European Roulette

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/

Unsere Online-Plattform European Roulette bietet Präzision und Eleganz im Online Casinos. Dies umfasst eine attraktive Präsentation und einen grandiosen Tisch, Sprachansagen und ein intuitives Spieldesign. Das Spiel bietet Racetracks, Wetten und eine dynamische Präsentation. Hier genießen Sie das benutzerfreundliche Spiel. Sie müssen sich nur an Ihren Computer oder Laptop setzen und schon können Sie sich über die außergewöhnliche Erfahrung freuen, die diese Version des European Roulette direkt zu Ihnen nach Hause bringt. Dieses Spiel wurde entwickelt, um Ihre Wünsche nach einem grandiosen Spielerlebnis und tollen Gewinnen zu erfüllen. Versuchen Sie Ihr Glück gleich jetzt!

888
Rating

100% bis zu 200€

Jetzt Spielen
PokerStars Casino
Rating

100% bis zu €500 plus 50 Freispiele

Jetzt Spielen
Sol Casino
Rating

150% bis zu 500€

Jetzt Spielen
Zet Casino
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Lapilanders
Rating

120% bis zu 200€

Jetzt Spielen
RTPRTP
0%

Spiele European Roulette Slot in einem lizenzierten Casino:

Spinamba
Rating

Bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Jetzt Spielen
SlottyWay
Rating

450% Bonus bis zu 1000€ auf Ihre ersten 3 Einzahlungen

Jetzt Spielen
Casumo
Rating

100% bis zu 500€ + 120 Freispiele

Jetzt Spielen
Powbet
Rating

100% bis zu 500€ + 200 Freispiele

Jetzt Spielen
Evospin
Rating

100% bis zu 300€ + 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Slottica
Rating

300% und 30 Freispiele bis zu 1000 Euro auf erste Einzahlungen

Jetzt Spielen
SlotWolf
Rating

150% bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Jetzt Spielen
Sons of Slots
Rating

100% bis zu 150€

Jetzt Spielen

Mehr Casino Boni hier

Try European Roulette Now!

Ein Blick auf das Spiel

Das Hauptspiel wird auf einer Roulette-Scheibe gespielt, mit farbigen Nummernfächern, die abwechselnd schwarz und rot eingefärbt sind. Insgesamt gibt es beim Europäischen Roulette 37 Nummernfächer (mit den Zahlen 1 bis 36) und ein grünes Fach mit der „0“. Dieses Spiel ist genau wie ein realer Casinotisch gestaltet. Der einzige Unterschied: Unser Spiel lässt sich bequem von zu Hause aus genießen. Sie können dieses Roulette auf einem Computer oder Mobiltelefon spielen. Das Spiel ist sehr einfach: Setzen Sie einfach auf eine Zahl, auf der die Kugel Ihrer Meinung nach landen wird.

Grafik und Ton

Bei einem Roulette-Tisch kann man sich bei der grafischen Gestaltung nicht gerade austoben, aber wir haben definitiv unser Bestes versucht! Der Tisch wird aufgeräumt und übersichtlich mit einem herrlich grünen Filz präsentiert. Während des Spiels ertönt eine dezente Hintergrundmusik – nicht sehr aufdringlich, aber sie vermittelt das Gefühl, dass Sie in einem realen Casino sitzen.

Einsatzregeln

Beim Platzieren der Einsätze ist das Digital European Roulette unglaublich benutzerfreundlich. Neben der Roulette-Scheibe gibt es eine große Auszahlungstabelle, die Ihnen die verschiedenen Einsatzoptionen zeigt (unten abgebildet). Es gibt eine große Bandbreite von möglichen Einsätzen. Die Chancen und Ihre möglichen Gewinne hängen natürlich von Ihren getätigten Einsätzen ab. Auch das Ändern des Einsatzes ist unglaublich einfach – dazu drücken Sie einfach auf die Schaltflächen unter dem Racetrack/der Gewinntabelle und klicken auf die Zahl, auf die Sie setzen möchten. Wie bei Live-Roulette-Tischen müssen Sie Ihre Einsätze in einem gewissen Zeitraum platzieren. Danach werden alle Einsätze ausgesetzt, die Roulette-Scheibe dreht sich und die Kugel läuft durch den Roulette-Kessel.

Spielablauf

Digital European Roulette ist sehr einfach und benutzerfreundlich – Sie müssen lediglich Ihren Einsatz wählen, ihn platzieren und darauf warten, dass die Roulette-Scheibe gedreht wird. Ein herausstechender Vorteil ist, dass Sie per Computer oder Mobiltelefon auf das Spiel zugreifen können. Und schon sind Sie auf dem besten Weg zu einem großen Gewinn. Die Themen und Features des Spiels umfassen ein automatisches Spiel, ein dynamisches Billboard, Lieblingswetten, heiße und kalte Zahlen, den Racetrack und ein Feld für Spezialwetten. Wir haben dieses Spiel sowohl für erfahrene Profi-Spieler als auch für die Neulinge beim European Roulette entwickelt. Die Simulationsfenster wurden nach dem neuesten Stand der Technik gestaltet und es gibt keine Zeitverzögerung zwischen der Platzierung des Einsatzes und dem Gewinn.

