Texas Hold’Em Pro

Platzieren Sie Ihre Chips auf dem Tisch und freuen Sie sich auf die Action bei Texas Hold’Em Pro. Wir haben es dieses Spiel so entwickelt, dass Sie glauben, sie säßen beim Spielen an den Tischen von World Series Poker. Wie bei unseren anderen Spielen hat unser Team jede Menge Arbeit investiert, damit Texas Hold’Em Pro leicht zu spielen ist.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Texas Hold’Em Pro thumbnail

Exklusiv: 150% bis zu 100€ + 50 Freispiele / Highroller bis zu 3000€

Bis zu €600 + 110 Freispiele

150% bis zu 200$

bis zu €2250 + 310 Freispiele

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Spiele Texas Hold’Em Pro Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 400€ + 400 Freispiele*

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + flexible Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 200€ + 100 spins

Willkommensbonus 125% bis zu 200€ + 50 Freispiele

Willkommensbonus 150% bis zu 500€ + 50 Free Spins

Mehr Casino Boni hier

Try Texas Hold’Em Pro Now!
RTPRTP
0%

Hierbei handelt es sich um ein unglaubliches Tischspiel von NetEnt und es ist eine Verbesserung des eigentlichen Texas Hold’Em Poker. Bei diesem Spiel werden dem Dealer und dem Spieler zwei Hole Cards ausgeteilt, dann folgt ein Flop, Turn und River. Auf dem Bildschirm sind die Optionen Fold, Call, Bet und Check zu sehen.

Ein Blick auf das Spiel

Texas Hold’Em Pro ist ein Online-Casinokartenspiel mit einer Hand, einem Kartenspiel mit 52 Karten, Flop und Turn und River.

Grafik und Ton

Optisch könnte Texas Hold’Em Pro ansprechender nicht sein. Die Funktionen umfassen etwa ein einstellbares Spieltempo, Informationen über das Spiel und einige mehr. Sie können dieses Spiel in jedem unserer Online-Casinos auf der ganzen Welt genießen. Durch die Einfachheit des Spiels ist es sowohl für Profis als auch für Neulinge faszinierend. Sie können Texas Hold’Em Pro kostenlos auf unserer Website spielen. So werden Sie leichter verstehen, wie dieses Spiel funktioniert.

Einsatzregeln

Bei Texas Hold’Em Pro können Sie einen Mindesteinsatz von 1 € und einen Höchsteinsatz von 40 € setzen. Wie viele andere Pokervarianten wird auch dieses Spiel mit einem Stapel von 52 Karten gespielt. Die Chips für die Einsätze im Spiel gibt es mit Werten von 1 €, 5 € und 10 €. Das Spiel kann auch mit 3D-Grafik gespielt werden, wodurch es noch realistischer wird. Außerdem können Sie das Spiel mit einigen Einstellungsmöglichkeiten an Ihre Vorlieben anpassen.

Spielablauf

Es ist sehr einfach, Texas Hold’Em Pro zu spielen. Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, klicken Sie einfach auf die grüne Deal-Schaltfläche (Austeilen), um das Spiel zu starten. Die Hole Cards (Hand-Karten) werden verdeckt an den Spieler und den Dealer ausgeteilt, während die Gemeinschaftskarten aufgedeckt auf dem Pokertisch liegen. Wenn Ihre Hand mit etwas Glück die des Dealers schlägt, erhalten Sie eine Auszahlung von 1:1. Wenn Ihre Hand und die des Dealers gleich sind, erhalten Sie Ihren ursprünglichen Einsatz zurück.

Funktionen

Eine der Besonderheiten dieses Spiel ist, dass Sie keinen Druck verspüren, da Sie nicht von anderen Spielern angestarrt werden, damit Sie endlich Ihre Hand ausspielen. Wir haben das Spiel zudem mit Animationen ausgestattet, die wichtige Hände wie Poker-Asse, eine Highway-Polizei und ein Tempolimit anzeigen. Mit einer Auszahlungsquote von 99,47 % wird Ihnen bei diesem Spiel das Glück garantiert gewogen sein und Sie werden einige gute Gewinne einfahren.

