Starburst XXXtreme Slot

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Die Sterne stehen heute wieder einmal günstig! NetEnt™ präsentiert Ihnen stolz den Starburst™ XXXtreme-Slot, die seit langem erwartete Fortsetzung des legendären Starburst-Spielautomaten von NetEnt, der weltweit zu den Favoriten der Fans zählt.

Lapilanders
Rating

120% bis zu 200€

Jetzt Spielen
888
Rating

100% bis zu 200€

Jetzt Spielen
Zet Casino
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
PokerStars Casino
Rating

100% bis zu €500 plus 50 Freispiele

Jetzt Spielen
Sol Casino
Rating

150% bis zu 500€

Jetzt Spielen
RTPRTP
0%
Volatilität
Hoch
Walzen & Reihen
5 x 3
Gewinnlinien
9
Erscheinungsjahr
2021

Spiele Starburst XXXtreme Slot in einem lizenzierten Casino:

Slottica
Rating

200% Bonus

Jetzt Spielen
1bet
Rating

100% bis zu 500€ - Bonus code: 1BWEL500

Jetzt Spielen
Kingdom Casino
Rating

125% bis zu 200€ + 50 Freispiele

Jetzt Spielen
SlotWolf
Rating

150% bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Lilibet
Rating

100% bis zu 300€

Jetzt Spielen
Mr Bit
Rating

Bis zu 600€ + 110 Freispiele

Jetzt Spielen
Megaslot
Rating

Bis zu 200€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Casumo
Rating

100% bis zu 500€ + 120 Freispiele

Jetzt Spielen

Mehr Casino Boni hier

Try Starburst XXXtreme Now!

Starburst XXXtreme Überblick

Starburst™ XXXtreme nimmt Sie mit auf eine Reise in den Weltraum, die Sie bisher so noch nie erlebt haben. Insbesondere Spieler, die den originalen Spielautomaten kennen und lieben, werden von Anfang an ein vertrautes Starburst™-Gefühl bekommen. Als wir uns überlegt haben, wie dieses galaktische Abenteuer weitergehen könnte, war uns das extrem wichtig.

Bei dieser Neuauflage erleben Sie ganz innovative Funktionen wie eine höhere Volatilität und weitere andere Features. Die Spielerfahrung ist so intensiv, wie sie nur sein kann!

Durchqueren Sie den Weltraum und erkunden Sie die Sterne in Starburst™ XXXtreme!

Spielweise und Einsätze

Drücken Sie auf „Spin“ und rasen Sie sich durchs Weltall! Starburst™ XXXtreme ist ein einfaches, aber unglaublich unterhaltsames Spiel. Sie brauchen nur Ihren Einsatz und die Einsatzebene festzulegen und „Spin“ zu drücken. Das Symbol mit der höchsten Auszahlung ist das BAR, das einen maximalen Gewinn bis zum 150-fachen Ihres Einsatzes ausschütten kann. Wilds aktivieren Re-Spins und Multiplikatoren.

Die Wilds sind Teil der Struktur des Starburst-Universums. Sie sind einzigartig und liefern die Energie, die das Starburst™ XXXtreme-Universum antreibt. Brauchen Sie mehr Antrieb? Warten Sie nicht darauf, dass Wilds aus dem Weltall fallen. Aktivieren Sie XXXtreme-Spins für garantierte Starburst™ Wild-Symbole und nutzen Sie so die einzigartige Chance, interstellare Gewinne zu landen!

Starburst XXXtreme™ Slot Funktionen

Es gibt keine Funktion im Starburst-Universum, die wichtiger ist als die berühmten Wilds von Starburst. Sie erscheinen auf den Walzen 2, 3 und 4 und ersetzen alle Symbole. Wilds expandieren und jedes von ihnen aktiviert einen Re-Spin und einen zufälligen Multiplikator. Wilds können Ihre Gewinne in die Höhe treiben und den Spaß und Nervenkitzel im Spiel maximieren. Wenn ein zusätzliches Starburst™-Wild-Symbol während eines Re-Spins auf den Walzen landet, erweitert es sich ebenfalls und es folgt ein weiterer Re-Spin. Walzen, die bereits mit Starburst™ Wild-Symbolen bedeckt sind, werden während der folgenden Spins gesperrt.

