Perfect Blackjack

Unser Spiel Live Blackjack bietet für die Welt der Online Casinos rasante Spannung. Bei diesem Spiel gibt es so viele Funktionen und Optionen – Sie werden begeistert sein. Von der Geschwindigkeit bis zur Spielumgebung erleben Sie hier nur das Beste. Ihr Ziel ist die 21 – Sie müssen den Dealer schlagen, um groß abzusahnen. Beim Blackjack kann man nicht gegen andere Spieler spielen. Wenn Sie noch ein Neuling bei diesem Spiel sind, kann es ein wenig dauern, bis Sie einen Blackjack haben. Aber gleichzeitig erleben Sie Spaß und Unterhaltung am laufenden Band.

Exklusiv: 150% bis zu 100€ + 50 Freispiele / Highroller bis zu 3000€

bis zu €2250 + 310 Freispiele

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

150% bis zu 200$

Bis zu €600 + 110 Freispiele

Spiele Perfect Blackjack Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + flexible Freispiele

Willkommensbonus 150% bis zu 500€ + 50 Free Spins

Willkommensbonus 125% bis zu 200€ + 50 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 400€ + 400 Freispiele*

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 200€ + 100 spins

Mehr Casino Boni hier

Try Perfect Blackjack Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Hoch

Ein Blick auf das Spiel

Live Blackjack steht sieben Spielern gleichzeitig zur Verfügung. Dieses Spiel ist perfekt, um Blackjack ganz bequem von zu Hause aus zu spielen.

Grafik und Ton

Live Blackjack wurde mit HTML entwickelt. Daher ist es mit allen Tablets, Mobilfunkgeräten und Desktopgeräten kompatibel. Hier finden Sie alle Funktionen, die Sie von einem normalen Blackjack-Spiel erwarten würden.

Einsatzregeln

Wenn die ersten beiden Karten an den Spieler ausgeteilt wurden, hat er vier Möglichkeiten: Stand, Hit, Split und Double Down – die wir gleich näher erläutern werden. Bei einigen Spielen gibt es auch die Möglichkeit zur Aufgabe. Bei einem Hit kann der Spieler eine zusätzliche Karte vom Dealer verlangen. Stand bedeutet, dass Sie keine weitere Karte mehr verlangen. Double Down bedeutet, dass der Spieler seinen Anfangseinsatz verdoppeln kann – gleichzeitig verpflichtet er sich, nach dem Erhalt einer zusätzlichen Karte keine weitere Karte mehr zu verlangen. Für einen Split müssen die ersten beiden Karten gleichwertig sein. Dabei darf der Spieler die Karten in zwei Hände aufteilen.

Wie erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen? Am besten spielen Sie an einem Tisch, an dem das gewonnene Spiel 3-2 ausbezahlt wird. Vermeiden Sie Blackjack-Spiele mit einer Auszahlung von 6:5. Außerdem müssen Sie sich mit der grundlegenden Strategie vertraut machen. Wenn Sie Paare nach der grundlegenden Strategie teilen, können Sie die potentiell nicht siegreiche Hand in eine siegreiche Hand verwandeln. Mit mehreren Splits können Sie eine Menge Geld verdienen. Sie müssen lernen, wie Sie den Hausvorteil verringern können, um die eigenen Gewinnchancen zu erhöhen.

Spielablauf

Die Spieler haben einen schnellen und einfachen Zugriff auf unsere professionellen und erfahrenen Dealer, direkt aus der eigenen Hand. Sie können sich für unglaublich viele Tische entscheiden – suchen Sie sich einfach einen aus und fangen Sie an zu spielen. Insgesamt gibt es 7 Plätze. Wählen Sie einen dieser Plätze aus und beginnen Sie Ihr Abenteuer nach der 21.

Das Ziel lautet: Schlagen Sie den Dealer. Dazu sollten Sie mit den ersten beiden Karten 21 Punkte erhalten – man nennt dies auch einen Blackjack. Die zweite Möglichkeit: Sie haben mehr Punkte als der Dealer, ohne 21 Punkte zu überschreiten. Sie können den Dealer aber auch einige zusätzliche Karten ziehen lassen, bis er mehr als 21 Punkte auf der Hand hat. Dies bezeichnet man als „Bust“ – er hat sich also überkauft. Wie der Spieler erhält auch der Dealer zwei Karten; eine davon aufgedeckt und die andere mit der Bildseite nach unten.

Gemeinsamer Chat

Wir haben eine Chat-Option für die Spieler eingerichtet – damit können Sie während des Spiels mit dem Dealer sprechen. Sie können auch auf Perfect Pairs und Nebenwetten wie 21+3 setzen. Unsere Profis Live-Casino-Dealer helfen Ihnen gerne, Ihre Gewinne zu maximieren. Sie kommen direkt aus unserem Studio mit modernster Streaming-Technologie zu Ihnen nach Hause.

