Game container
Spiel beginnen
French Roulette thumbnail

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Spiele French Roulette Slot in einem lizenzierten Casino:

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusExclusive: 50 NetEnt FreeSpins on 1st deposit!

Welcome Bonus100% up to 400€ + 25 Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Weiter ausgewählte Casino-Angebote hier

Try French Roulette Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Spielekategorie
Table Game

French Roulette

French Roulette gehört zu den besten und beliebtesten Spielen bei NetEnt. Es wurde entwickelt, um die Erwartungen aller unserer Spieler zu erfüllen. Dieses Spiel bietet ein Glücksspielerlebnis von Weltrang. Experten haben es mit einem attraktiven Billboard und einem Tisch entworfen, der das Spiel selbsterklärend gestaltet. Wenn Sie die Ziele und die festgelegten Regeln des Spiels verstanden haben, werden Sie durch das spannende Glücksspielerlebnis regelrecht am Stuhl festkleben.

Ein Blick auf das Spiel

Der Spaß beim French Roulette besteht darin, dass die Spieler eine Vorhersage treffen müssen, auf welcher Linie oder Zahl die Kugel landen wird – und dementsprechend gewinnt oder verliert man. Das French Roulette umfasst Grundkenntnisse der Mathematik und der Wahrscheinlichkeit. Die Regeln sind für einen Anfänger einfach zu verstehen, aber danach wird das Spielen kompliziert.

Grafik und Ton

French Roulette gehört zu den zahlreichen Spielen im Angebot von NetEnt. Hier kann sich der Spieler über das Internet anmelden und online spielen. Das Spiel umfasst eine Roulette-Scheibe und ein Einsatzraster und wurde in Frankreich durch die moderne Digitalisierung beliebt. Beim French Roulette handelt es sich um ein klassisches und stilvolles Spiel und das Design und die Atmosphäre sind atemberaubend. Sie spielen zwar vor Ihrem Bildschirm, aber durch das elegante Design haben Sie wirklich das Gefühl, als würden Sie tatsächlich in einem realen Casino sitzen. Lauschen Sie dem Fallen der Kugel und dem Drehen der Roulette-Scheibe und bereiten Sie sich darauf vor, dass der glücklichen Gewinner verkündet wird. Sie können das Spiel sowohl auf Desktopgeräten als auch auf einem Handy genießen.

Einsatzregeln

Bei diesem Spiel gibt es einige Einsatzmöglichkeiten auf Grundlage der Farbe oder der konkreten Zahlen. Das Spiel ist fair, denn der Spieler gewinnt nur dann, wenn er vorhersagt, auf welcher Zahl die Kugel landen wird.

Die Einsätze sind beim French Roulette in Inside- und Outside-Wetten unterteilt. Bei den Inside-Wetten platziert der Spieler einen Einsatz auf die Zahlen zwischen 0 und 36.

  • Straight up – die Spielchips werden in die Mitte der gewählten Zahl gesetzt.
  • Street Bet – die Chips werden auf der Grenzlinie des Tischs und am Ende der entsprechenden Reihe gesetzt.
  • Split Bet – die Wetten werden auf der Linie platziert, welche die beiden Zahlen trennt, und der Einsatz wird mit zwei multipliziert.

Beim French Roulette gibt es mehrere Outside Bets wie die Linien mit vier, fünf und sechs Zahlen – diese variieren, weil der Einsatz mit der Anzahl der platzierten Wetten multipliziert wird. Bei den Outside Bets sagt der Spieler die Wahrscheinlichkeiten des Spiels außerhalb der Zahlen am Tisch voraus. Bei den Outside Bets gibt es höhere Gewinnchancen, da es mehr Möglichkeiten gibt. Sie sind zu empfehlen, da die Gewinnchancen hoch sind.

Spielablauf

Dieses Spiel ist unterhaltsam und damit Sie gewinnen, sind kritisches Denken, Innovation und Wahrscheinlichkeitsrechnungen erforderlich. Der Dealer dreht die Roulette-Scheibe in eine Richtung und wirft die Kugel in die entgegengesetzte Richtung. Wenn Sie die Grundlagen des French Roulette kennen, kommen Sie zu NetEnt – wir werden Sie mit den besten Spielmöglichkeiten von den Socken hauen. Wenn Sie die Einsätze platziert und gewonnen haben, hängen die Auszahlungen davon ab, wo Sie Ihren Einsatz platziert haben. Bei Straight-Up wird die Auszahlung für einen einzelnen Chip beispielsweise mit 35 multipliziert – Sie erhalten also 36 Spielchips.

