Wonky Wabbits Slot

Wonky Wabbits thumbnail
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Wonky Wabbits™ ist ein Slot mit 5 Walzen und 15 Zeilen, der Win-Both-Ways- und eine Wild Duplication-Funktion bietet, bei der jedes Wild, das auf der Walze erscheint, dupliziert wird und auf dem Bereich der Walzen erscheint, der den bestmöglichen Gewinn für dich ergibt.

Lapilanders
Rating

120% bis zu 200€

Jetzt Spielen
888
Rating

100% bis zu 200€

Jetzt Spielen
Zet Casino
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Sol Casino
Rating

150% bis zu 500€

Jetzt Spielen
PokerStars Casino
Rating

100% bis zu €500 plus 50 Freispiele

Jetzt Spielen
RTPRTP
0%
Volatilität
Mittel/Hoch

Spiele Wonky Wabbits Slot in einem lizenzierten Casino:

Mr Bit
Rating

Bis zu 600€ + 110 Freispiele

Jetzt Spielen
SlotWolf
Rating

150% bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Jetzt Spielen
SlottyWay
Rating

450% Bonus bis zu 1000€ auf Ihre ersten 3 Einzahlungen

Jetzt Spielen
Powbet
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Slottica
Rating

300% und 30 Freispiele bis zu 1000 Euro auf erste Einzahlungen

Jetzt Spielen
Casumo
Rating

100% bis zu 500€ + 120 Freispiele

Jetzt Spielen
Spinamba
Rating

Bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Jetzt Spielen

Mehr Casino Boni hier

Try Wonky Wabbits Now!

Wonky Wabbits™ findet in einem Gemüsegarten statt, in dem hungrige Kaninchen darauf warten, dass Wilds auf den Walzen erscheinen. Immer wenn ein Wild auf den Walzen erscheint, beginnt die Aufregung, weil dieses Wild bald dupliziert wird! Während der Wild Duplication bewegt sich ein Kaninchen vom Wild-Symbol weg und gräbt sich unter die Walzen. Es erscheint auf dem Symbol, wo der bestmögliche Gewinn erzielt wird. Auf allen Walzen können Wild-Symbole erscheinen. Zwei Stacked Wilds können nur auf den Walzen 2 und 4 erscheinen. Dies bedeutet, dass nach der Wild Duplication maximal 14 Wilds auf den Walzen angezeigt werden können. Mehr Wilds bedeuten mehr hungrige Kaninchen und größere Gewinne!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Wonky Wabbits

Wonky Wabbits Slot

Wonky Wabbits™ is a 5-reel, 15-line video slot featuring Win Both Ways and a Wild duplication feature where any Wild that appears on the reel duplicates and appears on the area on the reels that results in the best possible win for you.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Wonky Wabbits Slot thumbnail

Welcome BonusExclusive Offer: 150% up to 300€

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Play Wonky Wabbits Slot at a licensed casino:

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Wonky Wabbits Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Mid/High

Wonky Wabbits™ takes place in a vegetable garden where hungry rabbits wait for Wilds to appear on the reels. Whenever a Wild appears on the reels, the excitement starts because Wild duplication is about to happen! During Wild duplication, a rabbit will move from the Wild symbol and burrow under the reels, appearing on the symbol where the best possible win will occur. Wild symbols can appear on all reels. Two stacked Wilds can appear on reels 2 and 4 only. This means that a maximum of 14 Wilds can appear on the reels after Wild Duplication occurs. More Wilds mean more hungry rabbits and bigger wins!

Watch the Wonky Wabbits Slot trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Wonky Wabbits