Blackjack

Blackjack ist ein aufregendes Casino-Spiel, das wir hier bei NetEnt entworfen und entwickelt haben. Wir sind ein gigantisches Spieleunternehmen, das sich darauf konzentriert, den Spielern ein Glückspielerlebnis von Weltrang anzubieten. Wir geben Ihnen die Chance, unser leicht zu spielendes Blackjack-Spiel mit 6 Kartenstapeln und 3 Händen zu genießen.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Blackjack thumbnail

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Blackjack Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + Flexible Freispiele

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Blackjack Now!
RTPRTP
0%
Spielekategorie
Table Game

Ein Blick auf das Spiel

Blackjack ist ein klassisches Kartenspiel, bei dem man den Dealer schlagen muss, indem man bessere Karten auf der Hand hat als er – die beste Hand besteht dabei aus 21 Punkten.

Grafik und Ton

Die Unterhaltung steht bei diesem Spiel an allererster Stelle und wir kombinieren das Blackjack-Spiel mit Jazzmelodien, die im Hintergrund ertönen, während Sie Ihr Abenteuer genießen. Die Spieler erfreuen sich schon seit Generationen an diesem Blackjack-Tischspiel und freuen sich über die ultimative Unkompliziertheit, die man einfach nicht verpassen darf. Das klassische Erscheinungsbild des Spiels vermittelt die Atmosphäre eines realen Casinos. Genießen Sie unser schnörkelloses Spiel.

Einsatzregeln

Wie wird unser Blackjack-Casinospiel gespielt? Als Glücksspiel-Enthusiast ist Blackjack eines der Casinospiele, die man leicht verstehen und an denen man problemlos teilnehmen kann. Das vorrangige Ziel des Spielers lautet, 21 Punkte zu erreichen – und deswegen trägt das Casinospiel Blackjack auch die Einundzwanzig im Namen. Bei diesem Spiel treten Sie gegen das Haus an. Sie gewinnen automatisch, wenn der Wert Ihrer Hand über dem Handwert des Hauses liegt. Der Spieler verliert allerdings automatisch, wenn seine Karten den Wert 21 überschreiten – was als Bust bezeichnet wird. Mit 15 € können Sie bis zu 90 € kassieren, wenn Ihre Kartenkombination ein Blackjack ist.

Ehe Sie mit dem Spielen beginnen, sollten Sie die Grundregeln des Blackjack verstehen. Unser Casinospiel spielt man mit 3 Händen und 6 Kartenstapeln mit jeweils 52 Karten. Der Wert einer jeden Karte wird durch den entsprechenden Zahlenwert festgelegt. Die wichtigsten Bildkarten sind König, Dame und Bube mit einem Wert von 10, während das Ass einen Wert von 1 oder 11 hat. Blackjack wird durch ein Ass und jede beliebige andere Karte mit dem Wert 10 bestimmt. Wenn die Hand des Spielers einen Blackjack ergibt, hat er das Anrecht auf eine 3:2-Auszahlung. Zudem kann ein Spieler gewinnen, wenn die Hand des Dealers einen Bust ergibt.

Spielablauf

Unser Blackjack-Spiel umfasst einzigartige Funktionen wie Double und Split, bei denen Sie das kontinuierliche Spiel mit 3 Kartenstapeln genießen können. Außerdem bieten wir eine Option zur Regelung der Spielgeschwindigkeit, mit der Sie das Tempo des Spiels an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Sie können die Geschwindigkeit beispielsweise von 3 auf den Wert 7 ändern und damit ein viel schnelleres Spiel genießen. Das Blackjack-Casinospiel wurde optimiert und kann sowohl auf Desktopgeräten als auch auf Mobilfunkgeräten gespielt werden. Als die Smartphones in der Spielebranche eingeführt wurden, beschlossen die meisten Entwickler, Slots und andere Casinospiele zu optimieren, um den Anforderungen und Vorlieben der Spieler zu entsprechen.

Blackjack-Auszahlungsquote

Eine der besten Funktionen, die wir in diesem Spiel anbieten können, ist die beeindruckende Auszahlungsquote von 99,59 %. Durch die Auszahlungsquote (auch: RTP; Return to Player) erhalten Sie eine theoretische Vorstellung davon, wie viel Sie bei jedem Spiel wirklich gewinnen können. Beim Blackjack gibt es eine beeindruckend hohe Auszahlungsquote. Das bedeutet, dass Sie bei einem Stand mit einem Einsatz von 100 € einen Gewinn von 99,59 € erzielen können. Dies ist allerdings ein theoretischer Wert, der auf vielen gespielten Händen basiert.

