Happy Panda Slot

Ein friedlicher Bambushain, umgeben von wunderschönen hohen Bergen, lässt Sie einen flüchtigen Blick auf exotische Wasserbewohner und eine Vielzahl farbenprächtiger Vögel erhaschen. 

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Happy Panda thumbnail

bis zu €2250 + 310 Freispiele

150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Exklusiv: 150% bis zu 100€ + 50 Freispiele / Highroller bis zu 3000€

Bis zu €600 + 110 Freispiele

150% bis zu 200$

Spiele Happy Panda Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus 100% bis zu 400€ + 400 Freispiele*

Willkommensbonus 125% bis zu 200€ + 50 Freispiele

Willkommensbonus 150% bis zu 500€ + 50 Free Spins

Willkommensbonus 100% bis zu 200€ + 100 spins

Willkommensbonus Bis zu 1000€ + flexible Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Happy Panda Now!
RTPRTP
0%
Volatilität
Mittel
Spielekategorie
Video Slot

NetEnt™ präsentiert Ihnen Happy Panda™, einen spannenden Online Slot mit einem unkomplizierten Spiel-Layout und einem farbenfrohen asiatischen Thema. Der Riesen-Panda, das Symbol des Reichtums und Wohlstands, ist das Highlight des Spiels. Er beschenkt Sie bei den Falling Wild Re-Spins mit Jokern, die Ihre Gewinne verdoppeln. Das Scatter in Form einer Lotusblüte bereitet Ihren Weg zu Freispielen und Bonussymbolen, mit denen Sie Ihr Glück am Jackpot des Riesen-Panda auf die Probe stellen können.

Wenn Sie unsere Webseite mit den Online Slots besuchen, können Sie unsere ganze Sammlung entdecken. Wählen Sie dort aus einer Vielzahl von Spielen Ihren Favoriten!

Einsätze

Bei Happy Panda spielen Sie mit 20 festen Gewinnlinien. Auf jede davon setzen Sie eine oder mehrere Münzen von mindestens je 0,01€. Der kleinstmögliche Einsatz beträgt somit 0,20€ pro Spin. Attraktiver wird das Spiel jedoch, wenn Sie nach Ihren Möglichkeiten höhere Beträge nutzen. Maximal sind 100€ möglich, wobei dann jede aktive Linie mit 5€ bestückt wird.

Der Spielautomat hat ein fantastisches Gewinnpotential, das beim 80.000-fachen Ihres Gesamteinsatzes liegt – beeindruckend, wie wir finden! Diesen Betrag werden Sie vielleicht nicht oft erreichen, aber möglich ist er trotzdem. Die hohe Gewinnsumme ist der Grund dafür, warum der Slot mit einer hohen Volatilität ausgestattet ist. Durchschnittlich gewinnen Sie einmal pro sechs Spins und können die Freispiele einmal pro 309 Drehungen auslösen.

Das Beste kommt jetzt: Im Slot sind drei Jackpots enthalten, wobei der progressive Mega Jackpot Sie mit Auszahlungen von mehr als 100.000€ begeistern wird!

Der RTP-Wert liegt bei 96,64%, wenn wir die Gewinne der progressiven Jackpots mit berücksichtigen. Ansonsten hat das Spiel eine Auszahlungsquote von 92,60%.

Online Casinos halten jede Menge Angebote für Sie bereit. Welche das genau sind und wie Sie sie am besten zu Ihrem Vorteil nutzen können, erfahren Sie auf unser Casino Bonus, Casino Bonus ohne Einzahlung und Freispiele Seiten.

Spielweise

Wilds, Freispiele, Scatter und Bonussymbole…. das alles finden Sie hier bei Happy Panda!

Und die Wild Symbole sind wirklich wild! Diese Joker können überall auf den Walzen im Basisspiel und in den Free Spins erscheinen und alle Symbole außer dem Scatter und dem Bonussymbol ersetzen.

