Bee Hive Bonanza Slot

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Der Bee Hive Bonanza™ Slot entführt Sie in eine mittelalterliche Landschaft mit grünen Hängen und blühenden Blumen. Seltsame Ritterbienen schwirren umher und warten auf süßen Honig und glänzende Münzen, wenn sie aus ihrer Burg in ihre Bienenstöcke fliegen, um die Bienenkönigin zu beeindrucken.

Spiele Bee Hive Bonanza Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Mehr Casino Boni hier

Try Bee Hive Bonanza Slot Now!

Bee Hive Bonanza™ – kurzer Überblick

Dieser fantastische Spielautomat von NetEnt wird über fünf Walzen und fünf Reihen gespielt und nimmt Sie mit auf eine rasante Reise. Großartige Funktionen, aufregende Scatter und Freispiele werden durch die charakteristische Avalanche™-Mechanik noch verschönert.

Bee Hive Bonanza™ ist das perfekte Beispiel für den Blick über die Honigwabe hinaus! Der Online Slot verfügt über eine hohe Volatilität, Streugewinne und einen RTP von 96,09 %. Deshalb begeben sich die fleißigen Ritterbienen voller Vorfreude auf die Suche nach spannenden Gewinnen, mit denen sie hoffentlich davonschweben können. Das Spiel gibt es für alle Geräte, egal ob Sie vor dem PC zu Haue sitzen oder mit Handy und Tablet unterwegs sind. Öffnen Sie einfach Ihren Browser und tauchen Sie in den Bienenschwarm ein!

Spielregeln

Bei Bee Hive Bonanza™ können Sie verschiedene Münzwerte setzen. Glückliche Spieler können bei einer Auszahlung bis zum 5.000-fachen ihres Einsatzes gewinnen. Um süße Gewinne zu erzielen, müssen sechs oder mehr gleiche Symbole auf den Walzen erscheinen. Dies löst bei diesem verrückten Spielautomaten eine Auszahlung aus, da die Gewinne nicht an Linien gebunden sind. Und wer ein bisschen Glück hat, erlebt auf seinem Weg Freispiele und Multiplikatoren.

Die Avalanche™-Funktion sorgt bei den Streugewinnen für zusätzliche Spannung, denn wenn die übereinstimmenden Symbole ausbezahlt werden, verschwinden sie und neue fallen an ihre Stelle. Dieser Mechanismus erhöht die Möglichkeit von Mehrfachgewinnen bei einer einzigen Drehung.

Gewinnsymbole bei Bee Hive Bonanza™

In der mittelalterlichen Bienenwelt dreht sich alles um Ritter und Königinnen, Schlösser und Bienenstöcke, dickflüssigen Honig und Münzen! Die Spieler haben das Gefühl, in eine einladende Fabel von liebenswerten, aber störrischen Bienen einzutauchen.

Vor dem Hintergrund grüner Hügel rollen königliche, von Bienen geprägte, farbenfrohe Münzen, mit denen die glücklichen Spieler Geldpreise anhäufen können. Doch die Geldbienen sind natürlich die Hauptdarsteller dieser mittelalterlichen Show. Reiche Könige, treue Ritter, dreiste Banditen und lustige Gaukler erscheinen auf den Sondersymbolen und sorgen für sofortige Geldgewinne.

Natürlich lösen spezielle Streusymbole aus Bienenstöcken die Bienen-Sofortauszahlung aus und wandeln sie in Gewinne um. Die Bienen fliegen in die Bienenstöcke, um Ihre Gewinne einzusammeln, so als wären sie der Blütenstaub, der sich in süßen Honig verwandelt. Bienenstock-Symbole können als Addierer und Multiplikator erscheinen und entweder einen bestimmten Betrag zu den Werten Ihrer speziellen Bienen-Symbole hinzufügen oder sie multiplizieren.

Ach ja, und auch das Honigtopf-Scatter kann Ihnen ein paar Freispiele bringen, oder?

