Blitz Blackjack™

Blitz Blackjack™ ist einzigartig unter den Blackjack Spielen, die wir in unser Live Casino aufgenommen haben. Das Spiel ermöglicht es mehreren Teilnehmern, als eine einzige Hand gegen den Live Dealer zu spielen. 

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Blitz Blackjack Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus bis zu €2250 + 310 Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 77 Freispiele ohne einnzahlung + 100% bis zu 200€

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 500€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Blitz Blackjack Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Hoch

Blitz Blackjack™ Live – kurzer Überblick

Bei NetEnt™ ist Ihre Zufriedenheit unser Ziel. Aus diesem Grund haben wir Blitz Blackjack™ so gestaltet, dass es einfach und unkompliziert zu spielen ist. Ob Sie es zum allerersten Mal spielen oder ein Profi sind, Sie können sicher sein, dass Ihr Spielerlebnis im Live Casino fantastisch wird. Blitz Blackjack™ enthält verschiedene nützliche Optionen und durch die hochauflösende Grafik werden Sie jeden Teil des Spiels genießen.

Mit Hilfe modernster Technologie ist Blitz Blackjack™ Live so konzipiert, dass es vollständig mit mobilen Geräten und Desktop-Computern kompatibel ist. Hierfür ist es nicht erforderlich, dass Sie eine Anwendung herunterladen. Alles, was Sie benötigen, ist eine gute Internetverbindung, Ihr Gerät und Ihr Startguthaben.

Grafik und Sound

Optisch spricht Blitz Blackjack™ Sie durch die hohe Videoqualität an. Mit einer einzigen Kameraeinstellung können Sie den gesamten Tisch und den Dealer sehen. Sie können die Qualität des Videos nach Ihren Vorlieben ändern, indem Sie auf das Zahnradsymbol oben auf dem Bildschirm klicken. Die Spielmöglichkeit ist strategisch sehr intelligent platziert, wodurch Sie das Gefühl bekommen, sich direkt am eigentlichen Tisch zu befinden. Im Hintergrund sehen Sie die anderen Spielmöglichkeiten, die in der Lobby verfügbar sind, in der Sie problemlos zwischen den Spielen wechseln können.

Beim Laden des Spiels hören Sie die Kartenausgabe, die Hintergrundgeräusche anderer Spiele sowie die Stimme des Dealers deutlich. Bei Blitz Blackjack™ haben wir auch Soundeffekte eingebaut, um das Ende einer Hand und die Gewinnzahl anzuzeigen. Wenn Sie die Klangoption personalisieren möchten, können Sie dies über die Registerkarte Einstellungen tun. Dort können Sie die Lautstärke regulieren und die Soundeffekte aktivieren oder deaktivieren.

Einsatzregeln

Blitz Blackjack™ ist eines unserer Markenspiele für das Live Casino, das den gleichen Regeln wie gewöhnliches Blackjack folgt. 

Ihr Ziel bei Blitz Blackjack™ ist es, mit Ihrem Blatt das des Dealers zu schlagen, ohne die 21 zu überschreiten. Wenn das Spiel beginnt, erhalten die Spieler zwei Karten. Es werden Ihnen mehrere Optionen wie Ziehen, Halten und Teilen angeboten. In einigen Fällen haben Sie auch die Option Versichern und sogar Geld. Wenn Sie Ziehen wählen, bitten Sie den Dealer um eine zusätzliche Karte. Halten wird verwendet, wenn Sie keine weiteren Karten wünschen.

Split können Sie nur einsetzen, wenn die ersten beiden Karten, die Sie erhalten, ein Paar sind. Bei dieser Möglichkeit wird Ihr Blatt in zwei geteilt, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Sie müssen jedoch wissen, dass dann auch Ihr Einsatz für beide Blätter verdoppelt wird, wenn Sie Split verwenden. Wenn Sie eine Versicherung abschließen, platzieren Sie einen zusätzlichen Einsatz auf das Blatt des Dealers. Dies geschieht normalerweise, wenn die gegebene Karte ein Ass ist.

Einige Online Casinos bieten Ihnen die Möglichkeit, bei Blitz Blackjack™ Nebenwetten zu platzieren, aber deren Regeln können sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden. Sie können Blitz Blackjack™ mit einem Minimum von 1€ bis zu einem Maximum von 100€ pro Runde spielen.

Spielablauf

Wir von NetEnt™ möchten, dass Sie ein gutes Spielerlebnis genießen können. Sie müssen kein Experte sein, um Blitz Blackjack™ spielen zu können. Das Spiel finden Sie oben auf unserer Webseite im Demo-Modus, mit dem Sie es ausprobieren können. 