Weitere Funktionen

Außerdem bietet das Spiel einige Anpassungsmöglichkeiten, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wenn Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol klicken, können Sie die Audioeinstellungen anpassen, das Schnellspiel aktivieren und den Spielverlauf aufrufen. Wenn Sie Hilfe brauchen, klicken Sie einfach auf das Fragezeichen-Symbol – und ein Klick auf den Lautsprecher schaltet den Ton schnell ein oder aus.

Fazit

Texas Hold’Em Pro bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten, die Sie von Poker-Spielen kennen. Sie können sich entspannt zurücklehnen, denn hier wird Ihre Zufriedenheit garantiert. Also worauf warten Sie noch? Kommen Sie noch heute zu einem NetEnt-Online-Casino und spielen Sie Texas Hold’Em Pro mit Echtgeld!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Table Games
  3. Txs Holdem Pro

Game container
Game not available on mobile
Texas Hold’Em Pro thumbnail
Events
Spin Started
Balance Changed
Spin Ended
Win History
Real-time Session
- Spins
- Return to Player
- Hit Frequency

Play Texas Hold’Em Pro at a licensed casino:

888 Casino logo LeoVegas logo Rizk Casino Logo William Hill logo Party Casino Logo Campeon UK Casino Betfair logo

More selected casino offerings here

Try Texas Hold’Em Pro Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Game Type
Table Game

Texas Hold’Em Pro

Place your chips on the table and get ready for the action on Texas Hold’Em Pro. We have designed it to give you a similar sensation of playing at the World Series Poker tables. Just as with our other games, our team has put in a lot of work in making Texas Hold’Em Pro easy to play.

This is an awesome table game from the NetEnt’s stables, and it is an improvement of the Texas Hold’Em Poker version. In the game, the dealer and player will be dealt two hole cards followed by a Flop, Turn, and River. The Fold, Call, Bet and Check options are visible on the screen.

Focus on the Game

Texas Hold’Em is a single-handed online casino card game with a 52-card deck, Flop, and Turn and River.

Graphics and Sound

Visually, Texas Hold’Em is as appealing as it gets, and it has features such as adjustable game speed, game information, and several others. You can enjoy this game at any of our online casinos around the world. The simplicity of the game makes it fascinating to play for both professional players and newbies. You can play Texas Hold’Em Pro for free on our website, and this will help you understand how the game works.

Betting Rules

The minimum bet that you can place when playing Texas Hold’Em Pro is $1 while the maximum is $40. Just like many other poker variants, this game is played using a deck of 52 cards. The chips that you can use to bet with on the game are presented as $1, $5 and $10. The game also has 3D graphics which makes it feel more real to play. Additionally, you have some customization options to make the game suit your preferences.

Gameplay

Playing Texas Hold’Em Pro is easy. Once you have placed your bet, you can click on the green Deal button to begin playing. The hole cards are dealt face down to the player and dealer while the community cards have their faces up on the poker table. If you are lucky enough and your hand beats that of the dealer, you will get a payout of 1:1. In a situation where your hand and the dealer’s hand are the same, you will get back your initial wager.

Features

One amazing thing about this game is that it relieves you of the pressure of having other players stare at you in a bid to outplay your hand. We have also included animations that signify major hands such as poker aces, highway patrol, and speed limit. With an RTP of 99.47%, you will surely be lucky enough to make some good winnings in the game.

Other Features

The game also features a number of customization options to make you feel right at home. Click the wrench icon to adjust audio settings, fast play, and view gaming history. If you need help, simply click on the question mark icon, while clicking on the speaker quickly switches the sound on or off.

Conclusion

Playing Texas Hold’Em Pro allows you to enjoy every other experience associated with poker games. You can rest your mind and your satisfaction is guaranteed. So what are you waiting for? Head to a NetEnt online casino today to start playing Texas Hold’Em Pro for money!

Sep 10, 2018
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to create the future of gaming. Our team is committed to serve you the best possible experience on our slots and we hope that you love them as much as we do! If you have feedback, please get in touch.