Scudamore's Super Stakes Slot

Peter Scudamore. Eine schnelle Internetsuche nach seinem Namen wird Sie an den Bildschirm fesseln. Wissen Sie, wie oft man sagt, dass der Erfolg eines Menschen für sich spricht?

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Scudamore’s Super Stakes thumbnail

bis zu €2250 + 310 Freispiele

Exklusiv: 150% bis zu 100€ + 50 Freispiele / Highroller bis zu 3000€

Bis zu €600 + 110 Freispiele

150% bis zu 200$

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Scudamore’s Super Stakes Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 400€ + 400 Freispiele*

Willkommensbonus 125% bis zu 200€ + 50 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 200€ + 100 spins

Willkommensbonus 150% bis zu 500€ + 50 Free Spins

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + flexible Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Scudamore’s Super Stakes Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Hoch
Spielekategorie
Video Slot

Ein Blick auf das Spiel

Tja, ein einziger Schrank reicht garantiert nicht aus, damit dieser Erfolgsmensch alle seine Trophäen darin aufbewahren kann. Er war nicht nur ein erfolgreicher Jockey, er war richtig großartig – eine wahre Legende im Pferderennsport. Natürlich hat es ein Mensch erst dann wirklich geschafft, wenn NetEnt einen Slot über ihn gemacht hat. Dieser Tag ist jetzt endlich gekommen.

Viele Besonderheit spielen zusammen, um dieses Spiel richtig großartig zu machen. Schlüsseln wir das Ganze nacheinander auf. Scudamore’s Super Stakes™ ist ein online Slot mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien (fest). Das Spiel bietet Random Wilds, Peter’s Classic Cup und eine Funktion mit dem Namen Bet Slip (Wettschein). Die Gewinnlinie zahlt nacheinander von der äußersten linken Walze zur äußersten rechten Walze aus. Nur der höchste Gewinn pro Gewinnlinie wird ausgezahlt. Pferde und Jockeys stehen für die Symbole mit den hohen Werten. Die Symbole mit den niedrigen Werten werden durch königliche Karten (Ass, König, Dame und Bube) repräsentiert. Daher kann man die verschiedenen Symbole leicht voneinander unterschieden. Die Einsatzhöhe wird mit der Auswahl LEVEL (Einsatzstufe) eingestellt. Der Münzwert wird mit der Auswahl COIN VALUE (Münzwert) eingestellt.

Spielablauf

Jedes Mal, wenn Sie die Walzen rotieren lassen, haben Sie die Chance, dass die Funktion Random Wild aktiviert wird. Sie können die Random Wilds ausschließlich im Hauptspiel aktivieren. Die Random-Wild-Funktion wird mit der gleichen Einsatzhöhe und dem gleichen Münzwert wie die Runde gespielt, welche den Random Wild aktiviert hat. Es werden zufällig 2 bis 5 Hufeisen-Symbole auf den Walzen platziert, und die Symbole, auf denen sie landen, werden zu Wilds. Random-Wild-Symbole können nicht auf anderen Random-Wild-Symbolen oder Scatter-Symbolen landen.

Peter’s Classic Cup ist eine spannende Funktion im Spiel. Wenn 3 Scatter-Symbole irgendwo im Hauptspiel auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen, wird der Peter’s Classic Cup aktiviert und das Rennen ist eröffnet! Das Spiel wird zu einem Slot mit 5 Walzen, 4 Reihen und 32 Gewinnlinien (fest). Sie können den Peter’s Classic Cup mit der gleichen Einsatzhöhe und dem gleichen Münzwert spielen, wie die Runde, durch die er aktiviert wurde. Sobald diese Funktion aktiviert ist, müssen Sie 1 von 4 Pferden auswählen, von dem Sie glauben, dass es das Rennen gewinnen wird. Im Feld der Rennposition wird Ihr Pferd mit einem Stern markiert und Sie können mitverfolgen, welches Pferd an der Spitze liegt. Wenn Sie sich für das Siegerpferd entscheiden, erhalten Sie garantiert einen großen Gewinn!

Wettschein

Ein weiteres einzigartiges Merkmal bei diesem Spiel ist der Wettschein. Mit ihm erhalten Sie die Chance auf den Abschluss einer Nebenwette. Der Wettschein speichert, wie oft ein ausgewähltes Symbol während einer ausgewählten Anzahl von Drehs erscheint, und zahlt den Multiplikator mal den Einsatzwert aus. Sie können den Wettschein nur im Hauptspiel kaufen und es steht immer nur 1 Wettschein zur Verfügung.

Fazit

Ich werde mich nicht auf den Rücken eines Pferds schwingen. Nein, mein gnädiger Herr. Ich werde lieber auf meinen zuverlässigen, mir von Gott geschenkten Füßen durch die Welt reisen. Aber wenn Sie ein Pferdenarr sind, dann sind Sie hier genau richtig. Die Grafik in typischer NetEnt-Qualität ergibt im Zusammenspiel mit dem mitreißenden Soundtrack und dem spannenden Rennen beim Peter’s Classic Cup eine vorzügliche pferdesportliche Spitzenleistung. Ihr Rennen fängt gerade erst an.

