Sie alles, was das Herz begehrt. Angefangen bei einem speziellen Casino Bonus bis hin zu top-aktuellen Spielfunktionen können Sie bei diesem Slot groß gewinnen!

Ein Blick auf das Spiel

Beim Videoslot Koi Princess gibt es 5 Walzen und 20 Gewinnlinien sowie eine verblüffende Liste von beeindruckenden Funktionen.

Grafik und Ton

Von der Hintergrundmusik bis zum Motiv des Spiels ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ein erstaunlich gezeichneter Anime-Charakter begleitet Sie durch diesen Slot und geht mit Ihnen auf die Reise. Die Symbole, die auf den Walzen erscheinen, ergänzen das Motiv des Spiels perfekt. Dieser Slot präsentiert sich in einer atemberaubenden Grafik und das zauberhafte japanische Motiv zieht sich durch das gesamte Spiel.

Einsatzregeln

Sie können beim Koi-Princess-Slot zwischen 20 Cent und 200 € einsetzen. Das Einstellen des gewünschten Einsatzes ist ein Kinderspiel. Unter den Walzen finden Sie einfache Schaltsymbole, mit denen Sie Ihren Einsatzwert ganz nach Belieben anpassen können. Wenn Sie auf die Schaltfläche für den maximalen Einsatz (Max Bet) klicken, werden die nächsten Drehs mit dem höchsten Wert gespielt – Sie sollten diese Funktion also nur aktivieren, wenn Sie es sich leisten können!

Spielablauf

Dieses Spiel wurde von der asiatischen Popkultur inspiriert und umfasst 4 grandiose Zufalls- und Bonusfunktionen. Schon das Basisspiel bietet jede Menge Action und Spannung – also freuen Sie sich schon einmal auf die Bonus-Spielrunden. Tätigen Sie Ihren gewünschten Einsatz und drehen Sie die Walzen – dieses Spiel wird nie langweilig. Sie gewinnen, wenn 3 oder mehr übereinstimmende Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Aber hier hören die Gewinne noch lange nicht auf! Wenn eines der Spezialsymbole auf den Walzen landet, können Sie außerdem Freispiele gewinnen und zusätzliche Funktionen aktivieren!

Bleiben Sie bei diesem Spiel stets wachsam. Spielen Sie konzentriert! Die Zufallsfunktionen dieses Slots können im Basisspiel jederzeit und vollkommen unerwartet aktiviert werden. Es besteht die Chance, dass 4 zufällige Funktionen ausgelöst werden. Wenn Sie die Funktion sehen möchten, die Sie spielen werden, müssen Sie einen der 3 Kois anklicken. Die 5-Treffer-Zufallsfunktion bringt Ihnen 1 Dreh und einen garantierten 5-Treffer-Gewinn mit einem zufälligen Symbol und einer Gewinnlinie. Dann gibt es noch den Random Wild (Zufällige Joker) mit 1 Freispiel, bei dem Overlay Wilds (Überlagernde Wilds) auf den Walzen erscheinen.

Und schließlich ist da die Funktion Wild Reels (Wilde Walzen) und Bonus Activation Random (Zufällige Bonusaktivierung). Die Wild-Reels-Funktion bringt Ihnen 1 Dreh, bei dem sich 2 bis 5 Walzen in Wild Reels verwandeln. Die Overlay-Wild-Symbole werden außerdem die ausgewählten Walzen bedecken. Bei der Bonus-Activation-Funktion erhalten Sie 1 Dreh mit 3 Bonusfunktionen. Bei der Bonusaktivierung können Sie jedoch nur 1 zufällige Funktion aktivieren. Das war noch längst nicht alles! Im Basisspiel erscheinen 3 Bonussymbole, die 1 von 4 imposanten Bonusfunktionen aktivieren können.

Freispiele

Über eine der Bonusfunktionen werden Sie sich bei diesem Slot besonders freuen: die Wild Reels Free Spins! Hier erhalten Sie anfangs 10 Freispiele. Sie bekommen bei jedem Freispiel mindestens einen Betrag, der dem größten Gewinn ähnelt, außer beim ersten Freispiel. Bei den ersten 5 Drehs wird zu den ersten 3 Walzen ein Overlay Wild hinzugefügt. Wenn Sie mehr als fünf Freispiele erhalten, wird ein zusätzliches Wild-Symbol zur dritten, vierten oder fünften Rolle hinzugefügt. Darüber hinaus wartet noch die Coin-Win-Funktion (Münzgewinn) auf Sie – dieses Feature bietet einen zufälligen Multiplikator zwischen 15x und 30x.

Bonus-Rad

Das waren aber noch längst nicht alle Boni! Genießen Sie auch das unglaubliche Bonusrad und die 1.000-fachen Einsatzgewinne. Beim Bonusrad können Sie Geldpreise gewinnen und darüber hinaus die Bonusfunktionen Sure Win (Sicherer Gewinn) und Wild Reels (Wilde Walzen) auslösen. Die 1.000-fachen Einsatzgewinne bieten Ihnen genau das, was sich durch den Namen schon vermuten lässt: Sie können bis zum 1.000-Fachen Ihres Einsatzes gewinnen!