Wenn die Funktion Falling Wild Re-Spins aktiviert ist, bewegt sich jedes Wild Symbol bei der folgenden Drehung um eine Reihe nach unten. Dies wird solange wiederholt, bis alle Wilds von der Spielfläche verschwunden sind. Außerdem wird nach jedem Falling Wild Re-Spin der Gewinn ermittelt. Landen weitere Wild Symbole auf den Rollen, startet diese aufregende Funktion erneut.

Wenn in den Falling Wild Re-Spins weitere Wilds direkt hinter einem anderen erspielt werden, denen sie sich über die ganze Walze aus. Gleichzeitig werden die Falling Wild Re-Spins wiederholt ausgelöst.

Jackpot! Pandas sind RIESIG… aber sie sind nicht die einzigen Giganten bei diesem Slot. Sammeln Sie mindestens drei Bonussymbole während des Basisspiels oder lösen Sie die Falling Wild Re-Spins aus und aktivieren Sie so die Riesen-Panda Jackpot Funktion!

Zu Beginn des Riesen-Panda Jackpot Features werden alle gesammelten Bonussymbole nach dem Zufallsprinzip auf die Walzen gesetzt. Jedes Bonussymbol hat einen zufälligen Münzwert, der 10-200 Mal so hoch ist wie der Wetteinsatz.

Näherer Blick auf die Funktionen

Im folgenden Absatz erklären wir Ihnen im Einzelnen die Funktionen von Happy Panda, die den Slot so interessant und abwechslungsreich machen. 

Falling Wild Re-Spins & doppelte Wilds als Geschenk

Im Basisspiel und während der Free Spins können ein oder mehrere Wilds auf den Rollen landen. Hierdurch werden automatisch die Falling Wild Re-Spins aktiviert. In diesem Feature bewegt sich jedes der Wilds in jeder Drehung eine Reihe nach unten, bis es von der Spielfläche verschwindet. Sollte während dieser Funktion hinter einem der Joker erneut ein Wildsymbol auftauchen, dehnt sich dieses über die ganze Walze aus und wird mit einem doppelten Multiplikator versehen.

Freispiele

Wenn mehr als drei Scatter irgendwo auf den Walzen erscheinen, lösen Sie die Free Spins aus. Sie können auch durch die Falling Wild Re-Spins Funktion gestartet werden. In den Freispielen dehnt sich, im Gegensatz zum Basisspiel, jedes Wildsymbol, über die ganze Rolle aus und aktiviert das Falling Wild Re-Spins Feature.

Riesenpanda Jackpot

Wenn Sie im Basisspiel drei oder mehr Bonussymbole gesammelt haben, lösen Sie die Riesen Panda Jackpot Funktion aus. Das ist auch über die Falling Wild Re-Spins möglich. Im Jackpot Feature steht Ihnen eine Spielfläche von fünf Walzen und drei Reihen zur Verfügung. Jedes Bonussymbol hat einen Wert zwischen dem zehnfachen und 200-fachen Ihres Einsatzes. Wenn Sie eine Reihe mit den goldenen Bonussymbolen füllen, erhalten Sie den festen Minor Jackpot, der dem 20-fachen Ihres Einsatzbetrages entspricht. Das 100-fache gewinnen Sie mit dem Major Jackpot, wenn Sie zwei Reihen mit Bonussymbolen bedeckt haben. Der Mega Jackpot ist progressiv und wahrscheinlich das Ziel eines jeden Spielers. Haben Sie alle drei Reihen vollständig mit dem Bonuszeichen gefüllt, haben Sie ihn geknackt und sind der glückliche Gewinner!

Grafik und Sound

Gelassen. Majestätisch. Und ausgesprochen süß. Das sind Pandas für Sie… und dieses Spiel ist genauso. Traditionelle chinesische Musik wird auf Soloinstrumenten oder in kleinen Ensembles aus Zupf- und Streichinstrumenten, Flöten und verschiedenen Zimbeln, Gongs und Trommeln gespielt. Die Musik verändert sich in spannender Art und Weise, passend zu der niedlichen, wunderschönen Grafik. Die Pandas sind nicht die einzigen Geschöpfe im Spiel. Beeindruckende Flora und Fauna aus den Ebenen Chinas füllt die Walzen des Slots, darunter Arowanafische und Lotusblumen. Sie sind umgeben von bezaubernden Wesen aus dem Orient. Und das alles in einem malerischen Bambuswald. Wenn Sie um den Jackpot spielen…dann werden Sie am murmelnden Bachlauf entlang geführt, wo Sie Ihr Schicksal erwartet! 

