Emoji Planet Slot

Es gibt für alles ein Emoji, und man kann sich wirklich nur schwer entscheiden, welches man auswählen soll.

Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Nein, zurück
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Emoji Planet Slot thumbnail

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus Exclusives Angebot: 150% bis zu 300€

Spiele Emoji Planet Slot Slot in einem lizenzierten Casino:

Willkommensbonus Neukundenangebot 4x Einzahlung verdoppeln + 30 Cash Freispiele

Willkommensbonus 150% Bonus bis zu 350€ + bis zu 100 Freispiele

Willkommensbonus 35 Freispiele ohne Einzahlung + 100% bis zu 100€

Willkommensbonus 100% bis zu 1000€ + 100 Freispiele

Willkommensbonus 100% bis zu 250 € Bonus + 15 Freispiele

Mehr Casino Boni hier

Try Emoji Planet Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatilität
Niedrig/Mittel
Spielekategorie
Video Slot

Wenn Sie nach einem Casinospiel mit jeder Menge Emojis suchen, sind Sie bei Emoji Planet™ genau richtig. Bei diesem Spiel gibt es 5 Walzen und 6 Reihen. Eine der Besonderheiten ist die Verwendung der „Cluster Pays“-Mechanik – Sie sehen Ihre Lieblings-Emojis daher in einer Lawine herabfallen. Der Spieler darf so viele Emoticons sammeln, wie er möchte. Er hat außerdem die Chance, 5 wunderbare Emoji-Funktionen zu aktivieren.

Ein Blick auf das Spiel

Der Slot Emoji Planet™ hat ein einzigartiges Motiv und großartige Bonusfunktionen auf einem 5×6-Raster voller bekannter Emojis.

Grafik und Ton

Das Emoji-Motiv macht dieses Spiel so erfolgreich. Das Motiv von Emoji Planet™ ist angenehm und einzigartig und spricht alle Casino-Spieler an. Es ist kunterbunt und hat mehrere einzigartige Symbole. Während des Spiels sehen Sie einige der weniger bekannten Charaktere im Hintergrund. Vielleicht kennen Sie diese Charaktere schon aus Gonzo’s Quest und When Pigs Fly. Die 5 interessanten Emoji-Funktionen sind: Bomben, Pizza, Kussmund, Zwei Herzen und Rakete. Wir können Ihnen versprechen, dass Emoji Planet™ ein echt spaßiges Spiel ist.

Einsatzregeln

Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass jede Option dieses Spiels einzigartig ist. Mit der Bombenfunktion kann man beispielsweise 8 zufällige Symbole zerstören. Bei der Pizza-Funktion gibt es dagegen ein großes 3×3-Symbol, die Raketen-Funktion bietet 10 Stacked Wilds und die Kuss-Funktion wird Sie mit 3 Sticky Wilds belohnen. Darüber hinaus verbreitet die Zwei-Herzen-Funktion von Emoji Planet™ jede Menge Liebe in Form eines Multiplikators (bis zu 13x). Wie gewinnt man Geld? Die Spieler werden erfreut erfahren, dass bei jeder Kaskade Gewinne bis zum 4.000-Fachen des Einsatzes vergeben werden.

Spielablauf

Kann ich bei einem Verlust meine Kraft wiederherstellen? Nun, ein einziger Verlust bedeutet noch lange nicht, dass der Spaß schon vorbei ist. Wann immer der Spieler etwas gewinnt, indem er 2 bis 5 Symbole mit einem geringeren Wert kombiniert, erhält er die Chance auf ein erneutes Spiel. Sie können also eine Ihrer Kräfte benutzen, wenn Ihr Dreh zu Ende geht. Dies kann große Gewinne ergeben und das wiederum heißt, dass der Spaß weitergehen kann. Lösen Sie eine der 5 Bonusfunktionen aus. Die erste ist die Bombe. Sie verleiht sofortige Geldpreise an den Spieler, der zufällige Symbole zerstört.

Mit der Pizza erscheint eine 3×3-Überlagerung eines Symbols auf den Walzen. Das heißt, dass Sie sofort einen Gewinn auslösen können. Auch der Kussmund ist eine Bonusfunktion. Durch ihn erscheinen 3 Sticky Wilds auf Ihrem Bildschirm. Sie können jedes Wild mehrmals nutzen, ehe es von der Walze verschwindet. Mit der Rakete können Sie einen Stapel von 10 Wilds zu der Spalte hinzufügen, die auf dem Bildschirm Ihres Geräts erscheint. Bei den Herzen wird der Gesamtgewinn schließlich multipliziert, und zwar so oft der Spieler die Anzeige gefüllt hat.

Cluster gewinnt

Im Unterschied zu anderen Slots dreht sich hier alles um Cluster-Gewinne. Wenn Sie einen Gewinn-Cluster bilden, löst er die Avalanche-Funktion aus. Dann sehen Sie, dass die Gewinnsymbole verschwinden und Platz für neue Symbole freimachen, wodurch Sie eine weitere Gewinnmöglichkeit erhalten.

Emoji-Anzeige

Es gibt 5 Emoji-Anzeigen: Pizza, Bombe, Rakete, Doppelte Herzen und Kuss. Wenn Sie diese Anzeigen füllen möchten, müssen Sie eines der entsprechenden Symbole zerstören, dann wird die Anzeige um ein Feld aufgefüllt. Sie müssen 12 Felder füllen, damit die Bonusfunktion von Emoji Planet™ ausgelöst wird, und sie unterscheiden sich je nach der Anzeige, die Sie vollständig gefüllt haben.