Einsatzregeln

Beim European Roulette können Sie 5 verschiedene Arten von Inside- und Outside-Einsätzen tätigen. Bei den meisten Einsätzen gibt es unterschiedliche Gewinnchancen und verschiedene Auszahlungen – und genau das ist beim European Roulette so verlockend. Für unerfahrene Spieler sind die Outside-Einsätze empfehlenswert. Diese sind verständlicher, es besteht ein geringeres Risiko und es gibt höhere Gewinnchancen. Der Nachteil der Outside-Einsätze ist die niedrigere Auszahlung. Erfahrenere Spieler, die das Risiko des Spiels kennen, sollten sich an die Inside-Einsätze wagen.

Call-Einsätze

Sie können auch eine zusätzliche Einsatzoption wählen. Dabei wird die Roulette-Scheibe grafisch dargestellt. Bei den sogenannten Call-Einsätzen darf der Dealer oder Croupier auf Wunsch des Spielers den Einsatz tätigen. Bei den Call-Einsätzen gibt es 3 Haupttypen: Voisin Du Zero (der Einsatz wird auf Zahlen platziert, die Nachbarn der Null sind); Tiers du Cylindre (der Einsatz wird auf die Zahlen platziert, die gegenüber den ausgewählten Zahlen einer „Voisins du Zero“-Wette liegen); und Orphelin, ein Einsatz auf die restlichen 8 Zahlen auf der Roulette-Scheibe.

Fazit

Zusammengefasst eignet sich dieses das Spiel sowohl für Anfänger als auch für die alten Hasen beim European Roulette. Sie können es vollkommen störungsfrei auf mobilen Geräten und auf Desktopgeräten genießen. Sie möchten einen Einsatz tätigen und dabei Zeit mit Ihrer Familie verbringen? Es gibt eine Antwort auf diese Zwickmühle: unsere digitale Version des European Roulette. Sie haben die Chance, sich zusätzliches Geld zu verdienen und können dabei bequem zu Hause oder sogar in Ihrer Lieblingskneipe entspannen. Die digitale Version des European Roulette eröffnet Ihnen die grandiose Möglichkeit zu einem Casino-Erlebnis, ohne dabei vom Sofa aufstehen zu müssen!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Table Games
  3. European Roulette

Game container
Start the Game
European Roulette thumbnail

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play European Roulette at a licensed casino:

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome Bonus100% up to 200€ + 15 cash Free Spins every week

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

More selected casino offerings here

Try European Roulette Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Game Type
Table Game

European Roulette

Our online platform of European Roulette offers precision and style in online gaming. This implies an attractive billboard and table, voice announcements, and an intuitive design. The game features racetracks, betting, and a dynamic billboard. The game is easy to play. The only effort required from you is sitting at your computer or laptop and focusing on enjoying the exceptional experience offered by this version of European Roulette. This game is designed in a way that captures your inner sense of playing and winning. Try your luck today!

Focus on the Game

The main game is played with a wheel and colored pockets with alternating black and red. The total number of pockets in European Roulette is 37 (numbered 1 to 36) and a green pocket marked “0”. The game is very similar to a real-world casino table. The difference is that it is offered in the comfort of your home. The game can be played on a personal computer or mobile phone. The goal of the game is simplified to just choosing the number on which the ball will settle.

Graphics and Sound

There isn’t exactly much you can do graphically with a roulette table, but we’ve definitely tried our best! The table is crisp and clear, with delightful green felt. Ambient music is also played in the background – not too obtrusive, but enough to make you feel like you’re in a land-based casino.

Betting Rules

When it comes to placing bets, Digital European Roulette is incredibly easy to get to grips with. There’s a large payout table on the side of the wheel where you can see the different bet options (see below). Bets can range widely, but it will depend on the bet type you place as to what your odds are, and how much you can win. Changing your bets is super easy – just use the buttons at the base of the racetrack/paytable and then click on the number you wish to place the bet on. As with live roulette tables, you’ll be given a specific time when you can place the bets, after which, all bets will be suspended while the wheel spins and the ball bounces along.

Gameplay

Digital European Roulette is easy to play – all you need to do is select your bet, place it and wait for the wheel to be spun. What’s really great is you can access the game through your computer or mobile phone, and you’ll be on your way to winning big. The themes and features of the game include Autoplay, Dynamic Billboard, Favorite Bets, Hot and Cold numbers, Racetrack, and a Special bets panel. This game was designed for both the experienced and beginner players of European Roulette. The simulation windows are designed with state of the art technology with no lags between placing a bet and winning.

Betting Rules

There are 5 types of inside and outside bets that can be made on European Roulette. Most of the bets offer different chances at winning and different payouts, and this is what attracts players to European Roulette. Outside Bets are recommended for inexperienced players because they are easier to understand, there is less risk and players have a better chance of winning. The disadvantage of Outside Bets is that the payouts are smaller. For more experienced players, familiar with risks that come with the game, Inside Bets are recommended.

Call Bets

There is an additional option of betting that represents the wheel. Call Bets are where the dealer or croupier is allowed to place a bet upon the player’s request. There are 3 major types of Call Bets; the Voisin Du Zero (the bet is placed on numbers which are neighbors of zero); the Tiers du Cylindre (the bet is placed on the numbers which are the opposite of the numbers chosen during a Voisins du Zero bet); and the Orphelin, which is a bet placed on the remaining 8 numbers on the wheel.

Conclusion

In a nutshell, the game is designed for novice and veteran European Roulette players. The experience is without a glitch in both mobile and desktop views. Feel like placing a bet but also want to spend time with family? The answer to this dilemma is our digital version of European Roulette. You get the chance to earn extra cash while you relax at home or even at your favorite joint. The digital version of European Roulette gives you the opportunity to have a casino experience without having to leave your seat!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.