Wonders of Christmas Slot

<strong data-lazy-src=

In diesem festlichen Slot von NetEnt kommt die Weihnachtsstimmung durch den Schornstein und erfüllt Ihr Wohnzimmer mit Wärme. Frisch aus der Werkstatt des Weihnachtsmanns ist Wonders of Christmas in einem Schlitten mit klingenden Glocken auf den Dächern angekommen. Seien Sie vorsichtig mit den Geschenkpaketen – sie sind wild!

Try <strong data-lazy-src=

Wonders of Christmas – kurzer Überblick

Wenn Sie bei diesem weihnachtlichen Spielautomaten unartig sind, ersparen Sie dem Weihnachtsmann in diesem Jahr eine Reise. Machen Sie sich in Wonders of Christmas auf die Suche nach bis zu 1.000-fachen Multiplikatoren. Dieser festliche Slot hat eine hohe Volatilität und einen RTP von 96,06 %. Lassen Sie es unter dem Weihnachtsbaum Wilds und Scatter schneien – und mit etwas Glück gibt es Freispiele als Geschenk dazu. Kuscheln Sie sich in der Bonusrunde vor das knisternde Feuer und genießen Sie dessen Gemütlichkeit und Wärme. Der Video-Slot Wonders of Christmas von NetEnt beschwört eine Weihnachtszeit herauf, die Sie mit Mistelzweigen, Kränzen, Rentieren, Elfen, Geschenkpaket-Wilds und Weihnachtsbaum-Scattern verwöhnt. Das diesjährige Fest findet auf einem diamantförmigen Spielfeld mit fünf Walzen statt.

Spielregeln

Beim Wonders of Christmas Slot können Sie Einsätze ab 0,10 Euro vornehmen. Die Spielfläche in Form eines Diamanten hat fünf Walzen mit 3, 4, 5, 4 und 3 Reihen. Wenn sich mindestens drei gleiche Symbole von ganz links nach rechts aneinanderreihen, können Sie mit der Auszahlung einer (oder mehrerer) der 20 festen Einsatzlinien rechnen. (Falls dies nicht gelingt, werden alle Einsätze und Auszahlungen annulliert.)

Die Walzen sind mit einer fantastischen Auswahl an Feiertagssymbolen gefüllt. Die höchsten Spielkarten – 10, J, Q, K und A – treten als niedrig zahlende Symbole auf. Zu den Symbolen mit mittlerer Auszahlung gehören ein Schneemann in einer Schneekugel und baumelnde Weihnachtsstrümpfe. Die lukrativsten festlichen Symbole mit den höchsten Auszahlungen sind Lebkuchenhäuser, Spielzeugeisenbahnen und der Schlitten des Weihnachtsmanns.

Geschenkpaket-Wilds und Rahmen

Im Sinne des Beschenkens bringen Geschenkpakete Punkte für den Multiplikator und stellen die Wilds beim Wonders of Christmas Slot dar. Wenn sie auf den Walzen auftauchen, umrahmen sie die Felder in Gold.

Wenn zufällig ein goldenes Geschenkpaket auftaucht, bleibt es tanzend an seiner Position, bis es sich beim nächsten Dreh in ein Wild verwandelt. Es breitet sich über alle angrenzenden Rahmen aus und aktiviert so weitere Wilds. Sobald sich Wildsymbole über die Rahmen hinweg ausbreiten, steigt die Chance, Einsatzlinien zu vervollständigen und damit möglicherweise enorme Gewinne zu erzielen. Mit Ausnahme von Scatter-Symbolen, Geschenkpaketen und goldenen Geschenken können alle Symbole durch Wilds ersetzt werden. 

Geschenkpakete liefern Ihnen außerdem lohnende Punkte, mit denen Sie die Fortschrittsanzeige des goldenen Bogens über der Spielfläche füllen können. Für jeweils 200 gesammelte Punkte erhöht sich Ihr Multiplikator.

Freispiele und Multiplikatoren

Unter dem Weihnachtsbaum warten Freispiele auf Sie, wenn Sie 3, 4 oder 5 Weihnachtsbaum-Scatter auf der Spielfläche landen. Die Multiplikatoren, die Sie im Basisspiel gesammelt haben, folgen Ihnen in die Bonusrunde und verbleiben vor der warmen, knisternden Kaminfeuer-Kulisse auf den Walzen.

