Cornelius Slot

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Der Cornelius™ Slot lädt den Spieler in eine liebenswerte Umgebung ein, in der ein fantastischer Kater gleichen Namens es kaum erwarten kann, Leckerbissen zu ergattern – und tolle Sofortgewinne. Als echter Feinschmecker weiß Cornelius™ alles über Katzenleckereien, seien es Dosen mit Thunfisch, Flaschen mit Milch oder knusprige Cracker. Sein Lieblingsplatz ist direkt neben seinem Futternapf bei den ratternden Walzen dieses felinen Spielautomaten.

Spiele Cornelius Slot in einem lizenzierten Casino:

Mehr Casino Boni hier

Try Cornelius Now!

Cornelius™ – kurzer Überblick

Vier Reihen und fünf Walzen strapazieren die Nerven von Cornelius™, dem liebenswerten dicken Kater, während auffällige Symbole mit dem Potenzial für appetitliche Gewinne rasseln. Wilde Scatter, fantastische Freispiele, leckere Cash Drops und attraktive Multiplikatoren sorgen für Begeisterung bei Cornelius™. Und da unser Held manchmal ein ungeduldiger Stubentiger ist, löst die Kauffunktion sofort die Bonusrunde mit den schmackhaften Leckerbissen aus.

Der Cornelius™ Slot mit einem RTP von 96,04 % ist einer der Spielautomaten von NetEnt, die über eine niedrige Volatilität verfügen. Ab 0,20 Euro Mindesteinsatz können Spieler den Appetit des gemütlichen, aber unersättlichen Katers stillen.

Spielregeln

Der Cornelius™ Slot verfügt über insgesamt 1.024 stolze Gewinnwege. Wenn Spieler drei oder mehr übereinstimmende Symbole auf benachbarten Walzen landen (beginnend mit der Walze ganz links), wird die längste Symbolkombination davon zusammengezählt und in tolle Gewinne verwandelt.

Mit ein wenig Glück können Sie Freispiele auslösen und sich Multiplikatoren auf den Schoß holen. Drei oder mehr Cash Drops starten im Hauptspiel die Cash Drop-Funktion mit einer Reihe von Freispielen. Dabei wird der Napf von Cornelius™ mit Leckerlis gefüllt, und zwar zusätzlich zu den Einsatzgewinnen. Drei oder mehr Scatter-Symbole bringen Sie in die Bonusrunde, in der sich alles um die Leckerbissen dreht!

Wenn Sie jedoch zu ungeduldig sind, um auf die Freispiele zu warten, können Sie die Kauffunktion nutzen, die Sie auf der Stelle in die Bonusrunde bringt.

Gewinnsymbole

Cornelius™ ist ein Spielautomat mit verrückten Symbolen und einem sympathischen Kater. Niedrig zahlende Symbole erscheinen als die mit Garn umwickelten Spielkarten 10, J, Q, K und A. Höherwertige Symbole zeigen Gegenstände, die jedem Stubentiger am Herzen liegen: ein Plüschfisch, eine Flasche Milch (lecker!), eine Dose Futter (noch leckerer!) und das Foto unseres geliebten Cornelius™ in einem runden Rahmen.

Das knusprige Leckerli verkörpert das Cash Drop-Scatter, das in der Cash Drop-Funktion drei Freispiele auslöst. Wenn ein neues Scatter-Symbol auf den Walzen landet, wird der Freispielzähler wieder auf drei zurückgesetzt! In dieser Runde füllen Cash Drop-Scatter den Futternapf von Cornelius™ mit schmackhaften Leckereien – und bescheren dem Spieler sofortige Bargeld-Gewinne.

Kauffunktion und Freispiele

Erscheinen drei oder mehr Napf-Symbole für die Katzenleckerlis, wird die Bonusrunde ausgelöst. Hierbei können einige zusätzliche Symbole den Cash Drop-Scattern einen weiteren Schub verleihen. Cash-Drop-Symbole wandern bei jeder Drehung eine Reihe nach unten und können so Gewinne generieren, solange sie sich auf den Walzen befinden. Mit einem Aufwärtssymbol werden alle Cash-Drops und Multiplikatoren eine Reihe nach oben verschoben, damit sie länger punkten. Das goldene Aufwärtssymbol verschiebt alle Cash Drops und Multiplikatoren auf die höchste unbesetzte Position in den Reihen – für eine noch längere Gewinndauer!