Der Return to Player (RTP)-Prozentsatz von Blitz Blackjack™ beträgt 99,5 %, und damit fällt es in die Kategorie eines Tischspiels mit hoher Volatilität. Wir haben dem Spiel auch eine dynamische Anzeigetafel hinzugefügt, mit Hilfe derer Sie die Spielstatistiken überprüfen können. Dies kann Ihnen bei der Entwicklung passenden Spielstrategie helfen. Eine andere Sache, die Blitz Blackjack™ einzigartig macht, ist, dass es Ihnen möglich ist, auf perfekte Paare und 21+3 zu setzen.

Fazit

Wenn Sie ein Liebhaber von Blackjack sind, dann ist Blitz Blackjack™k genau das Richtige für Sie. Mit dem moderaten Einsatzbereich und der fantastischen Grafik werden Sie eine Menge Spaß an dem Spiel haben. Wir haben alle Informationen integriert, die notwendig sind, um Blitz Blackjack™ genauso spielen zu können, wie Sie es wünschen. Außerdem ist die Instant Play Anwendung auf Smartphones, Tablets und PC zugänglich. Ganz davon zu schweigen, dass die Auszahlung von Blitz Blackjack™ außergewöhnlich ist. Warum besuchen Sie nicht noch heute ein NetEnt™ Casino und probieren Ihr Glück mit Echtgeld aus?

Schaue den Blitz Blackjack Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Blitz Blackjack

BLITZ Blackjack

Blitz Blackjack is a unique blackjack game that we have included in our live casino game collection. The game allows multiple players to play as a single hand against the dealer. By using state-of-the-art technology, we have designed the game to be completely compatible with mobile devices and desktop computers. To enjoy the game, you are not required to download any application. All you need is a good internet connection, your device and your bankroll.

Welcome BonusExclusive Offer: 150% up to 300€

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Play BLITZ Blackjack at a licensed casino:

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

More selected casino offerings here

Try BLITZ Blackjack Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
High

At NetEnt, your satisfaction is our goal. This is why we have designed Blitz Blackjack to be easy and straightforward to play. Whether you are playing the game for the very first time or you are a professional at it, you can be sure of having a good time. We have included different options in the game which you’ll find very useful. With the high-definition graphics of Blitz Blackjack, you will enjoy every bit of the action.

Focus on the game

Blitz Blackjack is one of our branded live games that follows the same rule as common blackjack. In the background, you’ll see the other games available in the lobby, and you can move between games easily.

Graphics and sound

Visually, Blitz Blackjack appeals to players as the video quality is high. With a single camera view, you can see the entire table and the dealer. You can change the quality of the video to suit your taste by clicking on the gear icon located in the top of the screen. The playing option is also strategically placed on the screen to give you the feeling of being on the actual table.

When you load the game, you will hear the sounds of the dealing cards, the background sound of other games as well as the voice of the dealer clearly. We’ve also included sound effects to signify the end of a hand and the winning number. If you wish to personalize the sound option, you can do so from the settings tab. You’ll be able to regulate the volume and enable or disable sound effects.

Betting Rules

The aim of Blitz Blackjack is to beat the dealer’s hand without exceeding 21. When the game starts, the players will be dealt 2 cards. You will be presented with multiple options such as Hit, Stand, and Split. In some cases, you will also have the Insure option and even money. When you Hit, you are requesting the dealer for an additional card. The Stand option is used when you don’t want any more cards.

Split can only be used when the first two cards you are dealt are a pair. By using this option, your hand will be split into two to increase your winning chances. However, you need to know that when you use split, your bet is doubled for both hands. When you take insurance, you placing an extra bet on the dealer’s hand. This usually occurs when the first dealer card is an Ace.

Gameplay

At NetEnt, we want you to enjoy a good gaming experience. You don’t need to be an expert before you can play Blitz Blackjack. You can play the game in demo mode on our website above. Some casinos allow players to place side bets, but the rules of side betting may differ from one casino to the other. You can enjoy Blitz Blackjack with as low as $1 up to a maximum of $100.

The Return to Player (RTP) percentage of Blitz Blackjack is 99.5%, and it falls into the category of a high volatility table game. We have also added a dynamic billboard to the game that you can use to check for the game statistics. This can help you when developing a gaming strategy to use. Another thing that makes Blitz Blackjack unique is that it allows you to wager on perfect pairs and 21+3.

Bonus Game

At present, no bonus game can be won on Blitz Blackjack. However, you can enjoy different promotions on the game. You can click the promotions tab at the top of the game screen to check for the current promotions and how to win.

Free Spins

Blitz Blackjack does not come with a Free Spin feature. Nevertheless, the game has several features that make it interesting to play. You can chat with the dealer and other human players with the live chat option at the top of the screen.

Conclusion

If you are a lover of blackjack, then Blitz Blackjack is for you. With the moderate betting range and awesome graphics, you will have a good time playing the game. We’ve included all the information you need to know how to play the game. Besides that, you can play it on smartphones, tablets and PC. Not to mention that the payout of the game is awesome. Why not check out a NetEnt casino today to play Blitz Blackjack for money!

Watch the BLITZ Blackjack trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Blitz Blackjack