Blitz Blackjack Silver™

Blitz-Blackjack Silver™ von NetEnt™ ist die neue Art Blackjack zu spielen Das Live Casino Angebot ist ein rasantes Spiel mit acht Kartensätzen. Der Clou dabei ist, dass jeder Spieler die gleiche Hand erhält, wodurch das Spiel viel schneller ist als eine traditionelle Blackjack-Runde.

Exklusiv: 150% bis zu 100€ + 50 Freispiele / Highroller bis zu 3000€

Bis zu €600 + 110 Freispiele

150% bis zu 200$

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

bis zu €2250 + 310 Freispiele

Spiele Blitz Blackjack Silver Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 125% bis zu 200€ + 50 Freispiele

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + flexible Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 400€ + 400 Freispiele*

Willkommensbonus 150% bis zu 500€ + 50 Free Spins

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 200€ + 100 spins

Mehr Casino Boni hier

Try Blitz Blackjack Silver Now!
RTPRTP
0%

Blitz Blackjack Silver™ Live – kurzer Überblick

Blitz Blackjack Silver™ wird im Live Casino gespielt und ist seinem Vorgänger Blitz Blackjack™ bis auf einige geringfügige Unterschiede wie z.B. einen höheren Mindesteinsatz, sehr ähnlich. Deshalb ist es besser für Spieler geeignet ist, die lieber größere Beträge setzen. Das Beste an diesem Spiel ist, dass unbegrenzt viele Teilnehmer jederzeit Platz nehmen können. Somit gibt es keine Wartezeit, wenn Sie mit dem Spielen beginnen möchten.

Der Live-Dealer teilt einen Satz Karten aus, und jeder Spieler erhält die gleiche Hand. Wenn Sie sich entscheiden zu halten, bleibt Ihr Blatt gleich. Wenn Sie gewinnen, zieht der Dealer eine weitere Karte vom Stapel ab.

Blitz Blackjack Silver™ hat einen RTP von 99,5%, was es zu eine Spielvariante mit hoher Volatilität macht. Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, mit jeder Hand Gewinne zu erzielen. Die 0,05% stellen den Hausvorteil dar, der dann entsteht, wenn sowohl der Spieler als auch der Dealer verlieren.

Grafik und Sound

Das Spiel ist grafisch erstklassig umgesetzt, was vor allem auf den schnellen Live HD-Videostream zurückzuführen ist. Wenn der Dealer die Karten der Spieler auf dem Tisch auslegt, erscheint Ihr Kartensatz sofort auf Ihrem Bildschirm zu Hause. Der Ton ist klar und deutlich, und Sie können hören, wie die Karten gemischt werden und der Dealer die Spieler auffordert, ihre Einsätze zu machen.

NetEnt™ bietet drei Umgebungen für Blitz Blackjack Silver™ an: Stand Alone, Marken-Casino oder ein physisches Studio. Die Online Casinos können dann wählen, wie es für die Spieler erscheinen soll und entsprechend an ihre Website anpassen. Jede dieser Umgebungen bringt auch andere Möglichkeiten mit sich. Zum können Sie im Blitz Blackjack Silver™ Marken-Casino problemlos zwischen den Tischen wechseln.

Einsatzregeln

Bei Blitz Blackjack Silver™ werden die Einsätze nach den Standard Regeln für Blackjack platziert. Als Nebenwetten sind 21+3 und Perfekte Paare möglich. Während der Einsatzphase können Sie verschiedene Aktionen ausführen, die Ihnen das Setzen erleichtern. Dazu gehören das Platzieren von Wetten, ihre Wiederholung, das Verdoppeln der Einsätze oder ihr Löschen, bevor das Spiel beginnt. Während des Spiels selbst haben Sie die Wahl, weitere Karten zu ziehen, zu halten, zu teilen oder zu verdoppeln.

Spielablauf

Hinsichtlich der Spielweise ist Blitz Blackjack Silver™ eines der am einfachsten zu erlernenden Angebote für das Live Casino überhaupt und neue Spieler finden sich leicht zurecht. Ziel des Spiels ist es, so nah wie möglich an die 21 heranzukommen und gleichzeitig das Blatt des Dealers zu schlagen. Das wird erreicht, indem Sie sich je nach dem Anfangswert des Blattes für Ziehen oder Halten entscheiden. Am Ende jeder Runde gibt es eine Animation, die allen Spielern zeigt, wie das Ergebnis aussieht. 