Ergänzungssymbole haben einen Zufallswert vom 0,1x bis 0,3x des ursprünglichen Einsatzes. Zur Freude von Cornelius™ erhöhen sie den Wert aller Cash Drops und bleiben bis zum Ende der Freispiele auf den Walzen (wobei Cash-Drop-Symbole sie überspringen, wenn sie sich nach oben oder unten bewegen). Multiplikatoren vergrößern die Werte aller Cash Drops, einfach köstlich!

Und wehe, wenn keine Scatter auftauchen, um die Bonusrunde zu starten! Keine Sorge, die Kauffunktion für das 100-fache des ursprünglichen Einsatzes garantiert drei oder mehr Schälchen mit Katzenleckerli auf den Walzen und löst so die Bonusrunde aus!

Der schnurrende Höhepunkt bei diesem fantastischen Spiel: Wenn während der Freispiele spezielle Scatter auf den Walzen erscheinen, wird der Spin-Zähler auf 3 zurückgesetzt und Cornelius™ freut sich wie ein Schneekönig! Miau!

Cornelius™ Slot kostenlos oder um Echtgeld spielen

Egal, ob Sie ein neues Kätzchen oder ein erfahrener Kater sind, das Demospiel von Cornelius™ finden Sie in den besten Online Casinos. Es wird Sie mit seinem cartoonartigen, liebenswerten Ambiente verzaubern. Es kann allerdings sein, dass Sie im Handumdrehen ein paar echte Münzen einsetzen. Holen Sie sich dafür am besten gleich einen Casino Bonus ohne Einzahlung oder Freispiele, wenn Sie auf nicht gleich mit vollem Risiko starten und trotzdem auf Gewinnchancen für Echtgeld nicht verzichten wollen!

Fazit

Wie bei allen Automatenspielen von NetEnt hat unser ewig hungriger Kater auch beim Cornelius™ Slot keinen todsicheren Trick in petto, der Gewinne garantiert. Cash Drop-Scatter sorgen jedoch für sofortige Geldpreise und das zusätzlich zu den Einsatzgewinnen. In der Bonusrunde, die durch die Schälchen mit Katzen-Leckereien ausgelöst wird, erhöhen Ergänzungssymbole und Multiplikatoren die Geldpreise, die sich im Napf von Cornelius™ anhäufen. Und nicht vergessen: Die Kauffunktion löst sofort die Bonusrunde aus und erhöht Ihre Chancen auf mögliche Gewinne.

FAQ

Cornelius™ wird Ihren Gaumen im Handumdrehen für Leckereien, auch bekannt als Sofort-Geldpreise, begeistern! Dieser fantastische Katzenkumpel ist ein äußerst umgänglicher Charakter, dessen Liebe zum Spielzeug für Stubentiger nur noch von seiner Leidenschaft zu köstlichen Leckereien übertrumpft wird. Das Automatenspiel des Branchenveteranen NetEnt bietet ein fröhliches und entspanntes Spin-Erlebnis für jedermann. Freispiele, Multiplikatoren, die Kauffunktion, Cash Drops, sofortige Bargeldgewinne und mehr als tausend Einsatzmöglichkeiten sind Teil des Spielvergnügens, das in Online Casinos wartet. Worauf warten Sie noch? Es ist an der Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen.
NetEnt entwickelt alle Automatenspiele plattformübergreifend. Das bedeutet, dass man auch Cornelius™ sowohl vom Laptop als auch vom Handy oder Tablet spielen kann. Das Spiel ist so problemlos über den mobilen Browser möglich, ohne dass man dafür eine Anwendung herunterladen muss.
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Cornelius

Cornelius Slot

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Cornelius™ invites the player into a lovable ambiance where this fantastic feline fella’ cannot wait to get his paws on some tasty treats—and great instant Cash Prizes. As a true foodie, Cornelius™ knows all about cat treats, let them be cans of tuna, bottles of milk or crispy crackers. His happy place is right beside his food bowl by the rattling reels.

Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus
Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus

Play Cornelius at a licensed casino:

Leovegas
Rating

Play Casino Games on Your Mobile and Online

Claim Bonus
Party Casino
Rating

Live Casino Games, Jackpots and huge selection of Slots

Claim Bonus
Bet Rivers
Rating

Suddenly Betting on Every Game is More Exciting!