Kompatibilität

NetEnt ist natürlich stolz darauf, Vorreiter im mobilen Bereich zu sein – und bietet Ihnen eine fantastische Mobilversion des Happy Panda Slots. Sie verzaubert Sie mit der gleichen fantastischen Erfahrung wie die Desktop Variante. Die Benutzeroberfläche wurde von unseren Experten an den mobilen Bildschirm angepasst. Wenn sich die Walzen drehen, verschwindet der Spin Button aus Ihrem Blickfeld. Einstellungen und Optionen wurden ebenfalls in einem separaten Untermenü abgelegt. Durch diese sparsame und clevere Raumnutzung bleibt die Anzeige klar und übersichtlich, ohne dass die Funktionalität des Spiels beeinträchtigt wird. Alle Optionen, die Sie in der Desktop Version nutzen können, sind auch in der mobilen Variante enthalten. Und selbstverständlich ist die unterhaltsame Spielerfahrung genauso gut.

Happy Panda mobile ist mit iOS und Android kompatibel. Solange Ihr Gerät mit einem aktuellen Betriebssystem läuft, können Sie den Slot problemlos auf praktisch jedem Smartphone oder Tablet spielen. Versuchen Sie es doch mal!

Ist Happy Panda sicher?

NetEnt gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Casinospielen. Über Jahrzehnte hat unser Unternehmen eine Marke entwickelt, der Spieler auf der ganzen Welt vertrauen. Alle NetEnt Spiele sind zertifiziert und lizenziert durch unabhängige Regulierungsbehörden. So wird sichergestellt, dass die Spiele nachweislich fair sind und wie beworben funktionieren – und Happy Panda ist da keine Ausnahme!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Happy Panda

Happy Panda slot

A serene jungle with bamboo trees and the beautiful high mountains all around, gives a glimpse of exotic water creatures, and a variety of colourful birds.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Happy Panda thumbnail

Exclusive Offer: 150% up to 300€

150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Play Happy Panda at a licensed casino:

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus77 no deposit free spins + 100% up to 200€

Welcome Bonus100% up to 500€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Happy Panda Now!
RTPRTP
0%
Volatility
Medium
Game Type
Video Slot

NetEnt™ brings you Happy Panda™, an interesting video slot with a simple game layout and a colourful Asian theme. The highlight of the game, a Giant Panda, the symbol of prosperity, awards Falling Wild ReSpins with the added Gift of Double Wilds. The Scatter, opens the way to Free Spins and Bonus symbols to try your luck on Giant Panda jackpot.

Discover more of our collection by heading to our online slots page. There’s plenty of games to choose from!

Betting

The wagers which are placed in Happy Panda need to take into account the presence of the slot’s 20 fixed lines, and to each one it will send 1 or more coins, with values starting at $0.01. The game is played with at least $0.20 per spin, but you can do better than that if you can afford it, the maximum possible being a wager of $100 ($5 used for each active line).

The game has a maximum win of 80,000x total bet… an impressive amount! Not an easy prize mind, but it’s possible. Those kinds of high wins make this slot highly volatile. On average, it is possible to trigger a win once for every six spins, while getting the free spins feature is possible once per 309 spins.

Three progressive jackpots are locked into the game with expected payouts going over $100,000 for the best one.

RTP is at 96.64%, including here what’s coming from the progressive jackpots. Without them, the game on its own has the RTP at 92.60%.

Find out what great offers casinos are running to give yourself an edge by heading to our casino bonus page.

Gameplay

Wilds, Free Spins, Scatters and Bonus symbols…. it’s all here in Happy Panda!

The Wild symbols are truly wild! Wild symbols can appear anywhere on the reels in the main game and in Free Spins and substitute for all symbols except for Scatter and Bonus symbols.