Fazit

Blitz Blackjack Silver™ von NetEnt™ ist das perfekte Spiel für Sie, wenn Sie rasante Action mit etwas höheren Einsätzen als am Standardtisch interessiert. Es ist ein aufregendes Live Casino Angebot, bei dem praktisch keine Wartezeit entsteht, denn die Anzahl der Spieler an jedem Tisch ist unbegrenzt. Das macht es zu einer großartigen Möglichkeit, Ihr Können bei Blackjack zu verbessern oder einfach nur eine gute Zeit zu haben.

FAQ

Alle unsere Titel von NetEnt™, egal ob Live Dealer Games, Slots oder Tischspiele, können Sie auch von jedem Smartphone oder Tablet aus spielen. Hierfür brauchen Sie keine gesonderte Anwendung herunterzuladen, sondern öffnen das gewünschte Spiel einfach über Ihren Browser.
Das hängt ganz davon ab, welches Online Casino Sie besuchen. Die meisten, wenn nicht gar alle Casinos bieten Ihnen attraktive Bonusangebote, die Sie für alle NetEnt™ Spiele benutzen können.
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Blitz Blackjack Silver

Blitz Blackjack Silver

Blitz Blackjack Silver is the new way of playing blackjack from NetEnt. The live casino offering is a fast-paced game that uses eight decks of cards. The twist is that every player receives the same hand, which makes the game much faster than a traditional round of blackjack.

Up to 600€ + 110 Free Spins

up to €2250 + 310 Free Spins

150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Exclusive Offer: 150% up to 300€

Play Blitz Blackjack Silver at a licensed casino:

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome BonusUp to 1050€ + 300 free spins

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus100% up to 500€ + 200 free spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 500€ + 200 free spins

Welcome BonusUp to 3000€ + 175 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Blitz Blackjack Silver Now!
RTPRTP
0%

Return to Player

Blitz Blackjack Silver has an RTP of 99.5%, making it a high volatility offering. This means that you have the potential to make returns on any hand. The 0.05% represents the house edge, which occurs if both the player and the dealer go bust.

Focus on the Game

Blitz Blackjack Silver is similar to its predecessor, Blitz Blackjack, with some minor differences, such as a higher minimum stake. This means that it is better suited to players who prefer to bet larger amounts. The best thing about this game is that unlimited players can sit at any time, meaning that there is almost zero waiting time to start betting.

The live dealer deals a set of cards, and every online player receives this same set. If you decide to stand, your hand remains the same. If you hit, the dealer will peel another card from the deck.

Graphics and Sound

The game is visually appealing, mainly due to the fast, HD video stream. When the dealer lays out the players’ cards on the table, your deck will instantly appear on your screen at home. The sound is crisp and clear, and you will be able to hear the cards shuffle, as well as the dealer asking for players to place their bets.

NetEnt offers three environments for the game: standalone, branded casino, or a physical studio. Operators can then choose how they want their game to appear to players so as to match their site environment. Each one brings about different options as well. For instance, the branded casino offers the opportunity to jump between tables.

Betting Rules

In Blitz Blackjack Silver, standard blackjack betting rules apply. The side bets available are 21+3 and Perfect Pairs. During the betting phase, you have access to a number of actions. These include placing bets, repeating bets, doubling bets, or undoing bets. When playing a hand, you have the choice of whether to hit, stand, split, or double.

Gameplay

In terms of gameplay, Blitz Blackjack Silver is one of the simplest live casino offerings on the market, and it is easy for new players to get the hang of. The aim of the game is to get as close to 21 as possible, while at the same time beating the dealer’s hand. This is done by choosing to hit or stand, depending on what the initial hand value is. At the end of each round, there is an animation to show everyone what the outcome was.

Conclusion

Blitz Blackjack Silver is the perfect game for players who like fast-paced action with slightly higher stakes than the standard table. It is a flashy live casino offering, with virtually no waiting time as the number of players at each table is unlimited. This makes it a great option for building blackjack skills, or simply having a good time.

FAQs

Yes! All of our slots, table games, and live games have been optimised for handheld play across a range of devices. Just search for our games at an online casino and get playing!
This all depends on which casino you’re visiting. Most, if not all, online casinos offer bonuses in the form of welcome offers when you sign up, which can be used across our titles too!
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Blitz Blackjack Silver