Game container
Spiel beginnen
Spinata Grande Slot thumbnail

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Spiele Spinata Grande Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 15 cash Free Spins every week

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Mehr Casino Boni hier

Try Spinata Grande Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Low/Mid
Spielekategorie
Video Slot

Spinata Grande Slot

Der Slot Spiñata Grande™ ist mit einigen wilden Piñata-Funktionen gefüllt. Wie das Wort „Spiñata“ im Titel schon andeutet, dreht sich bei diesem Slot alles darum, die Piñata-Symbole rotieren zu lassen. Der Spielautomat bietet zahlreiche Symbole wie etwa die „Colossal Wild“-Symbole in der Wild-Freispielfunktion, die „Colossal“-Symbole und eine Minislot-Funktion. Kommen Sie in Fiesta-Stimmung, stürzen Sie sich in die Unterhaltung und bereiten Sie sich darauf vor, mit dem Slotspiel Spiñata Grande™ einige tolle Preise zu gewinnen.

Ein Blick auf das Spiel

Dieser spannende Spielautomat bietet 5 Walzen, 4 Reihen und 40 Gewinnlinien.

Grafik und Ton

Spiñata Grande™ wurde im Jahr 2015 veröffentlicht und bietet ein grandioses Benutzererlebnis, das nur von sehr wenigen Spielen erreicht wird. Es basiert auf der mexikanischen Piñata-Tradition – die Piñata ist eine Figur aus Stoff, Keramik oder Pappmaché, in der Süßigkeiten oder Spielzeuge versteckt sind. Die Kinder müssen mit Stöcken auf diese Piñatas einschlagen, um an die darin versteckten Leckereien zu gelangen. Dieser Slot spielt vor der Kulisse einer mexikanischen Stadt, deren Bewohner Sombreros tragen und ihren alltäglichen Geschäften nachgehen. Die Grafiken sind qualitativ hochwertig und in HD. Im Hintergrund hören wir zwar eine Mariachi-Band, aber wir werden trotzdem mit dem akustischen Eindruck des Lebens dieser mexikanischen Stadt verwöhnt, in der es Unmengen von Piñatas gibt und Gewinne jederzeit möglich sind.

Einsatzregeln

Sie können Spiñata Grande™ mit einem Mindesteinsatz von 0,20 € bis zu gewaltigen 200 € pro Dreh spielen. Das macht diesen Slot potenziell sehr lukrativ. Die Spieler können ihre Einsätze mit den praktischen Pfeilen unter den Walzen einstellen und den Einsatz so hoch oder niedrig gestalten, wie sie möchten.

Spielablauf

Die Spieler genießen den Slot Spiñata Grande™, da er zu unseren besten Spielen gehört. Er bietet das grandioseste und aufregendste Erlebnis, die Sie im Online-Glücksspiel finden können. Hier gibt es 4 hoch auszahlende Symbole: einen Tropenvogel, einen aus Piñata-Materialien hergestellten Stier, einen Fisch und einen Esel, allesamt Piñatas. Die niedrig auszahlenden Symbole im Spiel sind die Kartensymbole: J, Q, K, 10 und A. Die Symbole mit den hohen und niedrigen Werten können auch als kolossale Symbole erscheinen. Wenn das passiert, füllen sie die Walzen entweder teilweise oder sogar ganz aus. Außerdem können die kolossalen Symbole große Gewinne für die Spieler auslösen.

Wild-Symbole

Es gibt ein Wild-Symbol, das durch eine Stern-Piñata repräsentiert wird; das Wild erscheint nur in der Bonusfunktion. Es gibt auch noch eine weitere Wild-Funktion: den Schädel. Er erscheint während desselben Bonusfunktion. Diese Bonusfunktionen werden durch das Kolossale angezeigt – einen Slotautomaten, der normalerweise in einem Sombrero daherkommt. Die Bonusfunktion wird aktiviert, sobald sich die Walzen zu drehen beginnen. Bei der Freispielrunde sind der Bonus, das Wild-Symbol und die Tiersymbole Repräsentationen der kolossalen Symbole. Sie werden durch eines dieser Symbole wahrscheinlich mehrere Gewinne kassieren, wenn 3 mal 3 kolossale Symbole ausgelöst werden.

Freispiele

Bei Spiñata Grande™ gibt es auch eine Minislot-Funktion, die durch das kolossale Bonussymbol ausgelöst wird. Bei diesem riesigen Symbol besteht die Chance, dass es sich in 3, 6 oder 9 einzelne Minislot-Symbole verwandelt; diese kolossalen Symbole werden durch die Freispiele, 3 verschiedene Münzauszahlungen und einige weitere Spin-Symbole ins Spiel gebracht. Bei den gigantischen Symbolen in der Freispiel-Runde gibt es Bronzemünzen und Extradrehs. Die Freispielrunde wird ausgelöst, wenn die durch Stern-Piñatas repräsentierten Wild-Symbole auf der Minislot-Funktion landen. Dann gewinnen Sie etwa 5 Freispiele. Mit jedem dieser Freispiele erhalten ein zusätzliches Freispiel.