La Partage

Das French Roulette zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es einige zusätzliche Einsatzmöglichkeiten gibt. Bei La Partage erhalten Sie die Chance, einen Teil Ihres Geldes zurückzuerhalten, indem Sie den Hausanteil auf 1,35 % verringern. Alle Even-Money-Einsätze (1:1-auszahlende Einsätze) werden automatisch geteilt, sobald die Kugel auf der Null landet. Sie erhalten daher die Hälfte Ihres Einsatzes zurück!

En Prison

Ähnlich wie bei La Partage geht es hierbei um Einsätze auf gerade Zahlen. Wenn die Kugel hierbei auf der Null landet, wird Ihr Einsatz bis zur nächsten Spielrunde ins Gefängnis gesperrt. Eigentlich erhalten Sie dadurch ein Gratisspiel. Und es wird noch besser! Wenn Sie gewinnen, erhalten Sie Ihren vollen Einsatz zurück. Wenn Sie allerdings in der zweiten Runde verlieren, erhalten Sie nichts.

Fazit

Warum ist French Roulette so beliebt? Es ist das am meisten gespielte Online-Casino Spiel. Das Spiel ist spannend, wenn man die Grundlagen und sämtliche Regeln verstanden hat. Während Sie French Roulette spielen, sollten Sie immer konzentriert bleiben, Ihre Gedanken nicht abschweifen und sich nicht ablenken lassen. Die Strategien beim French Roulette sind einfach – selbst für Anfänger.

Schaue den French Roulette Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Game container
Start the Game
French Roulette thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play French Roulette at a licensed casino:

888 Casino logo CampeonUK Logotype Leo Vegas logo Party Casino Logotype Rizk Logo Live Casino Logo Paradise Casino Logo

More selected casino offerings here

Try French Roulette Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Game Type
Table Game

French Roulette

French Roulette is one of the top and most preferred games at NetEnt designed to meet all our players’ expectations. The game provides a world-class gaming experience. It’s designed by experts with an attractive billboard and table to make the gameplay straightforward. After understanding your gaming objectives and the set rules, it will keep you glued to the chair with the thrilling gaming experience.

Focus on the Game

The fun of the French Roulette game is that the players have to predict which line or number the ball will land on and then win or lose. French Roulette gameplay entails basic knowledge of mathematics and probability; it has straightforward rules for a beginner, but gets complicated after playing and understanding the game.

Graphics and sound

French Roulette is among the many games provided by NetEnt, allowing players to subscribe through internet and play online. The game uses a wheel and betting grid; it has gained popularity in France with modern digitalization. French Roulette is a classic and classy game, with a stunning design and feel. Even though you are playing from your screen, the exquisite design makes it feel as though you are actually at a land-based casino. Listen as the ball drops and wheel spins, ready to announce the lucky winner. The game is available to play on desktop and mobile.

Betting Rules

The game has several betting options based on color or the specific space number. It is a fair game since the player will only win if they predict the number where the ball will land.

French Roulette’s stakes are categorized into the inside and outside bets. Inside bets involve the player placing a bet on the numbers between 0 to 36 on the grid or the table.

  • Straight up – the playing chips are placed in the center of their chosen number.
  • Street bet – the chips are placed on the boundary line of the table and at the end of the corresponding row.
  • Split bet – the bets are placed on the line dividing the two, and the wager is multiplied by two.

French Roulette game has several outside bets such as the four-number, five-number, and six-number lines that vary since the wager is multiplied with the number of placed bets. Outside bets involve predicting the odds of the game outside the numbers at the table. The outside bets increase the chances of winning since there is a wide range of options. It’s recommended since the chances of winning are high.

Gameplay

This game is fun and requires critical thinking, innovation, and probability calculations to win. The dealer spins the wheel in one direction while tossing the little ball in the opposite direction. After following the basics of the French roulette game, join NetEnt and be ready to have your mind blown with the best gaming options. After placing the bets and winning, the payouts depend on where you put your bet. The straight-up, for instance, the payout for a single chip will be multiplied by 35, thus earning you 36 playing chips.

La Partage

One of the things that makes French Roulette stand out is some of the extra betting options. La Partage gives you the chance to get some of your money back by bringing the house edge down to 1.35%. All even money bets are automatically split if the ball lands on zero meaning half your money back!

En Prison

This is similar to La Partage as it only works on even money bets. Here though, if the ball lands on zero, your bet will be kept in prison until the next round. It essentially gives you a free go. Better yet, if you win, you get your full bet back. Lose on the second turn and you get nothing.

Conclusion

Why is French Roulette popular? It’s the most played online casino game. It’s an exciting game after understanding the basics and all the rules. While playing French Roulette, stay focused and don’t allow your mind to wander so you won’t be distracted. French Roulette strategies are straightforward, even for beginners.

Watch the French Roulette trailer

Sep 04, 2018
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
?>