Eine der aufregendsten Funktionen im Spiel sind die zufälligen Wilds. Das Random Wilds-Feature wird nach einer Drehung oder einem Re-Spin zufällig aktiviert. 1 bis 3 Starburst™ Wild-Symbole können auf den Walzen 2, 3 und 4 landen. Starburst™ Wilds verfügen außerdem über einen zufälligen Multiplikator von 2x, 3x, 5x, 10x, 25x, 50x, 100x und 150x. Obwohl der höchstmögliche Multiplikator beim 150-fachen liegt, kann die Gesamtzahl noch mehr betragen, denn es können mehrere von ihnen in einem Spin oder Re-Spin erscheinen.

Die Besonderheit an dieser Version von Starburst ist, dass Sie XXXtreme-Spins direkt kaufen können. Wenn Sie XXXtreme-Spins so aktivieren, sind Starburst™ Wilds garantiert. Sie möchten auf Nummer sicher gehen? Dann kaufen Sie XXXtreme-Spins mit dem 10-fachen des Einsatzes, die Ihnen ein Starburst™ Wild-Symbol pro Dreh garantieren. Und wenn Sie das 95-fache des Einsatzes investieren, dann erhalten Sie zwei Starburst™ Wild-Symbole pro Spin.

Starburst XXXtreme™ Casinos und Freispiele

Sie möchten erst einmal so das Starburst XXXtreme Universum erkunden und die unendlichen Möglichkeiten kennenlernen? Dann sollten Sie sich in den von uns empfohlenen Online-Casinos umschauen, denn dort können Sie das Automatenspiel kostenlos ausprobieren. Das reale Weltraumabenteuer mit echten Gewinnen können Sie dort natürlich auch erleben. Nutzen Sie einfach Ihren Casino Bonus ohne Einzahlung oder Freispiele als Treibstoff, wenn Sie über unsere Links ein neues Casino-Konto eröffnen.

Fazit

Wir meinen es ernst, wenn wir sagen: Dieses Spiel sollten Sie nicht verpassen! Schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit für die Reise Ihres Lebens, in der das Originalrezept des Spiels mit einem gigantischen Schub an Raketentreibstoff vermischt wird und Ihnen so ein unglaubliches Gewinnpotential bietet!

FAQ

Starburst ist einfach zu spielen und das ist einer der Gründe, warum es so viele Leute lieben! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Einsatz zu wählen, auf „Spin“ zu drücken und drei oder mehr übereinstimmende Symbole auf einer Linie zu landen. Es gibt zehn Gewinnlinien im Spiel, und je mehr Sie darauf landen, desto größer sind Ihre Gewinne!
Es gibt keine Freispiele bei Starburst™, aber stattdessen können Sie Re-Spins freischalten, die bis zu dreimal fortgesetzt werden können. Jedes Mal, wenn Sie in Starburst™ XXXtreme ein Wild-Symbol landen, erweitert sich dieses und bedeckt die gesamte Walze. Dann wird ein kostenloser Re-Spin ausgelöst und Ihre Chancen auf einen hohen Gewinn steigen enorm an!
Starburst™ XXXtreme ist ein Slot mit hoher Volatilität. XXXtreme Spins ermöglichen es Ihnen garantierte Wild-Symbole, wodurch Sie eine gute Chance auf super XXXtreme-Gewinne haben.
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Starburst Xxxtreme

Starburst XXXtreme

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

The stars are aligning once again! NetEnt studios proudly presents Starburst™ XXXtreme slot, the long-awaited sequel of the legendary NetEnt Starburst game, a fan favourite across the globe.

Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Volatility
High
Reels & Rows
5 x 3
Paylines
9
Release Year
2021

Play Starburst XXXtreme at a licensed casino:

Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Starburst XXXtreme Now!