Schaue den Scudamore’s Super Stakes Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Scudamores Super Stakes

Scudamore's Super Stakes Slot

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Peter Scudamore. A quick internet search of his name will have you glued to your chair. You know how people often say that a person’s record speaks for itself? Well, let’s just say a cabinet is definitely not enough to hold all the trophies this guy has lying around.

PokerStars Casino
Rating

Deposit €10 get 100 free spins

Claim Bonus
Lapilanders
Rating

120% up to €200

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
888
Rating

30 NetEnt free spins (no deposit) + 100% up to €140

Claim Bonus
Rizk Casino
Rating

Deposit with €100 and play with 200€ + 50 free spins

Claim Bonus
RTPRTP
0%
Volatility
High

Play Scudamore’s Super Stakes at a licensed casino:

Megaslot
Rating

Up to €200 + 200 free spins

Claim Bonus
Party Casino
Rating

100% welcome bonus up to €500 plus 120 free spins

Claim Bonus
Kassu
Rating

€1,500 welcome bonus + 300 free spins

Claim Bonus
Kingdom Casino
Rating

125% up to €200 + 50 free spins

Claim Bonus
Slotty Vegas
Rating

Up to €350 + 135 free spins

Claim Bonus
Lilibet
Rating

100% up to €300

Claim Bonus
Turbo Vegas
Rating

Super Fast & User-Friendly Casino

Claim Bonus
Sol Casino
Rating

150% up to €2000 + 50 free spins

Claim Bonus
1bet
Rating

100% up to €500 – bonus code: 1BWEL500

Claim Bonus
Jet Casino
Rating

150% bonus + 50 free spins

Claim Bonus
Casino Room
Rating

100% up to €1000 + 100 free spins

Claim Bonus
Slottica
Rating

200% welcome bonus

Claim Bonus
Casumo
Rating

100% bonus up to €300 + 20 free spins

Claim Bonus
Fresh Casino
Rating

200% bonus + up to 200 free spins

Claim Bonus
Captain Spins
Rating

Starburst XXXtreme Live + €1200 & 260 Bonus Spins

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Scudamore’s Super Stakes Now!

Focus on the Game

He wasn’t just good at winning races, he was great – a true horse racing legend. Of course, you’ve never truly made it until NetEnt make a slot about you, and that day has finally come. Scudamore’s Super Stakes™ is a great addition to our collection of online slots.

There’s a lot that makes this game great. Let's break it down, bit by bit. Scudamore’s Super Stakes™ is a 5-reel, 3-row video slot with 20 bet lines (fixed). The game features Random Wilds, Peter’s Classic Cup, and a Bet Slip feature. Bet line wins pay in succession from the leftmost reel to the rightmost reel. Only the highest win per bet line is paid. Horses and Jockeys represent High Value symbols, low value symbols are represented by royal cards (Ace, King, Queen and Jack), which means that symbols are easily distinguished from each other. Bet level is set using the LEVEL selector. Coin value is set using the COIN VALUE selector.

Browse our great list of casino bonus offers and see if you can pick our a winner!

Features

Every time you hit spin, you have a chance to activate the Random Wild feature. You can only activate Random Wilds in the main game. The Random Wild feature is played at the same bet level and coin value as the round that activated the Random Wild. 2 to 5 horseshoe symbols are randomly placed on the reels turning the symbols they land on into Wilds. Random Wild symbols cannot land on top of other Random Wild symbols or Scatter symbols.

Peter’s Classic Cup is a thrilling feature within the game. 3 Scatter symbols, appearing anywhere on reels 1, 3 and 5 in the main game, activate Peter’s Classic Cup, and the race is on! The game becomes a 5-reel, 4-row video slot with 32 bet lines (fixed). You can play Peter’s Classic Cup at the same bet level and coin value as the round that activated it. When this feature is activated, you are required to pick 1 of 4 horses that you think will win the race. In the Race Position box, the horse you pick is marked by a star and you can follow which horse is in the lead. Choosing the winning horse guarantees big wins!

Bet slip

Another unique feature in the game is the Bet Slip, which gives you the ability to make a side bet. The Bet Slip tracks how many times a selected symbol appears during a selected number of spins and pays the multiplier time the bet value. You can only purchase the Bet Slip in the main game, and you have 1 Bet Slip at any chosen time.

Conclusion

You won’t see me bouncing along on a horse. No sir. I’ll stick to my trusty god-given feet to get around.  But if you’re horse-mad, then this is the slot for you. NetEnt-grade graphics and a stirring soundtrack, not to mention the exciting race in Peter’s Classic Cup, all make for exquisite equine excellence. Your race is about to begin.

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Scudamores Super Stakes