When Falling Wild Re-Spins is activated, each Wild symbol moves one row down on each spin until all Wild symbols disappear from the reels. After each Falling WILD Re-Spin, the wins are evaluated. If more Wild symbols appear on the reels, Falling WILD Re-Spins are re-activated.

Wild symbols landing behind another Wild symbol in the Falling WILD Re-Spins expands to cover the entire reel and re-activate the Falling WILD Re-Spin.

Jackpot! Pandas are GIANT… but that’s not the only giant thing about this game. 3 or more Bonus symbols collected during the main game and Falling Wild Re-Spins activate the Giant Panda Jackpot.

At the start of the Giant Panda Jackpot, all collected Bonus symbols are randomly placed on the reels. Each Bonus symbols has a random coin value of 10-200 times the bet level.

Closer look at the features

Falling Wild Re-Spins & Gift of Double Wilds

In the main game and Free Spins, one or more Wild symbols landing on the reels activate Falling Wild Re-Spins. In Falling Wild Re-Spins, each Wild symbol moves one row down on each spin until all Wild symbols disappear from the reels. A Wild symbol landing behind another Wild symbol in the Falling Wild Re-Spins expands to cover the entire reel and activates the Gift of Double Wilds.

Free Spins

3 or more Scatter symbols appearing anywhere on the reels in the main game and Falling Wild Re-Spins activate Free Spins. In Free Spins, a Wild symbol landing anywhere on the reels expands to cover the entire reel and activates the Falling Wild Re-Spins.

Giant Panda Jackpot

3 or more Bonus symbols collected during the main game and Falling Wild ReSpins activate the Giant Panda Jackpot. Giant Panda Jackpot is a 3×5 game with each position being a separate reel. Bonus symbols landing on the reels remain on the reels until the end of the Giant Panda Jackpot. Each Bonus symbol has a random coin value of 10-200 times the bet level. One of three Jackpots can be won in the Giant Panda Jackpot: – the Minor Jackpot is awarded if one row is completely filled with Bonus symbols. The Minor Jackpot is fixed and awards 20 times the bet of the round that activated the Giant Panda Jackpot. – the Major Jackpot is awarded if two rows are completely filled with Bonus symbols. The Major Jackpot is fixed and awards 100 times the bet of the round that activated the Giant Panda Jackpot. – the Mega Jackpot is awarded if three rows are completely filled with Bonus symbols. The Mega Jackpot is progressive.

Graphics and Sound

Serene. Majestic. And downright cute. That’s pandas for you… and this game is no different. Traditional Chinese music is played on solo instruments or in small ensembles of plucked and bowed stringed instruments, flutes, and various cymbals, gongs, and drums. The music is given a quirky twist to match the cute, gorgeous graphics. The pandas are not the only creatures in the game. Iconic flora and fauna from the plains of China fill the reels including arowana fish and lotus flowers. You will be surrounded by cute critters from the Orient. And it’s all set in a picturesque bamboo forest. When you enter the jackpot game… you’ll be carried along the stream where you will discover your destiny!

Compatibility

NetEnt has traditionally prided itself on being pioneers in mobile – Happy Panda delivers a fantastic mobile version of the game. It offers the same fantastic experience as the desktop version. Its UI has been expertly adapted to fit the mobile screen. The spin wheel disappears from view when the reels are spinning. Settings and options likewise are filed away in a separate submenu. This economical and clever use of space keeps the display clear and clutter free, while not sacrificing any of the game’s functionality (all options that can be found in the desktop version are also in the mobile version). None of the entertainment has been sacrificed.

The mobile version is compatible with iOS and Android. As long as your device is running an updated OS, you should have no problems playing the game on virtually any smartphone or tablet. Go ahead and give the game a try!

Is Happy Panda safe?

NetEnt are among the leading casino game providers worldwide. Over decades, the company has developed a brand that is trusted by players all over the world. All its games are certified and licensed by independent regulatory authorities that ensure that the games are provably fair and work as advertised, and Starburst is no exception!

netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Happy Panda