Game container
Spiel beginnen
Space Wars Slot thumbnail

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Spiele Space Wars Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus100% up to 200€ + 15 cash Free Spins every week

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Mehr Casino Boni hier

Try Space Wars Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Medium
Spielekategorie
Video Slot

Space Wars Slot

Wenn Sie sich fragen, was im Weltraum so los ist, dann denken Sie nicht länger darüber nach, sondern spielen Sie den Slot Space Wars™. Hier erleben Sie ein Schlachtfeld, auf dem niedliche Aliens gegeneinander kämpfen. Einige der besten Funktionen sind Free Re-Spin und Wild Substitutions. Das Gewinnsymbol stapelt sich leicht auf der Walze: Damit kann der Spieler groß gewinnen. Es macht unglaublichen Spaß, bei diesem intergalaktischen Kampf mitzumischen. Auf Sie warten Unterhaltung und riesige Auszahlungen am laufenden Band!

Ein Blick auf das Spiel

Space Wars™ ist wirklich ein interessantes Weltraumabenteuer und bietet 5 Walzen, 4 Reihen und 40 Gewinnlinien.

Grafik und Ton

Das Layout und Design dieses Spiels ist ziemlich einzigartig. Dem Spieler stehen dabei mehrere Walzen und Reihen und zahlreiche aufregende Symbole zur Verfügung. Auf diesen Symbolen sind Aliens abgebildet und es gibt davon große und kleine Exemplare. Darunter ist auch eine einäugige Kreatur mit einer lila Farbe, die aussieht, als würde sie direkt aus einem Cartoon stammen. Die blaue Kreatur hat Schneckenaugen und hervorstechend Lippen. Dazu gesellt sich ein dreiäugiges grünes Alien, dem einige Zähne fehlen. Außerdem gibt es eine gelbe Kuriosität und letztendlich ein Wesen, das wie ein Oktopus aussieht.

Einsatzregeln

Wenn eine Gewinnlinie gebildet wird, wird ihr Symbol in die Klonkapsel übertragen. Sie sehen sie auf der rechten Seite des Bildschirms. Nun folgt ein Gratis-Neudreh mit einigen geklonten Symbolen, von denen alle hohen Zahlen haben. Sie bilden immer mehr Gewinnlinien auf der Walze. Wenn die Spieler wissen wollen, wann sie einen Gewinn erzielen werden und welche Symbole zu den Gewinnkombinationen gehören, sollten Sie sich die Auszahlungstabelle ansehen. In dieser Tabelle steht, wie viele Münzen für eine bestimmte Kombination auf der Gewinnlinie gewonnen werden. Denken Sie bitte daran, dass eine Gewinnlinie von links nach rechts verläuft.

Spielablauf

Wenn Sie Space Wars™ noch nie ausprobiert haben und die Auszahlungstabelle nicht gleich finden, dann sehen Sie doch mal unten auf dem Bildschirm nach. Sie sehen dort auch die Liste der höchsten Gewinne. Die Spieler müssen berücksichtigen, dass nur die höchsten Gewinne auf einer Wettlinie ausgezahlt werden. Wie andere berühmte Slots gibt es auch bei Space Wars™ verschiedene Spieleinstellungen. Sie können sie ganz nach Belieben und entsprechend Ihren Anforderungen anpassen. Am unteren Bildschirmrand gibt es insgesamt 4 Symbole. Der Spieler kann entscheiden, ob er den Ton auf „On“ (Ein) oder „Off“ (Aus) schalten will.

Re-Spins

Space Wars™ bietet eine spannende und einzigartige Neudreh-Funktion: Cloning Pod Re-Spin (Klonkapsel-Neudreh). Diese Funktion ist bei diesem Spiel vollkommen einzigartig. Wann immer Sie es schaffen, dass eine Gewinnkombination auf einer Gewinnlinie landet, werden die Gewinnsymbole in die Klonkapsel befördert. Es werden alle Gewinnsymbole geklont und direkt auf den Rollen platziert – dann wird ein Neudreh vergeben, der einige gewaltige Gewinne bietet. Diese Funktion wird relativ häufig aktiviert und bietet bis zu 1.000-fache Gewinne pro Einsatz.