Fazit

Emoji Planet™ macht unglaublichen Spaß und bietet durch seine innovativen Casino-Bonusfunktionen jede Menge Unterhaltung. Hier gibt es Wilds, Sticky Wilds und vieles mehr. Das hört sich vielleicht kompliziert an, aber eigentlich ist alles ganz einfach – vor allem, wenn man weiß, dass man bis zum 5.000-Fachen seines Einsatzes gewinnen kann. Probieren Sie diesen Slot gleich einmal aus!

Schaue den Emoji Planet Slot Slot-Trailer

Besonderheiten des Spiels

Bomb Feature
Pizza Feature
Kissmark Feature
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt ist weltweit eines der führenden online Gaming-Unternehmen und setzt sich für zukünftige Innovation bei online Spielen ein. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Slot Erfahrungen zu bieten und wir hoffen, dass Sie diese genau so lieben wie wir. Für Feedback, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Emoji Planet

Emoji Planet Slot

There is an emoji for everything, and it is really difficult to decide which one to go with. If you are looking for a casino game that offers a lot of emojis, then Emoji Planet™ is the right option for you.

No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
No, take me back
For more info visit https://www.netent.com/en/responsible-gaming/
Emoji Planet Slot thumbnail

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

Welcome BonusExclusive Offer: 150% up to 300€

Play Emoji Planet Slot at a licensed casino:

Welcome BonusUp to 400€ extra to use in our awarded casino!

Welcome Bonus30 NetEnt Spins (no deposit) + 100% up to 140€ on 1st deposit

Welcome Bonus35 no deposit free spins + 100% up to 100€

Welcome Bonus100% up to 1000€ + 100 Free Spins

Welcome Bonus150% up to 350€ + up to 100 Free Spins

More selected casino offerings here

Try Emoji Planet Slot Now!
Return to Player (RTP)RTP
0%
Volatility
Low/Mid
Game Type
Video Slot

This game has 5 reels and 6 rows. One of the best parts is that it uses the Cluster Pays mechanics, where you will see your favorite emojis cascading down in an Avalanche. The player is allowed to collect as many emojis as he likes. Plus, he gets a chance to activate 5 wonderful Emoji Features.

Focus on the Game

Emoji Planet™ is a slot that offers a unique theme and great bonus features, on a 5×6 grid filled with well-known emojis.

Graphics and sound

The emoji theme is what makes this game successful. Emoji Planet™ theme is nice and unique, appealing to all casino players. It has a lot of colors and several unique symbols. During the game, you will see some least famous characters in the background. You might have already seen these characters in Gonzo’s Quest and When Pigs Fly. The names of its 5 interesting Emoji Features are Bomb Feature, Pizza Feature, Kiss Mark Feature, Two Hearts Feature, and Rocket Feature. We must admit that Emoji Planet™ is a real barrel of laughs.

Betting Rules

It’s safe to say that every option of this game is unique. For example, its Bomb Feature can be used to destroy 8 random symbols. Similarly, its Pizza Feature has a big 3×3 symbol, the Rocket Feature has 10 Stacked Wilds, and the Kiss Feature will award you 3 Sticky Wilds. In addition, the Double Hearts Feature of Emoji Planet™ shows a lot of love in the form of a multiplier (up to 13x). How to win money? Players would be happy to know that there are wins of up to 4,000 times their stake on every cascade.

Gameplay

Can I power up in case of a loss? Well, a single loss does not mean the fun is over. Every time the player wins something by combining 2 to 5 lower-value icons, he will get the chance to play the game one more time. This means you will be allowed to use one of your powers if your spin comes to an end. It may result in huge wins, meaning the fun is not over. Trigger any of its 5 bonus features. The first one is Bomb, which awards instant cash prizes to the player who destroys random symbols.

Pizza causes a 3×3 overlay of a symbol to appear on the reels. This means you can trigger a win instantly. Kiss Mark is another bonus feature to go with. It causes 3 Sticky Wilds to appear on your screen. You can use every Wild several times before it disappears from the reel. Rocket lets you add a stack of 10 Wilds to the column that appears on the screen of your device. Finally, Hearts is where the total win is multiplied by the number of times the player has filled the Meter.

Cluster wins

Unlike other slots, this is all about cluster wins. When you make a winning cluster this triggers the Avalanche Feature. At this stage, you will see that the winning symbols are disappearing and making room for new symbols giving you yet another winning opportunity.

Emoji Meters

There are also 5 Emoji Meters like Pizza, Bomb, Rocket, Double Hearts and Kiss. To top these up, when you destroy one of their corresponding symbols, the meter is filled by a space. You must fill up 12 spaces to trigger the Emoji Planet™ Bonus Feature, which will differ depending on the Emoji Meter you filled.

Conclusion

Emoji Planet™ is incredibly fun, offering a lot of entertainment through its innovative casino bonus features. Wilds, Sticky Wilds and more can all be found. It might sound complex, but it’s actually simple especially when you know you can get your hands on up to 5000x your stake, so give it a shot now!

Watch the Emoji Planet Slot trailer

Game Features

Bomb Feature
Pizza Feature
Kissmark Feature
netent logo black author image
NetEnt editorial team
NetEnt is a leading global gaming company that is committed to creating the future of gaming. Our team will do its utmost to make sure you have the best possible experience on our slots. We hope that you love them as much as we do! If you have any feedback, please get in touch.
  1. NetEnt Games
  2. Video Slots
  3. Emoji Planet