Wettoptionen

Beim Blackjack zahlen sich Können und harte Arbeit aus. Bei unserem Live-Blackjack können Sie reguläre Wetten eingehen, ob es Ihnen gelingt, den Dealer zu schlagen. Sie können aber auch eine Versicherung abschließen – eine sogenannte „Insurance“. Dies ist eine Nebenwette, bei der 2:1 ausbezahlt wird. So erhalten Sie für jeden 1 Euro Einsatz bei einem Gewinn 2 Euro. Bei Versicherungswetten werden Sie wahrscheinlich auf lange Sicht Geld verlieren. Der Grund dafür ist, dass der Dealer wahrscheinlich bei weniger als 1/3 der Spiele einen Blackjack hat. Diese Option steht zur Verfügung, wenn der Dealer ein Ass aufdeckt, nachdem die ersten Karten ausgeteilt wurden.

Fazit

Live Blackjack ist die perfekte Ergänzung für unsere Repertoire an Live-Spielen. Wir bieten Ihnen ein leicht zu bedienendes Interface für Desktopgeräte und mobile Plattformen – Sie können also immer und überall spielen. Durch die große Anzahl von Tischen finden Sie garantiert immer den richtigen Platz. Hier arbeiten nur erstklassige Dealer in einer wirklich aufregenden Spielumgebung. Sie können Ihr Blackjack-Können verfeinern und neue Strategien umsetzen. Wir hoffen, dass Sie sich viele Gewinne sichern werden!

Schaue den Perfect Blackjack Slot-Trailer

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. NetEnt Live Casino
  3. Perfect Blackjack

Game container
Start the Game
Perfect Blackjack thumbnail

Play Perfect Blackjack at a licensed casino:

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus1st deposit: 78 Free Spins

Welcome Bonus100% up to 200€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

More selected casino offerings here

Try Perfect Blackjack Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
High

Perfect Blackjack

Perfect Blackjack is an online casino game that offers fast-paced intensity to the player. The game has so many features and options to make you fall in love with. From its speed to the environment, everything is simply the best. Players aim for the number 21; they must beat the dealer to win big. They cannot play against other players. If you are new to this game, it may take you some time to get to a Blackjack; at the same time, you will be provided with non-stop entertainment and fun.

Focus on the Game

Perfect Blackjack is available for seven players at a time and offers the perfect way to get playing blackjack all from the comfort of home.

Graphics and sound

We have developed Perfect Blackjack on HTML, which means it is compatible with all tablets, mobile, and desktop devices. It has all the features you would expect from a standard Blackjack game.

Betting Rules

After getting the first two cards, the player is provided with four options: Stand, Hit, Split and Double Down. Some games also give the option of Surrender. Hit is when the player can take an extra card from the dealer. Stand means they cannot take more cards. Double Down means the player can increase his initial bet by 100 percent and commits to stand after getting an extra card. Split is when the first two cards of one hand have the same value. Here, the player is allowed to split these cards into two hands.

How to increase the odds of winning? The best idea is to play on a table where the game pays 3-2. At the same time, you need to avoid the games where the payoff is 6 to 5 Blackjack. In addition, you need to learn the basic strategy. Splitting pairs by the basic strategy will let you turn the potential losing hand into a winner. You might earn a lot of money on several splits. Players must learn how to reduce the house edge to increase their chances of winning.

Gameplay

Players can easily and quickly access our professional and knowledgeable dealers right from the palm of their hands. There are so many tables to go with; you can choose any of these tables and begin playing the game. There is a total of 7 seats; select any of these seats and start your quest for 21.

The objective is to beat the dealer. For this purpose, you should get 21 points on the first two cards, known as Blackjack. Secondly, you can get more scores than your dealer without exceeding 21. Another idea is to let your dealer draw some extra cards until his hand exceeds 21. This is what is known as “busted”. Just like the player, the dealer is dealt two cards; one of them is up or exposed, and the other one is face down.

Chatting to each other

For example, there is a Player Chat option for you to speak to the dealer during the game. Perfect Pairs and side bets like 21+3 are also good to go with. Our professional live casino dealers  are ready to help you maximize your wins. They are brought directly from our studio where cutting-edge streaming technology is being used.

Betting options

Blackjack is a game where skills and hard work will pay off. As part of our live blackjack, you can make regular bets on whether or not you will succeed in beating the dealer, but you can also take insurance. This is a side bet that pays 2:1, meaning you would get $2 for every $1. Insurance bets are said to lose money in the long run. This is because the dealer may have Blackjack less than 1/3 of the time. This option is available when the dealer shows an Ace after initial cards have been dealt.

Conclusion

Perfect Blackjack is an excellent addition to our live game repertoire. By offering you an easy to use interface that is available on both desktop and mobile platforms, we enable you to get gaming wherever you are. The fact that we offer a number of tables means that you’ll always find somewhere to grab a seat. Our dealers are also first class, providing you with a truly exciting environment in which to play, giving you the chance to improve you Blackjack skills, implement new strategies and hopefully get some winnings!

Watch the Perfect Blackjack trailer

Nov 13, 2019
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.