Vikings Video Slot

Vermissen Sie die weltberühmten Wikinger-Plünderer aus der kultigen HISTORY®-Hit-Fernsehserie aus dem Jahr 2013? Wenn ja, werden Sie freudig erfahren, dass sie zurückgekommen sind!

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Vikings Video thumbnail

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Vikings Video Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + Flexible Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Vikings Video Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Hoch
Spielekategorie
Video Slot

In diesem Vikings-Slot verbreiten sie wieder Chaos und Vernichtung. Wir alle erinnern uns noch gerne an diese hochgelobte und spannende Serie. Bei diesem Slotspiel werden Sie bemerken, dass diese Wikinger alles andere als friedlich sind.

Sollen wir noch weitere Gründe aufzählen, warum Sie diesen Videoslot lieben werden? Erstens: Diese Wikinger-Krieger sind knallhart. Es wird für sie also nicht leicht, ihnen die Beute zu entreißen. Außerdem bietet dieser online Slot mit 3 Reihen und 5 Walzen satte 243 Gewinnmöglichkeiten. Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Bei diesem Spiel gibt es viele weitere aufregende Funktionen und Optionen.

Ein Blick auf das Spiel

A+E Networks® ist ein beliebtes Entertainment- und Medien-Unternehmen und die Konzernmutter von HISTORY® – und damit der alleinige Lizenzgeber für alle Angelegenheiten bezüglich der Vikings-Fernsehserie. Sie dürfen sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, in diesem epischen Spiel mit den Charakteren aus der Show jede Menge Nervenkitzel und Spaß zu erleben.

Grafik und Ton

In diesem Videoslot erscheinen einige Charaktere aus der Fernsehsendung als Symbole auf den Walzen. Darunter sind Bjorn, Floki, die Schildmaid Lagertha und der furchtlose Anführer Ragnar Lothbrok. Bei den Bildern und dem Filmmaterial haben wir uns von der Fernsehserie inspirieren lassen. Jetzt wird es langsam Zeit, seinen Platz einzunehmen und die Walzen zu plündern. Dieser Slot bietet eine unglaubliche Grafik und einen epischen Soundtrack.

Einsatzregeln

Vikings kann von 20 Cent bis zu 100 € pro Dreh gespielt werden. Sie können den Einsatz leicht anpassen. Dazu müssen Sie die verschiedenen Werte nur mit den Schaltflächen unter den Walzen nach oben oder unten schalten. Sie können auch auf die Schaltfläche „Max Bet“ (maximaler Einsatz) drücken, wenn Sie das Spiel auf dem oberen Ende der Skala spielen möchten. Mit der Autoplay-Funktion können Sie die Anzahl der Spins einstellen. Damit spielen Sie alle Drehs mit dem gleichen Einsatz und das erleichtert Ihnen das Spiel ungemein.

Spielablauf

Bei diesem Spiel gibt es ein Set aus zehn Symbolen. Fünf davon haben einen niedrigen Wert. Das sind die bekannten Spielkarten 10, J, Q, K und A – die hier jedoch blutverschmiert sind und aus Stahl geschmiedet wurden. Vikings ist ein markengeschütztes und vollständig lizenziertes Spiel. Daher dürfen wir bei diesem Videoslot für die hoch auszahlenden Symbole die berühmten Charaktere aus der Serie verwenden. Das am höchsten auszahlende Symbol ist natürlich das Vikings-Logo. Sein Wert beträgt 0,5x für 5.

Diese Premium-Symbole stapeln sich während der Freispiel-Funktion und des Basisspiels auf den Walzen. Es gibt kein eigentliches Wild-Symbol. Während des Spiels werden Sie bemerken, dass die Walze 3 von einem elektrischen Feld erleuchtet wird. Wenn auf dieser dritten Walze ein gestapeltes Vikings-Symbol landet, werden alle anderen Symbole in dieses bestimmte Symbol verwandelt. Das Schöne an diesem Spiel ist, dass die Vikings-Symbole nicht verbunden sein müssen.

Zu den interessantesten Funktionen des Vikings-Videoslot gehören die Features „Shield Wall“ (Schildwand) und „Hotspot“ (Gefahrenherd) sowie das Dreh-Symbol „Raid“ (Raubzug).

Hotspot-Funktion

Wenn ein Vikings-Symbol auf einem Hotspot erscheint, verwandeln sich alle anderen Vikings-Symbole in dieses erste Vikings-Symbol – damit wird die Hotspot-Funktion aktiviert. Allerdings müssen sie dazu auf Walze 3 gelandet sein. Aber es wird noch besser! Die Gewinne werden im Scatter-Stil vergeben. Dadurch haben Sie die Chance auf noch größere Gewinne. Für nur 3 Symbole (maximal 27) können Sie einen Gewinn bis zum 243-Fachen Ihres eigentlichen Einsatzes einstreichen!

Freispiele

Bei diesem Spiel gibt es auch eine spannende Raid-Drehfunktion. Dieses Feature kann aktiviert werden, wenn 3 Raid-Drehsymbole auf den Walzen erscheinen. Die Walzen erweitern sich anschließend und Sie spielen auf 5 Reihen und 7 Walzen. Dies ergibt eine unglaubliche Zahl von insgesamt 78.125 Gewinnmöglichkeiten. Und als wäre das noch nicht genug, erhalten Sie des Weiteren auf den Walzen 3, 4 und 5 noch Zugriff auf 3 Hotspot- und 7 Raid-Drehs und damit noch höhere Gewinnchancen.