Freispiele

Es gibt keine Freispiel-Funktion, aber dank der bereits verfügbaren schnellen Neudreh-Funktion vermisst man sie auch nicht.

Fazit

Wenn Sie dieses Spiel genießen, haben Sie vielleicht das Gefühl, dass es dabei nicht gerade viele Besonderheiten gibt. Aber Sie müssen wissen, dass es bei Space Wars™ jede Menge spannende Funktionen gibt, über die man sich freuen kann. Da sind beispielsweise unglaublich viele Gewinnkombinationen für den Spieler. Sie sind Bestandteil der Neudreh-Funktion. Wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, werden die Aliens vom Bildschirm transportiert. Außerdem stapeln sich die Symbole der Walze sehr häufig. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie vor Spielbeginn die Spielregeln durchlesen. Sie werden Ihnen dabei helfen, Ihre Gewinne zu maximieren.

Schaue den Space Wars Slot Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Game container
Start the Game
Space Wars Slot thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Space Wars Slot at a licensed casino:

888 Casino logo CampeonUK Logotype Leo Vegas logo Party Casino Logotype Rizk Logo SlotWolf logotype William Hill Logotype Betsafe Logo

More selected casino offerings here

Try Space Wars Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Medium
Game Type
Video Slot

Space Wars Slot

If you’re wondering what’s in space, then stop wondering and play Space Wars™ Slot. Here, you will see a battlefield in which cute aliens fight against one another. Some of its best features are Free Re-Spin and Wild Substitutions. The winning symbol can easily be stacked on the reel; this lets the player win big. It’s great to be a part of the intergalactic battle where non-stop entertainment and huge payouts are waiting for you!

Focus on the Game

It’s safe to say that Space Wars™ is an interesting space adventure with 5 reels, 4 rows, and 40 pay lines.

Graphics and sound

The layout and design of this game are quite unique. The player is provided with multiple reels and rows along with several exciting icons. These icons are represented by alien and each one of these alien is either big-sized or small-sized. There’s also a one-eyed, purple-colored creature that looks like a cartoon. The blue creature has snail eyes and prominent lips; it is joined by a 3-eyed green alien who’s missing some teeth. In addition, there is a yellow-colored oddity and finally, an octopus-like creature.

Betting Rules

When a winning bet line is formed, its symbol is transferred to the Cloning Pod. You can see this on the right side of your screen. A free Re-spin comes with some cloned symbols, all of which have high numbers. They form more and more winning bet lines on the reel. Players who want to know when they will win something and which symbols are part of the winning combination must check the pay table. This table shows how many coins have been won on the win line for a specific combination. Please remember that the win line runs from left to right.

Gameplay

If you have never tried Space Wars™ and are confused about where the pay table is, then let us tell you that its button is present on the bottom of the screen. You will also see the list of the highest winnings. Players must bear in mind that only the highest winnings on a bet line are paid. Just like other famous slots, Space Wars™ has different game settings. You can adjust them according to your desire or requirement. There are a total of 4 icons at the bottom of the screen. The player can decide whether the sound should be “On” or “Off.”

Re-spins

Space Wars™ offers an exciting and unique Re-spin feature called the Cloning Pod Re-spin. Completely unique to this game, whenever you manage to land a winning combo on a payline, the winning icons will pop up on the Cloning Pod. Any winning symbols get cloned and are placed back directly onto the reels, thus awarding a Re-spin which can offer up some massive wins. It activates relatively often too, awarding as much as 1000x per stake.

Free Spins

There is no Free Spins feature available, but it isn’t missed thanks to the fast-paced Re-spins feature already available.

Conclusion

When you play this game, you might feel that there isn’t a huge amount of specialties added to it. But let us tell you that Space Wars™ has a lot of things to get excited about. For example, there are so many winning combinations for the player. These are part of the Re-spin feature. When you form a winning combination, you will see that the aliens are transported off the screen. Plus, the icons of the reel are frequently stacked. We suggest you read the game rules before starting playing; this will help you maximize your winnings.

Watch the Space Wars Slot trailer

Aug 31, 2018
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
?>