Motörhead Slot

Wenn Sie Rockmusik lieben und gerne Slots spielen, ist Motӧrhead™ für Sie genau das Richtige. Das Spiels basiert auf der legendären Rock-’n‘-Roll-Band von Ian „Lemmy“ Kilmister und seinen Bandkollegen.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Motörhead thumbnail

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Motörhead Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Motörhead Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Niedrig
Spielekategorie
Video Slot

Angefangen bei den Walzen bis hin zum Soundtrack werden Sie Ihre Zeit bei diesem Slot genießen. Dieses Spiel bietet 5 Walzen und 76 (feste) Gewinnlinien und obendrein noch unglaubliche Funktionen wie Freispiele, eine Funktion mit Mystery-Walzen, Wild-Ersatzsymbole und ein Bomber-Feature. Damit das unglaublich spannende Motӧrhead™-Spielerlebnis auch richtig bei Ihnen ankommt, sollten Sie den Rock-Modus aktivieren und Ihre Lautsprecher aufdrehen.

Ein Blick auf das Spiel

Motӧrhead™ ist ein Spiel mit 5 Walzen und beeindruckenden 76 Gewinnlinien. Das Spiel wurde von der legendären Rockband inspiriert und bietet eine Reihe von Symbolen, die perfekt zur Rock-’n‘-Roll-Thematik passen. Sie fühlen sich, als würden Sie wirklich live ein echtes Motӧrhead™-Konzert besuchen.

Grafik und Ton

Bei der Präsentation des Spiels haben wir wirklich versucht, Sie mitten ins Geschehen zu versetzen. Die Walzen stehen auf der Bühne eines Live-Konzerts und werden rechts und links von riesigen Verstärkern begrenzt. Wenn Sie die Funktion „Rock Mode“ (Rockmodus) aktivieren, donnern die Hits von Motӧrhead™ aus Ihren Lautsprechern, während Sie die Walzen rotieren lassen.

Einsatzregeln

Der Motӧrhead™-Videoslot ist unkompliziert. Stellen Sie einfach das Einsatzniveau von 1 bis 10 ein, also die Anzahl der Münzen, die Sie pro Gewinnlinie setzen möchten. Der im Spiel verwendete Münzwert liegt zwischen 0,01 und 1,00 – der Mindesteinsatz ist somit 0,20 € und das Maximum liegt bei 200 €. Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, können Sie auf die Drehen-Schaltfläche klicken, um das Spiel zu starten. Wie bei den meisten unserer Slots gibt es auch bei diesem Spiel eine Funktion „Autoplay“ (automatisches Spiel) und ein Feature „Max Bet“ (maximaler Einsatz). Motӧrhead™ können Sie auch auf Ihren mobilen Geräten spielen.

Spielablauf

Der Motӧrhead™-Slot ist ein wahres Freudenfest! Nachdem Sie Sie Ihren Einsatz ausgewählt haben, müssen Sie nur noch auf die Drehen-Schaltfläche klicken. Jetzt hängt alles von Ihrem Glück ab. Drücken Sie die Daumen, dass 3 übereinstimmende Symbole auf einer der 76 Gewinnlinien erscheinen – und schon regnet ein Gewinn auf sie herab.

Der Motӧrhead™-Slot wurde 2016 veröffentlicht und seine Symbole passen ideal zum Spielthema. Im Standardspiel ist Lemmy das Symbol mit der höchsten Auszahlung, das Sie 150x-fach belohnt, wenn 5 davon auf einer Gewinnlinie erscheinen. Es gibt auch noch andere Symbole, auf die Sie im Spiel achten sollten: die Glücklichen Sieben, Glocken, Sterne, Kirschen und Klee. Das Wild-Symbol ist ein Pik-Ass und ersetzt jedes andere Symbol, wenn es auf den richtigen Walzen erscheint.

Mystery-Walzen

Die Funktion der Mystery-Walzen wird bei jedem Spin aktiviert und verwandelt eine oder mehrere der Spielwalzen in Mystery-Walzen. Der Freispiel-Modus verbessert die Funktion der Mystery-Walzen noch zusätzlich und gibt Ihnen die Chance auf einen großen Gewinn.

Die Mystery-Walze besteht aus Standardsymbolen und Mystery-Symbolen (gestapelt). Wenn die rotierende Walze anhält, verwandeln sich die Mystery-Symbole in normale Symbole. Die Bomber-Funktion kann im Basisspiel aktiviert werden und erscheint nur zufällig. Wenn sie aber aktiviert wird, fallen Bomben auf die Spielwalzen und es erscheinen mindestens 10 mysteriöse Overlay-Symbole. In diesem Modus gibt es maximal 5 Bomben und es können sich bis zu 15 Overlay-Symbole bilden. Diese Mystery-Symbole verwandeln sich wie beim Mystery-Walzen-Modus und können Ihre Gewinnchancen exponentiell erhöhen.

Freispiele

Das Scatter-Symbol wird von einem Teufelsschädel repräsentiert und löst die Freispiele aus. Wenn mindestens 3 Scatter-Symbole auf den Walzen 3, 4 und 5 erscheinen, erhalten Sie bis zu 10 Freispiele. Beachten Sie Folgendes: Freispiele können nicht während der Bomber-Funktion aktiviert werden. Außerdem können keine Freispiele erneut ausgelöst werden, aber Ihre Gewinnchancen werden erhöht.