Fazit

Dieser Slot bietet eine mittlere bis hohe Volatilität in Kombination mit einer atemberaubenden Grafik, einem fesselnden Soundtrack und einem unglaublichen Satz an Bonusfunktionen. Dieses Spiel ist der wilden Vikings-Krieger wirklich würdig! Die Spieler können jetzt bei jedem Raid-Dreh bis zum 10.000-Fachen ihres Einsatzes gewinnen! Selbst beim Basisspiel gibt es die Chance auf das beeindruckend 607-Fache des anfänglichen Einsatzes. Dieser Slot ist eines unserer bisher besten Lizenzspiele – warum drehen Sie nicht einige Male an den Walzen und finden heraus, ob es die Nordmänner gut mit Ihnen meinen?

Schaue den Vikings Video Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Vikings

Vikings Video Slot

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Have you been missing those world-famous Viking raiders from the 2013 iconic HISTORY® TV hit show? If so, you will be glad to know that they have come back to wreak havoc in the form of this Vikings slot game.

Lapilanders
Rating

120% up to €200

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
PokerStars Casino
Rating

Deposit €10 get 100 free spins

Claim Bonus
888
Rating

30 NetEnt free spins (no deposit) + 100% up to €140

Claim Bonus
Rizk Casino
Rating

Deposit with €100 and play with 200€ + 50 free spins

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Volatility
High
Reels & Rows
5 x 3
Release Year
2018

Play Vikings at a licensed casino:

Party Casino
Rating

100% welcome bonus up to €500 plus 120 free spins

Claim Bonus
Powbet
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Jet Casino
Rating

150% bonus + 50 free spins

Claim Bonus
Sol Casino
Rating

150% up to €2000 + 50 free spins

Claim Bonus
Casumo
Rating

100% bonus up to €300 + 20 free spins

Claim Bonus
Slotnite
Rating

100% up to €250 + 100 spins on Gonzo's Quest

Claim Bonus
Slottica
Rating

50 no deposit free spins + 300% up to €1000

Claim Bonus
Fresh Casino
Rating

200% bonus + up to 200 free spins

Claim Bonus
Evospin
Rating

100% up to €300 + 100 free spins

Claim Bonus
Captain Spins
Rating

Starburst XXXtreme Live + €1200 & 260 Bonus Spins

Claim Bonus
Casino Room
Rating

100% up to €1000 + 100 free spins

Claim Bonus
Kassu
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
Vegas Lounge
Rating

50% cashback, up to €400

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Vikings Now!

Focus on the Game

This 3-row 5-reel video slot game offers 243 ways to win. But this is not the end of the story. The game has so many more exciting features and options for players.

The parent company of HISTORY®, A+E Networks®, which is a popular entertainment and media company, is the only licensor for anything relating to the Vikings TV show. Do not miss the opportunity to have some excitement and fun with the characters from the show in this epic game.

Graphics and sound

Several of the TV show characters appear as symbols on the reels in this video slot. They include Bjorn, Floki, the shieldmaiden Lagertha and the fearless leader Ragnar Lothbrok. The imagery and footage took inspiration from the show.

Betting Rules

Vikings can be played from 20c through to $100 per spin. Setting the bet is simple as all you need to do is toggle the different values up and down using the buttons below the reels. You can also hit the Max Bet button if you want to go for it at the top of the scale. Hitting Autoplay will also mean that you can set a number of spins to play all set at the same bet value making it even easier for you.

Gameplay

The game has a set of ten symbols. Five of these are low value. They're represented by the usual 10, J, Q, K and A playing cards, though here covered in blood and made of steel. As a branded and licensed game, Vikings is able to use some of the famous characters from the series for the high-paying symbols. The top paying symbol is the Vikings logo itself. Its worth is worth 0.5x for 5.

These premium symbols are stacked on the reels during the Free Spins feature and the base game. There is no Wild symbol as such. During the game, players can see that reel 3 is illuminated by a colorful electric field. When a stacked Viking symbol appears on that third reel, all other symbols transform into this specific symbol. The beauty of this game is that you don’t have to connect the Vikings symbols.

Some of the most interesting features of the Vikings video slot are the Shield Wall and Hotspot features, along with the Raid Spins symbol.

Hotspot Feature

If a Vikings symbol appears on a Hotspot, all other Viking symbols transform into that first Viking symbol, triggering the Hotspot feature, but they must have landed on reel 3. What makes this even better is that wins are given in a Scatter style for a chance at bigger wins. For just 3 symbols, up to 27, you can get a win with as much as 243 times your initial bet!

Free Spins

The game also has an exciting Raid Spins feature. This can be activated when you land 3 Raid Spins symbols on the reels. The reels then expand to 5 rows and 7 reels, giving you an astonishing total of 78,125 ways to win. As if that wasn't enough, you'll also get access to 3 Hotspots and 7 Raid Spins on reels 3, 4 and 5, giving you even more chances to win.

Conclusion

This is a medium to high volatility slot with stunning graphics, an immersive soundtrack and an amazing set of bonus features, truly worthy of these fierce warriors! Players in online casinos can now win up to 10,000 times their stake on every Raid spin! Even on the base game, you’re looking at an impressive 607x your initial bet. One of our best branded games yet, why not give those reels a spin and see if the Norse gods will smile upon you. Make sure you will visit our casino bonuses page to read more about opportunities available.

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Vikings