Warlords Slot

Begleichen Sie Ihre Rechnung am liebsten mit Katanas und Äxten? Dann ist dieser Slot genau das Richtige für Sie.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Warlords thumbnail

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Warlords Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Mehr Casino Boni hier

Try Warlords Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Niedrig/Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Würden Sie gerne die Welt erobern und sich zum König krönen lassen? Wenn ja, dann legen Sie Ihre Panzerweste an und ziehen Sie mit unserem unglaublichen Warlord-Videoslot in einen erbitterten Krieg um die ultimative Krone. Diese Geschichte spielt in einer Zeit, in der die Warlords in einen Kampf um die Weltherrschaft zogen.

Ein Blick auf das Spiel

Dieser Slot mit kriegerischem Motiv basiert auf einem erbitterten Krieg, bei dem 3 Anführer in einem finalen Kampf um den Titel des Anführers stritten. Der Videoslot bietet 5 Walzen, 3 Reihen und 30 feste Gewinnlinien, durch welche die Spieler ihre Auszahlungen erhalten. Nachdem endlosen Jahren eine epische Schlacht gewütet hat, sind nur noch drei Anführer am Leben: der Samurai, der Barbar und die Priesterin. Die Schlacht zwischen diesen 3 großen Warlords ist allerdings noch nicht zu Ende.

Grafik und Ton

Das Videoslot-Spiel Warlord bietet unglaubliche hochauflösende Grafiken, die einfach jedem Spieler gefallen. Dieser Slot ist interessant und unterhaltsam und liefert viel Fantasie und einen Kampf mit Nahkampf- und Fernkampfwaffen. Bei diesem Slot erleben Sie schreckliche Kreaturen, welche die Kriegsherren begleiten, wenn diese auf den Walzen erscheinen. Das hört sich vielleicht schrecklich an, aber wenn in Ihnen ein wildes Herz schlägt, werden Sie an diesem Spiel Gefallen finden. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Neben der unglaublichen Grafik dieses Slots bietet er zudem ein unglaubliches mobiles Erlebnis. Mit unseren mobilen Funktionen kann der Spieler seine Schlacht um die Herrschaft über das Königreich auf seinem Mobilfunkgerät oder bequem von zu Hause aus führen. Der Videoslot ist mit allen Desktopgeräten und mobilen Plattformen kompatibel – Sie können den Nervenkitzel unseres Slotspiels daher überall genießen.

Einsatzregeln

Natürlich möchte jeder Warlord für seine Tapferkeit im Kampf belohnt werden. Dies ist uns natürlich bewusst, und deshalb haben wir diesen Online-Videoslot mit Unmengen von Casino-Boni entwickelt. Beim Spielen dieses Slots stoßen Sie auf besondere Funktionen wie Free Spins, Re-Spins, Stacked Symbols und viele mehr. Diese Spezialfunktionen können den Spielern eine Chance auf einen gewaltigen Gewinn bescheren. Sie sollten daher nach diesen aufregenden spielinternen Bonusfunktionen Ausschau halten.

Dieser Videoslot bietet die bekannten Wild-, Scatter- und andere Bonussymbole. Neben den gewöhnlichen Wild-Symbolen stoßen die Spieler auch auf den Random Overlay Wild (das zufällige überlappende Wild-Symbol), das während des Spielens zufällig aktiviert werden kann. Bei diesem Slotspiel gibt es auch das Barbarian Hammer Symbol (das barbarische Hammersymbol) in quadratischer Form. Wenn das Hammersymbol auf den Walzen 1-4 erscheint, werden Sie mit 4 Wilds belohnt.

Spielablauf

Die Wilds können für eine Gewinnkombination jedes beliebige Symbol ersetzen, außer das Scatter-Symbol. Außerdem stellen das Schwert des Samurai und der Pfeil der Priesterin den Spielern jeweils 5 Wilds zur Verfügung. Wenn Sie unseren beeindruckenden Kriegsvideoslot spielen, erscheinen auch Symbole wie ein Wild und ein Scatter. Wir stellen Ihnen hier bei NetEnt zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die Ihre Gewinnchancen gewaltig steigern werden.

Re-Spins

Beim Warlords-Slot werden Respins ausgelöst, sobald 2 oder 3 Scatter-Symbole auf den Walzen landen. Wenn es sich dabei um verschiedene Scatter handelt, verwandeln sie sich, damit sie alle gleich aussehen, sobald die Respin-Funktion startet.

Bei dieser Funktion werden alle Symbole inaktiv, außer die aktiven Scatter-Symbole, die auf dem Walzen an den gleichen Positionen bleiben. Falls bei der Respin-Funktion ein neues Scatter-Symbol auf den Walzen landet, können weitere Respins aktiviert werden.

Bei dieser Funktion kommt nicht der gleiche Walzensatz zum Einsatz wie beim Basisspiel und sie kann zudem Freispiele aktivieren, wenn 3 oder mehr Scatter auf den Walzen erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, erhalten die Spieler noch eine letzte Extra-Chance, um sie zu aktivieren.

Freispiele

Der Scatter hilft Ihnen beim Aktivieren der verschiedenen Boni, die bei diesem Slot zur Verfügung stehen, und dazu gehört auch die Freispiel-Bonusrunde. Bei diesem fantastischen Slot sind die Scatter in Grün, Rot und Blau unterteilt und repräsentieren die 3 verschiedenen Warlords: Priesterin, Samurai und Barbar. Wenn 3 Scatter der gleichen Farbe auf Ihren Walzen landen, werden die Freispiele ausgelöst; ansonsten erhalten Sie bis zum 100-Fachen Ihres Einsatzes.

