Jacks or Better Double Up™

Fühlen Sie sich wie zu Hause, wenn Sie an einem Pokertisch sitzen? Dann werden Sie diese digitale Version des klassischen Spiels lieben. Jacks or Better Double Up™ ist Video Pokerspiel  mit den klassischen Eigenschaften eines Casinospiels: Schneller Spielablauf und hohe Auszahlung. Das Neue an jedoch ist, dass es eher einem Computerspiel ähnelt anstatt klassischem Video Poker.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Jacks or Better Double Up thumbnail

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

bis zu €2250 + 310 Freispiele

Bis zu €600 + 110 Freispiele

Spiele Jacks or Better Double Up Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 500 EUR + 200 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Bis zu 1050€ + 300 Freispiele

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + flexible Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Jacks or Better Double Up Now!
Spielekategorie
Video Poke

Jacks or Better Double Up™ – kurzer Überblick

Mit Jacks or Better Double Up™ können Sie bis zu 25 Hände mit einer detaillierten grafischen Darstellung spielen. Der gleiche farbige Hintergrund aus dem Original für Online Casinos wurde hier wieder verwendet, und mit ein bisschen zusätzlichem Glanz aufpoliert.

Wenn Sie das Spiel laden, wird Sie die glatte und stilvolle Oberfläche begeistern. Alle Auszahlungen der verschiedenen Händen bekommen Sie detailliert angezeigt. Am oberen Bildschirmrand findest Sie weitere nützliche Informationen. Und die fünf Karten, die Sie ausgeteilt bekommen, stehen natürlich im Mittelpunkt. Jacks or Better Double Up™ bietet Ihnen mit einem Royal Straight Flush die größte Auszahlung – den 250-fachen Einsatz.

Grafik und Sound

Die gut strukturierte Grafik lässt Sie auf einen Blick erkennen, ob und wie viel Sie gewonnen haben. Diese Anzeige finden Sie links neben den Karten. Im unteren Teil können Sie Ihre Einsätze pro Runde einstellen. Weitere Einstellungen haben wir unter der entsprechenden Registerkarte hinterlegt. 

Einsatzregeln

Am unteren Rand der Benutzeroberfläche befindet sich ein Bereich, den Sie wie gewünscht anpassen können. Geben Sie ihm einen Style, der zu Ihnen passt! Sie können die Anzahl der Hände einstellen, die pro Runde gespielt werden. Was bedeutet das genau? Es bedeutet, dass Sie zwischen einer und fünf Händen oder zehn bzw. 25 Händen wechseln können. Daneben steht der Einsatz. Ja, auch hier haben Sie Spielraum: einen Bereich zwischen eins und fünf.

Schließlich gibt es die Möglichkeit, den aktuellen Münzwert zu ändern. Sie können zwischen 0,01 € und 0,50 € wechseln. Wenn Sie den höchsten Münzwert, die höchste Einsatzhöhe und die maximale Handanzahl im Spiel eingestellt haben, spielen Sie mit einen maximalen Gesamteinsatz von 62,50 € pro Runde. Wenn Sie den Max Bet Button drücken, wird immer der maximale Gesamteinsatz platziert

Spielablauf

Eines der coolsten Dinge bei Jacks or Better Double Up™ ist die Double-Up-Funktion, mit der Sie die Farbe der nächsten Karte erraten können. So haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gewinn nach jeder gewinnenden Hand zu verdoppeln.

Und so funktioniert es: Drücken Sie nach einem Sieg auf GAMBLE. Sie gelangen auf einen neuen Bildschirm und sehen fünf verdeckte Karten. Du müssen die Farbe der Karten einzeln auswählen. Wenn Sie richtig liegen, verdoppeln sich Ihre Gewinne. Wenn Sie jedoch falsch raten, verlieren Sie alles und kehren zum Hauptspiel zurück. Das Bonusspiel kann so lange fortgesetzt werden, bis Sie die falsche Wahl treffen oder den Gewinn mitnehmen!

Fazit

Mit Jacks or Better Double Up™ spielen Sie Video Poker mit bis zu 25 Händen und können Ihre Gewinne immer wieder verdoppeln. Es ist in Form eines Online Casino Spiels entwickelt worden und auf allen Ihren Geräten problemlos einsetzbar, ohne eine App herunterladen zu müssen.

Gehen Sie einen Schritt weiter. Schlagen Sie den Pokertisch und versuchen Sie sich in Jacks or Better Double Up™!

Schaue den Jacks or Better Double Up Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Table Games
  3. Jacks Or Better Double Up

Jacks or Better Double Up

Do you feel at home when sitting at a poker table? Then you'll love this digital version of the classic game. Jacks or Better Double Up is a single player video poker game featuring classic casino game characteristics: fast gameplay, and high payout. What is new about this game is that it has the look and feel of a computer game rather than a traditional video poker game.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Praise Casino
Rating

100% up to €125 + 100 free spins

Claim Bonus
PokerStars Casino
Rating

Deposit €10 get 100 free spins

Claim Bonus
Zet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Rizk Casino
Rating

Deposit with €100 and play with 200€ + 50 free spins

Claim Bonus
888
Rating

30 NetEnt spins (no deposit) + 100% up to €140

Claim Bonus

Play Jacks or Better Double Up at a licensed casino:

Sons of Slots
Rating

100% up to €150

Claim Bonus
Cobra Casino
Rating

150% up to €500 + 250 free spins

Claim Bonus
FEZbet Casino
Rating

100% up to €500 + 200 free spins

Claim Bonus
Casumo
Rating

100% bonus up to €300 + 20 free spins

Claim Bonus
CasinoBuck
Rating

Up to €200 + free spins

Claim Bonus
Casino Room
Rating

100% up to €1000 + 100 Free Spins

Claim Bonus
GSlot
Rating

Up to €200 + 200 free spins

Claim Bonus
Jonny Jackpot
Rating

100% up to €100 + 100 bonus spins on Starburst

Claim Bonus

More selected casino offerings here

Try Jacks or Better Double Up Now!
Game Type
Video Poke

Focus on the Game

Jacks or Better Double Up allows you to play up to 25 hands, with a better graphical display. The same coloured background from the original has once again been used here, except with added panache and polish.

You load the game. The interface is smooth and to-the-point. You see the various payouts from the various hands displayed. At the top of the screen is further useful info. And, of course, the five cards that you are dealt are below. Jacks or Better provides you with the smallest payout and a royal straight flush gives you the biggest – x250 your wager.

Gameplay

At the bottom of the interface is the area that you get to customise. Give it a look that fits you! You get to adjust the amount of hands that are in play per round. What does this mean exactly? It means you get to alter between a single hand and up to five, 10 and 25 hands. Next up is the bet level. Yup, you have maneuvering space on this too: a range of between one and five.

Finally, you have the option to change around the coin value that is in play. You can switch between €0.01 and €0.50. If you have the highest coin value, highest bet level and most amount of hands in play, you will be playing a maximum overall bet of €62.50 per round. Hit that Max Bet Button to go beast mode with the bet!

Features

One of the coolest thing about Jacks or Better Double Up is the double up gamble feature in which you can guess the color of the next card. You get the opportunity to double your winnings after every winning hand.

Here's how it works: after a win, hit GAMBLE. You will go to a new screen and see five cards that are facing down. You need to choose the colour of the cards one at a time. If you guess right, your winnings double. But if you lose you will lose all the winnings and return to the main game. The bonus game will go on until you guess wrong. Of course, you don't have to gamble your winning. You can simply collect them!

So go ahead. Hit the poker table and try your hand at Jacks of Better Double Up!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Table Games
  3. Jacks Or Better Double Up