Fazit

Bei diesem Spiel gibt es so viele Bonusfunktionen, dass Sie Koi Princess unbedingt ausprobieren müssen. Das Bonusrad kann Ihnen einige der größten Gewinne im Spiel bescheren – bis zum 1.000-Fachen Ihres ursprünglichen Einsatzes. Auch die Wild Reels Free Spins sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen. Bei ihnen finden Sie einige gigantische Gewinne. Wir haben hierbei sogar eine mittlere Varianz eingestellt, um jedem Spieler einen ziemlich guten Start zu ermöglichen, egal mit welchem Budget er antritt. Testen Sie diesen Slot jetzt! Sie werden garantiert eine aufregende und spannende Zeit erleben werden. Das Videoslot-Spiel Koi Princess ist der Hit.

Schaue den Koi Princess Slot Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Koi Princess Slot

People from all over the world go wild for anime. The industry has seen interest from people in different countries. For that reason, we created something inspired by this widely loved product.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Koi Princess Slot thumbnail

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Play Koi Princess Slot at a licensed casino:

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

More selected casino offerings here

Try Koi Princess Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Medium
Game Type
Video Slot

This video slot game is steeped in the Far Eastern flair you are sure to enjoy. Koi Princess™, the anime-inspired video slot game, takes players on a beautiful journey to magical Asia. Get yourself ready for the amazing ride you are about to enjoy. From special bonuses to cutting-edge game features, you can win big on this slot!

Focus on the Game

Koi Princess is a video slot that comes with 5 reels and 20 paylines with an amazing list of impressive features.

Graphics and sound

From the background sound to the theme of the game, you will see that everything fits perfectly. The character in the slot is an amazingly drawn anime character that is ready to follow you on your journey. Also, the symbols that you will see on the reels correlates with the overall theme of the game. The graphics are all stunning and this is complimented by the delightful Japanese theme running throughout the game.

Betting Rules

Koi Princess slot is available from just 20c through to $200 per spin. Setting these bets is easy as there are easy toggles below the reels to adjust your bet value as you desire. Hitting the Max Bet button will see the next spins played at the top value – so make sure you only hit that if you can afford it!

Gameplay

Inspired by Asian pop culture, the game comes with outstanding 4 Random and Bonus features. From the base game to the bonus game rounds, you can expect a whole of action and excitement. There are no dull moments once you set your preferred bet and spin the reels. Win by landing 3 or more matching symbols on a payline. Winning does not stop there as you have the chance to win Free Spins and additional features when you land any of the special symbols on the reels!

You need to be on the lookout when you play this game. Stay vigilante! The slot Random Features can appear at any point and unexpectedly in the base game. You have the chance to trigger 4 random features. To see the feature you are about to play, you will need to click on one of the 3 koi. The 5-Hit Random feature gives you 1 spin and a sure-fire 5-Hit win offering a random symbol and payline. Also, there is the Random Wild that comes with 1 Free Spin and overlay Wilds will appear on the reels.

Additionally, there is the Wild Reels and Bonus Activation Random feature. The Wild Reels feature will give you 1 spin and 2 to 5 reels are turned into Wild reels. Also, Overlay Wild symbols will cover the selected reels. In the Bonus Activation feature, players receive 1 spin with 3 bonus features presented. However, you get to only activate 1 random feature in the bonus activation feature. It doesn’t stop there! 3 bonus symbols appear in the base game that can activate 1 out of 4 impressive bonus features.

Free Spins

One of the bonus features you can enjoy in this slot is the Wild Reels Free Spins, which will grant you 10 Free Spins initially. For each Free Spin, you will get at least a similar amount to the largest win excluding the first Free Spin. For the first 5 spins, an Overlay Wild is added to the first 3 reels. When you get past five Free Spins, an additional Wild will be added randomly to the third, fourth or fifth reel. There is also the Coin Win feature that offers a random multiplier between 15x-30x.

Bonus Wheel

The bonuses don’t stop there as you can also enjoy the amazing Bonus Wheel Feature and the 1000x Stake Wins. With the Bonus Wheel, you can win cash prizes and also trigger the Sure Win and Wild reels bonus features. The 1000x Stake Wins, as the name implies, gives you the chance to win up to 1000 times your stake!

Conclusion

With so many bonus features, Koi Princess really is something to check out. That Bonus Wheel is designed to get you some of the biggest wins in the game – as much as 1000x your initial bet. The Wild Reels Free Spins are also nothing to be sneezed at, similarly offering some whopping wins. We even set this to a mid level variance to give every one of all budgets a pretty good start. Check it out now, as we are sure you’ll get a thrilling and exciting experience playing this Koi Princess video slot game.

Watch the Koi Princess Slot trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Koi Princess