Freispiele und Kauffunktion

Wenn drei, vier oder fünf Honigtöpfe auf den Walzen landen, schwirren die fleißigen Bienen für 10, 15 bzw. 20 Freispiele vorbei. Kurzatmige Hummeln können jedoch manchmal nicht darauf warten, dass die Honigtöpfe auf magische Weise erscheinen. Die Kauffunktion mit dem 100-fachen des ursprünglichen Einsatzes lässt den Spieler garantiert in die Freispielrunde fliegen.

Während der Freispiele können weitere Honigtöpfe auf den Walzen verstreut werden. Sie füllen eine Statusleiste auf der linken Seite und ergeben einige nette Multiplikatoren: 2x, 3x, 4x und 5x. Wann immer ein Multiplikator-Meilenstein auf der Statusleiste erreicht wird, werden der Runde zusätzliche Freispiele hinzugefügt.

Bee Hive Bonanza™ Slot kostenlos oder mit Echtgeld spielen

Natürlich können Sie den Spielautomaten kostenlos in allen Online Casinos ausprobieren, die ihn anbieten. Wenn Sie der süße Honig auf den Geschmack gebracht hat und Sie Echtgeld einsetzen wollen, dann sollten Sie bei den Anbietern nach einem Casino Bonus ohne Einzahlung Ausschau halten!

Fazit

Wie bei allen unseren Video-Slots gibt es auch bei Bee Hive Bonanza™ kein Geheimnis, um süße Preise zu gewinnen. Ihr Erfolg hängt von der Gnade der schwirrenden Bienenritter und ihrer Fähigkeit ab, Pollen in Honig zu verwandeln. Die Avalanche™-Funktion verleiht den möglichen Gewinnen allerdings einen rauschenden Schub. Wenn Sie auf der Suche nach köstlicher Unterhaltung sind, dann brauchen Sie nur auf den Spin-Knopf drücken, um diese wunderbare mittelalterliche Bienenfabel zu genießen.

Bee Hive Bonanza™ entführt Sie in eine schwirrende, märchenhafte mittelalterliche Welt, in der Bienen, galante Ritter, edle Königinnen, dickflüssiger Honig und wertvolle Münzen sehr geschätzt werden. Bee Hive Bonanza™ wurde von NetEnt, dem führenden Unternehmen der Branche, entwickelt und bietet Ihnen eine zuverlässige, sichere und lebendige Spielumgebung. Darüber hinaus verfügt der Slot über 96,09 % Ausschüttungsquote, Freispiele, Multiplikatoren, eine Kauffunktion für fleißige Bienen, die Avalanche™-Mechanik, eine hohe Volatilität und eine hohe maximale Auszahlung. Wenn Sie ein hypnotisierendes, spannendes Spiel mit fabelhaftem Nervenkitzel suchen, ist Bee Hive Bonanza™ Ihr Slot der Wahl.
Auf jeden Fall, ja, das können Sie. Egal, ob Sie eine junge Biene und neu im Schwarm oder ein königlicher Veteran sind, Sie werden die Demo-Möglichkeit in den ausgewählten Online-Casinos lieben, um Ihre Flügel an diesem Spiel auszuprobieren. Mit Angeboten für Freispiele ohne Einzahlung hat man sogar die Chance auf echte Gewinne. Aber Vorsicht, Sie könnten schnell im süßen Honig stecken bleiben!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Bee Hive Bonanza

Bee Hive Bonanza Slot

Bee Hive Bonanza thumbnail

Bee Hive Bonanza™ will take you to a medieval countryside of green slopes and blooming flowers. Peculiar knight bees buzz around, readying themselves for sweet honey and shining coins as they fly out of their castle and into their bee hives to impress the bee queen.

Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus

Play at a licensed casino:

Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Bee Hive Bonanza Now!