Mit Ausnahme der fixierten Felder dreht sich hier jede Position unabhängig von den übrigen, und es erscheinen in Gold verpackte Schokomünzen auf der Spielfläche. Alle Rahmen und aktivierten Rahmen, die sich während des Basisspiels nicht in Wilds verwandelt haben, werden in den Freispielen zu fixierten goldenen Schokoladenmünzen.

Wenn eine neue Schokoladenmünze in goldener Verpackung auf den Walzen erscheint, wird der Zähler für die Freispiele auf 3 zurückgesetzt und ein Gewinn zwischen dem 0,5- und 50-fachen des ursprünglichen Einsatzes ausgezahlt.

Alle während der Freispiel-Runde erzielten Gewinne werden mit dem kumulativen Freispiel-Multiplikator multipliziert, den Sie während des Basisspiels erreicht haben. Wenn der Freispielzähler Null erreicht oder alle Felder gefüllt sind, ist die Bonusrunde beendet. Die zufälligen Gewinne aus den Goldmünzen-Symbolen werden mit einem 2x-Multiplikator erhöht, falls alle Positionen blockiert sind.

Der Fortschrittsbalken wird um einen Punkt erhöht, wenn ein Geschenksymbol auf einem Feld ohne Rahmen oder ohne aktiven Rahmen landet. Er erhöht sich jedoch zufällig um 1 bis 4 Punkte, wenn ein Geschenk in einem Rahmen oder in einem aktiven Rahmen landet. Der Multiplikator erhöht sich jedes Mal um eine Stufe, sobald der Fortschrittsbalken 200 Punkte erreicht: 1x, 2x, 3x, 4x, 5x, 7x, 10x, 12x, 15x, 20x, 30x, 40x, 50x, 75x, 100x, 200x, 300x, 500x, 750x, 1.000x.

Ihre Gewinnchancen steigen während der Freispiel-Runde dank der Multiplikatoren, die sich bei Ihnen eingekuschelt haben. Die Fortschrittsanzeige wird nach Abschluss der Freispiele wieder auf 1 zurückgesetzt.

Wonders of Christmas Slot kostenlos oder um Echtgeld spielen

Die Demo-Version zum kostenlosen Kennenlernen von Wonders of Christmas gibt es in Online Casinos zum Ausprobieren. Noch besser ist es, wenn Sie sich jetzt selbst beschenken. Nutzen Sie einen Casino Bonus ohne Einzahlung oder Freispiele einfach, um risikolos die Chance auf echte Gewinne zu haben!

Fazit

Selbst der Weihnachtsmann kann Ihnen bei Wonders of Christmas keinen Gewinn garantieren, genau wie bei allen unseren Video-Slots. Dennoch kann das Freispiel-Scatter, das in Form eines Weihnachtsbaums erscheint, auf den Walzen auftauchen und Sie in die Bonusrunde bringen. Dort können in den Weihnachtsstrümpfen tolle Multiplikatoren auf Sie warten.

FAQ

Bei Wonders of Christmas von NetEnt gibt es Geschenkpaket-Scatter und Rahmen, die einen Dominoeffekt von Wilds auslösen können. Hierdurch steigen Ihre Chancen auf mögliche schöne Gewinne. Sie werden ergänzt durch fantastische weihnachtliche Motive und sorgen beim Spielen für eine entspannte und angenehme Atmosphäre.
Ja, die Demo Version von Wonders of Christmas gibt es in vielen Online Casinos. Sie werden sich so gut fühlen, dass Sie selbst singen werden: „Kling Walze, Klingelingeling, Kling Walze, Kling.“ Aber seien Sie auf der Hut, vielleicht setzen Sie hier und da ein paar echte Münzen. Kekse und Milch? Nein! Der Weihnachtsmann braucht Scatter, Wilds und Multiplikatoren!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Wonders Of Christmas

Wonders of Christmas

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Holiday spirit descends the chimney and fills your living room with warmth in this festive little NetEnt game. Fresh from Santa’s workshop, Wonders of Christmas has just arrived onto the rooftops in a sleigh of jingling bells. Go easy on the gift boxes—they are wild!

Play Wonders of Christmas at a licensed casino:

US Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
US Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
US Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Wonders of Christmas Now!