Funktionen der Spieloberfläche

Unsere Blackjack-Benutzerschnittstelle ist gleichzeitig eine der besten Funktionen des Spiels. Wir bieten eine weniger überladene und modernere Version des Blackjack-Spiels. Die Zeit der großen Studiokulissen ist vorbei und daher können Sie sich jetzt einfach auf das Spiel konzentrieren. Durch diese Option umfasst unser Angebot 2 Basisspiele und Sie können daher zwischen allgemeinen Tischen oder einem Tisch mit Schutzmarke im Hintergrund umschalten.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unser Blackjack bei den Online-Spielern sehr bekannt ist und Sie es definitiv einmal versuchen sollten, wenn Sie das bisher noch nicht getan haben. Wir entwickeln seit Jahren hochklassige Casinospiele wie Blackjack, um allen Ihren Spielbedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden. Unsere Blackjack-Spiele sind leicht zu spielen und gut verständlich. Bei den meisten Casinospielen hängt alles vom Glück ab, um die Gewinnkombination zu treffen. Hier ist das Ganze ein wenig anders. Wenn man die entsprechenden Fähigkeiten und ein Verständnis für den Wert einer jeden Karte mitbringt, erreicht man problemlos eine der verlockenden Kombinationen. Außerdem erhalten Sie beim Blackjack-Spielen die Chance auf Bargeld-Rückzahlungen. Viel Spaß beim Spielen.

Schaue den Blackjack Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Table Games
  3. Blackjack

Blackjack

Blackjack is a thrilling casino game that was designed and developed by us here at NetEnt. We’re a giant gaming company that focuses on serving players with world-class gaming experience. We offer you the chance to enjoy our 6-deck and 3-hand Blackjack game, which is easy to play.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Blackjack thumbnail

Welcome BonusExclusive Offer: 150% up to 300€

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Play Blackjack at a licensed casino:

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Blackjack Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Game Type
Table Game

Focus on the Game

Blackjack is a classic card game where the goal is to beat the dealer by having better cards on hand, with 21 points being the best.

Graphics and sound

Here, entertainment comes first as we incorporate the Blackjack game with a background of jazz melodies that keep playing as you enjoy your adventure. For generations, gamers have been playing our Blackjack table game and enjoying the ultimate simplicity that you can’t afford to miss. The classic look and feel of the game will make it feel as though you are playing from a real land-based casino. Enjoy our game that comes with no frills.

Betting Rules

How do you play our Blackjack casino game? Well, if you’re a gaming enthusiast, Blackjack is one of the simpler casino games to understand and participate in. As a player, your primary goal is to achieve 21 points, the reason as to why Blackjack is named the twenty-one casino game. In this game, you play against the house. You automatically win when the value of your hand exceeds that of the house. However, a player loses automatically if the card value exceeds 21, a scenario termed as a bust. With $15, you can pocket up to $90 when your combination turns out to be a Blackjack.

Before you get started, it’s advisable you understand the Blackjack basic rules. Our casino game is played with 3 hands and 6 decks, which are comprised of 52 cards each. The value of each card is determined with the corresponding numerical value. The primary face cards are King, Queen, and Jack, having a value of 10, while the Ace counts 1 or 11. Blackjack is determined by an Ace and any other card whose value is 10. If a gamer combination results in a Blackjack, the player is entitled to a 3:2 playoff. A player can also win when the dealer busts.

Gameplay

Our Blackjack game incorporates unique features such as Double and Split, where you can enjoy the 3 hands continuous gameplay. We also feature a game speed control option, where you can change the game speed to match your needs. For instance, you can change the speed from 3 to 7 to enjoy much faster gameplay. Blackjack casino game is optimized to play on both desktop and mobile versions. With the introduction of smartphones in the gaming industry, most developers have decided to optimize slots and other casino games to meet the gamer’s needs and preferences.

Blackjack RTP

One of the best features we can offer in this game is the impressive 99.59% RTP. RTP, or return to player rate, gives you the theoretical idea of how much you can actually win every time you play. Blackjack RTP is impressively high meaning that you can stand to gain $99.59 when you bet $100. Though, this is theoretical and based on numerous hands being played.

Interface features

Our blackjack interface is also one of its best features. We offer a less cluttered, more modern take on the blackjack game. Gone are the large studio backdrops allowing you to simply concentrate on the game at hand. We offer 2 basic games through this option enabling you to pick between generic tables or use a table with a branded background.

Conclusion

In conclusion, our Blackjack is renowned by online gamers and you should try if you haven’t. For years, we’ve been developing top-notch casino games such as Blackjack to meet your gaming needs and wants. Our blackjack games are easy to play and understand. Most casino games entirely depend on luck to come up with the winning combination. Here, things are a bit different. With relevant skills and having an understanding of the value of each card, coming up with a compelling combination won’t be a hassle. Additionally, playing Blackjack gives you the opportunity to win cash rebates altogether. Enjoy your gaming.

Watch the Blackjack trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Table Games
  3. Blackjack