Focus on Bee Hive Bonanza slot

This fabulous NetEnt slot fizzles with five rows on five reels taking players on a whirlwind journey with splendid features, exciting scatters and free spins, all embellished by the signature Avalanche™ mechanic.

Bee Hive Bonanza™ is the perfect example of thinking outside the honeycomb! This high volatility slot game with scatter pays has a 96.09% RTP to make the industrious knight bees’ jolly as they are on the lookout for exciting prizes in the hopes of hovering away with them.

Betting Rules

When you toy around with Bee Hive Bonanza™, you can wager with specific coin values ranging from a minimum bet of 0.10 to a maximum bet of 200. Lucky players can win a maximum of 5,000x of their bet when Bee Hive Bonanza™ pays out.

Gameplay Bee Hive Bonanza slot

To win sweet prizes, six or more of the same symbols must appear on the reels, which will trigger a scatter pay in this zany slot. Lucky players may experience Free Spins and Multipliers flying their way.

The Avalanche™ feature adds extra excitement to scatter pays, as when the matched symbols pay out they disappear, and new ones fall into their places. This mechanic increases the possibility of multiple wins on one single spin.

Winning symbols on Bee Hive Bonanza

In a medieval bee world, everything is about knights and queens, castles and hives, thick honey and coins! Players will feel as if they stepped into a welcoming fable of lovable but barmy bees.

Regal bee-minted ye olde colorful coins roll against the green sloping hills in the backdrop, accumulating cash prizes for the lucky players. Nevertheless, Money Bees are certainly the buzzing stars of this medieval show. Rich royalty, loyal knights, brazen bandits, and jolly jesters will appear on the special symbols with instant cash prizes.

Naturally, special Beehive scatter symbols will trigger the instant cash Bee symbols to turn them into wins. Bees will fly into the hives to collect your winnings just like they were the dust of pollen turning into sweet honey. Beehive symbols may show up in Adder and Multiplier versions, either adding a specific amount to your special Bee symbols’ values or multiplying them.

Ahoy, the Honey Pot scatter symbol may deliver some Free Spins for you, aye?

Buy Feature and Free Spins

If three, four or five Honey Pots land on the reels, the busy bees will buzz by for 10, 15 and 20 Free Spins, respectively. Breathless bumblebees, however, sometimes cannot wait for the Honey Pots to magically appear. The Buy Feature, at 100x of the original wager, will fly the player to the Free Spins round in a guaranteed manner.

During the Free Spins, further Honey Pots may scatter the reels. They will be filling a status bar on the left-hand side for some nice Multipliers: 2x, 3x, 4x and 5x. Whenever a Multiplier milestone is reached on the status bar, extra Free Spins are added to the round.

Our Bee Hive Bonanza tips

Like all our video slots, there is no secret to winning sweet prizes at Bee Hive Bonanza™. Your success hangs on the mercy of buzzing bee knights and their ability to turn pollen into honey. Although, the Avalanche™ feature gives a murmuring boost to the possible winnings. If you are looking for some swift fun, speed up the spins or trigger the auto-play function, and lay back to enjoy this wonderful medieval bee fable.

FAQ

Bee Hive Bonanza™ will fly you to a buzzing, fairy-tale-like medieval world, where bees highly value gallant knights, noble queens, thick honey and precious coins. Created by industry veteran NetEnt, Bee Hive Bonanza™ provides you with a reliable, secure and lively spinning environment. Furthermore, it offers 96.09% RTP, Free Spins, Multipliers, the Buy Feature for busy bees, the Avalanche™ mechanism, high volatility, and high maximum payout. If you want a mesmerizing chill game with fabulous thrill, Bee Hive Bonanza™ is your go-to slot this fall.
Absolutely, yes, you can. Whether you’re a young bee new to the swarm or a regal veteran, you will love the demo possibility to try your wings at this game. You may rapidly get stuck in the sweet honey, however!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Bee Hive Bonanza