Wenn Sie unseren unglaublichen Warlords-Videoslot spielen und dabei Freispiel-Preise erhalten, hängen diese davon ab, ob die Priesterin, der Barbar oder der Samurai auf den Walzen erschienen sind. Die Priesterin bietet die höchste Auszahlung von mehr als dem 6.666-Fachen Ihres Wetteinsatzes. Der Samurai und der Barbar bieten eine Auszahlung von bis zum 600-Fachen Ihres Einsatzes und dazu die Freispiele und weitere Vorteile. Wenn Scatter mit verschiedenen Symbolen erscheinen, beginnt ein epischer Krieg zwischen den 3 Warlords.

Fazit

NetEnt hat diesen unglaublichen Videoslot im Jahr 2016 veröffentlicht. Wir bieten Ihnen einen beeindruckenden Videoslot mit einer hohen Auszahlungsquote von 96,8 % und einer hohen Volatilität. Wenn Sie unseren Warlords-Videoslot hier bei NetEnt spielen, erleben Sie keinen Moment der Langeweile. Wir sind davon überzeugt, dass Sie ein Glücksspielerlebnis auf einem neuen Niveau erleben werden. Entscheiden Sie, welchem Warlord Sie die Treue schwören wollen, und stürzen Sie sich in die Schlacht.

Schaue den Warlords Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Warlords

Warlords Slot

Do you like settling your scores with katanas and axes? Then this slot is the right choice for you. Would you like to conquer the world and be crowned king?

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Warlords thumbnail

150% up to 200€

Up to 600€ + 110 Free Spins

150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

up to €2250 + 310 Free Spins

Play Warlords at a licensed casino:

Welcome Bonus150% up to 200€

Welcome BonusUp to 500€ + 300 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 spins

Welcome Bonus100% up to 400€ + 400 Free spins*

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusUp to 3000€ + 175 Free Spins

Welcome Bonus125% up to 500€ & 50 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Warlords Now!
RTPRTP
0%
Volatility
Low/Mid
Game Type
Video Slot

If yes, then put on your body armor and let’s embark on a fierce war for the ultimate crown with our incredible Warlord video slot. This story is themed around the time when warlords embark on a battle to dominate the world.

Focus on the Game

This war slot is based on a fierce battle where 3 leaders engage in a final war for the leadership title. The video slot features 5 reels, 3 rows, and 30 fixed bet lines through which players can get paid. After so many years of an epic battle, the remaining leaders include The Samurai, The Barbarian and The Priestess. However, the battle is still ongoing between these 3 great warlords.

Graphics and sound

Warlord video slot game features amazing high-definition graphics that players will find appealing. You will find this slot interesting and fun-filled with lots of imagination and primitive battle. The video slots featured terrifying creatures that accompany the warlords as they appear on the reels. This might sound horrifying but if you are a fierce person, you will find this game interesting. You will never be disappointed.

Aside from the amazing graphics that the slot displays, it also offers an incredible mobile experience. With our mobile features, a player can fight their battle to become the ruler of the kingdom from their mobile device or from the comfort of their home. The video slot is compatible across all desktop and mobile platforms enabling you to enjoy the thrills of our slot anywhere.

Betting Rules

It is no doubt that everybody wants rewards for their bravery in battle. Having known that, we developed this online video slot with loads of casino bonuses. When playing this slot, you will come across special features such as Free Spins, Re-spins, Stacked Symbols and many more. These special features can give players chances of winning massively. So be on the lookout for those exciting in-game bonus features.

This video slot features the regular Wild, Scatters, and other bonus symbols. Aside from the regular Wild symbols, players can also come across the Random Overlay Wild, which can be activated randomly during the gaming session. In this slot game, you will find the Barbarian Hammer symbol in a square shape. When you land the Hammer symbol on reel 1-4, you will be awarded 4 Wilds.

Gameplay

The Wilds can be used to substitute any symbol to form a winning combination except the Scatter symbol. Additionally, the Samurai Sword and the Priestess Arrow will provide players with 5 Wilds each. While playing our stunning war video slot, players will come across symbols such as a Wild and Scatter. Here at NetEnt, we have provided you with numerous features that will massively increase your chances of winning.

Re-Spins

In Warlords Slot, Respins are triggered when 2 or 3 Scatter symbols appear on the reels. If the Scatters are of different kinds, they’ll transform so all will look the same once the Respins feature begins.

During this feature, all symbols will become inactive except for the active Scatter symbols that will stay in the same positions in the reels. If a new Scatter symbol appears on the reels during the Respins feature, additional Respins can be activated.

This feature doesn’t use the same set of reels than the base game, and can also activate Free Spins, if 3 or more Scatters appear on the reels. If this doesn’t happen, players still have one final extra chance to activate them.

Free Spins

The Scatter will help to activate the various bonuses available in this slot, including the Free Spins bonus round. In this stunning slot, the Scatter is divided into green, red, and blue to represent the 3 different warlords Free Spins – the Priestess, Samurai, and the Barbarian. When you land 3 Scatters of the same color, it will trigger the Free Spins; otherwise, you will receive up to 100x your bet stake.

The Free Spin prizes that you receive when playing our incredible Warlords video slot are dependent on whether you land the Priestess, Barbarian or Samurai. The Priestess has the highest payout with more than 6666x your bet stake. The Samurai and Barbarian offer a payout of up to 600x your bet stake plus the Free Spins and other benefits. Landing Scatters with different symbols triggers an epic war between the 3 leaders.

Conclusion

NetEnt released this incredible video slot in 2016. We offer you a stunning video slot with a high Return to Player value of 96.8% and high volatility. Here at NetEnt, there are no dull moments when you are playing our Warlords video slot. We are confident that your gaming experience will be elevated. Decide who you want to pledge your allegiance to between the warlords, and let the battle begin.

Watch the Warlords trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Warlords