Hotline Slot

Sehen Sie sich die neueste Folge von Hotline™ an. Dieser Slot im 80er-Jahre-Stil bietet ein Retro-Erlebnis mit hoher Oktanzahl im Volltempo, das Sie nicht verpassen sollten!

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Hotline Slot thumbnail

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Hotline Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 250 € Bonus + 15 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Hotline Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Hotline™ ist nicht nur vollgepackt mit klassischen Funktionen wie Wild und Expanding Wilds, Re-Spins und Freispielen, sondern auch einer unser ersten Online Slots mit einem einzigartigen mehrstufigen Bonus: der Hotline Bonus Wette. 

Die Spielmechanik ist einfach: Sie wählen eine Reihe – eine Hotline – und die Wilds, die in dieser Reihe landen, erweitern sich. Sie bedecken die gesamte Rolle und bleiben während der nächsten Runde dort. Um ultimative Spannung zu erzeugen, bleiben bei Freispielen die Expanding Wilds für die gesamten Free Spins gültig. Für einen zusätzlichen Einsatz können Sie die Hotline Bonus Wette aktivieren und mehr Hotlines auswählen. Hiermit erhöhen Sie die Gewinnchance für Expanding Wilds und Re-Spins auf zwei oder maximal drei Reihen und haben so die beste Chance, alle Walzen mit Wilds zu bedecken. Mit der Funktion der Hotline Bonus Wette kann Hotline™ als Online Slot mit verschiedenen Varianzen angesehen werden.

Hotline™ bringt Sie in das Miami der 80er zurück – Palmen im Sonnenuntergang, Leuchtreklamen, schnelle Autos und ein Soundtrack, der Sie in eine Zeit entführt, in der Haarspray ebenso unverzichtbar war wie Sauerstoff. Hotline™ ist ein Slot mit Schulterpolstern.

Schaue den Hotline Slot Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Select Hotlines
Expanding Wild Respins
Freespins
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Hotline

Game container
Start the Game
Hotline thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player (RTP)
- Hit Frequency

Claim your bonus at your favorite Casino

Try Hotline Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Medium

Hotline

Catch the latest episode of Hotline™. This 80s-style slot offers a high-octane full throttle retro experience that you won’t want to miss!

Hotline™ is not only packed with classic features like Wild and expanding Wild Substitutions, Re-Spins, and Free Spins, it is also our first video slot with a unique multi-level bonus bet feature: Hotline Bonus Bet.

The game’s mechanics are simple: You choose a row – a Hotline – and Wilds landing on that row expand to cover the entire reel and stick during re-spins. In Free Spins, the Expanded Wilds stick for the entire Free Spins for ultimate excitement. For an additional wager, you can activate the Hotline Bonus Bet feature and choose more Hotlines to increase the possibility to win Expanding Wilds and Re-Spins on two rows, or on a maximum of three rows for the best chance of covering all reels with Wilds. With the Hotline Bonus Bet feature, Hotline™ can be viewed as a multivariance video slot.

Hotline™ immerses you in 80’s Miami – palm trees in the sunset, neon signs, fast cars and a soundtrack that will transport you to a time when mullets were all the rage, and hair spray was as indispensable as oxygen. This is slots with shoulder pads on.

Game Features

Select Hotlines
Expanding Wild Respins
Freespins