Dead or Alive Slot

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Schießpulver, Revolver und Steppenläufer, die über den Wüstenboden rollen – mit unserem Videoslot Dead or Alive ™.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Dead or Alive Slot thumbnail

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Dead or Alive Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 250 € Bonus + 15 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Mehr Casino Boni hier

Try Dead or Alive Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Hoch
Spielekategorie
Video Slot

Dieses Spiel bietet mehr Spannung und Nervenkitzel, als man von einem Slot erwarten kann. Holen Sie sich einen Drink und schnallen Sie Ihren Pistolengürtel um, denn im Wilden Westen geht es alles andere als friedlich zu. Man muss stets auf das Unerwartete vorbereitet sein! Wagen Sie sich an die Walzen von Dead or Alive ™ und lassen Sie sie rotieren. Wenn Sie kein knallharter Cowboy sind, ist der Videoslot Dead or Alive nichts für Sie. Sie sind also ein ganz harter Bursche? Dann fangen Sie noch heute an zu spielen! Viel Spaß im Wilden Westen.

Ein Blick auf das Spiel

Dead or Alive ist ein Videoslot-Spiel im Wilden Westen und bietet 9 Gewinnlinien, 3 Reihen und 5 Walzen.

Grafik und Ton

Dieses Spiel basiert überwiegend auf dem Wilden Westen. Die Spielcharaktere sind unter anderem gefürchtete Gesetzlosen wie Jesse James und Billy the Kid. Aber es gibt auch Spezialsymbole. Freuen Sie sich über eine erstklassige Grafik, die das Spiel schon jetzt zum Kultstatus erhoben hat. Dazu kommt der atmosphärische Western-Soundtrack, der einen buchstäblich in die Vergangenheit eintauchen lässt.

Einsatzregeln

Dead oder Alive™ eignet sich für Spieler mit allen Budgets. Verglichen mit einigen unserer anderen Spiele gibt es bei Dead or Alive™ einen viel niedrigeren Einsatzbereich – 9 Cent bis 18 € pro Runde. Dieses Einsatzlimit ist viel überschaubarer und lässt sich mit den Schaltflächen unter den Walzen individuell anpassen, bis Sie den perfekten Einsatz gefunden haben. Sie können natürlich auch die Schaltfläche „Max Bet“ (maximalen Einsatz) verwenden, um bei allen Spins den Höchsteinsatz zu setzen – und mit „Autoplay“ (automatisches Spiel) können Sie eine bestimmte Anzahl von Drehs einstellen und müssen nicht mehr bei jedem Dreh auf Start drücken.

Spielablauf

Dead oder Alive™ ist ein sehr einfaches Spiel. Nachdem Sie Ihren Einsatz getätigt haben, drücken Sie einfach denn auf die Drehen-Schaltfläche und schon geht es los. Sie müssen nur noch darauf warten, dass 3 passende Symbole auf den festen Gewinnlinien landen – und schon sind Sie ein Gewinner. Suchen Sie nach Spezialfunktionen? Spielen Sie dieses Videoslot-Spiel und sie werden damit überschüttet. Mit den unglaublichen Bonusfunktionen wie den Wild Substitutions oder den Freispielen werden Sie bei diesem Slot jeden Augenblick genießen. Hier können Sie ganz groß absahnen! Darum ist dieses Videoslot-Spiel bei Slot-Fans schon jetzt ein Klassiker.

Freispiele

Wer mit unseren Slots vertraut ist, kennt auch unsere Freispiele – und bei Dead or Alive™ ist das nicht anders. Die Freispiele werden ausgelöst, wenn 3 oder mehr Pistolensymbole gleichzeitig auf einer beliebigen Position auf den Walzen landen. Dann erhalten Sie bis zu 12 Freispiele und alle Ihre Gewinne werden mit einem 2x-Multiplikator verdoppelt. Vor dem Spiel erhalten Sie außerdem einen Geldpreis, der sich nach der Anzahl der Waffen-Scatter richtet, die bei der Funktion ausgelöst werden. Dieser Preis liegt zwischen dem 4-Fachen und dem 2.500-Fachen Ihres Wetteinsatzes!

Am meisten sind die Spieler bei der Freispiel-Funktion vom Sticky Wild begeistert! Das Wild-Symbol ist hier der Steckbrief, der sich bei dieser Bonus-Spielfunktion letztendlich in ein Sticky Wild verwandelt. Dabei bleiben die Symbole während der gesamten Freispiel-Funktion auf Position. Falls Sie ein oder mehrere Sticky Wilds erhalten, werden Sie mit 5 zusätzlichen Drehs belohnt. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Sie die Funktion erneut aktivieren, wenn auf einer beliebigen Position der Walzen 3 oder mehr Waffen-Scatter erscheinen.

Multiplikatoren

Haben Sie das Gefühl, dass Ihnen die Glücksgöttin zulächelt? Wenn ja, haben Sie die Chance auf gewaltige 29 Freispiele, die auch einen 2x-Multiplikator umfassen, der jeden Gewinn verdoppelt! Wenn Sie die zusätzlichen Drehs nutzen, werden Sie also mit der doppelten Anzahl an Gewinnen verwöhnt. Wenn Sie jetzt noch die Sticky Wilds hinzurechnen, kann sich bei diesem Spiel eine gewaltige Auszahlung anhäufen. Falls viele Sticky Wilds erscheinen, erhalten Sie außerdem die Chance, bei jedem Freispiel das 3.000-Fache Ihres Einsatzes zu gewinnen.