Fazit

Der Motӧrhead™-Slot ist ein Spiel mit mittlerer Varianz und verspricht jede Menge Spaß. Auf unserer Website können Sie das Spiel im kostenlosen Modus genießen. So können Anfänger leicht die Funktionsweise des Spiels erlernen und professionelle Spieler können ihre Spielstrategien verfeinern. Durch die farbenprächtige Optik und den fantastischen Rock-Soundtrack fühlen Sie sich selbst wie ein Rockstar. Mit einer Auszahlungsquote von 96,98 % können Sie beim Spielen wirklich gute Gewinne erzielen. Auch die Besonderheiten des Spiels unterstreichen den Spaß, der einfach kein Ende nehmen will. Worauf warten Sie noch? Spielen Sie das Spiel gleich heute in einem unserer Online-Casinos!

Schaue den Motörhead Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Motorhead

Motörhead Slot

If you’re a lover of rock and enjoy playing slots, Motӧrhead™ is a great choice for you. The theme of the game is based on the legendary rock and roll band, Ian “Lemmy” Kilmister and his boys.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Motörhead thumbnail

150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Exclusive Offer: 150% up to 300€

Play Motörhead at a licensed casino:

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome BonusUp to 3000€ + 175 Free Spins

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus100% up to 500€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus77 no deposit free spins + 100% up to 200€

More selected casino offerings here

Try Motörhead Now!
RTPRTP
0%
Volatility
Low
Game Type
Video Slot

From the reels to the soundtrack, you will surely have a good time playing this slot. As a 5-reel and 76-payline (fixed) game, you will find amazing features such as Free Spins, a Mystery Reel feature, Wild Substitutes, and a Bomber feature. Motӧrhead™ slot games should be played on loudspeakers for an exquisite and thrilling gaming experience.

Focus on the Game

Motӧrhead™ is a 5-reel game that offers an impressive 76 paylines. The game itself is based on the legendary rock band and has a number of symbols that match the theme, immersing you in a Motӧrhead™ concert.

Graphics and Sound

When it comes to the look and feel of the game, we have really tried to throw you into the thick of it all. The reels are set on a live music stage and it’s the amplifiers that border the reels. Turning up the ‘Rock Mode’ feature to the side of the reels will ensure that you get Motӧrhead™ tracks blasted at you as you spin the reels.

Betting Rules

Playing Motӧrhead™ video slot is easy. You have to set the betting level, which is the number of coins you want to bet per payline, and it ranges from 1 to 10. The coin value used in the game is 0.01 to 1.00, and this makes the minimum bet $0.20 while the maximum is $200. Once you’ve placed your bet, you can click on the spin button to start the game. Just as with most of our slots, we have also included Autoplay and Max Bet feature in the game. You can play Motӧrhead™ on your mobile devices too.

Gameplay

Playing Motӧrhead™ is a walk in the park as all you have to do is click spin once you’ve selected your bet. Everything is down to luck in a slot, so you just have to hope that 3 matching symbols will land on one of the 76 paylines thus giving you a win.

Motӧrhead™ slot was released in 2016, and its symbols do perfect justice to the theme of the game. The highest paying symbol during standard play is Lemmy, and it rewards 150x when you land 5 of it on a payline. Other symbols to watch out for in the game are the Lucky Sevens, Bells, Stars, Cherries, Clovers. An Ace of Spades represents the Wild symbol, and it replaces every other symbol when you land it on the right reels.

Mystery Reels

The Mystery Reel Feature of the game is activated for each spin, and it turns one or more of the game reels into mystery reels. Free Spin mode enhances the Mystery Reel Feature, giving you a chance to win big.

The Mystery Reel consists of both standard symbols and mystery symbols (stacked). When the spinning reel halts, the mystery symbols transform into regular symbols. The Bomber feature can be activated only in the base game and it occurs randomly. When activated, bombs occur on the game reels and it forms a minimum of 10 mysterious Overlay Symbols. The maximum number of bombs in this mode is 5 and it can form up to 15 Overlay Symbols. These mystery symbols transform the same way it does in the Mystery Reel mode and it can increase your winning chances exponentially.

Free Spins

The Scatter symbol is represented with a Devil’s Skull and it is used to trigger Free Spins. By landing a minimum of 3 Scatter symbols on reels 3, 4 and 5, you will be awarded up to 10 Free Spins. You should note that Free Spins cannot be activated during the Bomber feature. Additionally, you cannot re-trigger Free Spins, but it increases your winning chance.

Conclusion

Motӧrhead™ slot is a medium variance game, and it promises lots of fun. You can play the game in free mode on our website. This way, beginners can easily learn how the game works, and professional players can test their gaming strategies. The colorful visuals and awesome rock soundtrack will make you feel like a rockstar. With RTP of 96.98%, you can expect to make really good wins playing the game. The special features of the game also add to the unending entertainment. Why not play the game for money at one of our online casinos today!

Watch the Motörhead trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Motorhead