Fazit

Mit seiner Kombination aus kolossalen Symbolen und Freispielen bietet Spiñata Grande™ ein ziemlich einzigartiges Konzept. Alles zusammen ergibt ein aufregendes Spiel mit mittlerer Varianz, das einige regelmäßige Gewinne bietet, ohne dass dabei die Gewinne zu kurz kommen. Sie dürfen dabei allerdings keine gewaltigen „Colossal Wild“-Gewinne erwarten – diese kommen nicht so oft vor. Dieser Slot ist trotzdem ein recht lukratives Spiel, obwohl man ihn mit einer höheren Varianz hätte ausstatten können. Abgesehen davon sollten Sie die Walzen gleich einmal rotieren lassen.

Schaue den Spinata Grande Slot Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Spinata Grande Slot

The Spiñata Grande™ video slot game comes filled with some fierce piñata features. Just as the title Spiñata suggests, your primary role in the game will be spinning piñata symbols. The video slot has plenty of symbols such as Colossal Wild symbols that are in the wild Free Spins feature, the Colossal symbols, and a mini-slot feature. Get in the fiesta mood, join in the fun, and get ready to win some great prizes with the Spiñata Grande™ slot game.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Spinata Grande thumbnail

150% up to 200€

Up to 600€ + 110 Free Spins

up to €2250 + 310 Free Spins

150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Play Spinata Grande at a licensed casino:

Welcome BonusUp to 3000€ + 175 Free Spins

Welcome Bonus125% up to 500€ & 50 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 400€ + 400 Free spins*

Welcome BonusUp to 500€ + 300 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 spins

Welcome Bonus150% up to 200€

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

More selected casino offerings here

Try Spinata Grande Now!
RTPRTP
0%
Volatility
Low/Mid
Game Type
Video Slot

Focus on the Game

This exciting video slot game comes filled with 5 reels, 4 rows, and 40 paylines.

Graphics and sound

Released in 2015, Spiñata Grande™ offers a grand user experience few games manage to achieve. It builds upon the Mexican tradition of piñata, a figure made out of cloth, pottery, or paper-mâché children hit with sticks to get access to the candy or toys that are hidden inside. The background features a Mexican town with people wearing sombreros going about their daily business. Graphics are of high-quality in full high-definition. Even though we can hear a Mariachi band playing in the background, we are still treated to an auditory glimpse of life in this Mexican town where piñatas are aplenty and the winnings very much a possibility.

Betting Rules

Spiñata Grande™ can be played from as little as $0.20 per spin up to a massive $200. This makes it a potentially lucrative option. Players can set their bets using the handy arrows below the reels so you can place a bet as big or small as you like.

Gameplay

Players enjoy playing Spiñata Grande™ since it’s one of our best games. It offers the best and most exciting experience that you may find in online gaming. It has 4-high paying symbols that are represented by a tropical bird, a bull that is crafted from piñata materials, a fish, and a donkey that make up other piñatas. The low paying symbols in the game are the card symbols: J, Q, K, 10, and A. The high and low-value symbols can be shown as colossal symbols, meaning that they can fill up the reels either partly or wholly; the colossal symbols may trigger big wins for players.

Wild symbols

There is a Wild symbol represented by a star piñata; the Wild appears only in the bonus feature. There is also another Wild feature, which is the skull, and it appears during the same bonus feature. These bonus features are shown by the colossal, which is a slot machine that is usually in a sombrero. The bonus feature is triggered as soon as the reels start spinning. For the Free Spins round, the bonus, Wild and the animal symbols are representations of the colossal symbols. You are likely to land several wins from one of the symbols when 3 by 3 colossal symbols are triggered.

Free Spins

Spiñata Grande™ also has a mini-slot feature, which is triggered by the colossal bonus symbol. The enormous symbol is likely to turn into 3, 6, or 9 separate mini-slot symbols; these colossal symbols are brought to play by the Free Spins, 3 different coin payouts and some additional spin symbols. The enormous symbols, in the Free Spins round, have bronze coins and extra spins. The Free Spins round is activated when the Wild symbols represented by star piñatas land on the mini-slot feature; you will win about 5 Free Spins. With each of the Free Spins, you receive an additional Free Spin.

Conclusion

Spiñata Grande™ has a rather unique concept in its combination of the colossal symbols and Free Spins. All of this ends up making an exciting, medium variance game that offers some regular wins all without having too few wins. However, don’t expect massive Colossal Wild wins – they don’t come around so often. Despite this, it’s quite a lucrative game, though it could have done with being a higher variance. That being said, why not give it a whirl.

Watch the Spinata Grande trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Spinata Grande