Focus on Wonders of Christmas slot

Being naughty in this holiday-themed slot will save Santa a trip this year. Go and pursue Multipliers of up to 1,000x in the high volatility, 96.06% RTP Wonders of Christmas. Let it snow Wilds and Scatters under the Christmas tree—if you’re lucky, your present will be Free Spins. Cuddle up in front of the roaring fire for the Bonus Round and enjoy its comfort and warmth. NetEnt’s Wonders of Christmas video slot evokes a holiday season that will pamper you with mistletoes, wreaths, reindeer, elves, Gift Box Wilds, Christmas Tree Scatters, jingling on a diamond-shaped, five-reel playing area.

Game play Wonders of Christmas slot

The diamond-shaped playing area jingles with five reels in Wonders of Christmas—rows of 3, 4, 5, 4, and 3. If at least three identical symbols line up from the leftmost reel to the right, you are to expect one (or more) of the 20 fixed bet lines for payout. (Failure nullifies all wagers and payments.)

The reels are filled with a fantastic assortment of holiday-themed symbols. The highest-value playing cards—10, J, Q, K, and A—appear as the low-paying symbols. The medium-paying symbols include a snowman in a snow globe and dangling Christmas stockings. The most lucrative Christmas emblems, as high-paying symbols, showcase gingerbread houses, toy trains, and Santa’s sleigh.

Betting Rules

You can bet with specific values from 0.10 to 50 in Wonders of Christmas.

Gift Box Wilds and Frames

In the spirit of giving, Gift Boxes will earn you points for the Multiplier ad represent the Wilds in Wonders of Christmas, framing the positions in golden when they land on the reels.

When a random Golden Gift Box pops up, it will stay dancing in its place until it transforms into a Wild in the next spin, spreading through all the touching Frames, sparking further Wilds. As Wilds spread over the Frames, they raise the possibility of completing bet lines, leading to potentially enormous rewards.

All symbols can be replaced with wild symbols, with the exception of Scatters, Gift Boxes, and Golden Gift symbols.

Gift Boxes will also deliver you rewarding points to fill the Golden Arch progress bar atop the reels. For every 200 points you collect, you will receive an increase to your Multiplier.

Free Spins and Multipliers

Free Spins will be waiting for you beneath the Christmas tree if you land 3, 4, or 5 Christmas Tree Scatter symbols on the reels. The Multipliers you collected in the Main Game follow you to the Bonus Round and stick to the reels before the warm, crackling fire backdrop.

Here, every position spins independently, except for locked positions, with Golden-wrapped Chocolate Coins appearing on the reels. All Frames and Active Frames that did not change into Wilds during the Main Game will turn into locked Golden Chocolate Coins for the Free Spins.

The Free Spins counter will be reset to 3 and a prize between 0.5 and 50x the initial stake will be given if a new Chocolate Coin in Golden Wrapper appears on the reels.

All prizes won during the Free Spins round are multiplied by the total cumulative Free Spins Multiplier gained during the Main Game. When the Free Spins counter reaches zero or all places are locked, the Bonus Round is over. All random payouts on Golden Coin symbols are increased by a 2x Multiplier if all the places are locked.

A point is added to the progress bar whenever a gift symbol lands in a spot without a Frame or an Active Frame. The progress bar will, however, increase by a random number between 1 and 4 points when a Gift arrives in a Frame or an Active Frame. The multiplier will increase by one every time the progress bar reaches 200 points: 1x, 2x, 3x, 4x, 5x, 7x, 10x, 12x, 15x, 20x, 30x, 40x, 50x, 75x, 100x, 200x, 300x, 500x, 750x, 1,000x.

Your potential wins are enhanced during the Free Spins round thanks to the Multipliers snuggling in with you. The progress meter returns to 1 following the Free Spins round. 

Our Wonders of Christmas tips

Even Santa can’t guarantee winning at Wonders of Christmas, similarly to any of our video slots. Nevertheless, The Free Spins Scatter, which takes the form of a Christmas tree, may show up on the reels to take you to the Bonus Round, where amazing Multipliers may be waiting for you in the Christmas stockings.

FAQ

NetEnt’s Wonders of Christmas boasts of Gift Box Scatters and Frames that may start a ripple effect of spreading Wilds increasing your chances for potentially nice prizes. They are complemented by fantastic seasonal symbols in a chill and pleasant atmosphere for you to play.
Yes, you can and you will feel so jolly that you will find yourself singing: “Jingle reels, jingle reels, jingle all the way. Oh, what fun it is to ride and spin a sleighing slot tonight!” But remain mindful; you may end up betting an odd coin here and there. Cookies and milk? No! Santa needs Scatters, Wilds, and Multipliers!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Wonders Of Christmas