Darüber hinaus werden am Ende der Freispiel-Funktion alle Ihre Verdienste zu Ihrem Konto hinzugefügt! Ihre Gewinne sind damit so sicher wie in einem Tresor und lassen sich kinderleicht auszahlen. Das Leben als Kopfgeldjäger ist natürlich sehr risikoreich, aber wenn Sie alles richtig machen und die Gesetzlosen einfangen, verdienen Sie jede Menge Geld. Sind Sie mutig genug, um sich in den Wilden Westen zu wagen? Dann satteln Sie Ihr Pferd und reiten Sie zu Dead oder Alive™ – dieses Videoslot-Spiel ist spannend wie ein Duell um zwölf Uhr Mittag. Stellen Sie Ihren gewünschten Einsatz und die Münzwerte individuell ein und lassen Sie die Walzen rotieren. Das Abenteuer zum großen Gewinn wartet.

Fazit

Dieses spannende Videoslot-Spiel dürfen Sie einfach nicht verpassen! Reiten Sie noch nicht in den Sonnenuntergang – besuchen Sie Ihr Lieblings-Online-Casino und spielen Sie. Dieser Online-Slot übertrifft alle Ihre Erwartungen – erleben Sie spannendes Gameplay und beeindruckende Bonusfunktionen. Dieser Klassiker hat in der Online-Glücksspielgemeinschaft längst Kultstatus erreicht. Jeder Cowboy, der sich schon einmal an dieses Spiel gewagt hat, schwärmt noch heute von seiner Großartigkeit. Sie sind ein harter Revolverheld? Ein Gesetzloser? Oder ein gesetzestreuer Sheriff? Dann lassen Sie sich dieses Spiel nicht entgehen!

Schaue den Dead or Alive Slot Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Scatters
Extra Free Spins
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Dead Or Alive

Game container
Start the Game
Dead or Alive Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Dead or Alive Slot at a licensed casino:

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus1st deposit: 78 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Dead or Alive Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
High
Game Type
Video Slot

Dead or Alive Slot

Enter into the world of spinning revolvers and rolling tumbleweed with our Dead or Alive ™ video slot. The excitement and thrill are more than you can expect from a slot. So, get a bourbon and unholster your pistol, the Old West is not a friendly terrain and you have to be ready for what is to come! Head on to the reels of Dead or Alive ™ and spin. If you are not a tough-as-nails cowboy, the Dead or Alive is no place to be. If you consider yourself tough enough, get started today and enjoy the Old West.

Focus on the Game

Dead or Alive is a 9-payline, 3-row, and 5-reel Wild West video slot game.

Graphics and sound

The theme of the game is largely based on the Old West with prolific outlaws such as Jesse James and Billy the Kid as the game character and special symbols. All of the graphics are top notch, which has already helped to elevate this game to cult status. Added to this is the ambient Western soundtrack, which literally transports you into the past.

Betting Rules

Dead or Alive™ caters to players with all types of budgets. Unlike some of our other games, Dead or Alive™ has a much lower betting range which is from 9c through $18 per spin. This is a much more manageable bet limit and can be modified using the toggles below the reels to get the perfect bet. Of course you can also hit the Max Bet button for the top value on all spins and even set Autoplay so that this will continue for a set number of spins without you needing to continue resetting.

Gameplay

Playing Dead or Alive™ is simple. Once you’ve placed your bet, just hit the spin button and you’re off. All you need to do is get 3 matching icons landing on the fixed paylines and you can score a win. If it is special features you are looking for, that is exactly what you will get in abundance while playing this video slot game. From incredible bonus features like Wild Substitutions to Free Spins, you know you will enjoy every moment you spend on this slot. With the chance to win big, slot lovers consider this video slot game a classic.

Free Spins

Anyone familiar with our slots will know that we offer Free Spins feature and Dead or Alive™ is no different in this case. You can trigger it by landing 3 or more of the Guns Symbols simultaneously at any position on the reels. Afterward, you will receive up to 12 Free Spins and all your wins are doubled with a 2x multiplier. Also, you will receive a cash prize before playing, which is dependent on the number of Guns Scatters triggered in the feature. It ranges from 4x to 2500x your wager!

What players find most appealing about the Free Spins feature is the Sticky Wild! The Wild symbol here is the Wanted Poster, which will eventually get to turn into a Sticky Wild during this bonus game feature. As a result, the symbols will remain in position for the entire Free Spins feature. If you get one or more of the Sticky Wilds, you will be awarded an extra 5 spins. Also, you can reactivate the feature when you get 3 or more Guns Scatters on any position of the reels.

Multipliers

Feeling lucky? If yes, you stand the chance to get a massive 29 Free Spins with which you will have a 2x multiplier that doubles every win! So, you get double your wins as you make use of the additional spins you received. When you add that to the Sticky Wilds, you are sure to accumulate a massive payout from the game. Also, when you get a lot of Sticky Wilds, you have the chance to win big, as much as 3000x your stake on every Free Spin you use.

In addition to that, when the Free Spins feature ends, all your earnings get added to your cash! So, your winnings are completely safe and you can cash out easily. The business of catching outlaws comes with high risk, but if done right, you will get to cash out big. So, if you are feeling courageous enough, start your journey today and become a Dead or Alive™ video slot game player. Set your preferred bets, adjust the coin values to your taste and spin the reels to start your journey to winning big.

Conclusion

Get started with this video slot game! Do not ride off into the sunset just yet – visit your favorite online casino to play. There is so much to expect from this online slot from exciting gameplay to impressive bonus features. This classic has earned cult status in the online gambling community. Players who have tried this game can testify to its awesomeness. If you consider yourself a tough gun-slinging cowboy, an outlaw or a sheriff, this is one game you shouldn’t miss!

Watch the Dead or Alive Slot trailer

Aug 30, 2018

Game Features

Scatters
Extra Free Spins
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.