Starburst™ XXXtreme will take you on a space odyssey, the likes of which you’ve never seen before. Of course, players who love and adore the original slot will instantly recognise a familiar Starburst™ experience, and that was extremely important to us when reimagining where we could take this astral adventure.

With this new edition, we’re bringing you new age features, such as cranked up volatility and additional functionality—not to mention an overall gaming experience that is so intense, your jaw might just hit the floor in amazement!

Starburst™ XXXtreme was released on the 15th of July 2021. We mean it when we say: do not miss this game. Buckle up and get yourself ready for the ride of your life, which promises to blend the original recipe from the classic game with a monumental boost of rocket fuel, including spectacular win potential!

Transcend through space and explore the stars in Starburst™ XXXtreme!

Starburst™ XXXtreme is a 5 x 3 high volatility slot that gives you the option of purchasing guaranteed Wilds (by activating XXXtreme Spins). There’s an entire constellation of video slots available for you to choose from! Head over and take your pick.

How to play Starburst™ XXXtreme Slot

Hit Spin and power through space! Starburst™ XXXtreme is a simple but highly entertaining game. First, adjust your bet and bet level to establish your stake. Then hit spin! The highest-paying symbol in the game is the BAR symbol, which gives out a max win of up to 150.00 x Bet. Wilds award Re-Spins and Multipliers.

These Wilds are part of the fabric of the Starburst universe. They are iconic and are the energy that fuels the Starburst™ XXXtreme universe. Need a boost? Don’t wait for Wilds to drop from outer space. Activate XXXtreme Spins to guarantee Starburst™ Wild symbols and give yourself a stellar chance to land wins that are out of this world!

Features

  • Starburst Wilds
    There is no feature more central to the Starburst universe than the infamous Wilds of Starburst. Appearing on reels 2, 3, and 4 and substituting for all symbols, Wilds expand and each Wild awards a Re-Spin and a random Multiplier. Wilds can drive up your winnings and maximize fun and engagement in the game. If an additional Starburst™ Wild symbol lands on the reels during a Re-Spin, it also expands and awards another Re-Spin. Reels covered with Starburst™ Wild symbols are locked during subsequent spins.
  • Random Wilds
    One of the most exciting features in the game; the Random Wilds feature is randomly activated after a spin or a Re-Spin. 1 to 3 Starburst™ Wild symbols that land on reels 2, 3, and 4. Starburst™ Wilds award a random Multiplier of x2, x3, x5, x10, x25, x50, x100, x150. The highest possible random Multiplier is x150, but the overall Multiplier can go even higher if more than one Multiplier lands during a spin or a Re-Spin.
  • XXXtreme Spins
    One of the most exciting things about this version of Starburst is that it allows the player to purchase XXXtreme spins. Activating XXXtreme Spins guarantees Starburst™ Wilds. Activating XXXtreme Spins costs 10 times the bet for 1 guaranteed Starburst™ Wild symbol per spin, and 95 times the bet for 2 guaranteed Starburst™ Wild symbols per spin.

Starburst™ XXXtreme Free Spins and Bonuses

Starburst™ is legendary for many reasons. Free Spins is one of them. Online casinos have run a wide array of Free Spins bonus promotions on this game. Check out our list of casino bonus offers and see if there’s anything that suits you. You can also head over to our Free Spins page and see what we’ve got on offer.

Conclusion

The iconic Wilds of Starburst™ are back in action in Starburst™ XXXtreme: a new-age version of the timeless gem. Fly through space and reach for the stars!

There are no in-game free spins in Starburst™, but instead, you can unlock re-spins which can continue up to three times. Each time you land a wild in Starburst™ XXXtreme slot, the wild will expand to cover the reel. It will then trigger a free re-spin, boosting your chances of landing a big win!
Starburst is a straight-forward game to play, one of the reasons why so many people love it! All you need to do is choose your bet, hit spin and land three or more matching symbols across a line. There are ten pay lines in the game, and the more you land on, the bigger your rewards will be!
Starburst™ XXXtreme is a high-volatility slot. XXXtreme Spins enable you to guarantee yourself Wilds, giving you a good chance of landing super XXXtreme wins!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Starburst Xxxtreme