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Cornelius Now!

Focus on Cornelius™ slot

Four rows and five reels thrill the nerves of Cornelius™, the lovable tubby cat, as eye-catching symbols rattle with the potential of appetizing prizes. Feral scatters, awesome Free Spins, tasty Cash Drops, and attractive Multipliers care for Cornelius™’s delight. For the eager cat that Cornelius™ sometimes is, the Buy Feature will instantly trigger the Bonus Round of tasty treats.

Betting Rules

To make it rain cats and treats, the player can wager with specific coin values ranging from a minimum bet of 0.20 to a maximum bet of 200.

Game play Cornelius™ slot

Cornelius™ prides itself in a total of 1,024 bet way wins. When the player lands three or more matching symbols on adjacent reels (starting from the leftmost reel) the longest combination of symbols will be tallied and transformed into great prizes.

If you are lucky, you may land some Free Spins and Multipliers curling up on your lap. Three or more Cash Drops will trigger the Cash Drop feature with some Free Spins in the main game, filling Cornelius™’s bowl with treats, in addition to bet way wins. Three or more scatters will take you to the Bonus Round for some treat-focused fun!

However, if you’re too restless to wait for the Free Spins, you can use the Buy Feature, which takes you to the Bonus Round on the spot.

Winning symbols on Cornelius™

Cornelius™ is a slot of zany symbols with a lovable feline twist. Low-paying symbols appear in a pool of thread balls remoulded as the highest-ranking playing cards: 10, J, Q, K, and A.

High-paying symbols showcase items close to any cat’s heart: a fish-shaped chewy plush, a bottle of milk (yum), a tin of food (yummy!), and a round-frame photo of our beloved Cornelius™.

The crispy treat embodies the Cash Drop scatter, triggering three Free Spins in the Cash Drop feature. If a new Cash Drop scatter lands on the reels, the Free Spin counter resets to three again! During this round, Cash Drop scatters fill Cornelius™’s food bowl with tasty treats—instant cash wins for the player.

Buy Feature and Free Spins

If three or more cat treat dish symbols appear, they will trigger the Bonus Round, where some additional symbols can give an extra boost to Cash Drop scatters. As Cash Drop symbols move one row down on each spin, generating wins as long as they are on the reels, an Up Symbol will move all the Cash Drops and Multipliers one row up to keep them scoring longer. The Golden Up symbol will move all the Cash Drops and Multipliers to the highest unoccupied position in the rows—for even longer scoring time!

Adder symbols carry random values of 0.1x to 0.3x of the original bet. For Cornelius™’s joy, Adders will add to the value of all Cash Drop symbols and will remain on the reels until the end of Free Spins (so Cash Drop symbols will jump them when moving up and down). Multipliers magnify the values of all Cash Drop symbols, yummy! 

Woe is me when no scatters show to bring me the Bonus Round. Not to worry; the Buy Feature, at 100x of the original wager, will guarantee three or more cat treat dishes on the reels, triggering the Bonus Round!

In a purrfect twist to this terrific game, if special scatters appear on the reels during the Free Spins, the spin counter resets to 3, making Cornelius™ happy as a lark! Meow! 

Our Cornelius™ tips

Similarly to any of our video video slots, no single trick will guarantee winning at Cornelius™. However, Cash Drop scatters deliver instant cash wins, in addition to bet way prizes. In the Bonus Round, triggered by the cat treat dishes, Adders and Multipliers boost the cash prizes piling up in Cornelius™’s bowl. Remember: The Buy Feature immediately launches the Bonus Round, increasing your chances for potential wins.

FAQ

Cornelius™ will incite your palate for tasty treats, aka instant cash prizes, in no time! This fantastic feline fella’ is a highly huggable character whose love for cat toys is only trumped by his love for tasty treats. In the latest video slot iteration by industry veteran NetEnt, Cornelius™ provides a joyable, laid-back spinning experience for anyone. Free spins, multipliers, the buy feature, Cash Drop scatters, instant cash wins and more than a thousand bet ways. What are you waiting for? It’s time to let the cat out of the bag.
Of course, you can. Whether you’re a newcomer kitten to the hood or a seasoned cateran, the demo game of Cornelius™ will enchant you with its cartoonish, lovable ambiance. You may end up wagering some real coins in the blink of an eye, though!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Cornelius